2015 - Wir unterstützen nach wie vor Help Horses in Egypt e. V. durch Sachspenden. Hier werden Pferde und Esel in Ägypten (hauptsächlich in Kairo) mit z. B. Nasenschonern und den notwendigsten Dingen wie Halfter und Stricke versorgt damit die Tiere von ihren aus Schnüren und Ketten gebastelten Utensilien nicht länger gequält werden. Aber auch für die medizinische Versorgung haben wir gespendet (z. B. Bepanthen, Betaisadonna, Kühlgel usw.), da solche Artikel für die armen Halter nicht zu bezahlen sind. Die Auswahl der "Empfänger" wird sehr sorgfältig getroffen.

 

Außerdem fördern wir mit Geldspenden Kastrationsprojekte für Hunde und Katzen und unterstützen auch anderweitig mit Sach- und Futterspenden.

Dezember 2015 - Auch der Fellnasen e. V. wurde vor Weihnachten noch mit dem am dringendst benötigten Futter versorgt. Je 2mal - also 16 kg Katzenfutter und 30 kg Hundewelpenfutter.

Dezember 2015 - Da im Januar 2016 der nächste Spendenflug von Help Horses in Egypt e. V. nach Ägypten startet, haben wir uns nochmal sehr angestrengt um den Eseln und Pferdchen dort zu helfen mit 1 Trense, 1 Paar Gamaschen, 7 Halftern und 5 Nasen-/Genickschonern.

Dezember 2015 - Diesmal erhielt der Fellnasen e. V.  monetäre Hilfe, da eine Notfallaktion aufgrund sehr hoher ausstehender Klinikrechnungen eingeleitet wurde.

November 2015 - Der Schutzengel für alle Felle e. V. wurde ebenfalls mit Futter und Katzenstreu unterstützt.

Juni 2015 - Wir haben Help Horses in Egypt e. V. wieder mit 6 Halftern, 6 Nasen-/Genickschonern und 4 Paar Gamaschen versorgt. Auch hierfür kam das Geld aus privaten Verkäufen von selbstlos gestifteten Spenden.

 

April 2015 - 40 € für das Kastrationsprojekt von Animal Hope Varna (2 Kastrationen).

Nachahmer sehr willkommen ☺ ♥.

Zahlung per PayPal: animalhope.varna@gmail.com. Hinweis: Für die Kastrationskampagne

April 2015 - Fellnasen e.V. Diese wunderschönen Jacken kann man für 35 € bestellen. Meine Wahl: dunkelblau in Größe L. Gibt es auch noch in vielen anderen modischen Farben.

 

 

Zu bezahlen per PayPal an folgende Adresse: fellnasen.e.v@gmx.net . Als Hinweis bitte angeben: FN-Jacke - [gewünschte Farbe] - [gewünschte Größe] - [Lieferanschrift].

 

Februar 2015 - Hier wurden 10 Halfter, 10 Nasenschoner, 7 Paar Gamaschen und 4 Trensen für Help Horses in Egypt e. V. gespendet. Die Mittel dafür stammen aus der Versteigerung freiwillig zur Verfügung gestellter Gegenstände bei der Weihnachtsfeier 2014 im Schloss Mörlach - unserem Stall. Vielen lieben Dank den großzügigen Spendern.