30.12.2015 - Nach einem kurzen Aufenthalt ist Mr. White wieder auf "Tour" gegangen und schon wieder ein paar Tage nicht mehr erschienen. Mal sehen ob er sich wieder mal einfindet.

 

25.12.2015 - Yappadappdaduuu - Mr. White ist wieder da!!!! Heute habe ich ihn selbst entdeckt, als ich auf dem Weg zu Sabine in ihre Straße einbog. Und ja, er ist heute Abend wieder auf Sabine's Terrasse aufgetaucht und hat sich auch sofort wieder in der Wohnung nieder gelassen. Nach ausreichender Fütterung und einem Schläfchen, wollte er wieder raus. Wir Alle warten gebannt ob er sich nun dauerhaft häuslich in Mörlach niederlässt.

 

12.12 2015 - Leider wird Mr. White seit ein paar Tagen vermisst. Ausgedehnte Suchaktionen, Plakataushänge und ein Post auf Facebook brachten bisher leider keine positiven Neuigkeiten.
Wir sind alle sehr traurig und geben die Hoffnung nicht auf, dass er wieder kommt.

 

Oktober / November 2015 - Mr. White ist ein komplett weißer Kater, der wieder einmal "plötzlich" auf Sabine's Terrasse auftauchte und fortan abendlich wie Colori und Mr. Black von ihr gefüttert wurde. Nachdem er bereits nach kurzer Zeit relativ zutraulich wurde, konnte Sabine ihn kastrieren lassen. Wir haben eine Tierarztpraxis in Wendelstein gefunden, die den Tierschutz voll unterstützt und für die Kastration, Zähne nachschauen, Zecken entfernen, Entwurmung und Ohrsäuberung einen wirklich geringen Betrag erhoben hat. Vielen Dank dafür.

 

Mr. White war nach der Kastration in keinster Weise verschreckt und hat sich mit Schmuseeinheiten bedankt. Er genießt jetzt ein "hormonell unbelastetes" aber freies Katerleben mit Familienanschluss.

 

Übrigens ist Mr. White nicht taub - wie so viele weiße Tiere. Wenn eine Futterdose geöffnet wird, ist er der Erste, der sich einfindet um zu dinnieren.

 

Nachdem sich dieser Kater entschlossen hat, die ihm erwiesene Liebe mit ebensolcher zu erwidern und nun Dauergast bei der Familie ist, kriegt er sein eigenes Fotoalbum.