Fotos und Videos

Urlaub, Freunde, Partys, Geburtstage - Hier findet Ihr meine Fotos und Videos zum Anschauen. Ich freue mich auf eure Kommentare im Gästebuch!

 

Seit 2006 findet jedes Jahr eine mehrtägige Städteerkundung der Mädelscrew - Xenia, Christina und mir - statt. Dabei bereisen wir sowohl europäische Metropolen als auch außereuropäische Städte. Natürlich steht neben der Kultur auch shopping auf dem Programm. Sicher ist jedenfalls, dass gutes Schuhwerk von Nöten ist.

 

 

 

Weihnachten 2014. Auch dieses Jahr gab es wieder eine Quadrille in Mörlach. Mehr

 

Weihnachten 2013. Unsere sportlichen Aktivitäten im Video.

Mehr

Oktober 2017 - Achensee / Innsbruck / Pertisau

Die dreisten Drei wieder gemeinsam unterwegs.

Mehr

September 2017

5 fränkische Mädels machen das Oktoberfest in München  unsicher. Mehr

Oktober 2015 - Paris

Dieses Jahr fand der Mädelsausflug leider nur zu Zweit statt.

Mehr

 

 

Juni/Juli 2015 - Kalabrien

Kalabrien liegt an der Spitze des italienischen Stiefels am südlichsten Punkt, umspült vom Wasser des ionischen und tyrrhenischen Meeres und von Sizilien durch die Straße von Messina getrennt. Wir verbrachten den Urlaub in der Provinz Vibo Valentia in der Nähe des wunderschönen Städtchens Tropea.

Mehr

März 2014 - London

auf den vielfachen Wunsch

einer einzelnen Dame flog die

Mädelscrew gemeinsam

nach London.

Mehr

Juni 2013 - Mallorca

Mein erster Besuch der "zweifelhaften" Insel Mallorca. Ich war absolut begeistert und habe den besten Eindruck bekommen.

Mehr

Mai 2013 - Dresden

Diesmal per Auto unterwegs.

Mehr

09.02.2013 - Geburtstagsfeier - mein 50ster - als Faschingsparty

Die Party im Schloss Mörlach war der Kracher! Hier sind die Fotos für Euch.

Mehr

Mai 2012 - Istanbul

Diese Stadt ist multi-kulti.

Alle Religionen, Hautfarben

und Nationalitäten

sind hier vertreten.

Mehr

Juni 2011 - Rhodos

Meine besten Freunde erbarmen sich ab und zu meiner Wenigkeit und ich darf mit ihnen gemeinsam in Urlaub fahren. Da wir alle Griechenlandfans sind, haben wir mal eine der "kleineren" Inseln erkundet. Immer mit Mietwagen damit wir uns viel ansehen können. Das Faulenzen am Strand und shoppen kommt dabei aber nicht zu kurz.

Mehr

März 2011 - Hamburg

Nachdem Hamburg eine sehr sehr schöne Stadt ist,

wiederholten wir unseren Besuch im März 2011.

Mehr

September 2010 - Rom

Auch Rom haben wir schon erobert.

Mehr

September 2009 - Mailand

Modebewusst wie wir sind,

flog die Mädelscrew nach

Mailand.

Mehr

Juli 2008 - Nordgriechenland und Chalkidiki

Mehr

September 2008 - Berlin

Die dreisten Drei wieder auf Tour.

Mehr

Juli 2007 - Ungarn

Wieder mal mit der Mörlachtruppe

auf Reisen.

Mehr

 September 2007 - Wien

Die Mädelscrew

das Zweite Mal

unterwegs.

Mehr

August 2006 - Kreta

Weil Kreta einfach eine wunderschöne Insel ist,

flog der erweiterte Mörlachtrupp nochmal hin.

Mehr

Juni 2006 - Hamburg

Mit diesem Tripp begannen

unsere jährlichen Mädelsausflüge.

Mehr

Januar 2005

Schiifoan im Ötztal mit den Mörlachern

und im

März 2005 mit dem RIVA-Trupp

Mehr

August 2004 - Kreta

Das erste Mal gemeinsam mit Freunden

aus Mörlach in den Sommerurlaub.

Mehr

Januar 2003 und Januar 2004

Schiifoan mit den Mörlachern in Flachau

Mehr