19.01.2023 Der Schwab und die Welt

Wer sich dem Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos kritisch widmet, läuft schnell Gefahr, als „Verschwörungstheoretiker“ abgetan zu werden. Der Journalist Ernst Wolff analysiert die Veranstaltung in seinem aktuellen Buch „World Economic Forum: Die Weltmacht im Hintergrund.“

25.12.2022 Die ZERSTÖRUNG von KLAUS SCHWAB

                und dem GREAT RESET DOGMA! Teil 2

Klaus Schwab spricht über Inklusion, Klimaschutz, Offenheit und Steakholder. Doch in Wahrheit steht er für Exklusion, Klimaschädigung, Intransparanz und Ausbeutung. Heute zeige ich Dir ein paar Hintergründe zum World Economic Forum und zu Klaus Schab, den Autor des Buches "The Great Reset"

0:00 Klaus Schwab ist nicht der, der er vorgibt zu sein! 2:35 Die Geschichte von Klaus Schwab und des WEF World Economic Forum 3:10 Gründung des European Management Forums 4:26 Was IST das WORLD ECONOMIC FORUM? 5:00 DAS WEF ist EXKLUSIVER als ALLES ANDERE! 6:35 Kritische Journalisten sind unerwünscht! 9:15 Non-Profit oder doch Profit??? 10:30 Die Rolle von Hans Schwab 12:50 Unfassbar! 15:30 Es wird immer schlimmer! 80 Mio für das Hauptquartier! 18:30 „Steakholder“ HAHAHA 19:50 Kapitalismus ist NICHT Korporatismus! 22:30 Mein Fazit!

21.12.2022 THE GREAT RESET - Der Radikale Plan von Klaus Schwab - Teil 1

Sind Kritiker von Klaus Schwabs "Great Reset" Idee nur Verschwörungstheoretiker oder verbergen sich hinter den Konzepten des Buchs "The Great Reset" tatsächlich gefährliche Ideen, die die Freiheit der Menschheit in Gefahr bringen könnten?

0:00 Einstieg ins Thema „The Great Reset“ 1:35 Disclaimer für die, die es nicht interessiert 2:45 Was bedeutet „The Great Reset“ ? 3:20 Es gibt nur noch ein Schiff! 4:45 Interdependenz, Komplexität & Beschleunigung 7:30 Die Fehlannahmen von Klaus Schwab! 9:00 Fehlannahme über Menschliches Konsumverhalten! 11:20 Fehlannahme bezüglich Wirtschaft 12:26 Fehlannahme bezüglich Reise-und Unterhaltungsindustrie 14:38 Tech-Dominanz! 15:00 JETZT wird es gefährlich! 16:00 Totenglocke des Neoliberalismus 18:00 Degrowth ist toll 19:00 Immer mehr Zentralgewalt 23:00 der Soziale Vertrag 25:30 „Der hat doch eh nichts zu sagen“…

12.09.2022 Klaus Schwabs "Schöne neue Welt"

CEO des WWF und sein Plan für unsere Zukunft.

16.03.2022 Klaus Schwab – der gefährlichste Mann der Welt?

Wer ist dieser mysteriöse Mann und was will er? Ist etwas an den Gerüchten und Theorien, dass er die Welt komplett auf den Kopf stellen und uns „gewöhnlichen Menschen alles nehmen will, was wir besitzen? Sein „Young Global Leaders“ Programm hat uns nicht gerade die fähigsten Politiker in Ämter gespült. Was also will dieser Mann und ist er tatsächlich so gefährlich, wie oftmals beschworen?

Schwab ist Gründer und Vorsitzender des World Economic Forum (WEF) und Co-Autor von „Covid-19: The Great Reset“, das im Juli 2020 veröffentlicht wurde. Schwab plädiert für ein weltweites digitales ID-System , das den Zugang zu Waren und Dienstleistungen gewährt und das Online-Verhalten, die Einkäufe und die Biometrie der Menschen überwacht. Sein WEF steht auch hinter der Vision „ own nothing “ für das Leben im Jahr 2030.

03.11.2021 Klaus Schwab, Nazi, Transhumanist, Techno-Faschismus

               Great Reset, WEF-Davos

Klaus Schwab, ein reicher deutscher Ingenieur mit Nazi-Ursprung und Nachfahre der berüchtigten Rothschild-Familie, Gründer des „Weltwirtschaftsforums“, das als Organisation zur Förderung der „öffentlich-privaten Zusammenarbeit“ angepriesen wird, strebt jedoch den globalen Great Reset an, der auf einer technologischen Diktatur und Kontrolle beruht, und befürwortet Eugenik, Transhumanismus sowie die Integration von Nanotechnologie in den menschlichen Körper, so dass der Mensch vom Staat ferngesteuert wird.
Klaus Schwabs so genannter „Great Reset“ umfasst Wasserkraft, Plasmaturbinen, Kernkraft, Materialwissenschaft, Kernwaffen, Öl und Gas, Kohle, Biokraftstoffe, Papier, Lebensmittel, Robotik, künstliche Intelligenz, Finanzen, Patente, Arzneimittel und vieles mehr.
Das Weltwirtschaftsforum ist völlig betrügerisch und der Feind der Menschheit. Es trifft sich jedes Jahr Anfang Februar in Davos in der Schweiz, um seine dystopischen Pläne für die Agenda der Psychopathen zu entwerfen, die jetzt unter dem Vorwand von Covid alles beschleunigen, um die Welt zu kontrollieren und die Menschheit auszulöschen.

09.05.2021 Klaus Schwab: "Du wirst nichts besitzen.

                   Du wirst keine Privatsphäre haben. Aber du wirst es lieben!"

Klaus Martin Schwab ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er ist Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums und anderer Stiftungen.

Ist der echte Klaus Schwab eine freundliche alte Onkelfigur, die der Menschheit Gutes tun will, oder ist er in Wirklichkeit der Sohn eines Nazi-Kollaborateurs, der für die Escher Wyss Cie in Ravensburg Sklavenarbeit einsetzte und die Nazis bei der Beschaffung der ersten Atombombe unterstützte?
Johnny Vedmore stellt Nachforschungen an.

Dies ist ein aus dem Englischen übersetzter Artikel von Johnny Vedmore vom 20 Februar 2021
https://unlimitedhangout.com/2021/02/investigative-reports/schwab-family-values/

19.11.2020 Klaus Schwab: "Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren"

28.10.2020 Klaus Schwab: Sie werden bald nichts mehr besitzen.

  1. „Du wirst nichts besitzen“ – Und „du wirst dich darüber freuen.“
  2. „Die USA werden nicht die führende Supermacht der Welt“
  3. „Du wirst nicht sterben, während du auf einen Organspender wartest“ – Sie werden von 3D-Druckern hergestellt
  4. „Sie werden viel weniger Fleisch essen“ – Fleisch wird „ein gelegentlicher Genuss sein, kein Grundnahrungsmittel, zum Wohle der Umwelt und unserer Gesundheit“.
  5. „Eine Milliarde Menschen werden durch den Klimawandel vertrieben“ – Soros' Open Borders
  6. „Verschmutzer werden für den Ausstoß von Kohlendioxid zahlen müssen“ – „Es wird einen globalen Preis für Kohlenstoff geben. Dies wird dazu beitragen, fossile Brennstoffe Geschichte zu schreiben.“
  7. „Sie könnten sich darauf vorbereiten, zum Mars zu fliegen“ – Wissenschaftler „werden herausgefunden haben, wie Sie im Weltraum gesund bleiben können.“
  8. „Westliche Werte werden bis zum Zerreißen getestet worden sein.“ – „Checks and Balances, die unsere Demokratien stützen, dürfen nicht vergessen werden“