Die letzte DeGeneration extended #GrünerMist

10.03.2024 RAF-Experte Peters: Die Klima-Aktivisten können zu Terroristen werden

Auf einmal sprechen alle wieder über die RAF! Eine Terroristin der Roten Armee Fraktion wurde in Berlin festgenommen, zwei weitere sind auf der Flucht, aber die Spur ist plötzlich heiß. Kaum einer in Deutschland weiß mehr über die Persönlichkeiten, Taktiken und brisanten Details der RAF als Butz Peters. Der Autor und Anwalt war 46 Minuten zu Gast bei „Schuler! Fragen, was ist“ und sprach dort über ALLES, was jetzt spannend ist: Wer ist Daniela Klette? Warum wurden Waffen bei ihr gefunden? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den RAF-Generationen? Und ist es glaubhaft, dass die RAF sich vor Jahren aufgelöst hat?

08.03.2024 „Ich wurde heute verurteilt und bin fassungslos“ - vermieterklartext

Klimakleberin muss in den Knast und heult rum wie ungerecht die Welt ist: „Ich wurde heute verurteilt und bin fassungslos“ . Unterhaltung pur!

01.03.2024 Grüner Sturm-Trupp wollte Parlament stürmen 

Es war ein versuchter Anschlag auf die Demokratie, was ein Sturmtrupp der umstrittenen „Letzten Generation“ am Mittwoch, am Vormittag vorhatte. Während im Sitzungssaal der Nationalrat tagte, versuchte eine Anzahl von Mitgliedern der „Letzten Generation“, als Besucher getarnt, ins Parlament einzudringen. Nur dank dem schnellen eingreifen der Sicherheitskräfte und der Polizei konnte schlimmeres verhindert werden. Und was sagt Bundeskanzler Karl Nehammer? Nichts! Aus der Hofburg wurden seitens des Bundespräsidenten nicht einmal Rauchzeichen wahrgenommen.

23.02.2024 Klima-Propaganda für Schulkinder:

               Von „Klimaschweinen“ und „Schweineeltern“

Die Klima-Propaganda für Schulkinder spitzt sich zu. Vor der Indoktrination der Allerkleinsten wird nicht mehr zurückgeschreckt – und das auf höchst perfide Art und Weise...

13.12.2023 Vorsicht! Dieses Video ist gefährlich. Man könnte sich krank lachen!

Neues von der Klimakleberfront. Echte Bestleistung unserer Freunde mit den Tuben. Das kann man sich nicht ausdenken...

08.12.2023 Papstfranziskus 11

27.11.2023 Klima-Terror: Die „Letzte Generation“ ist eine kriminelle Vereinigung!

Vom Landgericht München wurde die Klima-Terror-Organisation  „Letzte Generation“ nunmehr als kriminelle Vereinigung eingestuft - das war  längst überfällig!

29.10.2023 Letzte Generation hat ZUGRIFF auf den POLIZEIFUNK

Die letzte Generation soll Zugriff auf den Polizeifunk haben und weiter versuchen, die Polizei zu unterwandern!

02.10.2023 Polizei HILFT Klimaklebern und Kita bekommt KEIN ESSEN

Die Polizei Berlin hilft den Klimaklebern beim Durchführen ihrer Blockaden, durch diese haben nun über 420 Kita Kinder kein Essen bekommen!

15.07.2023 Doku | Im Würgegriff der Klima-Sekten

Nun können Sie endlich unsere dritte Investigativ-Dokumentation in bester Bild- und Tonqualität vollständig erleben. Nach unseren Erfolgsfilmen „Tatort Nord Stream“ und „Tatort Ramstein“ nehmen wir nun in unserer neuen Doku die Klima-Terroristen ins Visier – und zeigen, wer die Bewegung im Hintergrund steuert. Dabei werden Finanzkreisläufe und Agenden der Strippenzieher schonungslos offengelegt. Unser TV-Team hat sich zudem beim sogenannten Protestcamp von Extinction Rebellion und auf den Demos der Letzten Generation in Berlin selbst ein Bild von den Chaoten gemacht. So nah ist noch kein Alternativmedium den Öko-Krawallanten gekommen!

17.06.2023 Die Letzte Generation von innen (Interview Nimmerfroh)

Die Letzte Generation stellt sich gern als Sprecher einer ganzen Generation dar. Aber stimmt das auch? Und hilft die Bewegung tatsächlich dem Klima? Die Sozialpsychologin Maria-Christina Nimmerfroh hat bei der Letzten Generation mitgemacht und berichtet hier von den Ergebnissen ihrer "Feldforschung".

15.05.2023 EILMELDUNG! Landgericht Potsdam SCHOCKT Letzte Generation!

Das Landgericht Postdam bestätigt den Anfangsverdacht einer kriminellen Vereinigung!

10.05.2023 Neue radikale Klima-Forderungen von ARD und ZDF!

ARD und ZDF stellen radikale Forderungen an die Bevölkerung, um das Klima zu retten. Diese Forderungen sind menschenverachtend und einfach nur krank. Und diesen Unsinn müssen wir auch noch mit GEZ bezahlen.

12.02.2023 Irre: Bundeswehr gibt 44 Milliarden für Klimaschutz aus!

Unsere Bundeswehr kann nicht wirklich kämpfen und pfeift aus allen Löchern. Aber trotzdem will die Bundeswehr jetzt mit 44 Milliarden Euro den Klimawandel bekämpfen! Sind die irre? Und wenn du dann noch siehst, wie die Bundeswehr das Klima retten will, dann schlägst du wirklich die Hände über dem Kopf zusammen.

03.02.2023 Klimakleber: Wasser predigen und Wein trinken!

Tagsüber prangern die Klimaterroristen den Wohlstand an und kleben sich auf Straßen - Abends werden sie mit dem SUV der Eltern von der Klimafront abgeholt. Tagsüber Klimakämpfer - Abends „Privatperson“! Ein Kommentar des DeutschlandKURIER??-Kolumnisten Gerald Grosz.

01.02.2023 Letzte Generation: Bali statt Gerichtstermin

29.01.2023 Marco Rima - Zehn kleine Klimakleber…

Meine lieben Freunde der fröhlichen Fastnachtskostüme.
Ich mag nicht nur den Karneval, sondern ich mag auch die 10 kleinen Klimakleber!

20.01.2023 Fleischhauer - 9 Minuten Netto:

               Schreckliche Polizeigewalt? So macht sich #LuetziBleibt lächerlich

Was bleibt von den Klima-Protesten in Lützerath? Greta Thunberg und ihr Fotoshooting mit der Polizei? Missverstandene Demo-Sanitäter und unauffindbare Schwerverletze durch Polizeigewalt? #LuetziBleibt als cooles Happening der Generation Z! Gegenderte Zeugnisse und kleine Paschas. Willkommen im deutschen Schulsystem! Und: Parität bei der Ministerwahl. Der neue Verteidigungsminister Boris Pistorius muss zur Frau werden. Stichwort, Selbstbestimmungsgesetz!

05.01.2023 „Klimaaktivismus“ – eine Massenmanipulation der Milliardäre

                 (von Actuarium)

Zunehmend terrorisieren Klimaaktivisten die öffentliche Infrastruktur mit Protestaktionen. Graswurzelbewegung von Jugendlichen oder wohlfinanzierte, professionelle Aktivitätsgruppen? Der Kommentator Actuarium kennt die Antwort. Er folgt der Spur des Geldes und eröffnet eine interessante Sichtweise…

30.12.2022 Kohle-Protest: Aktivisten zerstören Straßen (irre!)

Deutschland steckt tief in einer gefährlichen Energiekrise. Aktuell sind wir zu 50% von Kohle abhängig. Das gefällt den Klimaaktivisten überhaupt nicht und deswegen zerstören sie Straßen zu Kohleabbaugebieten und riskieren damit große Blackouts.

21.11.2022 "A-22" - Das geheime Netzwerk hinter den Klima-Extremisten

17.11.2022 Skandal!

               Klimakonferenz missbraucht die Zehn Gebote zur „Rettung der Welt“

Vom 06. bis 18.11.2022 findet in Ägypten die 27. Weltklimakonferenz statt. Dort sollen die Weichen für eine zügigere Umsetzung der weltweit vereinbarten Klimaziele gestellt werden. Das Pikante in diesem Jahr: Am 13. November riefen bedeutende Religionsführer am Berg Sinai die zehn universellen Klima-Gebote aus. Könnte hier ein lang gehegter Plan dahinterstehen?

17.11.2022 So geht man in anderen Ländern mit Klima-Klebern um!

17.11.2022 Verfassungsschutz-Chef Haldenwang lobt „Fridays for Future“

               und „Letzte Generation“

17.11.2022 Geheimer Pakt: Klimaaktivisten und Finanzamt

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg