23.05.2024 Enteignung: Lindner legt neues Gesetz für ENTZUG von Vermögen vor!

Lindner bringt ein neues Gesetz ein das Vermögensverschleierungsbekämpfungsgesetz (VVBG), dessen Gesetzesentwurf am 23.04.2024 eingebracht wurde. Warum wir dadurch einer willkürlichen Enteignung immer näher kommen und dass auch Kryptowährungen in Deutschland bald nicht mehr sicher sind, verrate ich in diesem Video.

21.05.2024 Vermögen von mehr als 100.000 € ? Sehr verdächtig - warum.kritisch

Finanzminister Christian Lindner hat einen neuen Gesetzentwurf eingebracht, wonach Vermögen, das du aus bestimmten Ländern nach Deutschland überführen möchtest, erst mal für den Staat fragwürdig ist.

10.12.2023 REGIERUNG BEREITET SICH VOR!

                BREAKING NEWS ! ANDREAS POPP INTERN !

04.12.2023 Falls Ihr vor hattet, Euer Auto lange zu fahren, um zu sparen:

                Vergesst es!

Die EU bereitet sich darauf vor, "Altfahrzeuge" zu enteignen. Wenn Ihr nicht mit macht, werdet Ihr bestraft. Und genau so, wie die WHO selbst festlegt, wann eine "Pandemie" ausbricht, legt die EU fest, wann ein Auto ein "Altfahrzeug" ist und wann es zu verschrotten ist. Wörtlich: "Das Eigentumsrecht ist dann verwirkt". Na denn, womit geht's weiter? Eigentumswohnungen? Häuser? Prinzipiell kein Unterschied, oder? Was Eigentum ist und was nicht wird anscheinend neu definiert. ALARM !!!

04.12.2023 EU plant Gesetz zur ENTEIGNUNG von Autos

Die EU plant eine umfassende Verschärfung der Richtlinie über Altfahrzeuge, die einer Enteignung gleichkommt!

12.11.2023 Steuerschock: SPD-Pläne könnten dein Konto leeren!

Inmitten steigender Lebenshaltungskosten und wirtschaftlicher Unsicherheit schlägt die SPD eine Erhöhung der Einkommens- und Erbschaftsteuer vor, speziell für höhere Einkommensklassen. Dieser Vorschlag, Teil eines Leitantrags für den bevorstehenden Parteitag, hat eine Debatte ausgelöst, vor allem da er in Zeiten der Inflation und bereits bestehender Steuererhöhungen, wie der Mehrwertsteuer für Gastronomen, der CO2-Steuer und der LKW-Maut, kommt. Kritiker argumentieren, dass diese Erhöhungen letztlich alle Steuerzahler betreffen könnten, da die Inflation mehr Menschen in höhere Steuerklassen drängt. Zusätzlich zu den laufenden Ausgaben für Krieg, Boykotte und erneuerbare Energien sieht sich der Staat nun mit weiteren Kosten für die Unterbringung und Verpflegung neu ankommender Afghanen und Palästinenser konfrontiert. Diese komplexen finanziellen Herausforderungen werfen Fragen auf über die Wirksamkeit und Fairness der vorgeschlagenen Steuererhöhungen in der aktuellen Wirtschaftslage.

10.11.2023 Achtung: Der Staat will an dein Geld!

Die Abgaben steigen, der soziale Hammer droht! Welche Forderung jetzt aus der SPD kam, welche absurde Idee die Jusos für jeden 18-Jährigen haben und wohin wir steuern, das erfahrt ihr jetzt in dieser spannenden Folge "finanzielle Intelligenz"!

25.10.2023 Enteignung: Markus Lanz von Gast geschockt!

In Deutschland ist es mittlerweile also völlig normal, dass Immobilien-Eigentümer enteignet werden können und vom Staat beschlagnahmt werden! Wovor Viele immer gewarnt haben und was Viele bereits wussten, wird immer häufiger bestätigt! Nun sogar im ZDF! Und Markus Lanz ist ganz geschockt, als er erfährt, dass in Deutschland aktuell Immobilien enteignet werden vom Staat!

25.10.2023 Brisant: Erste Städte beschlagnahmen private Immobilien!

CDU-Politiker Ziemiak hat live im Fernsehen zugegeben, dass die ersten Städte private Wohnungen beschlagnahmen, um dort Flüchtlinge unterzubringen! Das passiert gegen den Willen der Eigentümer und jetzt ist der Start einer brutalen Enteignungs-Welle!

05.07.2023 Scholz unter Druck: SPD will neue Form von

                Lastenausgleich einführen!!

28.06.2023 Wahnsinn: Soll das etwa geheim bleiben?

                SPD Forderung übertrifft ALLES

15.05.2023 „Hausanker“ ‒ staatlich gedeckter Betrug?

Seit geraumer Zeit ist ein neues lukratives Geschäftsmo-dell auf dem Markt: Wer gerade in einer finanziellen Not-lage steckt oder kein Erspartes hat, der kann „einfach ei-nen Teil seines Hauses verkaufen, aber weiter darin woh-nen“ bleiben – so die Werbung. Die Wirklichkeit hingegen sieht völlig anders aus. Inwiefern kommt eigentlich der Staat noch seiner Fürsorgepflicht für seine Bürger hin-sichtlich offen zur Schau getragener Wirtschaftskriminalität nach?

17.04.2023 Epochal: ENTEIGNUNG durch die Politik in Deutschland!

Es gibt immer einen gewissen Grad an Fehlertoleranz und Inkompetenz, aber dieses Maß an Katastrophen lässt mich mittlerweile vermuten, dass das alles gewollt ist. 0:00 Spiegel Inflation und Lebensmittelinflation! 1:00 Enteignung durch Inkompetenz oder Willkür? 3:00 Wirtschaftswunder Zeiten sind vorbei! 4:00 Zugriff der EU auf Sparksssen und Volksbanken 5:30 Gewolltes Versagen der Deutschen Politik!? (LKW Maut) 7:30 Verlust von Eigentum, Verlust von Mobilität, Verlust der Meinung

28.12.2022 2023/2024 - Vorsicht, Enteignung!

Vorsicht, Enteignung – 2023/24 wird es ernst. Ein entsprechendes Gesetz, das dem Staat umfassende Zugriffsmöglichkeiten gibt, tritt zum 1. Januar 2024 in Kraft. Die Diskussion gewann ganz harmlos an Fahrt, etwa durch Vorschläge des ehemaligen SPD-Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel im Frühjahr 2020. BILD-TV hatte die Sendung damals mit dem irreführenden Titel "Sollten Politiker auf Gehalt verzichten?" versehen, dabei geht es um einen erzwungenen Vermögensverzicht für uns Bürger.

05.12.2022 SCHOCK! Enteignung per Gesetz legal... (es geht los)

Die vergangenen 10 Jahre haben die deutschen Politiker die Enteignung der Bürger immer weiter gesetzlich verankert. Auf welchen vielfältigen Wegen Vermögensenteignungen möglich sind und drohen, erklären wir Ihnen im heutigen Video. Bleiben Sie unbedingt bis zum Ende dabei, um zu erfahren, wie Sie sich davor optimal schützen können.

12.08.2022 Gesetzentwurf zur Enteignung von Immobilien

Bundestag: Gesetzentwurf zur Enteignung von Immobilien

29.04.2022 EILMELDUNG – Heute Antrag zur Enteignung von Immobilien

                eingereicht

Am 29.04.2023 wurde der Antrag zur Enteignung von Immobilien im Bundestag eingereicht. Außerdem wurde eine sofortige Einführung eines zentrales Immobilienregister beantragt. Damit fällt der Startschuss für die Enteignung der Immobilienbesitzer.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg