Die Kontrolleure Sub Edition 2022

31.01.2023 heuteSCHAU vom 30.1.23 fast alles Satire.

31.01.2023 OLAF GESCHEITERT, DEUTSCHLANDS

               ABSTURZ & KARLS NIEDERLAGE?

Brasilien zeigt Scholz die Rote Karte. Keine Waffen & Munition sondern Friedensgespräche.
Russlands Wachstumsprognose besser als Deutschland. Aber die Sanktionen schaden ja Russland und nicht Deutschland.
Lauterbach weist Schuld von sich und neueste Maskenstudie zeigt, kein signifikanter Effekt beim tragen von FFP2 und OP-Maske.

16.07.2011 Der Scientology-Plan - Wie der Psychokonzern Deutschland erobern will

Selbstbewusst präsentiert sich Scientology in Europa, imposant erhebt sich die Deutschlandzentrale der umstrittenen Organisation in Berlin. Doch warum ist das Land im Zentrum Europas für die Organisation so wichtig? Der Film von Stephanie Gargosch zeigt ausführlich, welche Strategie Scientology in Deutschland verfolgt, wie der Alltag einer Scientology-Gemeinde aussieht und welche Interessen hinter der umstrittenen Organisation stecken.

27.01.2022 Ernst Wolff: DAS erwartet uns jetzt alle! (plötzliche Wende)

27.01.2023 Journalisten enthüllen dreiste Gefahr durch die lmpfung!!!

26.01.2023 WEF: Darüber wurde NICHT berichtet

Das Macht- und Elitetreffen WEF (The World Economic Forum) ist vorbei, was wurde besprochen und geplant? Was wurde nicht in den Medien berichtet? Wir machen heute einen Deep Dive und haben einige krasse und widersprüchliche Aussagen gefunden. Kapitel: 00:00:00 - Intro 00:03:38 - Cyber-Attacken & Corona-Virus 00:09:08 - Klimawandel 00:11:21 - Die Doppelmoral 00:14:05 - Einfluss auf die Politik 00:17:21 - Alternative Visionen 00:20:12 - Fazit

23.01.2023 Musk redet Klartext: Jedes Gerücht ist wahr geworden!

Elon Musk sagte in einer TV Show, dass jedes Gerücht der letzten Tage wahr geworden ist und schreibt gleichzeitig über seine Impfung. Damit ist er die erste große Persönlichkeit, die damit an die Öffentlichkeit geht. Die Details gibt’s in diesem Video.

23.01.2023 Sie wollten es vertuschen (absichtliche Täuschung)

Die Mainstreammedien drücken Kritikern wie mir rasch das Label „Verschwörungstheoretiker“ oder „Crashprophet“ auf. Doch kritisch eingestellte Menschen wie Sie und ich lagen vermutlich mit den meisten Einschätzungen näher an der Wahrheit als die großen Medien. Das möchte ich Ihnen in diesem Video mit konkreten Beweisen belegen. 00:00 Das erwartet Sie im Video 01:03 Die Inflation 02:12 Die Nord-Stream-Sprengung 05:00 Der Great-Reset 06:27 Die Energieversorgung 07:47 Die Stagflation

18.01.2023 Davos ist ein Betrug und ein Kult, aber auch ein Versuch,

               die Welt zu beherrschen

12.01.2023 Gerhard Wisnewski:

               „Klima-Panikmache ist ideal, um Weltregierung zu errichten“

Bernhard Riegler hat mit Gerhard Wisnewski über das WEF und die aktuellen Pläne der Globalisten gesprochen, zu deren Verwirklichung auch der neureligiöse Klima-Schwindel dient. Der bekannte Enthüllungsjournalist und Bestsellerautor greift seit vielen Jahren brisante Sachverhalte auf und gilt als ausgewiesener Kenner der globalen Hintergrundmächte, die eifrig daran arbeiten, die Welt nach ihren Vorstellungen umzubauen.

10.01.2023 USA: Polizei will Killer-Roboter einsetzen

Wieder einmal erweist sich eine angebliche Verschwörungstheorie letztlich als wahr – so auch in den USA. Denn dort werden mit dem Vormarsch der künstlichen Intelligenz und der Kybernetik schon längst Maschinen, wie etwa Drohnen oder ferngesteuerte Roboter militärisch eingesetzt. Und jetzt will auch die normale Polizei bewaffnete Roboter mit der „Lizenz zum Töten“ für die Verbrechensbekämpfung verwenden. Bald vielleicht auch gegen Demonstranten und Regierungskritiker?

08.01.2023 Übersterblichkeit HILFT Rentensystem!

Die Rente ist sicher - dank Corona?

Es scheint so, denn völlig überraschend vermeldet die hochdefizitäre Rentenversicherung plötzlich einen Überschuss. Grund ist u.a. die Übersterblichkeit. Was steckt dahinter? Sterben die Menschen an Corona oder sind es andere Gründe? Wie sieht es in anderen Ländern aus? Wir gehen der Sache auf den Grund.

27.12.2022 Bill Gates verkündet die nächste Pandemie (Datum und Ort)

Bill Gates hat die nächste Pandemie verkündet. Er sagt uns den Namen der neuen Pandemie, das Datum des Ausbruchs und wo die Pandemie ausbrechen wird!

11.12.2022 Dr. Seuch im Erstgespräch mit Ketzer der Neuzeit & eingollan

"Great Reset, das wird ganz nett" - Dr. Seuch berät nicht nur, er beruhigt auch. @KetzerDerNeuzeit und @eingollan nehmen für ein Erstgespräch Platz und sprechen mit dem Philanthropen ihrer Wahl über den Great Reset, Macht, Demokratie, Wahnvorstellungen und Stimmen im Raum... ? Verbreiten Sie die frohe Kunde vom Doktor, dem strahlenden Paladin der Philanthropie!

28.11.2022 Out of Shadows - Aus dem Schatten (2020) - [Deutsch]

Der Dokumentarfilm Out Of Shadows lüftet die Schleier darüber, wie die Mainstream-Medien und Hollywood die Massen manipulieren und kontrollieren, indem sie Propaganda in ihren Inhalten verbreiten. Unser Ziel ist es, die breite Öffentlichkeit aufzuwecken, indem wir aufzeigen, wie wir alle von einem verborgenen Feind mit einer finsteren Agenda belogen und einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.
Dieses Projekt ist das Ergebnis von zwei Jahren Blut, Schweiß und Tränen, das ein Team von aufgeweckten Fachleuten geleistet hat. Es wurde unabhängig produziert und finanziert und steht auf vielen verschiedenen Plattformen kostenlos zur Verfügung, so dass jeder es sich ansehen kann.
Patrioten haben diesen Dokumentarfilm einzig und allein zu dem Zweck gedreht, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Wenn Ihnen der Dokumentarfilm gefällt, teilen Sie bitte dieses Video mit anderen.

https://www.outofshadows.org/

20.11.2022 Bei G20 offiziell bestätigt | Wie Theorie zur Wahrheit wird!

Im heutigen Gespräch geht es um diese Themen: Explosion in Polen - Was steckt dahinter? Lügen der Medien Hintergründe zum G20 Treffen Wie kam Klaus Schwab zu diesem Einfluss? Gruselige Forderungen für unsere Zukunft Blackrock pleite?

17.11.2022 FAKTENCHECK : GENOZID

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen. Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun, als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden. Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden. Dies sind keine Beamte, sondern private Söldnertruppen, die für Firmen arbeiten. Die meisten Verfassungen sind außer Kraft gesetzt, ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben oder darüber informiert wurden.

11.09.2019 KenFM im Gespräch mit:

                   Heiko Schöning (9/11 und Anthrax)

Dr. Heiko Schöning warnte in einem Interview vom 11.09.2019 mit Ken Jebsen vor einer geplanten Erregerpanik à la Schweinegrippe/Vogelgrippe für das Jahr 2020. Die Firma Emergent BioSolutions über die Dr. Schöning hier spricht ist mittlerweile einer der Haupthersteller von Covid-19 Impfstoffen.

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das mit maximaler Leidenschaft und äußerster Akribie an Technologien zimmert, deren Ziel es ist, die eigene Art möglichst effizient zur Strecke zu bringen.

Während für andere Lebensformen die größte Gefahr für Leib und Seele von Naturkatastrophen ausgeht, sie gewissermaßen Opfer von Umständen werden, auf die sie keinen Einfluss haben, geht die größte Gefahr für den Menschen vom Menschen selber aus.

Dass sogenannte ABC-Massenvernichtungswaffen im 21. Jahrhundert überhaupt existieren, wird immer wieder damit begründet, dass sie als Garant für den Frieden unverzichtbar seien. Diese Begründung ist ein reines Täuschungsmanöver, das verschleiern soll, dass schnöde Kriege und die dazu produzierten Waffen für die Rüstungslobby die einzige Einnahmequelle sind. Von daher liegt es auf der Hand, dass der militärisch-industrielle Komplex alles dafür tut, um einen weltweiten Frieden mit allen Mitteln zu verhindern.

Der weltweite Terrorismus ist global auf dem Vormarsch und mit ihm die hybride Kriegsführung, wird behauptet. Klassische Front ist out, wird uns überall erklärt. Im 21. Jahrhundert sind es hinterhältige Anschläge in urbaner Umgebung, die unser aller Leben bedrohen.

Wer hier nicht überrascht werden will, muss vorsorgen. Z.B. indem er biologischen Kampfstoffen mit entsprechenden Impfstoffen zuvorkommt. Die sind natürlich sündhaft teuer, können aber dank privater Investoren in großen Mengen produziert werden, was längst geschieht.

Ein Politiker, der fordern würde, Millionen an Steuergeldern für eben diese Medikamente auszugeben, quasi prophylaktisch, müsste schon eine gute Begründung liefern um dieses Anliegen durchzusetzen. Was ihm die Arbeit deutlich erleichtern würde, wären ein oder mehrere Anschläge mit Biowaffen, auf die der Staat dann unmittelbar reagieren müsste, um seine Bürger zu „schützen“.

Alles Science-Fiction? Nein. Die Geschichte lehrt, dass die Gier der Menschen keine Skrupel kennt und so ist ein selbst inszenierter Anschlag mit biologischen Waffen auf die eigene Bevölkerung, als Basis, um ein bereits vorbereitetes Geschäft abzuwickeln, keine Utopie, sondern sollte ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

KenFM sprach mit Heiko Schöning. Der Arzt und Aktivist beschäftigt sich seit Jahren mit biologischen Kampfstoffen und deren bereits in der Vergangenheit erfolgten Einsatz und stieß dabei auf neue Aktivitäten, die einen neuen deutlich massiveren Bio-Anschlag als sehr wahrscheinlich erscheinen lassen. Verschwörungstheorie? Leider nicht.

Es geht um ein äußerst lukratives Geschäftsmodell, das in der Vergangenheit sicherlich nicht zum letzten Mal erfolgreich umgesetzt wurde.

0:02:51 Dr. Bruce Ivins und die Anthrax-Anschläge

0:12:26 Arten und Wirkweisen von Anthrax

0:24:16 Der Selbstmord von Dr. Bruce Ivins

0:43:11 Militärisches, waffenfähiges Anthrax

0:56:49 Kampfstoffe und Impfstoffe – ein profitables Geschäft

1:06:30 Nebenwirkungen

1:20:30 Fazit der Fakten – Kampf- und Impfstoffe heute

1:42:04 Fakten für die Öffentlichkeit?

09.11.2022 Bevölkerungsreduzierung von langer Hand geplant

Kurzfilm: 5G-Apokalypse von Sacha Stone - Experten kommen zu Wort

Der Dokufilm „5G-Apokalypse – Das Ausrottungsereignis“ vom Filmemacher Sacha Stone wurde vergangenes Jahr auf Kla.TV ausgestrahlt. Kla.TV gibt nun eine Kurzfassung dieser sehr aufschlussreichen Doku wieder. Die Kurzfassung von Sacha Stone zeigt dramatische Fakten auf und gibt Zeugenaussagen von namhaften Persönlichkeiten wie Mark Steele und Barrie Trower wieder. Erfahren Sie, warum 5G von Waffenexperten und Entwicklern als Killer und Waffensystem bezeichnet wird. 

26.08.2022 Glaubst du an die große Manipulation?

                Oder warum weißt du davon nichts?

08.08.2022 An alle Geimpften/Gentherapierten und Getesteten!

Da wurde geredet und gewarnt, aber es war ja wichtiger seinen Job zu behalten oder in den Urlaub zu fahren! Man hat sich untertänigst dem Willen der Verwaltung unterworfen und mit ins Horn der Verschwörungstheorie geblasen. Jetzt ist es nicht mehr rückgängig zu machen und so wie es aussieht,

sind die sich im Impfstoff und auf dem Test befindlichen Partikel, durch Körperkontakt übertragbar!
Hollywood zeigt dies im Übrigen ganz unverblümt in seinem neuen James Bond Streifen, keine Zeit zu sterben! Vielleicht sollten alle freiwilligen Versuchskaninchen, mal darüber nachdenken, was ihre Unterwürfigkeit, für die letzten normalen Menschen bedeutet!

13.07.2022 ️CHEMTRAILS! Nach diesem Video kannst du es nicht mehr leugnen!

23.10.2021 20 Jahre 9/11 – Die große Dokumentation - Auf1

Der 11. September 2001 war ein geschichtsträchtiges Ereignis, das die ganze Welt veränderte.
Die offizielle Berichterstattung spricht von einem Terroranschlag, bei dem zwei Flugzeuge in zwei Türme flogen und diese daraufhin einstürzten. Doch die Geschichte stimmt hinten und vorne nicht. Trotzdem wurde diese Inszenierung zur Begründung von Angriffskriegen benutzt.

Was wurde nach diesem Tag alles gemacht, welche Kriege wurden geführt und wer waren die Leidtragenden von diesem Ereignis?

Die Übungsserie LÜKEX hat viele Ziele: Strukturen des Krisenmanagements erlernen, Verfahren trainieren und verbessern, szenariobasiertes Wissen vermehren, Krisenmanagerinnen und Krisenmanager anderer Organisationen kennenlernen und die Erkenntnisse umsetzen und nachhaltig verankern. Die Abkürzung steht für "Länder- und Ressortübergreifende Krisenmanagementübung (Exercise)". Bund und Länder sowie Unternehmen der Kritischen Infrastruktur kommen für ein fiktives Übungsszenario zusammen. Das Ziel ist es, während der simulierten Krisen von- und miteinander zu lernen und so im Ernstfall Entscheidungsfindung zu erleichtern, was wiederum schnelles und effizientes Handeln ermöglicht.

Durch eine systematische Krisenvorbereitung wird in einem tatsächlichen Krisenfall der bestmögliche Schutz für die Bevölkerung gewährleistet. Im BBK werden die LÜKEX-Übungen von einer Projektgruppe ressortübergreifend – in Zusammenarbeit mit den Ländern – geplant, vorbereitet, durchgeführt und ausgewertet. Die übergeordnete Federführung für das Projekt liegt beim Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (BMI).

LUEKEX 18 - Gasmangellage in Süddeutschland - Auswertungsbericht
Gasmangellage_in_Süddeutschland_luekex18[...]
PDF-Dokument [9.2 MB]
Offizieller Auswertungsbericht LUEKEX 07 - Weltweite Influenzapandemie
2007_LUEKEX_Pandemie_Auswertung.pdf
PDF-Dokument [163.7 KB]
LUEKEX 07 - Weltweite Influenzapandemie - Auswertungsbericht 2008
Bitte beachten: Das Dokument ist deklariert als: "Nur für den internen Gebrauch - nicht zur Weitergabe bestimmt"
Weltweite_Influenzapandemie_luekex07-aus[...]
PDF-Dokument [544.6 KB]

05.08.2022 10 Strategien der Manipulation - anhand konkreter Videobeispiele

Anhand KONKRETER VIDEOBEISPIELE aus Deutschland und Österreich aus den letzten zwei Jahren Nach den zehn Strategien der Massenmanipulation von Noam Chomsky

Die Fiktion "1984" ist zur Realität geworden

Achtung! Die größte Verschwörungstheorie - Wahr oder unwahr?

Beweise: Corona & Omicron & Impfpflicht & 666! Olaf Scholz, von der Leyen etc. nur Marionetten?

Kennt Ihr den Film "MATRIX"? Neo hat darin die Wahl zwischen der blauen und der roten Pille! Nimmt er die blaue, geht es für ihn zurück in seine heile Welt, die jedoch nicht der Realität entspricht. Schluckt er die rote Pille, bewirkt sie das genaue Gegenteil und befreit ihn aus der Simulation! Mein Video ist die rote Pille. Ich verspreche Euch im letzten Drittel des Videos höchst explosive Inhalte und alle Quellen dazu befinden sich in der Infobox. Dieses Video zeigt Euch, an welchem Projekt ich seit Mitte 2021 arbeite. Ich werde das ganze Jahr 2022 für Euch ein Buch schreiben, welches "Die größte Täuschung" heißen wird. Alles werde ich wie im Buch "Fremdbestimmt" mit exakten Quellen belegen. Jeder von Euch kann entscheiden, ob er die blaue oder die rote Pille schluckt! Schaut Euch bitte das Video bis zur allerletzten Sekunde an. Nur dann macht es Sinn. Nur dann!

16Und es bringt alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte dazu, daß sie sich einen Stempel machen auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn, 17damit niemand kaufen oder verkaufen könne, der nicht den Stempel habe mit dem Namen des Tieres oder der Zahl seines Namens. 18Hier die Weisheit! wer es versteht, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl. Und seine Zahl ist 666.

26.06.2022 Etwa eine Schwangerschaftsphase (~9 Monate) nachdem die Impfkampagne für junge Erwachsene begonnen hat, bricht die Anzahl der Lebendgeburten in DE auffällig ein.

22.04.2022 Nur meine GedankenNichts ist vorbei

               Die letzten 2 Jahre war nur Probe

01.04.2022 USA: NIH löschte Virus Informationen aus dem Wuhan Labor

Ein neuer Bericht wirft mehr Licht auf den möglichen Ursprung der Pandemie. Dokumenten zufolge, die einer NGO vorliegen, haben die National Institutes of Health der USA möglicherweise genetische Informationen über das Virus aus dem Wuhan-Labor gelöscht. Berichten nach hat die Forschungsbehörde diese Änderung auf Wunsch des chinesischen Labors vorgenommen. Die Einrichtung in Wuhan steht seit über zwei Jahren im Diskussionsmittelpunkt um den Ursprung der Pandemie. Einige vermuten, dass das Virus aus dem Labor entwichen ist. Kevin Hogen von NTD mit mehr Details.

16.03.2022 Sind Sie Mitglied bei Greenpeace und WWF, wollen aber auf den Genuss eines saftigen Doppelwhoppers nicht verzichten? Fahren Sie Ihre mit Pappschildern bewaffneten Kinder im SUV zur Fridays-for-Future-Demo? Regen Sie sich über den Pflegenotstand auf, sind aber der Meinung, dass ungeimpfte Pflegekräfte nicht mehr arbeiten dürfen? Tanzen Sie mitten in einer Pandemie für die Rechte der Regenbogenfraktion auf einer öffentlichen Großveranstaltung wie dem Christopher Street Day?

Deutscher Bundestag Drucksache 20/899
20. Wahlperiode 03.03.2022

Entwurf eines Gesetzes zur Aufklärung, Beratung und Impfung aller Volljährigen gegen SARS-CoV-2 (SARSCovImpfG)
Gesetzentwurf der Abgeordneten Heike Baehrens, Dr. Janosch Dahmen, Katrin Helling-Plahr,
Dagmar Schmidt (Wetzlar), Dr. Till Steffen, Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann,
Dirk Wiese, Sanae Abdi, Stephanie Aeffner, Reem Alabali-Radovan, Dagmar
Andres, Niels Annen, Andreas Audretsch, Lisa Badum, Annalena Baerbock, Ulrike
Bahr, Daniel Baldy, Karl Bär, Nezahat Baradari, Katharina Beck, Dr. Holger Becker,
Jürgen Berghahn, Bengt Bergt, Jakob Blankenburg, Dr. Franziska Brantner, Leni
Breymaier, Agnieszka Brugger, Frank Bsirske, Isabel Cademartori Dujisin, Dr. Lars
Castellucci, Dr. Anna Christmann, Jürgen Coße, Bernhard Daldrup, Ekin Deligöz,
Hakan Demir, Dr. Sandra Detzer, Martin Diedenhofen, Jan Dieren, Sabine Dittmar,