Simone Solga - Die Woche abgefrühstückt

Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge! Ich erzähle Ihnen auch nicht das Zeug, von dem ich glaube, dass Sie´s hören wollen. Versprochen. Ich sag einfach, was ich denke. Heutzutage ein echter Risikosport, ich weiß.

17.03.2024 Marco Rima - Die Witze meines Vaters

Marco Rima traut sich noch was

Übrigens - Marco Rima #satire #marcorima #comedy

Ich wünsch Dir Sternstunden

Für alle Kinder dieser Erde!

29.03.2024 Ludger K. über Cancel Culture und Sprachpolizei

28.03.2024 Die Schlandpfe - Folge 2 Snippet

24.03.2024 Übrigens… Propaganda

Übrigens… Albert Einstein sagte einmal: «Die Massen sind nie kriegslüstern, solange sie nicht durch Propaganda vergiftet werden. Wir müssen sie gegen Propaganda immunisieren.»

19.03.2024 Die Schlandpfe - Folge 1 Snippet

08.03.2024 Yann Song King - NENA (nana)

Zum heutigen internationalen Frauentag ein Dankeschön an eine aufrechte Kulturschaffende - NENA.

02.03.2024 Hurrah wir schmilzen!

26.02.2024 Lisa Fitz – Politiker außer Rand und Band

In ihrem neuen Stück für die NachDenkSeiten beschäftigt sich Lisa Fitz mit Verbalinjurien und sonstigen Ausfällen, mit Cholerikern, Pöbeleien im Bundestag und mit sogenannten „Emotionsdilettanten“. Statt Contenance zu wahren, besäßen manche nur emotionale Inkontinenz. Teilweise hat diese Unart in jüngster Zeit auch sie selbst betroffen. Lisa Fitz ist eben eine der Kabarettistinnen, die nicht das Prinzip vergessen haben, dass man als Künstler nicht nach unten tritt, sondern den Mächtigen ganz genau auf die Finger schauen sollte.

10.02.2024 Liaba blau ois grün - Corona Bavaria (Offizielles Musikvideo)

               Hoffst du noch oder säufst du schon?

08.02.2024 Yann Song King - Deutscher Karneval

Welch närrisches Treiben doch auf den Straßen herrscht zu Fasching in Deutschland. Prinz Olaf und sein Elferrat laden zum Umzug, der alle Sorgen vergessen macht. Helau Deutschland!

06.02.2024 Julian Assange Mantra

Steht auf! Geht auf die Straße, zeigt Präsenz, macht Flashmobs, gebt alles! Julian Assange hat auch alles für uns gegeben! Ihr seid die, auf die Ihr gewartet habt! Letzte Anhörung am 20. und 21.02.2024. Gerne das Mantra auf unserer Homepage Corona Bavaria kostenlos herunterladen, verteilen und mitsingen ...

16.01.2024 Der Bürger als Batterie

„Ja, es ist keine einfache Zeit im Moment, aber… denken Sie immer dran: JETZT ist die Zeit, von der Sie später mal sagen werden: Das war noch die gute alte Zeit!“. „Sorry, aber oft muss ja einfach mal einer – oder eine in dem Fall – was laut sagen, dann trauen sich die Anderen aus der Deckung… weil: Dummheit ist ansteckend und Beschwichtigung lähmt das Gehirn. Wahrheit ist dynamisch. Sie verbreitet sich nur langsamer als die Lüge, weil sie keine Lobby hat.“

16.12.2023 Franz Josef Strauß: Trümmerhaushalt und Schuldenbremse

Wie hat Franz Josef Strauß einmal gesagt: "Irren ist menschlich, aber immer irren ist sozialdemokratisch." Erst war die Schuldenbremse unumgänglich, jetzt ist sie nicht mehr zeitgemäß. Da kann Strauß (Helmut Schleich) wirklich nur den Kopf schütteln

21.11.2023 Amateure sind betroffen, Profis handeln!

Wir haben zwei Arten von Wählern. Die einen kümmern sich um nix und die anderen wollen immer recht haben. „Aber wir werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit.“ Da hatte unser Bert ganz recht, der Brecht. Die schweigende Mehrheit. – Immer mehr Menschen resignieren kopfschüttelnd und wollen nicht mal mehr wählen gehen. Ich versteh’ das auch, seit 3 bis 4 Jahren wird systematisch jeder, der anders denkt, diskreditiert. Sowas hab ich in meinem ganzen Kabarettistenleben noch nie erlebt. Dass jede Meinung, die vom offiziellen Narrativ abweicht, gedisst und wegdiskriminiert wird.

10.08.2023 Lisa Fitz – Die 10 Gebote der Mächtigen

Es gibt ja jetzt nur mehr zwei Lager, das nervt…! Die, die Recht haben… und die, die Unrecht haben… also die andern immer. Etikette drauf… Flasche! Das hat ja schon Jean Paul Sartre gesagt: „Die Hölle, das sind die anderen!“ Und es ist immer falsch, was man sagt man ist zu links, zu rechts, zu weit unten, zu weit oben… Neid und Verachtung blühen… und Häme! Und auch noch interessant: Wenn man von „DENEN DA OBEN” spricht und von „WIR DA UNTEN, DIE BÜRGER“ – das ist verschwörungstheoretischer… Müll, sorry… Mythos. Verschwörungsmythos. Eine Theorie könnte ja Praxis werden - oder schon sein, ohne dass die Masse davon weiß… aber Mythen… Herr der Ringe, Gandalf, Märchen von Riesen & Zwergen, in Nebeln, die wabern, Mythen, die letztlich… ermüüten. Da resignieren die Leut und hören gar nicht mehr hin. Ich weiß schon, Sie wissen jetzt noch nicht, worauf ich raus will, kommt gleich… Von Lisa Fitz.

02.07.2023 Marc-Uwe Kling will keine Kundenkarten!

Marc-Uwe Kling singt sein Lied "Das Lied der Verweigerung", weil er keine Lust mehr auf Kundenkarten hat

--> Der Schlussakkord ist sehr aufschlussreich!

22.06.2023 Kabarett: Wenn Realität zur Satire wird (Ludger K.)

Nichts und niemand ist sicher vor diesem Kabarettisten: Ludger K. zieht jeden und alles durch den Kakao. Mit seinem Programm "Orwell war ein Optimist" trat er auf beim Event "Marc Lädt Ein" und brachte die rund 450 Zuschauer gut zum Lachen.

21.06.2023 Lisa Fitz: Moni, Markus, Hubert & die teure Pumpe

Es geht um die Wärmepumpe und im Zusammenhang damit auch um die Demonstration in Erding und die mediale Wahrnehmung dieser Vorgänge.

19.05.2023 Mike Krüger - Wärme pumpen! (Offizielles Lyric Video)

09.042023 Die Kontrolleure Sub Edition - #TheGreatReset

Neu aufgenommen mit Text aus subjektiver Sicht. Im Video wurde ein neuer Protagonist hinzugefügt, der beim Coronabetrug eine zentrale Rolle spielt. Wer plant schon seit Jahrhunderten die Weltregierung? Ein Song, der dazu anregen soll sich auf die Suche zumachen. Auf die Suche nach denen, die die Welt kontrollieren und nach ihren Vorstellungen gestalten wollen.

Menschheitsfamilie steh auf#Menschheitsfamilie #DanieleGanser #Frieden

Dieses Lied entstand aus der Intention der Dankbarkeit und Anerkennung an die Arbeit von Daniele Ganser, der trotz Widerstände und Diffamierung nicht müde wird, die Menschen mit Vorträgen zu ermuntern, die Dinge zu hinterfragen. Dieses Lied ist dem Frieden und der Menschheitsfamilie gewidmet, zu der wir ALLE gehören!

14.02.2023 Ludger K. – SENSE 2022/23: „Die Pandemie ist vorbei!“ (FULL SHOW)

Nach ausgiebiger Live-Tour nun die KOMPLETTE SHOW online: SENSE – Der Jahresrückblick 2022/23 mit Ludger K. (Aufzeichnung aus Aschaffenburg)

Hey ich bin ein Grüner - Die Grünen stellen sich vor

Auf Grund der Tatsache, dass wir in wenig Monaten eine grüne Kanzlerin haben werden, halte ich es für angebracht, dass die Grünen sich mal persönlich vorstellen. In diesem Video erfahrt ihr alles, was ihr sowieso schon wisst, aber vielleicht hilft es euch ja, eure Erwartungen in die nächste Regierung nicht zu hoch zu stecken.

Willkommen in Absurdistan - Original Extended Edition

Björn Banane Ungeimpft

19.01.2023 Lisa Fitz - Harry Potter & Rosamunde Pilcher

Viele von euch kennen sicher den Film „Das Leben ist schön“ von Roberto Benigni, der einen Vater spielt, der seinem Sohn im KZ vorgaukelt, das wäre alles nur ein Spiel, damit das Kind das Ganze heil übersteht. Und bei uns ist es ja auch oft so… wenn man sich den ganzen Tag befasst mit den scheußlichen Realitäten der Welt, dann bekommt man Magenschmerzen, Depressionen, Aggressionen, sogar Suizidgedanken und zumindest das kalte Kotzen. Da ist es oft besser, man erzählt sich „Alles gut, Sonne scheint.“ Weil - die Wahrheit… ich verstehe, dass viele die gar nicht wissen wollen, sie wollen nicht das kalte Kotzen kriegen. Man möchte vertrauen, gepampert werden, hutschi-kutschi, Mutti Merkel, Papa Staat, Papa Scholz machen alles gut und führen uns aus jeder Scheiße ans Licht des ewigen Wohlstands für alle… Pardon. Man könnte das auch obrigkeitshörig nennen. Tucholsky hat schon gesagt: Im Deutschen wurzelt tief der Knecht. Aber es gibt natürlich immer ein Erwachen - irgendwann. Ein mehr oder weniger böses. Jetzt haben wir also hier die Staatstreuen, die blind vertrauen, die sog. Mainstreamer und da die Zweifler, die Wahrheitsuchenden, gerne auch ständig als Aluhutträger diffamiert. Vielleicht… kann ich hier einen Annäherungsversuch wagen… Von Lisa Fitz

30.12.2022 ♫ „Krisenprofitverbot“ ♫

Wer profitiert von den Kriegen? Wer profitiert von den Welt-Pandemien, von den Wirtschaftskrisen und der Weltklimakrise? Gemeinsam fordern wir: Krisen-Profit-Verbot in Zeiten der Völkernot! Keiner soll sich mehr an der Krise bereichern. Wer weiß, wie plötzlich dann eine Weltkrise beendet ist.

25.12.2022 Das Fest der Lippe… Liebe…

               Endlich, die genderneutrale Weihnachtsgeschichte ist da.

Übrigens… Petra, der Cousine meiner Frau, schmeckt unsere Weihnachts-Gans «Gans und gar nicht! Sie ist Veganerin. Und als sich auch noch Ulrich in Frauenkleidern zu uns an den Tisch gesellt, und Ulrike genannt werden will, kommt mir sofort die «Erleuchtung», die Geschichte von Maria, Person 1 mit Uterus, und Josef, dem Samenspender, an diesem Heiligabend unbedingt gendergerecht erzählen zu müssen.

Fränkisches Weihnachtslied

Reinhard Mey - Es ist Weihnachtstag

29.11.2022 Wir bringen euch zum strahlen feat. Fabian Harloff

                - 35 Trecker @fabianharloff6137

Wir fahren am 03.12.22 mit weihnachtlich geschmückten Treckern zum UKE nach Hamburg und am 11.12.2022 nach Lübeck um dort krebskranken Kindern eine kleine Freude zu bereiten!

Möglichkeit zum spenden - siehe Videobeschreibung auf Youtube.

20.11.2022 Wutwinter - Corona Bavaria (Offizielles Musikvideo)

               Freunde, lasst uns auf den Barrikaden tanzen!

Die Anstalt - 29. April 2014 [HD+]

05.10.2022 Ludger K.: Der Chauffeur – Eine etwas andere Wahl-Einschätzung

Reinhard Mey ~ Sei wachsam (1996)

Helden für alle Zeit

Dieser Song ist gewidmet den Opfern der Corona-Maßnahmen. Sei es, dass man sie in den Suizid getrieben hat, zur Genspritze genötigt oder sei es, dass der Körper irgendwann aufgegeben hat, weil das System zu oft und zu brutal zugeschlagen hat. Alle diese Menschen sind Gefallene in einem Krieg gegen

die Menschheit und die Menschlichkeit. Wir werden sie niemals vergessen, denn sie gaben ihr Leben, um andere wachzurütteln. Sie sind Helden für alle Zeit!

Die Alternativen 2022 #FreeOliverJanich

Eure Tage sind gezählt 2022 #IchHabeMitgemacht

Danke

Willkommen in Absurdistan - Corona Edition

4.08.2022 WO HÖRT DER SPAß EIGENTLICH AUF?

              mit Christiane Olivier, Marco Rima, Ludger K. und Daniel Kus

Rote Linie - Björn Banane

Die Botschaft des Liedes passt auf die heutige Zeit, wie der Deckel auf den Topf.

01.04.2022 "Frieren für den Frieden" - Corona Bavaria Ohne Gas kein Spaß! :)

Reinhard Mey & Freunde - Nein, meine Söhne geb' ich nicht

14.03.2022 Lisa Fitz spießt die Ungereimtheiten um impfen und die Impfpflicht auf. Warum müssen Geimpfte geschützt werden? Warum die Panikmache? Unsere Hasenfüßigkeit ist die Trumpfkarte von Pfizer und Biontec, die schon Milliarden verdient haben. Das Thema betäubt uns. Es tobt ein Glaubenskrieg und ein Geldkrieg. Covid ist die größte Geldmaschine, ein Glaubensersatz und ein Spalter. Amen

Danser Encore / Jetzt ist's Zeit

Nachdem das französische Lied "Danser Encore" von HK um die Welt ging und auf unzähligen Flashmobs zelebriert wurde, hat sich eine Gruppe freiheitsliebender Musiker und Künstler aus Berlin zusammengeschlossen, um die herzerwärmende Botschaft des Liedes lebendig werden zu lassen.

Der Song von TAYLOR passt super zu den Bildern aus der ganzen Welt.

TAYLOR "Wir sind das Volk und das nimmt uns Keiner weg"

Irre!! 1986: Vorhersage für 2020 - alles trifft zu!

Es war einmal das Leben... über das Jahr 2020!!

Rima-Spalter / Corona Unser

Meine lieben Freunde des Stossgebets, in der heutigen Zeit hilft beten.. bestimmt.. und deshalb lasst uns die Hände falten und freut Euch über ein fröhliches "Corona unser!" Alles Liebe und bleibt positiv! Euer Marco

Deutschland, quo vadis? | Lisa Fitz | Ganzer Song

Lisa Fitz - Tanz der Vampire

Zur jährlichen "Sicherheitskonferenz" in München

Lisa Fitz - ich sehe was was du nicht siehst!

Corona Song von Dieter Hallervorden

Dieter Hallervorden: Ich bin dafür bekannt, Flagge zu zeigen: satirisch, augenzwinkernd, humoristisch aber dennoch ernsthaft. Zum Wochenende kommt hier als Bonbon mein brandneuer Corona-Song!

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg