25.06.2022 Scheiß FUCKIN'Gas

29.04.2022 Gasembargo Russland nachgerechnet - nur Komfortverlust oder Untergang?

Was würde passieren, wenn wir das Gasembargo gegen Russland durchziehen? Das habe ich mal nachgerechnet und das Ergebnis? Erschreckend, erschütternd....unser Untergang?

20.03.2022 Es läuft alles nach Plan! - Europa vor dem Abgrund!

07.03.2022 Nahrungsmittelpreise auf Rekordhoch Länder erlassen Exportverbote

Weltweit haben Russland und die Ukraine einen erheblichen Anteil an der Produktion von Getreide. 40 Prozent des in der EU genutzten Getreides kommt aus der Region. In den beiden Ländern wird die doppelte Menge im Vergleich zur EU produziert. Die Ukraine und Russland sind für die weltweite Nahrungsmittelversorgung von entscheidender Bedeutung. Laut der Nachrichtenseite Bloomberg entfallen auf beide Länder mehr als ein Viertel des weltweiten Weizenhandels, etwa ein Fünftel des Mais und 12 Prozent aller weltweit gehandelten Kalorien. Wie sich die Situation dar-stellt, wird es in den folgenden Wochen zu einer angespannten Situation bei der Nahrungsmittel-versorgung in mehreren Ländern kommen. Sollten in einzelnen Ländern Hungersnöte auftreten, während man in Deutschland in der Lage wäre, 15 % mehr Ertrag zu generieren und somit die Situation zu mildern, man aber aus Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit darauf verzichtet, dann wären die Politiker, die diese Entscheidung zu verantworten haben, für die Hungersnot mitverantwortlich. Ideologie vor Menschenleben.

03.03.2022 Putin oder Putler (PUTin – hitLER)? Ukraine 2022 das Polen von 1939? Wollt Ihr den 3. Weltkrieg?

03.03.2022 Bei weiterer Eskalation: Kann dich die Bundesregierung für den Wehrdienst einziehen?

02.03.2022 Skandal: Kämpfen Deutsche bald wieder gegen Russen?