Reinhard Mey & Freunde - Sei wachsam!

23.05.2024 Furchtbar, was Faeser vorhat!

In diesen Tagen wird unser großartiges Grundgesetz 75 Jahre alt. Diese Grundrechte heißen auch „Abwehrrechte”. Sie heißen Abwehrrechte, weil sie uns Bürger vor dem Staat schützen sollen. Die Grundrechte sind das Gründungsversprechen dieser Republik an die Bürger und zugleich eine mahnende Misstrauensbekundung gegen staatliche Gewalt. Um uns pünktlich zum 75. Geburtstag daran zu erinnern, wie wichtig es ist, Grundrechte zu haben, Abwehrrechte, mit denen wir dem Staat entgegentreten können, damit wir das niemals vergessen, hat uns der liebe Gott Nancy Faeser geschickt, die Verfassungsfeindin im Gewand der Verfassungsministerin. In dieser Woche hat Nancy Faeser ein Strategiepapier mit dem Titel „Gemeinsam für Demokratie” vorgestellt. Was dieses Papier alles beinhaltet und welche Folgen es für unsere Meinungsfreiheit haben kann, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“

22.05.2024 Hofreiter: „Scholz arbeitet für Putin“

                – Focus spricht von Misstrauensvotum! - vermieter

Der grünen Politiker Anton Hofreiter sagte bei mehreren Auftritten, dass Bundeskanzler Scholz für den russischen Präsidenten Putin arbeitet! Und der Focus spricht jetzt sogar davon, dass Hofreiter eventuell ein Misstrauensvotum gegen den Bundeskanzler stellt.

21.05.2024 Wo die Ampel deutsches Steuergeld verprasst (nicht in Peru)

Finanzminister Lindner (FDP) sprach erst vor einigen Tagen die Radwege in Peru an, die mittlerweile zum Synonym für eine maßlose Steuergeldverschwendung stehen. Natürlich versuchte Entwicklungshilfeministerin Svenja Schulze (SPD) dem entgegenzuwirken.
Wenn man allerdings nicht einmal weiß, das Lima die Hauptstadt von Peru ist, wie möchte sie einem denn verkaufen, dass dieses Geld dort auch gut investiert ist?

Aber nicht nur ins Ausland wandert unglaublich viel deutsches Steuergeld, auch an heimische NGOs fließen Milliarden an Euro.

20.05.2024 DIE AfD BEKOMMT ES JETZT RICHTIG, ABER WARUM?

#TEAMHEIMAT Achtung, das folgende könnte eine Verschwörungstheorie sein: In den nächsten zwei Wochen wird die AfD, als "gesichert rechtsextrem eingestuft". Aber warum? Weil sie es ist? Wohl kaum, aber man kann damit wunderbar ablenken.

13.05.2024 Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete

In der Politik gibt es genau zwei Gründe, Sie zu belügen: Man will ihre Stimme. Oder man will Ihnen Ihre Stimme nehmen und Sie zum Schweigen bringen. Das Motiv ist dabei immer dasselbe: Macht. Derzeit erleben wir mal wieder, wie die Bundesregierung in ihrem autoritären Größenwahn versucht, Menschen mit einer Lüge zum Schweigen zu bringen. Die Lüge lautet: Gewalt gegen Politiker ist vor allem ein rechtsextremes Problem. Es ist genau das, was Sie auch in allen Medien hören, und doch stimmt es nicht! Alle Belege sehen Sie in die Folge von „Achtung, Reichelt!“

09.05.2024 Innensenator Grote rechtfertigt neue Islamistendemo

Innensenator Andy Grote (SPD) war zu Gast in der Sendung von Markus Lanz und dort versuchte er uns zu erklären, warum mal wieder dies und jenes nicht geht.

Tja, wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe!

08.05.2024 Die Doppelmoral von SPD und Grünen im Wahlkampf

Immer mehr Übergriffe auf Politiker und Wahlhelfer werden bekannt. Medial wird vor allem über Angriffe auf SPD Politiker und Politiker von den Grünen geredet. Auch AfD Politiker sind überproportional betroffen. Sich jetzt aber hinzustellen und sofortige Maßnahmen zu fordern, gar härtere Strafen zu verlangen, das ist an Doppelmoral nicht mehr zu überbieten, wenn man sieht, womit es der normalsterbliche Bürger spätestens seit 2015 zu tun hat!

06.05.2024 Wüsts & Kretschmers Aussagen widersprechen ihrem Handeln

Ein breites Bündnis hatte zur Demo gegen Rechts aufgerufen. Trotz des schönen Wetters und Rednern wie Hendrik Wüst (CDU) oder Luisa Neubauer kamen laut Polizei nur 1000 Menschen. Auch Ministerpräsident Michael Kretschmer war vor Ort, danach noch in der Sendung von Caren Miosga.

Und was diese Menschen sagen und wie sie handeln, das steht anscheinend auf zwei verschieden Blättern.

05.05.2024 Politiker bedrohen Demonstranten, fälschen Dokumente

                & die Jugend antwortet mit der AfD… - ketzer

05.05.2024 Wir zahlen für zu viele Waschlappen - warum.kritisch

Heute im Angebot: Sieben Waschlappen stelle ich euch vor. Waschlappen oder sollte man nicht besser von Waschlappen-Politiker reden.

04.05.2024 KRISE KOMMT: Es geht nicht mehr

                um "Wohlstandsgewinne, sondern um Machtfragen" - steuern

Gabor Steingarts Warnung vor dem Konflikt zwischen Politik und Wirtschaft unterstreicht eine gefährliche Entwicklung.

30.04.2024 Massives Ampel Desaster! - aktien

Das nächste Ampel-Desaster zeichnet sich ab und hier gibt es keinerlei Chance auf Ausreden mehr! In der Politik gibt es natürlich immer eine breite Möglichkeit zur Interpretation, aber wenn es um Zahlen und Geld geht, sind irgendwann die Ausreden erschöpft!

29.04.2024 SPD & Grüne lehnten Verbot 4 Tage vor dem Aufmarsch ab

In Hamburg marschierten mehr als 1.100 Islamisten gegen eine angeblich islamfeindliche Politik Deutschlands auf und um für die Einführung des Kalifats zu demonstrieren. „Schwer erträglich“ sei das, sagt Innenministerin Faeser. Dabei hätte ihre Partei, die SPD, 4 Tage vorher genau diesen Aufmarsch verhindern können. Aber zusammen mit den Grünen in der Hamburger Bürgerschaft lehnten diese einen Antrag der CDU aus parteipolitischen Gründen ab. Die AfD stimmte dem Antrag zu.

Alles nur, weil der Antrag von der Opposition kam!

28.04.2024 Hamburg: Träume vom Kalifat und Asyfreier Zone - warum.kritisch

Hamburg steht auf und das aus zwei unterschiedlichen Gründen.

25.04.2024 Unfassbar: So wurden wir belogen (Enthüllung)

Es ist wahrscheinlich der größte Politik-Skandal des Jahres. Das Politikmagazin Cicero hat geheime Dokumente herausgeklagt, die belegen, wie Beamte aus Reihen der Grünen Dokumente und Expertenurteile gefälscht haben, um so den Ausstieg aus der Kernenergie öffentlich zu besiegeln und die Öffentlichkeit zu täuschen. Worum es genau geht und wie brisant die Enthüllungen tatsächlich sind, erfährst du in einem neuen Video finanzielle Intelligenz. Viel Spaß!

21.04.2024 Schulze, Faeser, Paus und Haldenwang sind Verfassungsfeinde!

Am Dienstagvormittag meldete erst die FAZ und wenig später die Deutsche Presse Agentur folgendes: Karlsruhe: Reichelt-Kritik an Bundesregierung ist erlaubt. In dieser Folge von „Achtung, Reichelt!" sprechen wir mit dem Rechtsanwalt, der dieses sensationelle Urteil bewirkt hat, Joachim Nikolaus Steinhöfel. Wie dieses Meisterleistung zustande gekommen ist und warum „Schulze, Faeser, Paus und Haldenwang Verfassungsfeinde sind", erfahren Sie exklusiv in diesem Interview.

17.04.2024 Raus aus Deutschland – Kayvan Soufi-Siavash im Gespräch

Der Exodus hat lange begonnen. Mit den Arbeitsplätzen verlassen immer mehr Ausgebildete Deutschland. Bankmitarbeiter berichten hinter vorgehaltener Hand von "nie dagewesener" Geldabwanderung sogenannter Normalbürger. Auch ein Großteil kritischer Journalisten und Künstler lebt wieder im Ausland, so wie Kayvan Soufi-Siavash. Er sagte die heutigen Zerstörungen voraus und warnt: Deutschlands Regime ist wieder auf Kriegskurs und wird auch unser Land zur Kampfzone machen. Davor gelte es sich zu schützen, mit aller Konsequenz. Wir diskutieren, wie die aussehen kann (Live-Aufzeichnung vor Publikum: 11.4.2024, Berlin). Die Publikums-Diskussion im Anschluß an das Interview ist in Kürze bei apolut.net zu sehen.

14.04.2024 Ein Jahr „Atomausstieg“ - TE Wecker

Am 15. April gibt es ein Jubiläum, das so wohl nur in Deutschland möglich ist. Ein Land bejubelt das, was sonst ein richtiger Feind macht, wenn er ein anderes Land angreift: Die Energieversorgung zerstören. Vor einem Jahr wurden die letzten drei gut funktionierenden Kernkraftwerke abgeschaltet. Zusammen mit dem Abschaltwahn der Kohlekraftwerke wird die Energieversorgung Deutschlands langsam abgewürgt. Manfred Haferburg gehört zu den erfahrensten Kernkraftwerksspezialisten Deutschlands und hat die meisten Kernkraftanlagen in der Welt gesehen, kann also vergleichen. Mit ihm unterhält sich Holger Douglas darüber, was gerade ein Jahr nach dem Abschalten in den Kraftwerken geschieht, was das für die Energieversorgung Deutschlands bedeutet und ob der Weg umkehrbar wäre.

13.04.2024 SIE DEUTSCHENHASSERIN

               - WÜTENDER BÜRGER RECHNET MIT CLAUDIA ROTH AB

13.04.2024 VON IDIOTEN REGIERT - Landwirt LEE

               über WEHRFÄHIGKEIT, POLITIK-VERSCHULDEN, IRAK und die NATO

13.04.2024 Landwirt LEE über die RISIKEN

               und DOPPELMORAL des GRÜNEN IRRWEGS

11.04.2024 Landwirt LEE über den DEUTSCHEN IRRWEG

               und DÄMLICHE SCHOLZ AUSSAGE

11.04.2024 Landwirt LEE über KRIEGSTREIBEREI

               & GENDERNEUTRALE ERZIEHUNG

11.04.2024 KOTZT MICH AN - Landwirt LEE

               über Deutschlandfahnenverbot und politische Doppelstandards

07.04.2024 Neues Disziplinarrecht und gleich 400 rechtsextreme Polizisten? - kitchen

Nach und nach treten die 13 Maßnahmen von Innenministerin Nancy Faeser im fast schon manisch anmutenden Kampf gegen den Rechtsextremismus in Deutschland in Kraft. Seit dem 01. April (und nein, das ist kein Aprilscherz) können Beamte nun leichter aus dem Dienst entfernt werden. Ohne Anklage, ohne Gericht und ohne Richter und das beste, es gilt sogar die Beweislastumkehr, d.h. der beschuldigte Beamte muss seine Unschuld beweisen. Wenn man einmal daran denkt, wie sehr sich die Medien bei der Justizreform in Polen hierzulande überschlagen haben, wundert man sich doch sehr, dass hier emsiges Schweigen im Walde betrieben wird. Dass allerdings nun mindestens 400 Polizeibeamte von dieser Maßnahme betroffen sind, das wird nur knapp eine Woche später in allen Medien kolportiert. Denn die seien ja alle extremistisch und rechtsextrem!

05.04.2024 STASI METHODIK - LANDWIRT LEE

               rechnet mit GESINNUNGSPOLIZEI & INNENMINISTERIUM AB

02.04.2024 LEAK: “Ausschlaggebend ist das richtige Weltbild” - steuern

Die Förderpraxis des "Demokratie leben!" Programms unter Familienministerin Lisa Paus wirft Fragen auf. Millionen Steuergelder fließen in den Kampf gegen Rechts, doch die Vergabepraxis und Kontrollen sind mangelhaft. Eine Insiderin berichtet von einer Kultur des "Durchwinkens" unzureichend geprüfter Projekte, die Transparenz lässt zu wünschen übrig. Trotz der signifikanten Erhöhung der Fördermittel auf 182 Millionen Euro jährlich bleibt der tatsächliche Impact dieser Investitionen nebulös. Kritik kommt auch vom Bundesrechnungshof, der die fehlende Erfolgskontrolle bemängelt. Diese Praxis fördert eine politisch einseitige Ressourcenverteilung und untergräbt das Vertrauen in staatliche Fördermechanismen.

29.03.2024 Davon erfuhr die Öffentlichkeit nichts!

                Umstrittener Gesetzentwurf genehmigt

Geheimhaltung und Preistreiberei garantiert! Deutschland - als neues Forschungslabor mit Lauterbach als Gehilfe der Pharmaindustrie an der Spitze! Zusätzlich für euch ein Filmtipp für die Ostertage.

26.03.2024 Sparkasse verweigert Überweisung an AfD - Faesers Plan trägt Früchte

Laut einem Whistleblower der Sparkasse gibt es eine spezielle Software, die AfD Spenden verhindert! Unfassbar! Grundgesetz Artikel 3 steht im Gegensatz zu dem, was die Sparkasse aktuell abzieht!!! (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

26.03.2024 Skandalöses Vorgehen der Polizei – Ex-Polizist spricht Klartext! - vermieter

Der Journalist Helmut Reinhardt hat ein Interview mit dem Ex-Polizisten Stefan Schubert geführt und dort richtig brisante Themen besprochen. Es wird über das skandalöse Vorgehen der Polizei bei dem Schlumpf-Video gesprochen, über die Sicherheitslage in Deutschland und die große Säuberung in der Polizei. Und was der Polizist dort erzählte, ist wirklich harter Tobak!

24.03.2024 KLIMAGELD: „eklatanter Wortbruch dieser Ampel-Koalition“ - Steuern

Alarmstufe Grün! Die Ampel-Koalition versinkt im Chaos! Versprochenes Klimageld? Fehlanzeige! Trotz fettem Koalitionsvertrag scheint die Auszahlung vor der Wahl ein frommer Traum zu bleiben. Doch jetzt kommt die Rebellion: Ein mutiges Bündnis aus 14 Verbänden, darunter Fridays for Future und der BUND, sagt der Trägheit den Kampf an. Mit einer spektakulären Aktion zücken sie das Portemonnaie und zahlen selbst – 139 Euro, direkt in die Taschen der Bedürftigen. Ein Paukenschlag, ein Weckruf! Während die Politik schläft, setzen Bürger Zeichen. Klimagerechtigkeit jetzt! Die Zeit der leeren Versprechungen ist vorbei!

23.03.2024 Unfassbar: Faeser gibt wahre Gesinnung Preis! - aktien

Faeser will beim "Demokratie-Unterricht" schon möglichst früh, nämlich in den KITAS ansetzen. Man könne das schließlich nicht den Eltern überlassen! Unfassbar!

23.03.2024 ESKALATION wegen AfD Schülerin Loretta im BUNDESTAG - Oli

Die aktuelle Stunde im Bundestag zum Fall von AfD Schülerin Loretta zeigt wie schlimm es um unsere Meinungsfreiheit bestellt ist!

22.03.2024 Bundestag beschließt Digitale Überwachung

Droht der digitale Überwachungs-Staat? Heute am Freitag, 22.3.2024 hat der Bundestag mehrheitlich das Digitale Dienste Gesetz verabschiedet.

20.03.2024 Schlumpfvideo: Die Hexenjagd geht weiter!

Eine 16-jährige Schülerin wird im laufenden Unterricht von drei Polizisten für einen völlig harmlosen Post im Internet abgeführt. Das Regime legt jetzt aber sogar nach, um die Schülerin weiter zu drangsalieren. Mehr dazu erfahren Sie in der heutigen Sendung mit André Poggenburg und Jürgen Elsässer.

19.03.2024 “Demokratie leben” finanziert Islamisten!

                (Demokratiefördergesetz und MEHR Leitkultur)

Skandal enthüllt: Steuergelder für Islamisten! Unter dem Deckmantel des Förderprogramms 'Demokratie leben' fließen Millionen in fragwürdige Projekte. Ein Imam mit Verbindungen zur Muslimbruderschaft und extremistischen Milieus leitet ein Bildungsprojekt für Schüler. Trotz bekannter Kontroversen und islamistischer Aktivitäten wird das Geld weiterhin verschwendet. Politische Verantwortliche ignorieren die Gefahr und unterstützen fragwürdige Vereine. Währenddessen kämpfen tapfere Kritiker gegen diese Machenschaften. Ein Skandal, der die Gesellschaft spaltet und die Demokratie untergräbt. Es ist Zeit, aufzuwachen und gegen diese Missstände zu kämpfen, bevor es zu spät ist!

17.03.2024 Bildungsministerin will Kinder in der Schule auf Krieg vorbereiten - Raue

Es ist so weit: Jetzt nehmen die Kriegstreiber der Ampelregierung unsere Kinder ins Visier! Bildungsministerin STARK-WATZINGER will die Kinder in den Schulen mit «Notfallübungen» auf Krieg vorbereiten und Offiziere für Propaganda in die Schulen schicken.

16.03.2024 Angefeindet wegen pro AfD Video nach Polizeieinsatz!

Eine 16-Jährige soll AfD-nahe Beiträge im Netz veröffentlicht haben. Der Schulleiter rief die Polizei. Nun wird sie online beschimpft.

16.03.2024 Konstanzer Studie bestätigt:

               Demos gegen rechts stark links und grün dominiert - kitchen

Das, was jedem Menschen, der einen klaren Verstand besitzt, spätestens nach den Bildern von Demonstranten in Hundemaske, von all den Regenbogenfahnen oder aber auch von dem mittlerweile berühmten Ausraster von Tadzio Müller aufgefallen ist, das bestätigt nun auch eine Studie der Universität Konstanz: Die Demos gegen rechts spiegeln nicht die Mitte oder gar Mehrheit der Gesellschaft wieder, wie es unisono Medien, aber auch die SPD oder die Grünen immer wieder behaupten, dennoch nutzen sie auch weiterhin dieses Narrativ im Kampf gegen die AfD und schreiben sich jede negative Veränderung der Partei auf ihre Kappe.

16.03.2024 Wohnraumsteuer | "Alte" sollen Platz machen

Wir schauen uns den neuesten Versuch mit der Wohnraumsteuer an.

11.03.2024 Deutschland verliert WICHTIGEN Richterposten

               wegen Baerbocks Frauenquote! - raue

Baerbock hat es mal wieder geschafft sich komplett zu blamieren. Deutschland darf keinen Richter mehr am Internationalen Strafgerichtshof stellen, weil Baerbock unbedingt eine Frau ins Rennen schicken wollte wegen ihrer feministischen Außenpolitik. Damit ist sie kolossal gescheitert! Erstmals seit Gründung des Internationalen Strafgerichtshofs hat Deutschland dort keinen Richter mehr, obwohl WIR der zweitgrößter Beitragszahler sind. Unglaublich!

11.03.2024 Zersetzung - infrarot

Kurz vor Beginn einer Demo wird der Hauptredner von der Polizei abgeführt und festgehalten. Nach Ankündigung einer anderen Demonstration meldet sich beim Anmelder das Finanzamt. Wer online unerwünschte Dinge sagt, bekommt einen morgendlichen Hausbesuch von der Staatsmacht. Und der Chef des Inlandsgeheimdienstes erklärt, dass man politisch unliebsame Bürger eben schikanieren müsse. So etwas nennt man auch "Zersetzung".

10.03.2024 Ampel will 32 Milliarden PRO JAHR fürs GENDERN ausgeben! - Raue

Unsere Ampel-Regierung will 32 Milliarden PRO JAHR fürs GENDERN ausgeben! Sind die alle besoffen? Haben die einen an der Klatsche?

07.03.2024 Ramadan-Festbeleuchtung: Die neue Realität in Frankfurt!

Was die „Raute des Grauens“ begonnen hat, vollendet die Ampelkoalition - Aus dem christlichen Abendland wird schrittweise ein multireligiöses Mosaik, wo Halbmonde die Kreuze ablösen. Nun zu sehen in Frankfurt am Main, wo zum Beginn des Ramadans Festbeleuchtung aufgebaut wird.

06.03.2024 Ampel steuert Rente in Katastrophe! - aktien

Wird die Ampel nun auch noch die Rente komplett in den Sand setzen? Die Risiken sind auf jeden Fall da! Das "Generationenkapital" wird nun Leuten anvertraut, die vorher die HypoRealEstate und die FIDOR Bank geleitet haben! Ob das gut geht....

04.03.2024 Sie wollen das Rededuell zwischen Höcke & Voigt verhindern - kitchen

Ein angekündigtes Fernsehduell zwischen den Thüringer Spitzenkandidaten der CDU und der AfD, Mario Voigt und Björn Höcke, hat für scharfe Kritik gesorgt. Innenminister Georg Maier (SPD) und Linke-Landesvorsitzender Christian Schaft forderten Voigt am Wochenende auf, das am 11. April - dem Tag der Befreiung der NS-Konzentrationslager Buchenwald und Mittelbau-Dora - auf dem Sender Welt das geplante Duell abzusagen.

04.03.2024 Correctiv & das Demokratiefördergesetz - eine unheilige Allianz - kitchen

Mit Hilfe des von Correctiv veröffentlichen Berichtes "Geheimplan gegen Deutschland" argumentierten Familienministerin Lisa Paus und Innenministerin Nancy Faeser, dass nun ganz schnell das sogenannte "Demokratiefördergesetz" auf den Weg gebracht werden müsse, man sehe es ja auch an den Demos gegen Rechts, also an den Demos gegen die AfD. Nun stellt sich aber so langsam heraus, dass dieser Bericht kein Tatsachenbericht zu sein scheint, sondern ein reiner Meinungsartikel, wie der Anwalt von Correctiv es nun in einem Schreiben, welches dem Gericht in Hamburg vorliegt, in dem Verfahren Vosgerau gegen Correctiv, bestätigt hat.

04.03.2024 Politischer Supergau für Faeser und Paus! - aktien

Der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat die Verfassungsmäßigkeit des Demokratiefördergesetzes in Frage gestellt und somit Nancy Faeser und Lisa Paus einen ordentlichen Dämpfer verpasst! Die FDP und auch der wissenschaftliche Dienst hat bestätigt, was wir bereits lange wussten, aber Nancy Faeser und Lisa Paus noch klargemacht werden muss! Ihr neues Gesetz-Entwurf ist nicht nur verfassungswidrig, sondern auch demokratie-feindlich! Danke, kann weg!

04.03.2024 Wird schon gut gehen - infrarot

Ein blutiger Putsch, faschistische Slogans, Kriegskredite und Helme. Panzerabwehrwaffen, Stinger, Strelaks und Panzerfäuste. Haubitzen, Leoparden, demnächst der Taurus und deutsche Soldaten, die bereits Angriffe auf Russland planen. Spatenstiche bei der Rüstungsindustrie, Kriegswirtschaft und ressortübergreifende Vorbereitungen auf militärische Konflikte.

03.03.2024 HAUSHALT 2025: BÜRGER soll NICHTS MEHR ERFAHREN!

Die Ampelkoalition steht im Haushaltspoker vor dem Scherbenhaufen. Der Verzicht auf Eckwerte und der Streit zwischen FDP und Grünen um Milliardenlöcher offenbaren Chaos und Handlungsunfähigkeit. Finanzminister Lindner und Wirtschaftsminister Habeck ringen um die Zukunft des Landes, während die Opposition mit Häme auf die zerstrittene Koalition blickt. Droht der Ampel das Scheitern an der Schuldenbremse? Die Zeitenwende im Haushalt beschränkt sich bislang auf ein Abweichen vom bewährten Verfahren.

02.03.2024 Scott Ritter an die deutsche Bevölkerung

"(...) Ihr deutschen Leute müsst ein paar Dinge erkennen. Erstens, dass die NATO eine Selbstmordpille ist. Olaf Scholz hat dieses Abkommen unterzeichnet, das euren Tod garantiert, wenn ihr jemals gegen Russland kämpft, da ihr Russland niemals besiegen könnt. Dann ist es vorbei. (...)
Wollt ihr wirklich in den Krieg ziehen?
Olaf Scholz hat euch gerade in einen Krieg mit Russland verwickelt, den ihr verlieren werdet. Was können wir tun? Ihr könnt sterben und werdet sterben. Also jetzt, wo ich euch gesagt habe, dass euer Schicksal ist zu sterben, akzeptiert euren Tod. Und jetzt könnt ihr mit Zuversicht nach vorne schauen und sagen: Was müssen wir jetzt tun, um das zu stoppen? Denn jetzt wisst ihr, dass wenn ihr das nicht stoppt, werdet ihr sterben. Es ist unvermeidlich. Euer Tod ist ein vorherbestimmtes Ergebnis. (...)
Die deutsche Regierung ist das Problem. Was könnt ihr dagegen tun? Revolution. (...)"

02.03.2024 Riesen Skandal bei Agentur für Arbeit! - aktien

Neutralität in einer staatlichen Behörde? Nicht im Jahr 2024, im "besten Deutschland aller Zeiten!"

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg