08.05.2022 Reiner Füllmich, Miriam Hope, Bodo Schiffmann und Wolfgang Wodarg❗Alles Lügner und Betrüger

25.04.2022 Die NWO ist schon in Australien❗Leider können und wollen viele es NICHT sehen

11.04.2022 Ernst Wolff: Krieg in der Ukraine - Great Reset, Phase 2

Um den Krieg in der Ukraine ranken sich zurzeit drei Narrative.

Narrativ Nr. 1: NATO und westliche Regierungen behaupten, Russlands Präsident Putin habe sie jahrelang getäuscht, sei durchgedreht und müsse nun mit allen militärischen Mitteln bekämpft werden. Warum, fragt man sich dann allerdings, heizen die nordatlantischen Verbündeten diesen Konflikt seit seinem Ausbruch unablässig und systematisch an, statt alle Anstrengungen zu unternehmen, ihn möglichst schnell beizulegen?

Narrativ Nr. 2: Der Kreml spricht von einer Militäroperation, die wegen der zunehmenden Bedrohung durch die Aufrüstung der Gegenseite und damit praktisch aus Notwehr erfolge. Wieso, fragt man sich, hat Präsident Putin nicht das Forum der Vereinten Nationen oder das des World Economic Forum benutzt, um die Urheber dieser bedrohlichen Entwicklung in einer flammenden Rede vor der ganzen Welt anzuprangern, und wie lassen sich diese Argumente damit vereinbaren, dass Russland selbst lange vor dem Ukraine-Konflikt, nämlich ab 2007, gewaltig aufzurüsten begonnen hat?

Narrativ Nr. 3: Schließlich erklärt man Russlands Präsidenten Putin zu einem von seinem Gewissen Getriebenen, der sich vom Tiefen Staat abgewendet und nun mit dessen Demontage begonnen habe. Diese Annahme unterstellt Putin offensichtlich mangelnde Intelligenz oder Selbstmordabsichten. Dem in vielen Jahrzehnten geschaffenen und bis an die Zähne bewaffneten Tiefen Staat militärisch den Krieg zu erklären, dürfte unter allen Wegen ins Verderben einer der sichersten sein.

10.04.2022 So werden wir in Zukunft gelenkt! (Regierung 4.0)

Wir segeln zurzeit unter der Flagge des Great Reset. Alle Ereignisse spielen dem WEF (World Economic Forum) in die Karten, ob man das nun glauben mag oder nicht. In diesem höchst brisanten Video sprechen wir über die neuesten Aussagen des WEF Vaters Klaus Schwab und über die Auswirkungen des Great Reset auf unser alltägliches Leben. Die Finanzmärkte, Rohstoffmärkte, die Gesellschaft, aber auch die Politik wird bei diesem “Neustart” neu geformt. Nicht unbedingt zum Vorteil des Einzelnen, sondern zum Vorteil des ohnehin gigantischen digital-finanziellen Komplexes. Eine neue Art der Regierung steht kurz vor Vollendung.

28.03.2022 Eine Welt voller Versuchskaninchen

Trotz all unseres Verständnisses im Bereich der Biowissenschaften ist es uns (noch) nicht möglich, ein Lebewesen von Grund auf neu zu erschaffen. Wir können wie Frankenstein aus Puzzlestücken bzw. aus Informations-Bruchstücken bereits vorhandenen Lebens Chimären erzeugen. Mischwesen aus genetisch unterschiedlichen Zellen. Wir sind aber nicht fähig, Leben von Grund auf neu zu erdenken und zu erschaffen, oder, wie es der Techniker formulieren würde, „from the scratch“. Aber Forscher weltweit streben danach und suchen nach Wegen, selbst zum Schöpfer zu werden. Man könnte dies in Anlehnung an den Prometheus-Mythos als eine Emanzipation von den Göttern interpretieren. Es ist davon auszugehen, dass einige Protagonisten und Vordenker der Corona-Dystopie sich schon länger als allmächtige Götter sehen. Letzten Endes geht es aber bei dieser elitären Armageddon-Sekte um niederste menschliche Instinkte, vor allem um die Ausübung von Macht...

24.03.2022 Great Reset und Great Migration | Die Pläne der Globalisten

26.02.2022 Von der Impfpflicht zur Überwachung durch den Impfpass und zum Zentralbankgeld

Die Lockerungen sind ein Täuschungsmanöver im Hintergrund wird der Great Reset weiter getrieben. Österreich, Schweiz und Deutschland haben ziemlich gleichlaufend je 8 Dosen pro impfbarem Bewohner gekauft. Medizinisch immer schon sinnlos, aber notwendig um den Impfpass zu rechtfertigen und zur Dauereinrichtung zu machen. Der zentrale digitale Impfpass ermöglicht engmaschige globale Überwachung nach chinesischem Vorbild und die Einführung eines rein digitalen Zentralbankgeldes samt Abschaffung des Bargeldes. Was das bedeutet, lässt sich derzeit in Kanada beobachten. Die Regierung Trudeau hat die Bankkonten der Trucker eingefroren. Sie können sich mit Bargeld noch behelfen, ist dies abgeschafft, wären sie vollständig in der Hand einer diktatorischen Regierung.

26.02.2022 Klaus Schwab: Das große Narrativ

08.02.2022 Die REVOLUTION hat begonnen!

Ist die Pandemie vorbei? Kommt der Atom-Krieg oder doch ein Black Out? Ernst Wolff gibt präzise Antworten wie es mit unserer verrückten Welt weitergeht.

02.12.2021 Great Reset - Was steckt dahinter?

Das Thema "Great Reset" bzw. "Großer Neustart", also ein umfangreicher Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft, beschäftigt die Menschen immer mehr, da sie bürgerliche Freiheiten und Rechte schwinden sehen. Übertrieben oder Realität? Ernst Wolff referierte über den Great Reset auf der virtuellen Edelmetallmesse 2021.

Ken Jebsen - Die Schweiz in den Fesseln des 21. Jahrhunderts

- The great Reset (13.09.2021)