Simone Solga - Die Woche abgefrühstückt

Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge! Ich erzähle Ihnen auch nicht das Zeug, von dem ich glaube, dass Sie´s hören wollen. Versprochen. Ich sag einfach, was ich denke. Heutzutage ein echter Risikosport, ich weiß.

Übrigens - Marco Rima #satire #marcorima #comedy

Willkommen in Absurdistan - Original Extended Edition

19.01.2023 Lisa Fitz - Harry Potter & Rosamunde Pilcher

Viele von euch kennen sicher den Film „Das Leben ist schön“ von Roberto Benigni, der einen Vater spielt, der seinem Sohn im KZ vorgaukelt, das wäre alles nur ein Spiel, damit das Kind das Ganze heil übersteht. Und bei uns ist es ja auch oft so… wenn man sich den ganzen Tag befasst mit den scheußlichen Realitäten der Welt, dann bekommt man Magenschmerzen, Depressionen, Aggressionen, sogar Suizidgedanken und zumindest das kalte Kotzen. Da ist es oft besser, man erzählt sich „Alles gut, Sonne scheint.“ Weil - die Wahrheit… ich verstehe, dass viele die gar nicht wissen wollen, sie wollen nicht das kalte Kotzen kriegen. Man möchte vertrauen, gepampert werden, hutschi-kutschi, Mutti Merkel, Papa Staat, Papa Scholz machen alles gut und führen uns aus jeder Scheiße ans Licht des ewigen Wohlstands für alle… Pardon. Man könnte das auch obrigkeitshörig nennen. Tucholsky hat schon gesagt: Im Deutschen wurzelt tief der Knecht. Aber es gibt natürlich immer ein Erwachen - irgendwann. Ein mehr oder weniger böses. Jetzt haben wir also hier die Staatstreuen, die blind vertrauen, die sog. Mainstreamer und da die Zweifler, die Wahrheitsuchenden, gerne auch ständig als Aluhutträger diffamiert. Vielleicht… kann ich hier einen Annäherungsversuch wagen… Von Lisa Fitz

30.12.2022 ♫ „Krisenprofitverbot“ ♫

Wer profitiert von den Kriegen? Wer profitiert von den Welt-Pandemien, von den Wirtschaftskrisen und der Weltklimakrise? Gemeinsam fordern wir: Krisen-Profit-Verbot in Zeiten der Völkernot! Keiner soll sich mehr an der Krise bereichern. Wer weiß, wie plötzlich dann eine Weltkrise beendet ist.

25.12.2022 Das Fest der Lippe… Liebe…

               Endlich, die genderneutrale Weihnachtsgeschichte ist da.

Übrigens… Petra, der Cousine meiner Frau, schmeckt unsere Weihnachts-Gans «Gans und gar nicht! Sie ist Veganerin. Und als sich auch noch Ulrich in Frauenkleidern zu uns an den Tisch gesellt, und Ulrike genannt werden will, kommt mir sofort die «Erleuchtung», die Geschichte von Maria, Person 1 mit Uterus, und Josef, dem Samenspender, an diesem Heiligabend unbedingt gendergerecht erzählen zu müssen.

Fränkisches Weihnachtslied

Reinhard Mey - Es ist Weihnachtstag

29.11.2022 Wir bringen euch zum strahlen feat. Fabian Harloff

                - 35 Trecker @fabianharloff6137

Wir fahren am 03.12.22 mit weihnachtlich geschmückten Treckern zum UKE nach Hamburg und am 11.12.2022 nach Lübeck um dort krebskranken Kindern eine kleine Freude zu bereiten!

Möglichkeit zum spenden - siehe Videobeschreibung auf Youtube.

20.11.2022 Wutwinter - Corona Bavaria (Offizielles Musikvideo)

                Freunde, lasst uns auf den Barrikaden tanzen!

Die Anstalt - 29. April 2014 [HD+]

05.10.2022 Ludger K.: Der Chauffeur – Eine etwas andere Wahl-Einschätzung

Reinhard Mey ~ Sei wachsam (1996)

Helden für alle Zeit

Dieser Song ist gewidmet den Opfern der Corona-Maßnahmen. Sei es, dass man sie in den Suizid getrieben hat, zur Genspritze genötigt oder sei es, dass der Körper irgendwann aufgegeben hat, weil das System zu oft und zu brutal zugeschlagen hat. Alle diese Menschen sind Gefallene in einem Krieg gegen

die Menschheit und die Menschlichkeit. Wir werden sie niemals vergessen, denn sie gaben ihr Leben, um andere wachzurütteln. Sie sind Helden für alle Zeit!

Die Alternativen 2022 #FreeOliverJanich

Eure Tage sind gezählt 2022 #IchHabeMitgemacht

Danke

Willkommen in Absurdistan - Corona Edition

4.08.2022 WO HÖRT DER SPAß EIGENTLICH AUF?

              mit Christiane Olivier, Marco Rima, Ludger K. und Daniel Kus

Rote Linie - Björn Banane

Die Botschaft des Liedes passt auf die heutige Zeit, wie der Deckel auf den Topf.

01.04.2022 "Frieren für den Frieden" - Corona Bavaria Ohne Gas kein Spaß! :)

Reinhard Mey & Freunde - Nein, meine Söhne geb' ich nicht

14.03.2022 Lisa Fitz spießt die Ungereimtheiten um impfen und die Impfpflicht auf. Warum müssen Geimpfte geschützt werden? Warum die Panikmache? Unsere Hasenfüßigkeit ist die Trumpfkarte von Pfizer und Biontec, die schon Milliarden verdient haben. Das Thema betäubt uns. Es tobt ein Glaubenskrieg und ein Geldkrieg. Covid ist die größte Geldmaschine, ein Glaubensersatz und ein Spalter. Amen

Nachdem das französische Lied "Danser Encore" von HK um die Welt ging und auf unzähligen Flashmobs zelebriert wurde, hat sich eine Gruppe freiheitsliebender Musiker und Künstler aus Berlin zusammengeschlossen, um die herzerwärmende Botschaft des Liedes lebendig werden zu lassen.

Mit diesem Album setzt TAYLOR in dieser besonderen Zeit ein unkommerzielles und ehrliches Zeichen und damit ALLES aufs Spiel, was er sich über die letzten Jahre erarbeitet hat. Dieses Album wurde mit den letzten Einnahmen aus vergangener Zeit realisiert. Der Download dieses Albums ist KOSTENLOS und für die Weitergabe von TAYLOR selbstlos im Sinne der Sache frei gegeben.

TAYLOR "Wir sind das Volk und das nimmt uns Keiner weg"

Irre!! 1986: Vorhersage für 2020 - alles trifft zu! Es war einmal das Leben... über das Jahr 2020!!

Meine lieben Freunde des Stossgebet, in der heutigen Zeit hilft beten... bestimmt... und deshalb lasst uns die Hände falten und freut Euch über ein fröhliches "Corona unser!" Alles Liebe und bleibt positiv!

Euer Marco

WIR!! „Gemeinsam wieder auf der Straße“ "...und wir hoffen, dass es wie 89 friedlich bleibt!!!!......"