Netzfund

04.10.2023 Sinkende Abschiebezahlen: Söders Migrations-Tsunami

April 2018. Markus Söder (CSU) verspricht in seiner allerersten Regierungserklärung, die „Zahl der Rückführungen deutlich zu erhöhen“. Sonst, so zeigt sich der damals frischgebackene Ministerpräsident Bayerns überzeugt, „untergraben wir das Vertrauen in den Rechtsstaat“. Wessen Asylantrag abgelehnt werde, der müsse das Land verlassen, so der Söder vollmundig. Fünf Jahre später ist es Zeit für eine Bilanz. In dieser zeigt DeutschlandKURIER-Reporter Christian Jung auf, dass die Zahl der Abschiebungen nicht „deutlich erhöht“, sondern von Söder dramatisch gesenkt wurde. Abgelehnte Asylbewerber müssen Bayern bzw. Deutschland nur in Ausnahmefällen verlassen. Weit über 90 Prozent bleiben. Bei dieser „Erfolgsquote“ aus Sicht der illegalen Migranten ist es kein Wunder, dass immer mehr Scheinasylanten nach Deutschland einreisen – unter anderem angelockt durch den Abschiebeversager Söder.

04.10.2023 CSU, Corona und Millionen:

               Der Skandal, über den ganz Deutschland spricht!

Die Maskenaffäre in Bayern rückt Andrea Tandler, Tochter des ehemaligen CSU-Generalsekretärs, und ihren Partner ins Rampenlicht, da sie sich wegen Steuervorwürfen vor Gericht verantworten müssen. Tandler wird vorgeworfen, insgesamt 23,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen zu haben, nachdem sie zu Beginn der Corona-Pandemie Lieferverträge für persönliche Schutzausrüstung vermittelt hatte. Die Anklagepunkte umfassen unter anderem Einkommenssteuern und Gewerbesteuerhinterziehung. Bei einer Verurteilung könnten Tandler und ihr Partner langjährige Haftstrafen erhalten. Beide befinden sich derzeit in Untersuchungshaft und bestreiten alle öffentlichen Vorwürfe.

04.10.2023 Das Problem ist: Markus Söder ist verlogen.

               Jeder Wetterhahn ist in seiner Richtung stabiler!

04.10.2023 Wie uns Söder beim Heizungshammer belügt

Söder und die CSU belügen uns beim Heizungshammer. Sie streuen uns Sand in die Augen. Sie hatten es selbst vor, aber nachdem die Stimmung Dank der AfD gekippt ist, hat sich Söder um 180 Grad gedreht und unsere Forderung übernommen. Daher immer daran denken, wer das Original ist, denn das ist die AfD.

02.10.2023 Deutschland braucht keine Obergrenze

               sondern eine Abschiebe-Offensive!

Grosz klärt beinhart und unzensiert auf: Wie die deutsche Unterwanderungspolitik Europas wirklich funktioniert und warum wir keine Obergrenze sondern eine Abschiebe-Offensive brauchen!

02.10.2023 Söder verliert bei der Jugendwahl - AfD legt zu

30.09.2023 Im Gespräch mit Colette

Im Gespräch mit Collette aus Aschersleben. Ein Urgestein des demokratischen Widerstand.

30.09.2023 Machtbesessen, machtzerfressen:

               Das wahre Gesicht des Markus Söder!

Der CSU-Chef und Bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat viele Gesichter. Gern gibt er sich im Fasching oder im Bierzelt volksnah, heuchelt auf seinen Wahlveranstaltungen den vermeintlich konservativen Landesvater. Der Deutschland-Kurier zeigt in diesem Video vor der Landtagswahl (8.Oktober) das wahre Gesicht des scheinkonservativen Wendehalses. Zum Vorschein kommt ein machtbesessener und von Machtgier zerfressener Opportunist übelster Sorte!

30.09.2023 Rede von Gerald Grosz in Tirschenreuth

04.09.2023 Widerlich: Grüne mit skandalösen Wahl-Plakaten in Bayern!

Die Grünen kennen keine moralischen Grenzen und missbrauchen Kinder für ihre schmutzigen Kampagnen zur bayrischen Landtagswahl! Das ist absolut widerlich und heuchlerisch zugleich! Sowas muss verboten und bestraft werden!

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg