Unser Garten

Unser Garten ist ein hübscher bunter Fleck Erde mit vielen Blumen und Düften, mit kleinen Tieren und einem Teich. Besonders eindrucksvoll erscheint mir unser Garten immer dann wenn es wärmer wird, die Pflanzen sprießen, die Blumen ihren Duft verbreiten und die Beeren anfangen reif zu werden. Dann genieße ich jede freie Minute, die ich in diesem wunderschönen Garten verbringen kann.

In einem Hochbeet werde ich mit Gemüse experimentieren, damit ich hier Tomaten, Salate, Zwiebeln, Bohnen und verschiedene Kräuter zur jeweiligen Saison frisch ernten kann

Die Entwicklung und Gestaltung unseres Gartens könnt Ihr Euch anhand der Fotos anschauen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

 

Am 19.06.2019 waren wir zu Viert auf der Gartenschau in Wassertrüdingen und haben uns Anregungen geholt. Hier ein paar Eindrücke: