12.12.2014 - die "Bunte" heißt jetzt "Bienchen" und durfte heute bei ihrer Familie für immer einziehen. Wir wünschen ihr alles Gute und ein langes, glückliches und gesundes Leben.

 

10.12.2014 - die "Bunte" ist heute nach gut überstandener Kastration in einer Pflegestelle eingezogen und es gibt wohl aktuell schon eine Anfrage - die Platzkontrolle erfolgt diesen Freitag. Wir wünschen der Bunten ein langes, gesundes und glückliches Leben bei einer lieben Familie für immer.

 

09.12.2014 - Wie schon auf Söckchen's Seite erwähnt, wurde "Die Bunte" heute auch von Sabine in die Tierklinik unseres Vertrauens gebracht um sie untersuchen und kastrieren zu lassen. Sie hat "nur" Milben und wird nach der Kastration in einer Pflegestelle der "Schutzengel für alle Felle" auf ihre Vermittlung ins Zuhause für "immer" warten.