27.03.2024 Aufgedeckt: „Der ukrainische Sozialtourismus ist real!“

                Ulrich Siegmund (AfD)

05.03.2024 Arbeitsfähige Asylanten erhalten 460 Mio € Bürgergeld pro Monat - warum.kritisch

Die Ausgaben für arbeitsfähige Asylanten steigt ins Unermessliche. Dabei sind in diesen 460 Millionen Euro Bürgergeld NICHT die Gelder für die Ukrainer eingerechnet. Wo soll das noch hinführen?

15.02.2024 Gera: Ukrainer werfen Lebensmittel der Tafel in Mülleimer! - vermieter

Gera: Ukrainer besorgen sich Lebensmittel bei der Tafel für bedürftige Menschen und danach schmeißen sie die frischen Lebensmittel einfach in die Mülltonne. Das macht mich fassungslos!

10.02.2024 Arbeitsagentur gibt zu:

               Ukrainer nutzen Bürgergeld-System aus! - vermieter

Eine ukrainische Familie lebt seit über einen Jahr wieder in der Ukraine und kassierte trotzdem 40.000 Euro Bürgergeld. Und als das Jobcenter auf diesen brisanten Fall angesprochen wurde, sagen sie: Ja, es ist möglich, dass Ukrainer das Bürgergeld-System ausnutzen.

22.01.2024 10 gute Gründe für Remigration — Jetzt!

Es gibt bestimmt 1000 gute Gründe für die Remigration von kulturfremden Ausländern. Wir haben die zehn Wichtigsten für Sie zusammengestellt.

21.01.2024 Wie die Ampel sich ein neues Wahlvolk erschafft - kitchen

Künftig können Menschen in Deutschland schneller eingebürgert werden und dabei auch ihren ausländischen Pass behalten. Eine entsprechende Reform des Staatsbürgerschaftsrechts hat die Ampel beschlossen ... und somit 5 Millionen neue Wähler generiert.

20.01.20204 Flüchtlinge lehnen Bezahlkarte ab und packen Koffer! - vermieter

Der erste Landkreis hat das Bargeld für Flüchtlinge durch eine Bezahlkarte ersetzt. Dadurch sollen Auslandsüberweisungen vermieden werden. Das wollen einige Flüchtlinge nicht akzeptieren und deswegen flüchten sie aus dem Landkreis. Also das ist echt krass und beweist den wahren Grund, warum viele Flüchtlinge bei uns sind…

16.01.2024 AfD-Geheimtreffen plant Deportation von Millionen Menschen? Analyse identitärer Remigrationsideen

Die Plattform Correctiv will enthüllt haben, dass die AfD die Massendeportation auch deutscher Staatsbürger plant. Was ist Mainstream-Demagogie und was ist wirklich wahr?

09.01.2024 Bauernproteste vs links grüne Asylpolitik - warum.kritisch

Im Schatten der Bauernproteste veröffentlichte das BAMF seine - von der Öffentlichkeit kaum beachteten - Zahlen der Asylpolitik für das Jahr 2023.

09.01.2024 Massenmigration: Deutschland soll überfremdet werden! 

Ein Kommentar des Europaabgeordneten Gunnar Beck

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg