Willkommen in Absurdistan - Original Extended Edition

In fast 7 Minuten werden hier alle Themen, die uns schon vor Corona den Irrsinn in diesem Land aufgezeigt haben, behandelt. Von Ursachen und Folgen der Flüchtlingskrise. Von Klimareligionen bis zu Genderperversionen. Alle Themen, die uns auch nach wie vor beschäftigen, sind in dem Video verarbeitet.

22.05.2024 SPD: "Wir machen Döner wieder 3 Euro"

                | Lockmittel Döner und die unbekannte Gefahr

18.05.2024 Freibier und falsche Wahlzettel - Wahlbeeinflussung mit Alkohol? - politik

Es wird immer bunter in diesem Land.

14.05.2024 AfD-Urteil: Totengräber der Demokratie – Weltwoche Daily DE

AfD-Urteil: Totengräber der Demokratie. Eurovision Song Contest: Abbild von Europas Zeitgeist-Kultur. Wie der Wertewesten die Welt missversteht. Primitiver Antisemitismus: Klima-Ikone Thunberg entzaubert sich selbst.

05.05.2024 Das LETZTE: Der Dattel-Dude & andere Deppen

In «Das LETZTE» präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

04.05.2024 DIESE Deutschland-Flagge hätte er NICHT zeigen dürfen! - Gerwin

29.04.2024 Die #Habeck-Papers - clownie

14.04.2024 Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung!

Das Geschlecht ist jetzt nach Gutdünken frei wählbar! Die Regierung hat am 12.04.2024 das sogenannte „Selbstbestimmungsgesetz“ im Deutschen Bundestag beschlossen. 374 Abgeordnete stimmten dafür,  251 dagegen, 11 enthielten sich. Das bedeutet, dass ab dem 1. November 2024 jeder sein Geschlecht alle 12 Monate per Sprechakt ändern kann. Zu diesen neuen Entwicklungen bemerkt Gloria von Thurn und Taxis, dass „diese Zeiten nur noch Gaga sind!“ In dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ erklärt Gloria wohin ihrer Meinung nach dieser moderne „Nihilismus“ führt und warum dies unter Umständen „eine Vorbereitung auf einen Krieg“ sein könnte.

08.04.2024 ABSCHIEBUNGSIRRSINN IN SACHSEN: DAS DARF NICHT WAHR SEIN!

#TEAMHEIMAT Zwei Beispiele dieses Irrsinns hier in Deutschland, die eigentlich Jedem die Augen öffnen müssten.

08.04.2024 Massiver Hofreiter-EKLAT nach Slowakei Wahl! - aktien

Wahnsinn! Nach dem Motto "Ihr seid entweder mit uns, oder gegen uns" mischen sich nun Rötgen und Hofreiter in die Wahlergebnisse anderer EU-Staaten ein. Da wählt ein EU Land (Slowakei) ganz normal einen neuen Präsidenten, aber weil das Ergebnis Norbert Rötgen und Anton Hofreiter nicht passt, wollen diese nun direkt die Slowakei bestrafen und zum EU Austritt zwingen! Willkommen in der heutigen "vielfältigen" EU!

02.04.2024 Grüne: Fakten sind Desinformation

                - Wahrheiten wirken destabilisierend - kitchen

„Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners“ - so lautet das Zitat aus dem gleichnamigen Buch von Heinz von Foerster und Bernhard Pörksen, denn "die Wahrheit" gibt es nicht. Aber es gibt wahre Fakten, es gibt Tatsachen, die der Wahrheit entsprechen. Was die Wahrheit aber nicht kann und vor allem auch nicht beinhaltet, ist ein destabilisierendes Element oder gar die Desinformation. Das sehen die Grünen anscheinend anders. Denn in einem interviewähnlichen Format antwortete die Bundestagsabgeordnete der Grünen Irene Mihalic auf die Frage, wie denn mit der Wahrheit umgegangen werden sollte, mit den Worten: „Desinformation hat nicht unbedingt etwas mit Fake News zu tun, sondern dass es durchaus wahre Begebenheiten sein können, die dann so in die Öffentlichkeit gebracht werden, dass sie diese desinformierende und destabilisierende Wirkung haben können.“ Wie ich zu "der Wahrheit" stehe, egal von welcher Seite diese kommt und wie ich damit umgehe, das möchte ich euch in diesem Video einmal darlegen.

17.03.2024 Pink, pink, pink sind die neuen Trikots

Der Deutsche Fußballbund DFB und der Sportartikelhersteller Adidas lieferten ihr nächstes Eigentor. In der vergangenen Woche wurden die neuen Trikots für die Fußball-Mannschaft des größten Sportfachverbandes der Welt, des DFB, vorgestellt. Unter großem Gelächter der Menschen sowie der Fans. Denn die deutsche Nationalmannschaft soll jetzt bei der kommenden Europameisterschaft bei Auswärtsspielen in pink-violetten Farbtönen aufs Spielfeld laufen, statt im traditionellem weiß-schwarz. Schwarzrotgold, immerhin noch die Nationalfarben, sind nicht zu sehen. Dazu ist Olaf Opitz, Kolumnist und Fußballsachverständiger bei TE, im Gespräch mit Holger Douglas.

22.03.2024 GIBT´S WAS LUSTIGERES ALS KRIEG? Satire mit Dr. Josef Thoma

16.03.2024 Frauen, wie findet ihr das

16.03.2024 Im Sch... labern, sind sie die besten

#TEAMHEIMAT Die deutschen Journalisten in Moskau werden gewaltsam unterdrückt :-) Kritik an der unsäglichen Geschichte des Gymnasiums in MeckPom, ist Hass & Hetze :-) Die Mitte ist bei den Demos gegen Rechts auf der Straße :-) Ja, Deutschland ist wahrhaftig auf Kurs, lieber Robert Habeck :-)

15.03.2024 Nach Schlumpf-Video: Polizei stürmt Schule - compacttv

Unsere Jugend wacht auf: Eine Schülerin äußert sich patriotisch auf Tiktok, benutzt das Wort Heimat und ihr Rektor verständigt die Polizei, welche sie noch während des Unterrichts aus dem Klassenzimmer abführt. Sie denken die Geschichte ist frei erfunden? In Ribnitz wurde dies für eine 16-Jährige bittere Realität. Was ist das für ein Schulleiter, der seine Schüler anprangert? Fand am Ende tatsächlich ein Verbrechen statt? Und was haben Schlümpfe mit all dem zu tun? Dr. Stephanie Elsässer und Jürgen Elsässer mit den Antworten.

14.03.2024 Oh weia, das ist staatsgefährdend

#TEAMHEIMAT Eine 16 jährige wird aus der Schulklasse abgeführt. Die Gründe sind die Schlümpfe und dass Deutschland ihre Heimat ist. Der Verfassungsschutz argumentiert vor Gericht völlig absurd gegen die AfD. Die Frage die sich stellt ist, wer hier eigentlich staatsgefährdend ist.

13.03.2024 Warum ein Pass zu wenig ist!

Iris hat einen Personalausweis und sie hat einen Reisepass. Dies genügt, um in 170 Länder der Erde reisen zu können. Aber für den Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit reichen diese Dokumente offenbar nicht aus. Auf der Internetseite des Bundes findet sie die Information, dass sowohl ein Personalausweis, als auch ein Reisepass keine deutsche Staatsangehörigkeit nachweisen können. Vielmehr müsse für den Nachweis eigens ein so genannter Staatsbürgerschaftsausweis beantragt werden. Wusstet Ihr das?

01.03.2024 Aktuelle Kamera: Konterrevolutionäre wollen Wahlen veranstalten

28.02.2024 Zensur beginnt!

               Videos von Mario Barth gesperrt. Begründung lächerlich!

Die Zensur hat begonnen und Mario Barth platzt die Hutschnur! Sein Video zum Thema Gendern wurde gesperrt und die Begründung ist komplett lächerlich!

25.02.2024 Ich liege komplett am Boden! - aktien

Bei "entschwört" könnt ihr euch beraten lassen, wenn Familienmitglieder gefährlichen Verschwörungserzählungen nacheifern. Ich habe mich nun selbst an das Team von entschwört gewendet!

25.02.2024 Kommen jetzt die "Linken-Naz*s"?

               (Interview Henryk M. Broder u. Reinhard Mohr) - Friedrich

Ist Deutschland irre geworden? War die Correctiv-Enthüllung in Wahrheit eine große Inszenierung und wie gefährlich ist das neue Demokratiefördergesetz? In einer neuen, hoch unterhaltsamen Folge “Marc spricht mit…” habe ich mit Henryk M. Broder und Reinhard Mohr habe ich über ihr Buch “Durchs irre Germanistan” gesprochen, das aktueller nicht sein könnte.

24.02.2024 Der Wegscheider: Rassistische Dinosaurier!

Im neuen Wochenkommentar beschäftigen wir uns heute einmal mit den Themen, die die Menschen wirklich bewegen.

24.02.2024 Das Experiment ist abgebrochen | Dr. Josef Thoma

23.02.2024 Neue Masche:

               Nigerianer hat 24 Kinder durch Scheinvaterschaft - vermieter

Ein Nigerianer hat eine neue Masche gefunden und damit mehrere Millionen Euro vom deutschen Staat kassiert. Er liess sich einfach als Scheinvater für 24 Kinder eintragen und kassiert damit 22.500€ pro Monat Sozialhilfe! Das Jobcenter spricht wegen vielen solcher «Einzelfälle» von 150 Mio€ Schaden pro Jahr und das ist echt unglaublich!

20.02.2024 Landratswahl: Ungeheuerliche Vorgänge in Thüringen! - aktien

Wie kann es sein, dass ein Unternehmer aus Angst um sich und seine Familie nicht für eine Wahl antreten kann?

20.02.2024 Verbot: Grüne wollen Fahrräder in Wäldern einschränken! - aktien

Die Grünen wehren sich regelmäßig dagegen, als "Verbotspartei" zu gelten, doch genau dem Ruf werden sie nun wieder gerecht. So viel zum Thema: "Wir sind keine Verbotspartei"

20.02.2024 Der Küchenchef ist sauer:

               Wie Deutschland sich ausnehmen lässt - kitchen

Sie bezogen in Deutschland Geld, lebten aber in Nigeria und das jahrelang. Ein niedersächsisches Gericht verurteilte das angeblich in Bremen wohnhafte Ehepaar nun zur Rückzahlung von 33.000 Euro Bürgergeld. Eine vierköpfige Familie aus der Westukraine soll ein Jahr lang rund 40.000 Euro Sozialleistungen aus Deutschland bezogen haben. Nach der Flucht beantragten sie in Deutschland Bürgergeld, nach einigen Monaten kehrte die Familie allerdings wieder in ihre Heimat zurück. Dass sie nicht mehr da waren, fiel den deutschen Behörden monatelang nicht auf. Das sind nur zwei Beispiele der letzten 2 Wochen, die mich wirklich sauer gemacht haben, vor allem, nachdem ein Brief meiner Gemeinde bei mir eingetroffen ist: Die ortsansässige Schule muss saniert werden, aber dazu fehle leider das Geld!

13.02.2024 Luxus-SUV‘s in Afrika - was mit unserem Steuergeld passiert!

Gehen wir für Luxus-SUV‘s in Afrika arbeiten? Über 600 Millionen Euro deutsches Steuergeld wurden 2022 Nigeria zugesichert. Kurze Zeit später sponserte der Präsident jedem Parlamentarier einen Luxus-SUV. Während in Deutschland weiter Krankenhäuser und Schulen schließen, sind solche Informationen ein Schlag ins Gesicht eines jeden Steuerzahlers. Das ist doch alles nicht mehr normal… Teilt die Wahrheit!

15.01.2024 Ein kaputtes System

Wer glaubt, dass Landwirte keine Ahnung haben der irrt. Dieser Mann bringt auf den Punkt, was in diesem System kaputt ist.

30.12.2023 Berlin genehmigt Anti-Israel-Demo an Silvester von 22:00-01:00h

Berlin hat eine Anti-Israel-Demo an Silvester von 22:00-01:00h genehmigt. Das ist für mich ein von der Politik genehmigter Bürgerkrieg in 2 Tagen! Das wird richtig eskalieren und unsere Politiker sind wirklich von allen guten Geistern verlassen!

27.12.2023 Generation Z: Angst vor der Speisekarte

Dass die Generation Z psychisch nicht ganz so stabil ist, wird vielen bekannt sein. Klimaangst und Geschlechtsverwirrungen prägen die Welt der heutigen Jugend. Doch von einem Problem der Teenies haben Sie wahrscheinlich noch nichts gehört. Nämlich von der Speisekartenangst. Das ist kein Scherz, über diese Angsstörung spricht Flirtcoach Maximilian Pütz.

26.12.2023 Wahl in Pirna-Schlechte Verlierer #AfD #Pirna

22.12.2023 Wie der Faktenfuchs sich blamiert-Bürgergeldmythen

19.12.2023 Böhmermanns neues Feindbild

Ein Feindbild muss her- das beruhigt und hypnotisiert die Gesellschaft..Es sind bei allen Schandtaten und Katastrophen die Rechten - wo immer sie auch sein mögen. Und nein, Samidou wäre das kleinere Übel für Deutschland.

18.12.2023 Nazi-Keule gegen Alice Weidel

Alice Weidel wird von Christian Wulff mit Göring und Hitler verglichen und er holt noch weiter aus. Alle Details wie immer hier bei warum.kritisch.

16.12.2023 Gecancelter Weihnachtsbaum

Eine Hamburger Kita verzichtet auf den Weihnachtsbaum. Grund:„kultursensible Haltung“ des Vorstandes. Weihnachtsbaum wäre „religiöser Ausschluss“ für Kinder aus nicht-christlich geprägten Familien. Einige Eltern sind sauer und tragen es an die Presse heran. Die Geschichte schaukelt sich hoch. Der Vorstand und ein Teil der Medien sind über die Berichterstattung entsetzt: Es würden „rechte Lügen“ und „Fake News“ verbreitet. Die Kita dementiert - ohne etwas faktisch zu widerlegen. Ein Pflanzenshop spendet der Kita einen geschmückten Weihnachtsbaum - und wird angezeigt. Eine bizarre Posse aus dem Theater des Absurden.

14.12.2023 Sogar für Zweitfrauen gibt es Bürgergeld!

Das Wichtigste, was Sie über das Bürgergeld wissen müssen, ist dies: Schon das Wort Bürgergeld ist eine Lüge. Wir zeigen Ihnen die Zahlen, die beweisen, WIE skrupellos die Regierung Sie mit dem Wort “Bürgergeld” täuscht. 47 Prozent der Bürgergeld-Empfänger sind gar keine Bürger dieses Landes, 62,5 Prozent der Bürgergeld-Empfänger haben einen Migrationshintergrund, in der Gruppe der Bürgergeld-Familien mit drei und mehr Kindern sind 66,4 Prozent Ausländer. Das Wort Bürgergeld ist eine Propaganda-Lüge. Menschen, die Jahrzehnte lang eingezahlt haben, finanzieren Menschen, die niemals eingezahlt haben und auch nie einzahlen werden. Diese und weitere haarsträubende Rechnungen, die Sie täglich zahlen, sehen Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“

02:05 Zweitfrauen: Anspruch auf Bürgergeld 03:50 Bürgergeld: Von & nicht für Bürger 07:20 Realitätsverlust beim Bürgergeld 12:00 Nichts gelernt, aber gut entlohnt 15:26 Bürgergeld & Schwarzarbeit

09.12.2023 Ampel ERKAUFT sich die Loyalität der BEAMTEN

72 Beamte in den Bundesministerien sollen eine saftige Beförderung erhalten, ist das in der aktuellen Lage fair und berechtigt oder sollte die Ampel sparen, wie sie es von uns verlangt?

08.12.2023 Eklat im Bundestag:

    Es hagelt Ordnungsrufe und Ordnungsgeld für die Nennung eines Namens!

Nachdem Frau von Storch von der AfD in der Debatte um das neue "Selbstbestimmungsrecht" die Würde des Hauses durch Nennung eines Namens verletzt hat (!) legt die genannte Person einen Auftritt im Ausschuss in Netzoberteil und BH hin. Reaktion bisher: Keine (wenigstens nicht bekannt). Die Ordnungsmassnahmen landen vor dem Verfassungsgericht. Wird das ein Schuss, der nach hinten los geht für die Ordnungshüterin Petra Pau und ihre Sicht der "Würde"?

03.12.2023 ULTRAWICHTIGES Spezial: „Sie sind wieder DA!

HIER kommt das wichtigste Spezial der letzten Jahre!!! ES IST WIEDER SOWEIT! SIE SIND WIEDER DA! Wehret den Anfängen!!! Niemand soll sagen, dass WIR geschwiegen haben! Schaut, teilt und verbreitet dieses Spezial ÜBERALL! VOLLGAS!!!

03.12.2023 Dubai Eklat: Scholz verzockt die nächsten Milliarden!

Es ist völlig absurd! Die Staatengemeinschaft der ganzen Welt investiert massiv in den Ausbau der Kernenergie, während wir davon sprechen, Vorreiter zu sein! Scholz ermahnt, dass als erstes der Ausstieg aus der Kohle gelingen muss, dabei verwendet Deutschland fast 50% seiner Energie aus der Kohleproduktion!

02.12.2023 Wenn’s im Dezember schneit, ist der Winter net weit!

Wenns im Dezember schneit, ist der Winter net weit. Europa versinkt im Schneechaos. Und Niemand war darauf vorbereitet. Wer könnte auch schon ahnen, dass es im Dezember schneit. Wo uns doch die Klimawandelhysteriker auf den wärmsten Winter seit 4 Millionen Jahren nach Beginn der Wetteraufzeichnung vorbereitet haben. Wo uns doch gerade der wärmste Herbst seit 4000 Jahren noch unlängst auf der Sonnenbank geröstet hat. Es schneit, also ist es kalt. Also ist es Winter. Aber darf es denn den Winter überhaupt geben? Ist das in Zeiten wie diesen, wo täglich der Weltuntergang gepredigt wird, politisch korrekt? Wo doch die Eliten der Welt in der vollklimatisierten Wüste bei den Mullahs 50.000 Tonnen CO2 in die Atmosphäre wenig klimaneutral blasen. Nachdem zigtausende Teilnehmer aus aller Herren und Damen Länder mit dem Privatjet nach Dubai flogen und hunderte Millionen von Dollar verfliegen, verfahren und verfressen.

01.12.2023 DECHIFFRIERT: Wie sich Pistorius und Lauterbach

                im Bundestag in Sachen Impfung selbst entlarven.

25.11.2023 Dreister Bürgergeld-Wahnsinn: Schock-Bericht eines Briten!

Das neue Bürgergeld ist bereits eine letzte Stufe vor dem bedingungslosen Grundeinkommen! Das Bürgergeld führt den Sozialstaat immer mehr in einen Asozial-Staat!

25.11.2023 Peinliche Selbstentlarvung im Bundestag:

                FDP, CDU & CSU machen sich zum Büttel der Gender-Ideologen

25.11.2023 Bundesverdienstkreuz für Flut VERSAGERIN und Ministerpräsidenten

Sechs Ministerpräsidenten haben das Bundesverdienstkreuz erhalten, eine Schande für diese einst so ehrwürdige Auszeichnung, wer diese nun erhalten hat!

14.06.2023 Irrenhaus! Habeck will unsere Industrie drosseln (es reicht)

Habeck erlaubt sich einen Hammer nach dem anderen, nun hat seine neuste Aussage dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg