Dino

07/2015 - 06.04.2016
Für meinen geliebten Dino, der mit gerade mal 8 Monaten viel zu früh ins Regenbogenland ging.

Er war ein liebenswerter, sehr sozialer Kater, der Allen gegenüber freundlich und liebevoll war.
Die Zusammenführung mit Gina, Loui und Tapsy war völlig unkompliziert und er hat sich in unserer Familie sehr wohl gefühlt.

Gerade mein geliebter Problemkater Tapsy hat sofort Kontakt zu Dino aufgenommen und der hat ihn sehr gerne angenommen.

Dino dafür danke ich Dir ganz besonders.

Jede Katze, die unser Leben verlassen hat, erhält eine Bildergalerie als Erinnerung.

Dino (geboren ca.07/2015) - ein kleiner Kater, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort

und vor Allem bei den richtigen Menschen landete. Dino wird von Pfotenfreunde Varna vermittelt.

 

Ich wurde über facebook auf ihn aufmerksam und er ist direkt in mein Herz gesprungen

Dieses Kindchen wurde von Rosicas Tochter schmutzig, hungrig und vom Regen durchnässt, mitten auf der Straße weinend aufgefunden. Ich mag gar nicht nachdenken was geschehen wäre, wenn sie an diesem Tag nicht hätte länger arbeiten müssen....
Sie nahm ihn sofort mit nach Hause, trocknete und wärmte ihn die ganze Nacht. An seinem Appetit sah man auch, dass das Fellchen sehr hungrig war.
Dino geht es wieder gut und er hat ein sehr sanftes und liebes Wesen. Was er am meisten liebt ist, spielen. Wir suchen für diesen wunderhübschen Katerjungen eine liebevolle Heimat und vor allem, es müssen Spielkameraden auf ihn warten. Bitte schreibt uns eine Nachricht mti seinem Namen am Anfang. Wir freuen uns auf eure Post.

 

27.11.2015 - ich habe heute das Formular für die Adoption ausgefüllt und unterschrieben zurück geschickt. Nun bin ich gespannt welche Vorkontrolleurin bei mir anfragt / erscheint. Ist nicht ganz einfach weil es für unseren PLZ-Bereich nicht so viele VK's gibt.

 

03.12.2015 - die Vorkontrolle fand am 30.11.2015 statt und heute bekam ich die Mitteilung, dass Dino nun für uns reserviert ist.

 

15.12.2015 - Dino wird nicht wie geplant am 19.12.2015 bei uns einziehen weil auf der Pflegestelle die Katzenseuche ausgebrochen ist.

 

19.12.2015 - Es wird ein Aufruf für Flugpaten auf Facebook gepostet.

 

20.02.2016 - Heute konnte ich Dino endlich in München abholen. Er hat viel gejammert während der Fahrt, hat sich jedoch dann schnell beruhigt und mich schon dankbar beschmust. Gefressen hat er auch schon und jetzt sieht er sich gerade sein vorübergehendes Domizil - mein Büro - genau an. Hier wird er die nächsten beiden Tage erstmal alleine bleiben damit er richtig ankommt bevor ich die Zusammenführung wage.