25.03.2024 Ernst Wolff: Digitaler Euro kommt, Freiheit endet

Die Bundesbank erwartet eine zügige Einführung des digitalen Euro. Das bedeutet: Totale Überwachung in einer monetären Diktatur.

23.03.2024 Neues Geldsystem: Bundestag wird sich fügen! - Rieger

16.03.2024 Digitaler Euro kommt: ÜBERWACHUNG und BARGELDABSCHAFFUNG

Der digitale Euro ist beschlossene Sache und wird ohne Rücksicht auf Verluste eingeführt, die Folgen für uns Bürger sind dramatisch!

26.01.2024 Angriff aufs Bargeld 2024 I Neues Gesetz ist beschlossen!

Die Einigung kam in der Nacht zum 18. Januar 2024: Das EU weite Bargeldverbot kommt. Was genau ist verboten? Für wen gilt das? Kommt das wirklich 2024? Die Antworten verrate ich heute.
Die Kapitelmarker:
00:00 Bargeldverbot beschlossen
00:41 Von langer Hand geplant
01:02 Was genau ist verboten?
02:22 Für wen gilt das?
04:57 Ab wann gilt das?
05:42 Das passiert bei 3.000 Euro

20.01.2024 EU Beschluss: Deutschland am schlimmsten betroffen! - Rieger

12.12.2023 Ab 2024: Erstes Land führt Verfallsdatum für Geld ein!

Das erste Land führt ein Verfallsdatum für Geld ein! Damit kann das Land seiner Bürger das Geld offiziell wegnehmen! Geld sparen oder verstecken funktioniert nicht mehr. Damit sind wir in der höchsten und letzten Stufe der Kontrolle der Bürger angekommen.

09.12.2023 Chinas Kontrollsystem ist bei uns angekommen! (Dr. Markus Krall)

00:00 Das erwartet Sie im Video
00:35 Volle Kontrolle mit digitalem Geldsystem
02:24 Digitaler Euro: Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates
04:46 Das chinesische Sozialpunktesystem
06:02 Sozialpunktesystem für Unternehmen in Europa
07:08 Wie lange hat das Papiergeld in der Geschichte gehalten?
09:16 Staatspleite in Amerika

26.10.2023 Etwas Großes Hat Sich Verändert (Krise)

Während am 18.10 eine schreckliche Krise in Palästina geschehen ist, ist etwas geschehen worüber zu wenige sprechen. Die EZB-Chefin hat am gleichen Tag verkündet, dass der digitale Euro schon bald kommt. Der digitale Euro kommt ins Rollen. Gestern hat der Rat der EZB den Beginn der Vorbereitungsphase genehmigt. Es wird eine Reise sein, und wir werden diesen Weg gemeinsam mit dem Gesetzgeber gehen. Alle europäischen Institutionen werden beteiligt sein, um sicherzustellen, dass Europa mit der Währung der Zukunft ausgestattet ist. Bargeld bleibt bestehen. Ihnen stehen alle Optionen zur Verfügung - Bargeld und digitales Bargeld. Was bedeutet das für Sie, für die Verbraucher? Es wäre überall im Euro-Raum kostenlos und einfach zu verwenden. All dies unterliegt natürlich dem gesetzgeberischen Prozess. Bargeld oder digital, die Wahl liegt bei Ihnen. Ihr Euro, Ihre Entscheidung.

21.10.2023 Sie erschaffen ein neues System (ohne Bargeld)

31.08.2023 Bargeld-Abschaffung: Das Ende deiner finanziellen Freiheit?

Wie gefährlich wäre die Bargeld-Abschaffung für uns wirklich? Öffnet sie einen ähnlich totalitären Weg, wie es in China bereits passiert ist? Sehen wir bald eine Verknüpfung des E-Kontos mit einer Art Social-Credit-System, einem CO₂ Budget-Konto oder eines digitalen Impfpasses? Überall aufrufbar und von jedem einsehbar? Dieser Frage gehen wir im Bild-Format "Viertel nach Acht" näher auf den Grund.

21.08.2023 Die ersten Bundesländer führen das neue Geldsystem ein!

29.07.2023 Sie treiben es schneller als gedacht voran! | Wie viel Zeit bleibt noch?

09.07.2023 ▶️ Joachim Kuhs - Digitaler EURO: Was Sie JETZT wissen müssen!

»Es braucht keinen digitalen Euro!«, stellt Joachim Kuhs fest. »Die Probleme der EU liegen an ihren Außengrenzen, in wirtschaftsfeindlichen Maßnahmen und dem moralischen Verfall. Dass einige Zentralisten mit Gottkomplex Gefallen daran finden würden 450 Millionen Menschen flächendeckend observieren zu können, ist ohne Zweifel richtig, aber das wird es mit meinen Delegationskollegen von der AfD und mir nicht geben! Bargeld bedeutet Unabhängigkeit und Freiheit und das ist in Zeiten von WEF und WHO, die sich anschicken, eine neue Weltordnung einzuführen, umso wichtiger zu erhalten.«

09.07.2023 Anzeige gegen Lederer TaxPro wegen Angriff aufs Bargeld!

Wer hat mich angezeigt? Was steht in der Anzeige drin? Muss ich das Video zum Bargeldverbot löschen? Was tun wenn Sie jemand anzeigt? Die Antworten verrate ich heute.

09.07.2023 WEF-Vertreter «verplappert» sich vor laufender Kamera

Das World economic forum hat sich auf seinem Jahresstreffen «verplappert» und die wahren Gründen verraten, warum sie eine digitale Währung einführen wollen! Es ist nicht wegen dem Schutz vor Geldwäsche – wie sie offiziell immer behauptet – sondern um die Bürger davon abzuhalten, «unerwünschte» Sachen zu kaufen! Sie haben damit vor laufender Kamera zugegeben, dass sie die komplette Kontrolle und Steuerung der Bürger wollen!

04.07.2023 OFFIZIELL: Der digitale Euro kommt! (2024)

Der digitale Euro ist nun nahezu beschlossen. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für die CBDC’s schon seit Langem auf Hochtouren. Die EZB und Politiker versuchten die Menschen noch zu beschwichtigen und erklären, dass es noch gar nicht sicher sei, ob der digitale Euro überhaupt eingeführt wird und dies noch mindestens einige Jahre dauern würde. Doch jetzt ist es offiziell: Der Gesetzesentwurf der Europäischen Kommission für den digitalen Euro wurde veröffentlicht. Mehr Infos dazu in diesem Video. 00:00 Das erwartet Sie im Video 01:30 Der digitale Euro wird Realität 02:44 Der digitale Euro muss akzeptiert werden Artikel 7 03:24 Der digitale Euro ist kein Wertspeicher 04:53 Ersatz für Bargeld 05:26 Verknüpfung mit digitaler ID 09:35 Anti-Geldwäsche und Anti-Terror-Funktionen 10:27 Der digitale Euro kommt 2024!

29.06.2023 Digitaler Euro: Geradewegs in den Finanz-Faschismus

Laut einem Gesetzentwurf der EU-Kommission soll der digitale Euro als Zahlungsmittel eingeführt werden. Doch Vorsicht! Das neue Geld dient in erster Linie als Herrschaftsmittel und zwar wirksamer als sämtliche Maßnahmen, die sich Diktatoren in der Vergangenheit haben einfallen lassen. Die Hintergründe erklärt Finanzexperte Ernst Wolff in seinem Podcast…

23.06.2023 Finanzamt kontrolliert Bargeld mit neuer Software! 3 Insider Infos!

Was kann die neue Software? Wie setzt das Finanzamt die ein? Was können Betroffene dagegen machen? Die Antworten verrate ich heute. Die Kapitelmarker: 00:00 Intro 00:36 Was kann die neue Software? 01:23 Wie setzt das Finanzamt die Software ein? 04:56 Die Auswirkungen für Betroffene 05:44 Das können Betroffene dagegen machen 07:16 Den Datenzugriff abwehren 07:42 Die Schätzung abwehren 08:24 Was tun wenn das Finanzamt schätzt?

21.06.2023 Digitaler Euro: Geradewegs in den Finanz-Faschismus - Ernst Wolff

Vergangene Woche wurde der Wirtschaftszeitung Handelsblatt ein Gesetzentwurf zugespielt, den die EU-Kommission der Öffentlichkeit am Monatsende vorstellen will. Er enthält die Rahmenbedingungen, unter denen der digitale Euro den Status eines gesetzlichen Zahlungsmittels erhalten soll. Es scheint, dass die Vorbereitung des wichtigsten Projektes in der Geschichte der EU damit in ihre nächste Phase eintritt. Wie aus der Website der EZB hervorgeht, wird die im Juli 2021 eingeleitete Untersuchungsphase im November 2023 abgeschlossen sein. Ob es dann bis zur tatsächlichen Einführung der neuen Währung noch die von der EZB angekündigten 2 – 3 Jahre dauern wird, werden wir möglicherweise in wenigen Tagen erfahren. Auf jeden Fall können wir davon ausgehen, dass EZB, Politik und Mainstream-Medien auf Grund der geleakten Meldung in den kommenden Tagen und Wochen in die Offensive gehen und alles tun werden, um uns den digitalen Euro auf jede erdenkliche Weise schmackhaft zu machen. Vor allem wird immer wieder betont werden, dass das Bargeld nicht abgeschafft werden soll und dass die neue Währung absolut sicher sein wird, da hinter ihr ja eine Zentralbank steht, die im Gegensatz zu den Geschäftsbanken nicht bankrott gehen kann. Das aber ist nichts als Augenwischerei. Wer wissen möchte, wie es nach der Einführung einer digitalen Zentralbankwährung um das Bargeld bestellt sein wird, der sollte den Blick nach Nigeria richten. In dem größten afrikanischen Industrieland ist seit Ende Oktober 2021 mit dem E-Naira eine CBDC im Umlauf. Da sich bisher nur ein halbes Prozent der Bevölkerung die dafür notwendige Wallet aufs Handy hat spielen lassen, hat die nigerianische Regierung bei der Bargeldabschaffung kräftig nachgeholfen. Barauszahlungen an Geldautomaten wurden eingeschränkt, Barabhebungen von Konten mit hohen Gebühren belegt, alte Geldscheine für ungültig und überhastet eingeführte neue für nicht lieferbar erklärt. Zudem sind Barabhebungen von Regierungskonten seit dem 1. März 2023 verboten. In anderen Worten: Die Regierung Nigerias hat jede erdenkliche Möglichkeit genutzt, ihren Bürgern den Zugang zu Bargeld zu erschweren. Das Ergebnis waren Aufstände, brennende Bankfilialen und Militäreinsätze, bei denen es Tote und Verletzte gab... 

18.06.2023 Skandal! Digitaler Euro wird gesetzliches Zahlungsmittel

Mittlerweile arbeitet beinahe jedes Land an einer digitalen Zentralbankwährung. Ganz vorn mit dabei ist Kanada. Doch die kanadische Zentralbank und die Regierung haben die Rechnung wohl ohne die Bürger gemacht, denn diese lehnen das digitale Geld entschlossen ab.

05.06.2023 Geheimplan: Digitaler Euro schon 2026?

Finanzminister Lindner macht Werbung für den digitalen Euro. Die Medien feiern unkritisch dieses neue Überwachungsinstrument. Einführung schon 2026?

26.07.2016 Was wir über die Gegner des Bargeldes wissen müssen

Das Video zeigt wie die Mächtigen in Verbindung mit der Kreditkartenlobby an einer bargeldlosen Gesellschaft arbeiten. Wir wollen mit dem Video möglichst vielen Menschen die Augen öffnen. Unterstützen Sie bitte www.pro-bargeld.com, unsere Petition "Finger weg vom Bargeld" und unsere Kundgebungen auf der Hauptwache in Frankfurt. 

17.04.2023 Es beginnt: IWF präsentiert digitale Währung für ganze Welt

Es ist so weit: Gestern präsentierte der internationale Währungsfond die neue digitale Währung für die ganze Welt. Diese digitale Währung heißt «Universal Monetary Unit" - kurz UMU - und damit wurde die letzte Vorrausetzung geschaffen, um das Bargeld zu verbieten.

09.04.2023 Lagarde rutscht die Wahrheit raus | Sie bestätigt alle Theorien

01.04.2023 GEHEIMPLAN: EU plant Bargeldverbot 2030

Wie MMnews aus hochrangingen EU-Quellen erfahren hat, plant Brüssel die Abschaffung des Bargeld 2030.

01.04.2023 Heute startet Russland den digitalen Rubel

Russlands digitales Zentralbankgeld wurde heute gestartet. Es werden echte Transaktionen von echten Menschen durchgeführt und ab 2024 soll der digitale Rubel allgemein eingeführt werden. Der Digitale Euro wird im Herbst 2023 folgen und das ist der Start in die neue Versklavung!

19.03.2023 DER FINALE PLAN ! ANDREAS POPP MIT KRASSER VERMUTUNG :

               VORSICHT ! DAS IST IHR ENDZIEL!

Digitales Zentralbankgeld (englisch Central Bank Digital Currency, CBDC) ist elektronisches Geld, das von einer Zentralbank emittiert wird und einem größeren Nutzerkreis zur Verfügung steht als die derzeitige digitale Form der monetären Basis für Geschäftsbanken.[1] In seiner weitesten Ausprägung könnte jeder Bürger oder jedes Unternehmen ein Konto bei der Zentralbank führen. Für den Zahlungsverkehr und zur Wertaufbewahrung könnten Mobile Apps oder anonyme Guthabenkarten genutzt werden. Derzeit gibt es erste Umsetzungen auf den Bahamas und in Kambodscha und zahlreiche Pilot- und Forschungsprojekte in anderen Nationen.

13.03.2023 Domino-Effekt: Dritte große Bank ist pleite (die wahre Gefahr)

00:00 Das erwartet Sie im Video 01:09 Der Bundesverband der Volks- und Raiffeisenbanken hat eine neue Studie veröffentlicht 03:42 Worum es mittlerweile geht 04:44 Einige Kritiker halten Szenario i.d. Volksbank-Studie für übertrieben 07:39 Worum es Ihnen in Wirklichkeit geht

28.02.2023 Offiziell: Jetzt geht es los! | Medien berichten von der Verbannung!

26.02.2023 So werden SIE dir deine Freiheit nehmen (ab 2026)

Das erste Land will eine Annahmepflicht für Bargeld einführen, richtig gehört. Doch was machen die Bundesregierung und die Euro-Länder? Sie arbeiten weiter an der Bargeldabschaffung - sogar mit Unterstützung von Bill Gates. Alle Hintergründe zu diesem höchst brisanten und spannenden Thema erfahren Sie in diesem Video. 00:00 Das erwartet Sie im Video 00:38 Der Kampf gegen Bargeldabschaffung 03:31 Verantwortungslose deutsche Politik 06:12 Unser Appell an alle Menschen

14.02.2023 SIE wollen die totale Kontrolle (Ende deiner Freiheit)

Der Bankenverband kritisiert den digitalen Euro. Die große Befürchtung ist, dass es zu einem digitalen Bankrun und einem Kollaps des Finanzsystems kommen könnte. Alle Hintergründe dazu im Video.

00:00 Das erwartet Sie im Video 00:37 Der digitale Euro ist beängstigend 03:40 Hintergrund der geforderten Obergrenze 06:53 Der Bundesverband fordert die Obergrenze

26.01.2023 Deutsche BANK CEO: Bargeldabschaffung bis 2026!

               Alle Transaktionen sollen überwacht werden!

Deutsche Bank CEO John Cryan will bis 2026 das Bargeld abschaffen. Denn die Anonymität der Transaktionen durch Bargeld sei schlecht für die Regierungen sagte er 2016 auf dem World Economic Forum. Dabei war die Deutsche Bank selbst in den größten Geldwäsche-Skandalen der Geschichte verwickelt! 0:00 Gravis will kein Bargeld mehr akzeptieren! 2:33 Gravis handelt damit gegen das Bundesbankgesetz! 3:45 Warum sollte ein Restaurant Bargeldzahlungen abschaffen? 6:24 Deutsche Bank CEO will Bargeld abschaffen 8:00 FRECHHEIT! 9:00 Skandale der Deutschen Bank? GELDWÄSCHE! 10:44 Der wahre Grund für die Bekämpfung des Bargeldes lautet KONTROLLE! 12:20 Geld auf deinem Konto gehört dir nicht! 14:30 Denkt an Neuseeland!

23.01.2023 2023 NEUER Angriff aufs Bargeld! (KEIN) Recht auf Bargeld?

Händler akzeptieren 2023 kein Bargeld mehr. Den Anfang macht Apple Händler Gravis. Aldi, Netto, Kaufland, Netto, Edeka prüfen ob sie das Bargeld in den Supermärkten abschaffen. Ist das rechtens? Gibt es einen Anspruch auf Bargeld? Das verrate ich heute. Kapitelmarker: 00:00 Intro 01:31 Den Anfang macht Apple Händler Gravis 02:13 Restaurants gegen Bargeld 03:17 Supermärkte gegen Bargeld 04:26 Das Kleingedruckte 05:06 Bargeldverbot spart Geld 05:48 Gibt es ein Recht auf Bargeld? 07:06 Bricht EU Recht deutsches Recht? 09:03 Bargeld Garantie im Grundgesetz 11:00 Die schleichende Abschaffung des Bargeldes 11:17 So hat das Bargeld Verbot angefangen

19.01.2023 WEF-Agenda: „Das digitale Zentralbankgeld kommt!“

                - Ernst Wolff im Gespräch mit AUF1

Bernhard Riegler hat sich mit Ernst Wolff über die Pläne der Globalisten und des aktuellen Weltwirtschaftsforums unterhalten. Der Wirtschaftsfachmann und Bestsellerautor befasst sich intensiv mit den globalen Hintergrundmächten. So publizierte er zu den verschiedenen Instrumenten und Netzwerken der selbsternannten Weltherrscher und der Hochfinanz. In Davos gibt dieser derzeit Befehle an Politiker aus aller Welt aus.

11.01.2023 Sie tun es wirklich: Ohne Rücksicht auf Verluste

Das 20. Land hat gerade den Euro eingeführt. Doch sind das tatsächlich gute Nachrichten für Deutschland und die EU? Zumindest behauptet das EU-Chefin Ursula von der Leyen. Wir haben tief gebohrt und die Falschaussagen ans Licht geholt, die uns diese Entwicklung mit Augenwischerei als etwas Positives verkaufen möchten. Es bleibt spannend.

03.01.2023 Digitaler Euro schon 2025? Banken setzen auf CBDC statt auf Krypto

Die Welt steht vor einer Revolution und zwar vor einer Revolution des Geldes. Immer mehr Länder testen digitale Zentralbankwährungen, kurz CBDCs. Laut Experten könnten diese digitalen Währungen einen ähnlichen Einfluss auf unser Finanzsystem haben wie Amazon auf den Einzelhandel. Und ich wollte mir das mal genauer anschauen, deshalb soll es heute darum gehen: welche Vorteile CBDCs haben, wie sich die EU auf die Zukunft des Geldes vorbereitet, und warum Whistleblower Edward Snowden vor CBDCs warnt.

29.12.2022 VORSICHT! Diese Gefahr übersehen ALLE (bleibt wachsam)

Haben Sie schon von den neuen, digitalen Währungen gehört? Die Zentralbanken der Welt arbeiten mit Hochdruck an der Einführung von CBDCs (Central Bank Digital Currencies) und auch die EZB plant bereits die Einführung des digitalen Euro für 2026. Aber keine Sorge, sagen sie - Bargeld wird weiterhin existieren. Doch in Schweden ist Bargeld bereits weitgehend verschwunden und auch bei uns wird es zu einem Auslaufprodukt. Wir werden uns heute ansehen, wie der digitale Euro unser Leben verändern wird, wenn Bargeld wie in Schweden verschwindet.

00:00 Das erwartet Sie im Video 00:36 Das sind CBDCs 01:42 Gefährliche Auswirkungen der CBDCs 03:16 Kritiker werden per Knopfdruck enteignet 10:06 Es liegt in unserer Hand

29.12.2022 Achtung: EU will Bargeld abschaffen! (Digitale Diktatur & CBDC)

Die Bargeldobergrenze ist da und damit geht der Krieg gegen das Bargeld weiter. Weitere Maßnahmen wurden ebenfalls beschlossen, um das Bargeld weitere zurückzudrängen und das digitale Bezahlen zu bevorzugen. Parallel werden alle unter Generalverdacht gestellt. Was der wahre Hintergrund ist, was ich erwarte und wie die Bundesregierung mit unseren Steuergeldern die Bargeldabschaffung finanziert, erfahrt ihr exklusiv im Video.

20.12.2022 Massenentlassungen in Supermärkten drohen (es ist soweit)

Das, was die Supermärkte gerade testen, ist keine Dystopie, es ist genau diese Entwicklung, vor der wir schon seit Jahren auf diesem Kanal warnen. Was uns als ein wichtiger und vor allem richtiger Schritt in die Zukunft verkauft wird, birgt leider viele Gefahren, die niemand wahrhaben möchte, wie es scheint.

14.12.2022 Welche Folgen hat das Bargeldverbot ab 2023?

Bargeldverbot ab 2023? In diesem Video gehe ich auf die Folgen ein, die mit dem Bargeldverbot ab 2023 uns zu zukommen. Ich gehe auf die Vor- und Nachteile ein und zeige dir, welche Alternativen du hast.

25.11.2022 NEUER Angriff aufs Bargeld: NEUES Gesetz am 7. Dezember 2022

Teil 2 zum Bargeldverbot kommt: Das ist der 2. Startschuss für das Bargeldverbot in Deutschland. Was im Gesetz drinsteht, das verrate ich heute.

Die Kapitelmarker: 00:00 Intro 01:15 Das Bargeld auf der Abschussliste 02:10 Das wird jetzt konkret 02:58 Bargeldverbot ab 10.000 Euro oder weniger? 03:32 Was sagt die Politik in Deutschland dazu? 05:10 Das neue Gesetz 07:08 Der Teufel steckt im Detail 07:50 Die Falle 09:16 Die schleichende Abschaffung des Bargelds

20.11.2022 Angriff auf Bargeld | Bargeld wird zum 01.01.2023 abgeschafft |

               Einführung gläserner Bürger in DE

Ab 01.01.2023 wird die Abschaffung des Bargeld in Deutschland eingeleitet. Unter der Verschleierung Geldwäsche, Finanzkriminalität und Terrorismusfinanzierung zu bekämpfen, wurde heimlich ein neues Gesetz verabschiedet, mit dem das Bargeld in Deutschland schritt für Schritt verboten wird. Ein weiterer drastischer Schritt hin zum gläsernen Bürger.

19.11.2022 FASSUNGSLOS! Neues Gesetz zerstört unsere Freiheit

14.11.2022 Fragen und Antworten zum Angriff aufs Bargeld! RA Lederer

Wer Immobilien bar bezahlt macht sich doch verdächtig? Ist das nicht übertrieben vom Bargeldverbot zu sprechen? Den Kaufpreis aufsplitten ist doch illegal? Die Antworten verrate ich heute.

Die Kapitelmarker: 00:00 Intro 01:47 Wer Immobilien bar bezahlt macht sich doch verdächtig? 03:29 Ist das nicht übertrieben vom Bargeldverbot zu sprechen? 04:29 Das Bargeldverbot bei der Steuer 05:04 Das Bargeldproblem bei der Bank 06:25 Barzahlung ab 10.000 Euro abschaffen 06:55 Das Bargeldproblem beim Finanzamt 08:53 Welt ohne Bargeld 09:40 Den Kaufpreis aufsplitten ist doch illegal? 10:38 Die Grunderwerbsteuer sparen 11:21 Die Kosten für den Notar sparen 12:23 Das sagt die Bundesnotarkammer 12:53 Das sagt der Bund deutscher Kriminalbeamter 13:38 Das Bargeld steht auf der Abschussliste

11.11.2022 Angriff aufs Bargeld I Neues Gesetz kommt am 1. Januar 2023

Das neue Gesetz ist beschlossen: Damit startet das Bargeldverbot in Deutschland. Was im Gesetz drinsteht, was es für die Menschen bedeutet, das verrate ich heute.

Die Kapitelmarker: 00:00 Intro 01:09 Das neue Gesetz 02:53 Dieser Paragraf schafft das Bargeld ab 04:04 Wann genau kommt das Gesetz? 05:09 Was bedeutet das neue Gesetz? 06:08 Funktioniert der alte Trick auch in Zukunft? 06:54 Der Weg zum gläsernen Bürger 08:28 Die maximale Steuertransparenz

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg