Utopia (2013) - Ist die Serie ihrer Zeit voraus gewesen?

Als wäre einer der Produzenten in der Zeit gereist und hätte die Zukunft verfilmt… Utopia (2013).

Der Verschwörungsthriller "Utopia" begleitet eine Gruppe junger Nerds, die feststellen, dass die in dem extrem seltenen Comic "Utopia" dargestellte Verschwörung bittere Realität ist. Der Band sagt den Untergang der Weltordnung vorher und ein gewaltiges Massensterben. Die geschockte Außenseiter-Schar will nicht nur sich selbst retten - sondern die gesamte Menschheit.

Ausschnitte aus "Schablonen der Gewalt" (Raumschiff Enterprise 1968)

Schablonen der Gewalt (Originaltitel: Patterns of Force) ist eine 1968 erstmals ausgestrahlte Episode aus der zweiten Staffel der US-amerikanischen Science-Fiction-Fernsehserie Raumschiff Enterprise. In der Handlung infiltrieren Kirk und Spock auf der Suche nach einem vermissten Historiker einen außerirdischen Planeten, auf dem ein Regime nach Vorbild Nazideutschlands aufgebaut worden ist. Wegen der heiklen Thematik und scheinbar positiven Aussagen über das Dritte Reich wurde die Episode bei der deutschen Synchronisation und Erstausstrahlung zunächst übergangen. Sie hatte ihre deutschsprachige Erstausstrahlung erst über 30 Jahre nach der US-Erstausstrahlung.

9/11-Verschwörung aufgedeckt  - Die Drahtzieher hinter 9/11

+++ Neueste Enthüllungen +++ Diese Dokumentation deckt bis jetzt unbekannte, aber bemerkenswerte Fakten zu 9/11 auf. Sie liefert Indizien dafür, dass Personenkreise im Vorfeld von diesem Ereignis wussten. Neben unverzichtbarem Hintergrundwissen zur 9/11-Kommission kommen auch unglaubliche Verflechtungen und Machenschaften der US-Regierung dieser Zeit ans Licht. Sie erfahren auch, was es mit dem vorgeblichen Täter Osama bin Laden auf sich hat. [weiterlesen]

Eugenik 2.0

Sind Bevölkerungsreduktion und Eugenik ein Problem vergangener Zeiten? Wer sich die aktuellen Aussagen der WEF-Vordenker anschaut, wird sehen, dass diese Themen wieder offen diskutiert werden. Diesmal ist die menschenverachtende Ideologie allerdings in ein modernes digitales Gewand gekleidet – totale Überwachung inklusive.

Die Freimaurerei und die Raumfahrt

Um den 19. Juli wird einmal mehr weltweit an die erste bemannte Mondlandung von 1969 erinnert. Alle Welt sah sie mit eigenen Augen. Oder etwa nicht? Ist die offizielle Version der Mondlandung - wie Kritiker immer wieder behaupten - ein „Schauspiel“ aus den Reihen der Geheimbünde? Angesichts der auffällig vielen Freimaurer unter den Astronauten und seltsamer Unfälle im Vorfeld der Mondmission stellt sich die Frage: Was genau hat die NASA zu verbergen?

Impfpflicht gegen AFD!? - Geheimer Kommunikations-Kanal!

- Das Buch der Wahrheit

Das Buch der Wahrheit - 36. Die Zensur der Medien und andere Zensuren kommen.

Mord, Folter, Vergewaltigung, Phädophilie! Ist die Kirche eine kriminelle Vereinigung?

Wettermanipulation - HAARP - Geoengeneering

Wettermanipulation, HAARP, Geoengeneering im TV --- Das Ende einer Verschwörungstheorie!

Michael Tellinger - UBUNTU Eine Welt ohne Geld | Auszug aus 2-stündiger Präsentation bei der Global Breakthrough Energy Conferece (BEM) in den Niederlanden - November 2012.

KLANG DER FREIHEIT (Sound of Freedom) - 2023 Film - Deutsch

Mehr als zwölf Jahre lang arbeitete Tim Ballard (Jim Caviezel) als Special Agent für die Regierung der Vereinigten Staaten. Als Teil des Department of Homeland Security konzentrierte er sich vor allem auf die Internetkriminalität gegen Kinder, die in Sexualverbrechen verwickelt sind, vom Menschenhandel bis zum Sextourismus. Während seiner Amtszeit gelang es Ballard, Dutzende von kriminellen Organisationen zu infiltrieren und zu zerschlagen, die Kinder entführten und sie zur Kinderprostitution zwangen. Sein größter Einsatz und Beitrag zur Verbrechensbekämpfung war jedoch die Gründung der Operation Underground Railroad, bekannt unter dem Akronym OUR, einer gemeinnützigen Organisation, die Regierungen in aller Welt bei der Rettung von Opfern des Sexhandels unterstützt.

111 Jahre Anschlag auf die Titanic – überdenke Dein Weltbild!

Wussten Sie, dass mit der Titanic reichste Finanziers der Welt untergingen, allesamt Gegner des privaten Zentralbankensystems FED? Eingeladen durch J.P. Morgan, Besitzer der Titanic, der selber aber „last minute“ absagte. Im Jahr darauf wurde dieses private Zentralbankensystem, eine globale Schuldenfalle, dann widerstandslos eingeführt ... Ein Verbrechen an der Menschheit fliegt beweiskräftig auf! 15.04.2023 | www.kla.tv/25720

Zur aktuellen Bilderberg-Konferenz 2023. Das geheime Zentrum der Macht!

Die diesjährige Bilderberg-Konferenz findet von 18.5. - 21.5.2023 in Lissabon statt. Das Treffen ist seit 1954 eine exklusive Zusammenkunft von Weltenlenkern und findet einmal jährlich hinter verschlossenen Türen statt - ganz ohne Öffentlichkeit und völlig verdeckt. Diese enthüllende Dokumentation gibt aufschlussreiche Hintergrundinformationen über die Bilderberg-Gruppe. 06.12.2018 | www.kla.tv/13466

Big Brother per App - Überwachungsstaat China (ZDF 2022)

THE PLAN - Die WHO plant 10 Jahre Pandemien, von 2020 bis 2030

Die Weltgesundheitsorganisation hat eine offizielle Agenda für zehn Jahre andauernde Pandemien, von 2020 bis 2030. Ein Virologe der WHO sagt, dass sie diesen Plan schon seit geraumer Zeit haben.

Bill Gates grinst und kichert in die Kamera, als er die nächste Pandemie ankündigt.

Der blaue Planet (Es war einmal der Weltraum - Folge 24 - 1983)

Pierrot und Psi kehren nach ihrer gefährlichen Mission auf die Erde zurück. Dort sollen sie sich ein paar Tage Ruhe gönnen. Die freien Tage nutzen sie, um ihren Heimatplaneten etwas besser kennenzulernen. Und wer sollte sie auf dieser Reise begleiten, wenn nicht Maestro. Er weiß alles über die Geschichte und Entwicklung des Blauen Planeten. Zum ersten Mal treffen Pierrot und seine Freunde auf seltsame Lebewesen mit großen Flecken und zwei Hörnern. Wie sich herausstellt sind es Kühe. Außerdem erfahren sie eine ganze Menge über die Erde und ihre Stellung im Sonnensystem. Doch plötzlich begegnen sie einem geheimnisvollen Fremden, der sich als Saboteur entpuppt. Wiederum ist Gefahr in Verzug.

John Carpenter (1988) They Live - SIE LEBEN - KOMPLETTER FILM DEUTSCH

Pflichtprogramm für alle Aufgewachten! Ein zeitloser Klassiker!
Der Film lief am 4. Mai 1989 in den deutschen Kinos an und ist immer noch aktuell!

Unserer Meinung nach einer der besten gesellschaftskritischen Filme die jemals produziert wurden.

Darsteller: Roddy "Rowdy" Piper, Raymond St. Jacques, Alan Howarth, Keith David, Meg Foster, Susan Barnes, Ray Nelson, Gary B. Kibbe, John Carpenter, George "Buck" Flower, Peter Jason, Larry Franco

23 – Nichts ist so wie es scheint (1998)

Die Bundesrepublik Deutschland in den 1980ern: Der Kalte Krieg wütet der globalen Friedensbewegung zum Trotz, die Welt befindet sich im Taumel der Furcht vor einer atomaren Bedrohung und der 19-jährige Karl Koch (August Diehl) ist ob dieses Status quo zutiefst verunsichert. Halt findet er ausgerechnet in der Verehrung der fiktiven Figur des Hagbard Celine aus Robert Sheas und Robert Anton Wilsons Illuminatus!-Trilogie. Über die eingehende Beschäftigung mit der Illuminaten-Theorie meint Karl Zeichen auszumachen, die auf eine weltweite Verschwörung wirtschaftlicher und politischer Kräfte hindeuten, kulminierend in der alles dominierenden Zahl 23.

Auf einer Tagung des Chaos Computer Clubs, auf der ausgerechnet auch Illuminatus-Autor Robert Anton Wilson zugegen ist, macht Karl die Bekanntschaft des aufgeweckten Schülers David (Fabian Busch). Gemeinsam gelingt es den beiden, sich mit primitiven Mitteln ins gerade entstehende globale Datennetz einzuhacken. Im irrigen Glauben, den Weltfrieden voranzutreiben, heuern sie beim KGB an. Doch der Druck, dem sie fortan unterstehen, fordert seinen Tribut: An dem exzessiven Kokainkonsum Karls zur Leistungssteigerung zerbricht nicht nur seine Freundschaft zu David, sondern auch seine Psyche: Karl sieht sich zunehmend verfolgt. Daran ändert auch die Zusammenarbeit mit zwei Reportern nichts, die die Sicherheitslücken in der deutschen Kernkraft aufdecken wollen. Nun ist neben dem KGB auch noch das BKA auf Karls Fersen. Die Abwärtsspirale dreht sich weiter und Karl sucht verzweifelt den Ausstieg …

Der Scientology-Plan - Wie der Psychokonzern Deutschland erobern will

Selbstbewusst präsentiert sich Scientology in Europa, imposant erhebt sich die Deutschlandzentrale der umstrittenen Organisation in Berlin. Doch warum ist das Land im Zentrum Europas für die Organisation so wichtig? Der Film von Stephanie Gargosch zeigt ausführlich, welche Strategie Scientology in Deutschland verfolgt, wie der Alltag einer Scientology-Gemeinde aussieht und welche Interessen hinter der umstrittenen Organisation stecken.

KenFM im Gespräch mit: Heiko Schöning (9/11 und Anthrax)

Dr. Heiko Schöning warnte in einem Interview vom 11.09.2019 mit Ken Jebsen vor einer geplanten Erregerpanik à la Schweinegrippe/Vogelgrippe für das Jahr 2020. Die Firma Emergent BioSolutions über die Dr. Schöning hier spricht ist mittlerweile einer der Haupthersteller von Covid-19 Impfstoffen.

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das mit maximaler Leidenschaft und äußerster Akribie an Technologien zimmert, deren Ziel es ist, die eigene Art möglichst effizient zur Strecke zu bringen.

Während für andere Lebensformen die größte Gefahr für Leib und Seele von Naturkatastrophen ausgeht, sie gewissermaßen Opfer von Umständen werden, auf die sie keinen Einfluss haben, geht die größte Gefahr für den Menschen vom Menschen selber aus.

Dass sogenannte ABC-Massenvernichtungswaffen im 21. Jahrhundert überhaupt existieren, wird immer wieder damit begründet, dass sie als Garant für den Frieden unverzichtbar seien. Diese Begründung ist ein reines Täuschungsmanöver, das verschleiern soll, dass schnöde Kriege und die dazu produzierten Waffen für die Rüstungslobby die einzige Einnahmequelle sind. Von daher liegt es auf der Hand, dass der militärisch-industrielle Komplex alles dafür tut, um einen weltweiten Frieden mit allen Mitteln zu verhindern.

Der weltweite Terrorismus ist global auf dem Vormarsch und mit ihm die hybride Kriegsführung, wird behauptet. Klassische Front ist out, wird uns überall erklärt. Im 21. Jahrhundert sind es hinterhältige Anschläge in urbaner Umgebung, die unser aller Leben bedrohen.

Wer hier nicht überrascht werden will, muss vorsorgen. Z.B. indem er biologischen Kampfstoffen mit entsprechenden Impfstoffen zuvorkommt. Die sind natürlich sündhaft teuer, können aber dank privater Investoren in großen Mengen produziert werden, was längst geschieht.

Ein Politiker, der fordern würde, Millionen an Steuergeldern für eben diese Medikamente auszugeben, quasi prophylaktisch, müsste schon eine gute Begründung liefern um dieses Anliegen durchzusetzen. Was ihm die Arbeit deutlich erleichtern würde, wären ein oder mehrere Anschläge mit Biowaffen, auf die der Staat dann unmittelbar reagieren müsste, um seine Bürger zu „schützen“.

Alles Science-Fiction? Nein. Die Geschichte lehrt, dass die Gier der Menschen keine Skrupel kennt und so ist ein selbst inszenierter Anschlag mit biologischen Waffen auf die eigene Bevölkerung, als Basis, um ein bereits vorbereitetes Geschäft abzuwickeln, keine Utopie, sondern sollte ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

KenFM sprach mit Heiko Schöning. Der Arzt und Aktivist beschäftigt sich seit Jahren mit biologischen Kampfstoffen und deren bereits in der Vergangenheit erfolgten Einsatz und stieß dabei auf neue Aktivitäten, die einen neuen deutlich massiveren Bio-Anschlag als sehr wahrscheinlich erscheinen lassen. Verschwörungstheorie? Leider nicht.

Es geht um ein äußerst lukratives Geschäftsmodell, das in der Vergangenheit sicherlich nicht zum letzten Mal erfolgreich umgesetzt wurde.

0:02:51 Dr. Bruce Ivins und die Anthrax-Anschläge

0:12:26 Arten und Wirkweisen von Anthrax

0:24:16 Der Selbstmord von Dr. Bruce Ivins

0:43:11 Militärisches, waffenfähiges Anthrax

0:56:49 Kampfstoffe und Impfstoffe – ein profitables Geschäft

1:06:30 Nebenwirkungen

1:20:30 Fazit der Fakten – Kampf- und Impfstoffe heute

1:42:04 Fakten für die Öffentlichkeit?

Bevölkerungsreduzierung von langer Hand geplant

Neue Prognosen von Deagel: 2025 nur noch 28 Mio Einwohner in Deutschland! — Große Bevölkerungsreduktion im Gange?

Deutschland 2017 - Bevölkerung: 81 Millionen

                             Vorschau 2025 - Bevölkerung: 28 Millionen

Kurzfilm: 5G-Apokalypse von Sacha Stone - Experten kommen zu Wort

Der Dokufilm „5G-Apokalypse – Das Ausrottungsereignis“ vom Filmemacher Sacha Stone wurde vergangenes Jahr auf Kla.TV ausgestrahlt. Kla.TV gibt nun eine Kurzfassung dieser sehr aufschlussreichen Doku wieder. Die Kurzfassung von Sacha Stone zeigt dramatische Fakten auf und gibt Zeugenaussagen von namhaften Persönlichkeiten wie Mark Steele und Barrie Trower wieder. Erfahren Sie, warum 5G von Waffenexperten und Entwicklern als Killer und Waffensystem bezeichnet wird. 

CHEMTRAILS! Nach diesem Video kannst du es nicht mehr leugnen!

10 Strategien der Manipulation - anhand konkreter Videobeispiele

Anhand KONKRETER VIDEOBEISPIELE aus Deutschland und Österreich aus den letzten zwei Jahren Nach den zehn Strategien der Massenmanipulation von Noam Chomsky

Achtung! Die größte Verschwörungstheorie - Wahr oder unwahr?

Beweise: Corona & Omicron & Impfpflicht & 666!

                 Olaf Scholz, von der Leyen etc. nur Marionetten?

Kennt Ihr den Film "MATRIX"? Neo hat darin die Wahl zwischen der blauen und der roten Pille! Nimmt er die blaue, geht es für ihn zurück in seine heile Welt, die jedoch nicht der Realität entspricht. Schluckt er die rote Pille, bewirkt sie das genaue Gegenteil und befreit ihn aus der Simulation! Mein Video ist die rote Pille. Ich verspreche Euch im letzten Drittel des Videos höchst explosive Inhalte und alle Quellen dazu befinden sich in der Infobox. Dieses Video zeigt Euch, an welchem Projekt ich seit Mitte 2021 arbeite. Ich werde das ganze Jahr 2022 für Euch ein Buch schreiben, welches "Die größte Täuschung" heißen wird. Alles werde ich wie im Buch "Fremdbestimmt" mit exakten Quellen belegen. Jeder von Euch kann entscheiden, ob er die blaue oder die rote Pille schluckt! Schaut Euch bitte das Video bis zur allerletzten Sekunde an. Nur dann macht es Sinn. Nur dann!

16Und es bringt alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte dazu, daß sie sich einen Stempel machen auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn, 17damit niemand kaufen oder verkaufen könne, der nicht den Stempel habe mit dem Namen des Tieres oder der Zahl seines Namens. 18Hier die Weisheit! wer es versteht, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl. Und seine Zahl ist 666.

Die Übungsserie LÜKEX hat viele Ziele: Strukturen des Krisenmanagements erlernen, Verfahren trainieren und verbessern, szenariobasiertes Wissen vermehren, Krisenmanagerinnen und Krisenmanager anderer Organisationen kennenlernen und die Erkenntnisse umsetzen und nachhaltig verankern. Die Abkürzung steht für "Länder- und Ressortübergreifende Krisenmanagementübung (Exercise)". Bund und Länder sowie Unternehmen der Kritischen Infrastruktur kommen für ein fiktives Übungsszenario zusammen. Das Ziel ist es, während der simulierten Krisen von- und miteinander zu lernen und so im Ernstfall Entscheidungsfindung zu erleichtern, was wiederum schnelles und effizientes Handeln ermöglicht.

Durch eine systematische Krisenvorbereitung wird in einem tatsächlichen Krisenfall der bestmögliche Schutz für die Bevölkerung gewährleistet. Im BBK werden die LÜKEX-Übungen von einer Projektgruppe ressortübergreifend – in Zusammenarbeit mit den Ländern – geplant, vorbereitet, durchgeführt und ausgewertet. Die übergeordnete Federführung für das Projekt liegt beim Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (BMI).

LUEKEX 18 - Gasmangellage in Süddeutschland - Auswertungsbericht
Gasmangellage_in_Süddeutschland_luekex18[...]
PDF-Dokument [9.2 MB]
Offizieller Auswertungsbericht LUEKEX 07 - Weltweite Influenzapandemie
2007_LUEKEX_Pandemie_Auswertung.pdf
PDF-Dokument [163.7 KB]
LUEKEX 07 - Weltweite Influenzapandemie - Auswertungsbericht 2008
Bitte beachten: Das Dokument ist deklariert als: "Nur für den internen Gebrauch - nicht zur Weitergabe bestimmt"
Weltweite_Influenzapandemie_luekex07-aus[...]
PDF-Dokument [544.6 KB]

George Orwell und die Neue Weltordnung ➤ 1984 ist Realität!

20 Jahre 9/11 – Die große Dokumentation - Auf1

Der 11. September 2001 war ein geschichtsträchtiges Ereignis, das die ganze Welt veränderte.
Die offizielle Berichterstattung spricht von einem Terroranschlag, bei dem zwei Flugzeuge in zwei Türme flogen und diese daraufhin einstürzten. Doch die Geschichte stimmt hinten und vorne nicht. Trotzdem wurde diese Inszenierung zur Begründung von Angriffskriegen benutzt.

Was wurde nach diesem Tag alles gemacht, welche Kriege wurden geführt und wer waren die Leidtragenden von diesem Ereignis?

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg