29.01.2023 Was ist der "Great Reset"? Die beste Erklärung, die ich je gehört habe.

                Nichts für schwache Nerven.

04.11.2022 The Great Reset - Internationale Ereignisse passieren nicht durch Zufall

Länge: 2Std 16min
Audio: deutsch/spanisch/englisch mit dt. UT

Ein Dokumentarfilm über die Hintergründe der Pandemie und des Big Reset.
Wir leben in Zeiten großer sozialer und ökonomischer Umwälzungen.

Dieser Dokumentar-Film beleuchtet den Versuch gewisser Eliten den ‘Großen Reset’ durchzudrücken, Strukturen, Mechanismen, Methoden und Realitäten.
Er zeigt dabei, dass die “neue Normalität” tatsächlich völlig unnormal, unwissenschaftlich und antidemokratisch ist.

Dieser Film ist ein Gegenmittel. Wir alle können gemeinsam eine andere Realität erzeugen.

Mehr und mehr Menschen wachen auf, werden sich der Manipulationen und des Betrugs bewusst – und trauen sich offen darüber zu sprechen.

Der Film skizziert die ganze Geschichte der Pandemie, von der Panikmache der Medien, den nicht aussagekräftigen PCR-Tests, den falschen Fallzahlen, über Feldversuche zu der Vermutung, die Impfung bringe eine MAC-Adresse in den Körper. Dabei gewährt er den Blick durch ein Lichtmikroskop, indem die Impfstoffe seltsame Formen bilden. Oval Media - The Big Reset

14.10.2022 Great Reset & World Economic Forum | Vortrag von Ernst Wolff

München, 25. September 2022 Die Welt befindet sich seit 2 ½ Jahren im Ausnahmezustand. Im Namen der Gesundheit haben fast 200 Regierungen Maßnahmen ergriffen, die den Lebensstandard von Millionen gesenkt, die Weltwirtschaft schwer angeschlagen und das Finanzsystem an den Rand des Zusammenbruchs gebracht haben. Zufall oder unvermeidliche Entwicklung? Keines von beiden, sagt Klaus Schwab in seinem Weltbestseller „The Great Reset“. Ihm zufolge befindet sich die Welt in einem von der globalen Elite gesteuerten Umbruch: „Die Pandemie… stellt eine seltene und eng befristete Gelegenheit dar, über unsere Welt nachzudenken, sie uns neu vorzustellen, und einen Neustart zu wagen.“ Schwabs Worte sollte man ernst nehmen. Der Gründer und Chef des World Economic Forum, das einen großen Teil der globalen korporativen und politischen Elite ausbildet, ist einer der bestvernetzten und mächtigsten Menschen der Welt. Wer aber sind diejenigen, die den Neustart organisieren und vor allem: Welche Rolle spielt dabei das WEF? Eine Veranstaltung des Aktionskreis für Frieden, Freiheit und Menschengerechte Wirtschaft

02.10.2022 Sie werden uns alles nehmen und du wirst es Akzeptieren! Wetten?

00:00 Vorhersagen Great Reset 05:02 Vorhersage 1 07:35 Vorhersage 2 08:30 Vorhersage 3 09:43 Vorhersage 4 10:55 Vorhersage 5 12:00 Vorhersage 6 12:32 Vorhersage 7 12:53 Vorhersage 8

30.09.2022 Great Reset: Die geplante Massenenteignung durch die Globalisten

Der von den Globalisten geplante „große Umbruch“ ist voll im Gange. Und dazu gehört es auch, ein neofeudales System zu errichten, in dem die meisten Menschen lediglich Konsum- und Arbeitsdrohnen sind, die mit einem Sozialkreditsystem kontrolliert werden. Dazu soll der Mittelstand zerstört und die breite Masse der Bevölkerung de facto enteignet und ökonomisch nach unten gedrückt werden. Die selbstgemachte jetzt voll anlaufende Wirtschaftskrise passt also bestens zu diesen Plänen.

17.09.2022 Young Global Leaders

13.09.2022 Der König will den Great Reset

Was viele nicht wissen, ist, dass das eigentliche “Project Great Reset” nicht von Klaus Schwab ins Leben gerufen wurde, sondern von niemand Geringerem als dem neuen König des Vereinigten Königreichs, dem jetzigen King Charles III. und damaligen Prinz Charles of Edinburgh, Prince of Wales.

30.08.2022 Andreas Popp: „Warum der Great Reset scheitern muss“

In diesem Video nimmt Andreas Popp die Adlerperspektive ein und hinterfragt die Welt anhand historischer Fakten. Droht wieder ein Zustand, den man als „freien Fall“ bezeichnen kann? Doch dieses mal global? Die im ersten Moment apokalyptisch wirkenden Gedanken führen aber auch ganz klar zu einem Ausweg aus der Misere. Der innere Widerstand, der geistig gegenwärtig in den Gedanken, Worten und Taten Einfluss nimmt, zeigt eine deutliche Entwicklung, wie man stabil durch den Wandel kommt. Der geplante Great Reset muss scheitern… Jeden Montag, Mittwoch und Freitag veröffentlichen Eva Herman und Andreas Popp den beliebten Popp-Cast „Stabil durch den Wandel“ auf dem Telegram Kanal Eva Herman Offiziell: https://t.me/EvaHermanOffiziell

The Great Reset erklärt in 13 Minuten - die totale Versklavung der Menschheit

12.05.2022 Abgründe der Elite: Klaus Schwab, WEF, Weltregierung, Transhumanismus, totale Kontrolle, Freimaurer

Das Video zu Schwab und den Zeichen der Elite hier in voller Länge: https://t.me/silberjungethorstenschulte/2116 Die Liste aller Global Leaders und Young Global Leaders sowie alle deutschen Teilnehmer in diesem Beitrag von mir: https://t.me/silberjungethorstenschulte/2115 Gefahren für unsere Freiheit im Video: Weltpandemievertrag, bargeldlose Gesellschaft, totale Kontrolle, Transhumanismus, "Staat im Smartphone" und vieles mehr im Video! Die Elite träumt von einer Weltregierung. Ich fordere ein Gegenkonzept. Subsidarität darf kein Fremdwort sein, also wir müssen möglichst viel vor Ort entscheiden statt eine Weltregierung zu schaffen. Volksentscheide und Selbstbestimmung der Menschen gegen totale Kontrolle, gegen den Wahn vom Transhumanismus, gegen den Wahn einer Weltregierung. Wir blenden im Video für jeden die Seiten 456 und 457 meines Buches Fremdbestimmt ein mit meiner Warnung vor einer Weltregierung.

WEF = World Economic Forum (Weltwirtschaftsforum), GLT = Global Leaders of Tomorrow (Weltmarktführer von morgen), YGL = Young Global Leaders (junge globale Führungskräfte)
WEF-Deutsche GLT und YGL.pdf
PDF-Dokument [299.5 KB]

30.04.2022 WEF schon 1980 mit "Global Shapers" in Melbourne. Über 10000 arbeiten als Global Shapers

20.03.2022 Durchkreuzt Putin die Pläne des Weltwirtschaftsforums?

Leitender Berater von Klaus Schwab: Unsere Hoffnungen drohen, sich in Rauch aufzulösen! Yuval Noah Harari glaubt nicht an Gott, nicht an den freien Willen und auch nicht an die Menschheit. Er glaubt an die Auswertung von Daten. Der Militär-Historiker und leitende Berater von WEF-Chef Klaus Schwab träumt von einer Zukunft, in der die Künstliche Intelligenz die Herrschaft über die Menschheit übernimmt. Laut Harari hat diese das Potenzial, uns besser zu kennen, als wir selbst. Die Menschheit befinde sich bereits auf dem Weg in eine von Algorithmen regierte Welt. Der Mensch der Zukunft werde seinen heutigen Vorfahren fremder sein als wir dem Neandertaler. Doch die technokratischen Pläne des WEF-Beauftragten laufen derzeit nicht mehr so rund. Konkret plagt ihn der Gedanke, dass durch den Ukraine-Krieg viel Geld für “Panzer und Raketen” ausgegeben werde, das dann für seine und die WEF-Pläne fehle. Ein Beitrag aus der US-Redaktion von Eva Herman offiziell

21.02.2022 Polit-Marionetten am Ende?

Klaus Schwab läutet Global-Diktatur ein

Schwab hat einen Herrschaftsanspruch und diesen zeigt er immer deutlicher. Er erklärt, dass die soziale Ungleichheit, die nun mitunter in seinem Auftrag durch die nationalen Parlamente umgesetzt wurde, zu einer neuen Regierungsform führen müsse. Beschönigend bezeichnet er die angestrebte Diktatur als “Governance 4.0”. Schwab will unsere bestehenden Institutionen und Demokratien offenbar mittels Corona-Elend abschaffen. Gezielt scheint Schwab die nationalen Parlamente dafür einzusetzen, sich letztlich selbst auszuschalten.

06.02.2022 Klaus Schwab - Das ist der PLAN der ELITEN bis 2030!

21.01.2022 Wer unsere Politiker "inspiriert" - KLARTEXT

05.12.2021 "Es gibt eine böse Macht hinter den Regierungen!" (Ernst Wolff)

Covid-19 Der große Umbruch von Klaus Schwab und Thierry Malleret
öffentlich verfügbarer Downloadlink: https://docplayer.org/197567614-Covid-19-der-grosse-umbruch.html
COVID-19_ DER GROSSE UMBRUCH.pdf
PDF-Dokument [2.0 MB]

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM