11.09.2022 CHINA als letzter Dominostein? (Weltwirtschaft in Gefahr)

China - die Werkbank der Welt steht vor enormen Problemen: Wankende Banken, eine gigantische Immobilienblase, die zu platzen droht, Millionen Menschen im Lockdown durch eine fanatische Zero COVID Strategie und die tickende Zeitbombe "Demografie". Wie geht es mit China und XI weiter? Welche Auswirkungen haben diese Probleme auf Deutschland und unser Geld?

09.09.2022 INSOLVENZWELLE: Millionen Arbeitsplätze in Gefahr!

                (Hakle, Görtz & Co.)

Während sich Herr Habeck das nächste Mal Gedanken über seine Wortwahl machen sollte, passiert in Deutschland genau das, wovor wir schon sehr lange warnen und leider ist nicht wirklich eine Lösung in Sicht. Vielleicht müsste man die Energiepolitik unseres Landes komplett überdenken.

26.07.2016 Was wir über die Gegner des Bargeldes wissen müssen

Das Video zeigt wie die Mächtigen in Verbindung mit der Kreditkartenlobby an einer bargeldlosen Gesellschaft arbeiten. Wir wollen mit dem Video möglichst vielen Menschen die Augen öffnen. Unterstützen Sie bitte www.pro-bargeld.com, unsere Petition "Finger weg vom Bargeld" und unsere Kundgebungen auf der Hauptwache in Frankfurt. 

13.08.2022 Das Finanzsystem wird absichtlich zum Einsturz gebracht

                Ernst Wolff im Interview

00:00 Aktuelles System 00:52 Nächstes System 01:22 Wie geht es weiter 03:08 Welche Rolle spielen Kriege 04:08 Zukunft des Geldes 04:49 Strategie für die Zukunft 05:59 Prognose für den Herbst

31.07.2022 Deutschland bereitet sich auf Kriegswirtschaft vor! (Ernst Wolff)

07.07.2022 Täuschung der Massen!

                Fakten statt Fake News: Aktien, Gold, Silber, Bitcoins, Dollar …

Dieses Video zeigt Hintergründe zur gegenwärtigen Krise, die jeder kennen muss. USA sind der größte Schuldner der Welt. Vizekanzler Habeck warnt vor "Lehman-Effekt" der russischen Gaskürzungen. Aber was ist denn die Vorgeschichte? Im Übrigen, Herr Habeck: Die Pleite der US-Großbank Lehman im Sept. 2008 verstärkte damals nur die Weltwirtschaftskrise. Der Boden war damals längst bereitet. So wie die Strom- und Gaspreise auch bereits vor der Invasion in der Ukraine am 24.2.2022 explodierten!
Im Video ein noch nicht gezeigter Chart, der die EZB-Präsidentin beunruhigen dürfte! Auch hier begann es weit vor dem 24.2.2022! EZB-Sondersitzung am 15.6.22 nach ordentlicher Sitzung am 9.6.22!

17.06.2022 Notsitzung der EZB – Der Euro zerbricht

Vorgestern gab es eine Notsitzung der EZB – und deren Ergebnis ist der K.O.-Schlag für den Euro. Was genau das Ergebnis der Notsitzung ist und welche Auswirkungen das auf uns alle hat, das erkläre ich in diesem Video.

Lastenausgleich kommt am 1. Januar 2025

(Immobilien, Aktien, Gold, Krypto, Bargeld)

Am 1. Januar 2025 kommt ein neuer Lastenausgleich und du wirst 50% deines Vermögens verlieren. Immobilien, Aktien, Gold, Bitcoin und Geld auf dem Konto – die Hälfte davon ist weg. Stimmt das? Und warum ab 2025? Und wie kann man sich davor retten? Die Antwort gibts in diesem Video. Am Ende des Videos werde ich dir in 4 Szenarien vorrechnen, wieviel Vermögensabgabe ich selber bezahlen muss.

29.04.2022 EILMELDUNG – Heute Antrag zur Enteignung von Immobilien

                eingereicht

Heute wurde der Antrag zur Enteignung von Immobilien wurde im Bundestag eingereicht. Außerdem wurde eine sofortige Einführung eines zentrales Immobilienregister beantragt. Damit fällt der Startschuss für die Enteignung der Immobilienbesitzer.

22.04.2022 Inflation war gestern: Jetzt kommt Enteignung per GESETZ!

07.04.2022 US-Imperium vor Offenbarung?

                US-Starökonom entlarvt US-Strategie! Dollar, Ukraine, Inflation, Gold

24.03.2022 BEREITE DEINE FAMILIE VOR !!! WHISTLEBLOWER

                MIT UNFASSBAR INTERNEN MELDUNGEN !!!

19.03.2022 ES HAT BEGONNEN ! ALDI, METRO, KAUFLAND, REWE VOLL

               BETROFFEN !

19.03.2022 DEUTSCHLAND hat FERTIG! Wirtschaftswachstum bricht zusammen!

16.03.2022 5 Gründe warum die FINANZKRISE kommt!

Die Welt befindet sich derzeit im Wandel und dabei spielt die C-Krise gar keine so große Rolle mehr. Es sind andere Faktoren aufgetaucht, die nicht nur unser aller Leben erschweren, sondern auch die Märkte erschüttern. Diese Ereignisse lassen sich auf fünf entscheidende Gründe reduzieren. In diesem Podcast führen wir Sie auf den Grund der Probleme und welcher düsteren Zukunft wir gegenüber stehen. Doch jede Krise birgt auch eine Chance für jeden Einzelnen von uns. Wir erklären Ihnen auch, wie Sie diese Chance für sich nutzen können, um als Gewinner aus jeder Krise hervorzugehen.

31.01.2022 Inflationsrate 4,8 Prozent: Preistreiber Heizöl und Kraftstoff

Die Verbraucherpreise in Bayern steigen immer weiter. Das Bayerische Landesamt für Statistik mit Sitz in Fürth hat Heizöl und Kraftstoffe als die hauptverantwortlichen Preistreiber identifiziert. Aktuell liegt die Inflationsrate bei 4,8 Prozent.

Wie lange können wir uns Strom und Gas noch leisten? (Greenflation)

04.01.2022 Wissen Sie eigentlich, wie viele Menschen es gibt, die gar nicht wissen, was sie beachten müssen, wenn es darum geht, ihr Vermögen - sei es noch so viel oder so wenig - zu schützen oder zu vermehren? Das Schützen sollte dabei die erste Priorität darstellen, denn auch ein Auszubildender hat ein gewisses Einkommen, welches ihm durch den Staat regelrecht wieder genommen wird, z. B. durch die Inflation. Es gibt noch viele andere Faktoren, die dafür sorgen, dass Sie am Ende der Verlierer sind. In diesem Video schauen wir uns die Probleme an, die leider viel zu selten in den Medien aufgegriffen werden.

02.01.2022 Erstes Unternehmen will nur noch Ungeimpfte einstellen, da sie intelligenter sind

Olivier Arias beschließt, gegen den Strich der Gesundheitsideologie zu gehen. Er ist den Lügen über Covid, den Impfstoff und die nicht enden wollenden Impfungen überdrüssig – „Wenn es der Staat ist, der den Ärzten die Kontraindikationen vorgibt, dann geht es nicht um Ihre Gesundheit." Olivier Arias hat beschlossen, vor allem Nichtgeimpfte einzustellen.

„Ab 2022 bevorzuge ich die Einstellung von Ungeimpften. Ich war dumm genug, den Unsinn der Regierung zu glauben, jetzt weiß ich es und suche kluge Leute für mein Unternehmen.“