Stand 12.08.2019

12.08.2019 - VKH43 - "Miriam" - Röttenbach. Positive Vorkontrolle für die jetzt ca. 9monatige Hündin, der schon schlimme Verletzungen zugefügt wurden. Trotzdem hat sie das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Sie befindet sich aktuell in einem Tierheim in der Slowakei. Die Vermittlung erfolgt durch Herzenshunde-Hessen e. V.

03.08.2019 - VKH42 - "Rasta" - Schwabach. Positive Vorkontrolle für den kleinen Welpen, der mit seinen 6 Geschwistern in Deutschland geboren wurde. Die Vermittlung erfolgt durch Ein Herz für Streuner e. V.

 

Reaktion der Organisation:

"Hallo Marion, vielen lieben Dank."

04.08.2019 - Fussy wurde glücklich anderweitig vermittelt.

 

04.08.2019 - VKH41 - "Fussy" - Hilpoltstein. Nicht stattgefundene Vorkontrolle für dieses süße Welpenmädchen, das mit seinen 2 Geschwistern von den Haltern ihrer Mutter in Griechenland abgegeben wurde. Es sind doch leider nicht alle Familienmitglieder mit der Adoption einverstanden. Die Vermittlung erfolgt über Hundegarten Serres e.V.

30.07.2019 - VKH40 - "Linus" - Wendelstein. Positive Vorkontrolle für den kleinen Mischlingsrüden, der mit seinen 7 Geschwistern und seiner Mutter aus über mehrere Tage strömendem Regen bereits unterkühlt gefunden und gerettet wurde. Er ist jetzt ca. 4 Monate alt, putzmunter, liebevoll, erkundet gerne die Welt und will alles kennenlernen. Die Vermittlung

erfolgt durch Ada Gran Canaria

 

Rückmeldung der Organisation:

"Super, ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken für deine Hilfe... und auf jeden Fall werde ich dich anschreiben, wenn die NK für Linus ansteht. Ein großes Dankeschön und herzliche Grüße."

28.07.2019 - VKH39 - "Bamba" - Roth. Positive Vorkontrolle für diese hübsche Mischlingshündin.
Alter: geb.: 20/05/2015
Größe: ca. 55cm 
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: ja
Aufenthalt: Spanien

 

Die Vermittlung erfolgt durch

TSV Refugio Patan e. V.

 

Rückmeldung der Organisation:

"Vielen lieben Dank :). Für die Nachkontrolle würde ich mich dann gerne nochmal melden.

Lieben Gruss"

27.07.2019 - VKH38 - "Bubu" - Georgensgmünd. Positive Vorkontrolle für einen ca. 02/2017 geborenen Bodeguero (-Mischling), der sich aktuell in Marbella (Spanien) befindet.

Die Vermittlung erfolgt durch Helfende Hände e. V..

 

Antwort der Organisation:

"Hallo Marion, vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung."

22.07.2019 - NKH13 für VKH06-2018 - "Amy" heißt jetzt Emma - Burgthann. Positive Nachkontrolle für dieses süße Hundemädchen, das aufgrund meiner positiven Vorkontrolle von Parenas Pfotenhilfe CH vermittelt wurde.

 

Rückmeldung der Organisation:

"Liebe Marion, vielen lieben Dank, daß du für uns die NK gemacht hast. Liebe Grüsse."

27.07.2019 - NKH12 für VKH26-2019 - "Cory" heißt jetzt Resi - Georgensgmünd. Vorgezogene positive Nachkontrolle, da die Familie demnächst nach Passau umzieht. Die Vermittlung erfolgte über Grenzenlose Notfelle e. V.

 

Rückmeldung der Organisation:

"Hallo Frau Henneberg,

lieben Dank für den ausführlichen Bericht und die Fotos. 

Das hört sich doch, für den Jungspund sehr gut an. Ja,tatsächlich waren beim Trapo alle überrascht, wie groß Resi geworden ist; süßer Name :). Liebe Grüße."

09.08.2019 - Premi ist seit 1 Woche in Roth und fühlt sich schon richtig wohl.

 

13.07.2019 - VKH37 - "Premi" - Roth. Positive Vorkontrolle für eine Pflegestelle, die die ca. 10/2016 geborene geschätzte Tibet Terrier-MixHündin bis zur endgültigen Vermittlung aufnehmen möchte. Die Vermittlung erfolgt durch Herz für Ungarnhunde e.V.

12.07.2019 - VKH36 - "Neil" - Feucht. Die Vorkontrolle für diesen 7monatigen Rüden, in dem ein Herdenschutzhund-Mix stecken könnte, wurde durch das Tierheim Feucht durchgeführt weil die Interessenten nicht abwarten wollten bis ich einen Termin für das Wochenende mit ihnen vereinbare. Er wird als sehr freundlich und verträglich mit allen anderen Hunden beschrieben und verhält sich auch den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Die Vermittlung erfolgt durch Hundegarten Serres e.V.

 

13.07.2019 - die VK ist lt. der Vermittlerin positiv ausgefallen.

26.07.2019 - Kelly lebt seit 13.07.2019 glücklich in ihrer Familie, die sie nie wieder hergibt.

 

08.07.2019 - VKH35 - "Kelly" - Berngau. Positive Vorkontrolle für diese ca. 4 Monate alte Mischlingshündin. Nur sie und 1 Bruder haben überlebt. Sie wurden zusammen mit 15 leider verstorbenen Geschwistern in einem „Karton“ im öffentlichen Shelter von Baia Mare in Rumänien abgegeben. Die Vermittlung erfolgt durch Ein Herz für Streuner e. V.

 

Reaktion der Organisation:

Hallo Marion, vielen, vielen Dank für deinen schnellen Einsatz und …. So eine gute VK hatte ich schon lange nicht mehr. Du machst das wirklich super. Natürlich bekommt die Familie Kelly und ich merke dich auch für die NK vor.

 

26.07.2019 - Seit 20.07.2019 ist Franzi in ihrer neuen Familie.

 

01.07.2019 - VKH34 - "Franzi" - Burgthann.

Positive Vorkontrolle für diese 8monatige Mischlingshündin, die sich seit Juni 2019 bereits in Bayern in einer Pflegestelle befindet. Die Vermittlung erfolgt durch Leben für Streuner e. V.

 

Rückmeldung der Organisation:

"Super! Vielen lieben Dank!"