Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Ich würde mich auch sehr über ein Feedback zu unserer kleinen Homepage oder einfach nur Grüße freuen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tina (Freitag, 05. August 2016 20:57)

    Hallo Hennebärchen,

    toll, dass ein kleiner roter Zwerg bei dir ein tolles Leben haben darf!!!
    Wir freuen uns schon riesig auf deinen "Kleinen"!!!
    LG deine Bärlis

  • N+T (Dienstag, 23. Februar 2016 17:44)

    Hallo Katzenmama,
    Herzlichen Glückwunsch zum roten Nachwuchs.... :-)

    Wir freuen uns auf den kleinen Dino!!!

    Und wir freuen uns, wenn wir morgen kommen und zum Kaffee gibt es dann die tollen Ananas-Muffins... :-) :-) :-)
    LG deine Bärlis

  • Kerstin (Sonntag, 31. Januar 2016 13:59)

    Hallo liebe Marion,

    ich bin mal wieder vorbeigekommen, um zu sehen, wie's Euch geht. Deine Homepage ist richtig schön geworden und viel Neues hinzugekommen.
    Dabei wollte ich keine traurigen Nachrichten lesen.
    Es tut mir sehr leid, dass Du Ysi gehen lassen musstest. Nach so langer Zeit zusammen ist der Schmerz unendlich groß. Fühl Dich gedrückt! Wünsche Dir viel Kraft und dass die anderen Vierbeiner Dich
    genug fordern und ablenken!

    Bis bald mal wieder!

    Alles Liebe wünscht Dir
    Kerstin

  • Sabine Witzke (Samstag, 28. November 2015 23:46)

    Alles tip top aktualisiert, wunderschöne Homepage!

  • Sammywuff (Montag, 14. September 2015 17:39)

    Hey Marion,
    bin mal wieder vorbeigetigert.
    Jetzt sind es schon 3 Miezen, wie toll. Tapsy sieht aus wie unsere Pinky früher. Total hübsch!

    Ach so, Sammy ist im Juli übrigens über die Regenbogenbrücke gegangen mit fast 17 Jahren. :-(

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Helmut Freitag (Freitag, 09. Januar 2015 10:30)

    Hallo Marion,
    eine ganz fantastische Homepage auf die ich zufällig gestoßen bin.
    Habe mich gefreut etwas über Dich und Deine Tiere zu lesen.Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Lieber Grußvom Altgebersdorfer Helmut Freitag

  • Sammywuff (Dienstag, 18. November 2014 23:23)

    Hey, da seid Ihr umgezogen. Hab ich noch gar nicht mitbekommen!

    Schön geworden die neue HP. Und endlich mal neue Ysi-Bilder

    LG
    Kerstin

  • Daniela / FELLNASEN e.V. (Montag, 25. August 2014 23:26)

    Liebe Marion,

    wir - das FELLNASEN-Team - danken Dir herzlich für Deine tatkräftige Unterstützung !!! Unsere Fellnasen freuen sich ebenso immer wieder sehr darüber.

    Liebe Grüße

  • Sabine Witzke (Samstag, 23. August 2014 22:29)

    Tapsy- du wirst auch von mir schon sehnsüchtig erwartet❤️

  • Bettina Riese (Samstag, 23. August 2014 11:53)

    Liebe Marion,
    wir freuen uns sehr, dass nun auch Tapsy einen eigenen Platz, nicht nur auf deiner tollen Homepage, sondern auch in deiner Familie ein schönes Zuhause gefunden hat. Wir hoffen, dass ihr viele schöne
    Jahre miteinander verbringen könnt.

    LG Bettina & Diana

  • Tina (Mittwoch, 07. Mai 2014 21:04)

    Hallo Marion,
    bei den Fotos und unseren Reisen hast aber schon was vergessen... :-)

    Ansonsten:
    Hast du sehr guuuut gemacht!!!

    LG
    (Chris) Tina

  • Melle (Samstag, 03. Mai 2014 20:44)

    Du hast sooo eine schöne Homepage

  • Sabine Witzke (Samstag, 03. Mai 2014 20:19)

    Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen liebe Marion! Soooo schön geschrieben, da merkt man schon beim lesen, was für ein großes Herz du für die Tiere hast❤️