12.05.2022 Abgründe der Elite: Klaus Schwab, WEF, Weltregierung, Transhumanismus, totale Kontrolle, Freimaurer

Das Video zu Schwab und den Zeichen der Elite hier in voller Länge: https://t.me/silberjungethorstenschulte/2116 Die Liste aller Global Leaders und Young Global Leaders sowie alle deutschen Teilnehmer in diesem Beitrag von mir: https://t.me/silberjungethorstenschulte/2115 Gefahren für unsere Freiheit im Video: Weltpandemievertrag, bargeldlose Gesellschaft, totale Kontrolle, Transhumanismus, "Staat im Smartphone" und vieles mehr im Video! Die Elite träumt von einer Weltregierung. Ich fordere ein Gegenkonzept. Subsidarität darf kein Fremdwort sein, also wir müssen möglichst viel vor Ort entscheiden statt eine Weltregierung zu schaffen. Volksentscheide und Selbstbestimmung der Menschen gegen totale Kontrolle, gegen den Wahn vom Transhumanismus, gegen den Wahn einer Weltregierung. Wir blenden im Video für jeden die Seiten 456 und 457 meines Buches Fremdbestimmt ein mit meiner Warnung vor einer Weltregierung.

WEF = World Economic Forum (Weltwirtschaftsforum), GLT = Global Leaders of Tomorrow (Weltmarktführer von morgen), YGL = Young Global Leaders (junge globale Führungskräfte)
WEF-Deutsche GLT und YGL.pdf
PDF-Dokument [299.5 KB]

30.04.2022 WEF schon 1980 mit "Global Shapers" in Melbourne. Über 10000 arbeiten als Global Shapers

20.03.2022 Durchkreuzt Putin die Pläne des Weltwirtschaftsforums?

Leitender Berater von Klaus Schwab: Unsere Hoffnungen drohen, sich in Rauch aufzulösen! Yuval Noah Harari glaubt nicht an Gott, nicht an den freien Willen und auch nicht an die Menschheit. Er glaubt an die Auswertung von Daten. Der Militär-Historiker und leitende Berater von WEF-Chef Klaus Schwab träumt von einer Zukunft, in der die Künstliche Intelligenz die Herrschaft über die Menschheit übernimmt. Laut Harari hat diese das Potenzial, uns besser zu kennen, als wir selbst. Die Menschheit befinde sich bereits auf dem Weg in eine von Algorithmen regierte Welt. Der Mensch der Zukunft werde seinen heutigen Vorfahren fremder sein als wir dem Neandertaler. Doch die technokratischen Pläne des WEF-Beauftragten laufen derzeit nicht mehr so rund. Konkret plagt ihn der Gedanke, dass durch den Ukraine-Krieg viel Geld für “Panzer und Raketen” ausgegeben werde, das dann für seine und die WEF-Pläne fehle. Ein Beitrag aus der US-Redaktion von Eva Herman offiziell

21.02.2022 Polit-Marionetten am Ende?

Klaus Schwab läutet Global-Diktatur ein

Schwab hat einen Herrschaftsanspruch und diesen zeigt er immer deutlicher. Er erklärt, dass die soziale Ungleichheit, die nun mitunter in seinem Auftrag durch die nationalen Parlamente umgesetzt wurde, zu einer neuen Regierungsform führen müsse. Beschönigend bezeichnet er die angestrebte Diktatur als “Governance 4.0”. Schwab will unsere bestehenden Institutionen und Demokratien offenbar mittels Corona-Elend abschaffen. Gezielt scheint Schwab die nationalen Parlamente dafür einzusetzen, sich letztlich selbst auszuschalten.

06.02.2022 Klaus Schwab - Das ist der PLAN der ELITEN bis 2030!

21.01.2022 Wer unsere Politiker "inspiriert" - KLARTEXT

Klaus Schwab: "Du wirst nichts besitzen. Du wirst keine Privatsphäre haben. Aber du wirst es lieben!"

  1. „Du wirst nichts besitzen“ – Und „du wirst dich darüber freuen.“
  2. „Die USA werden nicht die führende Supermacht der Welt“
  3. „Du wirst nicht sterben, während du auf einen Organspender wartest“ – Sie werden von 3D-Druckern hergestellt
  4. „Sie werden viel weniger Fleisch essen“ – Fleisch wird „ein gelegentlicher Genuss sein, kein Grundnahrungsmittel, zum Wohle der Umwelt und unserer Gesundheit“.
  5. „Eine Milliarde Menschen werden durch den Klimawandel vertrieben“ – Soros' Open Borders
  6. „Verschmutzer werden für den Ausstoß von Kohlendioxid zahlen müssen“ – „Es wird einen globalen Preis für Kohlenstoff geben. Dies wird dazu beitragen, fossile Brennstoffe Geschichte zu schreiben.“
  7. „Sie könnten sich darauf vorbereiten, zum Mars zu fliegen“ – Wissenschaftler „werden herausgefunden haben, wie Sie im Weltraum gesund bleiben können.“
  8. „Westliche Werte werden bis zum Zerreißen getestet worden sein.“ – „Checks and Balances, die unsere Demokratien stützen, dürfen nicht vergessen werden“

Klaus Schwab: "Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren"

Covid-19 Der große Umbruch von Klaus Schwab und Thierry Malleret
öffentlich verfügbarer Downloadlink: https://docplayer.org/197567614-Covid-19-der-grosse-umbruch.html
COVID-19_ DER GROSSE UMBRUCH.pdf
PDF-Dokument [2.0 MB]

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM