Reinhard Mey ~ Sei wachsam (1996)

Helden für alle Zeit

Dieser Song ist gewidmet den Opfern der Corona-Maßnahmen. Sei es, dass man sie in den Suizid getrieben hat, zur Genspritze genötigt oder sei es, dass der Körper irgendwann aufgegeben hat, weil das System zu oft und zu brutal zugeschlagen hat. Alle diese Menschen sind Gefallene in einem Krieg gegen

die Menschheit und die Menschlichkeit. Wir werden sie niemals vergessen, denn sie gaben ihr Leben, um andere wachzurütteln. Sie sind Helden für alle Zeit!

Die Alternativen 2022 #FreeOliverJanich

Eure Tage sind gezählt 2022 #IchHabeMitgemacht

Danke

Willkommen in Absurdistan - Corona Edition

04.08.2022 WO HÖRT DER SPAß EIGENTLICH AUF?

                mit Christiane Olivier, Marco Rima, Ludger K. und Daniel Kus

Rote Linie - Björn Banane

Die Botschaft des Liedes passt auf die heutige Zeit, wie der Deckel auf den Topf.

01.04.2022 "Frieren für den Frieden" - Corona Bavaria Ohne Gas kein Spaß! :)

Reinhard Mey & Freunde - Nein, meine Söhne geb' ich nicht

14.03.2022 Lisa Fitz spießt die Ungereimtheiten um impfen und die Impfpflicht auf. Warum müssen Geimpfte geschützt werden? Warum die Panikmache? Unsere Hasenfüßigkeit ist die Trumpfkarte von Pfizer und Biontec, die schon Milliarden verdient haben. Das Thema betäubt uns. Es tobt ein Glaubenskrieg und ein Geldkrieg. Covid ist die größte Geldmaschine, ein Glaubensersatz und ein Spalter. Amen

Nachdem das französische Lied "Danser Encore" von HK um die Welt ging und auf unzähligen Flashmobs zelebriert wurde, hat sich eine Gruppe freiheitsliebender Musiker und Künstler aus Berlin zusammengeschlossen, um die herzerwärmende Botschaft des Liedes lebendig werden zu lassen.

Mit diesem Album setzt TAYLOR in dieser besonderen Zeit ein unkommerzielles und ehrliches Zeichen und damit ALLES aufs Spiel, was er sich über die letzten Jahre erarbeitet hat. Dieses Album wurde mit den letzten Einnahmen aus vergangener Zeit realisiert. Der Download dieses Albums ist KOSTENLOS und für die Weitergabe von TAYLOR selbstlos im Sinne der Sache frei gegeben.

TAYLOR "Wir sind das Volk und das nimmt uns Keiner weg"

Irre!! 1986: Vorhersage für 2020 - alles trifft zu! Es war einmal das Leben... über das Jahr 2020!!

WIR!! „Gemeinsam wieder auf der Straße“ "...und wir hoffen, dass es wie 89 friedlich bleibt!!!!......"