Die WHO-Verschwörung gegen die Menschheit

Es ist so unglaublich, dass einem der Atem stockt. Professor Dr. Dr. Martin Haditsch interviewte auf seiner weltweiten Suche nach der Corona-Wahrheit im Auftrag von Servus-TV auch Dr. Francesco Zambon in Italien. Dr. Zambon war WHO-Feldkoordinator. Weil er die Corona-Manipulationen der WHO nicht vertuschen wollte, ging die WHO als eine Bill-Gates-Organisation massiv gegen Dr. Zambon sogar strafverfolgend vor. Dr. Zambon quittierte seinen Dienst.
Seine Enthüllungen bestätigen, dass mit dem Corona-Krieg von Anfang an das Bill-Gates-Ziel zur Entvölkerung der Welt verfolgt wurde. Von diesem Insider erfahren wir aus erster Hand, dass Bill Gates die WHO kontrolliert. Somit regiert er in alle globalistischen Vasallen-Staaten der Welt hinein.
Und was Gates will, ist kein Geheimnis mehr. Er will den größten Teil der Menschheit, vor allem die weiße Restbevölkerung der Welt, wegspritzen. Selbst der SWR musste knirschend eingestehen:

"Die WHO: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates!" (Sendung vom 4. Sep. 2020)
Vor diesem enthüllenden Hintergrund fällt es einem wie Schuppen von den Augen, warum Menschen mit dem WHO-Virus nicht vorbeugend mit Medikamenten behandelt werden durften und immer noch nicht behandelt werden dürfen. Beispiel: das Ivermectin-Verbot. Die Globalisten wollten von Anfang an Opfer erzeugen, um ihren geplanten Gift-Spritz-Feldzug gegen die Menschheit durchsetzen zu können.
Wie Dr. Zambon enthüllt, wurden hochrangige WHO-Mitarbeiter gezwungen, die Fakten und Daten über die Corona-Verschwörung zu fälschen. Warum? Weil die Gift-Spritze eingesetzt werden sollte und die Menschen sonst nicht bereit gewesen wären, sich das Gift spritzen zu lassen.
Vor allem enthüllt Dr. Zambon, dass das berüchtigte Wuhan Institute of Virology, also die Labor-Schmiede des Sars-CoV-2-Virus, von Peter Daszak, dem Handlanger von WHO-Chef Adhanom Tedros gegründet wurde. Und WHO-Chef Tedros wurde wiederum von China auf diesen Stuhl gehievt.

24.11.2023 Pill Bill: Kontrolliert er die WHO?

Das allererste „Rabbit Research“-Video! AKTUELLER DENN JE! Es ist immer noch zu 100% gültig und informativ und beschreibt die Machenschaften des Bill Gates. Youtube hat es nach über 2 Jahren aus heiterem Himmel gelöscht - gut, dass es auch Telegram gibt.

14.10.2023 Bill Gates: Weltdiktator mit dem Profil eines Schwerstverbrechers

Wer kennt Bill Gates nicht, diesen heldenhaften Menschenfreund, der mit seinem Vermögen die Welt aus globalen Nöten retten will. In dieser Sendung lernen Sie das ganz andere Gesicht dieses Mannes kennen. Bill Gates – der Weltdiktator mit dem Profil eines Schwerstverbrechers.

05.10.2023 BILL GATES "CHEMTRAIL-PROJEKT"

Im Fachjargon nennt sich das Solar-Geoengineering und ist keine Verschwörungstheorie. Nur das Unwort "Chemtrails" bezeichnet man als eine oder wurde dazu gemacht. Das ist so ähnlich wie mit MMS und Chlordioxid. Gibt man diese "gefährlichen Unwörter" bei Wikipedia ein,, erfährt man schnell wo das offiziell hingesteckt wird. Gibt man jedoch die Fachbegriffe ein, dann sieht es wieder ganz anders aus.

21.09.2023 Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates

               (Target Malaria - ARTE 2021)

Mit genetisch veränderten Mücken Malaria bekämpfen.

Ausschnitt aus der Komplettdokumentation - siehe Archiv 2020/2021/2022 - 04.07.2022.

14.06.2023 30 Millionen Mücken freigesetzt

06.03.2023 Bill Gates Zwielichtige Biontech Investition!

Bill Gates hat 2019 in diverse Biotech Unternehmen investiert und eine phänomenale Rendite erzielt, während er gleichzeitig weltweit als eine Art Chief Marketing Office für deren Medikamente auf Tour ging. Anschließend verkaufte er seine Investments und hinterfragt nun die Wirkungsweise der Medikamente. Ich sehe hier Probleme! 0:00 Bill Gates Pharma Investments 1:45 mRNA magische Technologie 3:00 55-100 Mio Dollar in Biontech Aktie investiert 4:30 Bill Gates macht eine 180 Grad Kehrtwende 6:00 Zusammenfassung 7:00 Massive Interessenskonflikte 10:30 Steuerzahler zahlen die Zeche!

19.01.2023 Bill Gates will Bevölkerungszahl durch Impfung steuern!

Bisher war es immer nur ein Gerücht, aber jetzt ist es offiziell bestätigt. Bill Gates rutschte in einer TV-Show raus, dass die Impfung dazu dienen soll, die Bevölkerung zu steuern. In diesem Video zeige ich euch diesen TV-Ausschnitt und sage euch meine Meinung dazu.

15.01.2023 Es reicht: Diesmal trifft es die Kinder (das geht zu weit)

Gerade hat ein neues Pandemie-Planspiel stattgefunden - und einer der Teilnehmer war niemand geringeres als Bill Gates. In diesem Video erfahren Sie alle Hintergründe. Außerdem zeige ich Ihnen, wie die WHO und andere Player bereits Vorkehrungen für die nächste sogenannte “Pandemie” treffen.

03.01.2023 Er verkündet die Nächste! | SEERS 2025 | Es beginnt wieder

Bill Gates ist wieder zurück. Und diesmal mit einzigartigen Nachrichten. Können wir uns darauf freuen? Ich befürchte eher nicht.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg