Nachdem das französische Lied "Danser Encore" von HK um die Welt ging und auf unzähligen Flashmobs zelebriert wurde, hat sich eine Gruppe freiheitsliebender Musiker und Künstler aus Berlin zusammengeschlossen, um die herzerwärmende Botschaft des Liedes lebendig werden zu lassen.

Mit diesem Album setzt TAYLOR in dieser besonderen Zeit ein unkommerzielles und ehrliches Zeichen und damit ALLES aufs Spiel, was er sich über die letzten Jahre erarbeitet hat. Dieses Album wurde mit den letzten Einnahmen aus vergangener Zeit realisiert. Der Download dieses Albums ist KOSTENLOS und für die Weitergabe von TAYLOR selbstlos im Sinne der Sache frei gegeben.

TAYLOR "Wir sind das Volk und das nimmt uns Keiner weg"

Irre!! 1986: Vorhersage für 2020 - alles trifft zu! Es war einmal das Leben... über das Jahr 2020!!

WIR!! „Gemeinsam wieder auf der Straße“ "...und wir hoffen, dass es wie 89 friedlich bleibt!!!!......"