24.03.2024 Erstes EU-Land sperrt Telegram mit krasser Begründung.

                Folgt Deutschland? - vermieter

Das erste EU-Land hat jetzt die beliebte Nachrichten-App Telegram gesperrt. Die Begründung dafür ist äußerst interessant! Kommt die Sperre jetzt auch in Deutschland?

08.03.2024 Zensur für die Europawahl: Facebook arbeitet mit „Correctiv“ zusammen! | Alexander von Wrese (AfD)

Für die Europawahl heuert der Meta-Konzern, Muttergesellschaft von Facebook und Instagram, 29 NGOs an, darunter auch „Correctiv“, um Inhalte zu überwachen und zu zensieren. Eine weitere Einschränkung der Meinungsfreiheit im Internet!

04.08.2023 Geldgier!? Die Wahrheit über Tim Kellner und Carsten Jahn

13.06.2023 "Zigeuner"-Verbot für Schriftsteller, kritische Journalisten als irre Lügner: Die Irrsinns-Chronik

Nachdem ich dieses Video in meiner Chronik auf Facebook geteilt habe, erfolgte diese Reaktion durch Facebook, da dieses Video als "Hassrede"??????? eingestuft wird:

11.06.2023 Zuckerberg gibt zu: Wir mussten die Wahrheit zensieren!

Nachdem die ganze Zensur auf Twitter aufgeflogen ist, hat jetzt auch Facebook Gründer Zuckerberg in einem Interview zugegeben, dass er Covid-Beiträge zensieren musste, die sich später als wahr erwiesen haben.

29.04.2023 Die Ukraine zensiert unser Social Media mit Hilfe vom FBI!

Ukrainische Regierungsbeamte haben jetzt offiziell zugegeben, dass sie social Media mit Hilfe des FBIs zensieren. Das ist wirklich unglaublich!

21.04.2023 CORRECTIV: Wer steckt hinter dem sogenannten

                „Recherchenetzwerk“?

„Investigativ. Unabhängig. Non-Profit.“ So heißt es auf der Netzseite von CORRECTIV. Das selbsternannte „Recherchenetzwerk“ steht eigenen Angaben zufolge für „investigativen Journalismus“. „Correctiv – Recherchen für die Gesellschaft“ heißt es da blumig am Ende ihrer denunziantischen eMail. Es fehlt nur noch, dass man sich auch noch als philanthropisch bezeichnet. Aber auch so ist der finanzielle und ideologische Bezug zu George Soros und den Globalisten unübersehbar.

06.02.2023 RUSSISCHE BOTS zerlegen Twitter?

                Krasse Twitter Files ENTHÜLLUNG!

Twitter Files! Es gibt wieder interessante Enthüllungen. Dieses mal um eine 5-Jahre andauernde Fake-News Kampagne! Die ASD in den USA manipulierte mit dem Projekt Hamilton 68 insgesamt über 600 Twitter Accounts, indem sie sie als Basis von "Fake News und Russischen Bots" bezeichnete. 0:00 Twitter Files gehen weiter! Russische Bots? 2:00 Die ASD und das Projekt Hamilton 68 5:00 Twitter-Mitarbeiter stellen erstaunliches fest 5:33 Bin ich ein Russischer Bot? 7:12 Twitter verschweigt die Wahrheit! 8:30 Diffamierung, Canceln und jetzt auch Feind-Propaganda 12:40 Der nächste Skandal

25.08.2022 Wege aus der digitalen Überwachung

12.08.2022 Meta-Wahrheit: Washington finanziert Faktenchecker von Facebook

Während sich viele Faktenchecker selbst als neutral darstellen, zeigt sich bei genauerem Hinsehen, zumal in Kriegszeiten, alles andere als Unabhängigkeit. Mehrere der von Facebook genutzten Faktenchecker zur Situation in der Ukraine werden aus Washington finanziert. Wie die Nachrichtenseite MintPress News in einer Recherche aufzeigt, sind gerade bekannte selbst ernannte Faktenchecker, darunter viele derer, die Facebook über die Situation in der Ukraine nutzt, alles andere als unabhängig, sondern werden aus Washington finanziert. Teils erhalten sie Geld direkt von der US-Botschaft, oder es fließt über das berüchtigte National Endowment for Democracy (NED). Diese Funktion übernehmen demnach StopFake, VoxCheck, Fact Check Georgia, Demagog, Myth Detector, Lead Stories, Patikrinta 15min, Re:Baltica und Delfi. Laut MintPress News werden mindestens fünf der neun Organisationen direkt von der Regierung der Vereinigten Staaten bezahlt, die an diesem Konflikt nicht unbeteiligt und erst recht nicht unparteiisch sind. Zudem haben viele der anderen Fact-Checking-Organisationen enge Verbindungen zu anderen NATO-Mächten, einschließlich direkter Finanzierung.

11.03.2022 Facebook erlaubt Hass – aber nur den richtigen und nur im richtigen Land

Hochbrisante interne Mails aufgetaucht

Faszinierend: Facebook erlaubt jetzt Hass. Aber nur, wenn er aus den richtigen Ländern kommt – und gegen die Richtigen. Die Nachrichtenagentur Reuters vermeldet unter Berufung auf interne E-Mails bei Meta, zu dem neben Facebook auch Instagram gehört, dass der zensurfreudige US-Konzern es in einigen Ländern vorübergehend erlaubt, Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko den Tod zu wünschen. Auch hasserfüllte Beiträge gegen russische Soldaten, so der Konzern weiter, würden nicht gesperrt. Sie müssten eben nur im Zusammenhang mit dem Angriff auf die Ukraine stehen.

Facebook: 
Konto mit eingeschränkter Berechtigung

Einschränkung · 11. Dez.
Deine Beiträge werden mindestens 90 Tage lang weiter unten im News Feed angezeigt.

Grund: z. B. dieses Video:

Hallo M H,

unser Team hat deine Inhalte geprüft und leider festgestellt, dass sie gegen unsere Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen verstoßen. Die folgenden Inhalte wurden von YouTube entfernt: Video: Krankenschwester 

Wir können verstehen, wenn du deswegen jetzt möglicherweise enttäuscht bist. Wichtig ist uns dabei aber vor allem, dass YouTube eine sichere Plattform für alle Nutzer ist. Deshalb löschen wir Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Wenn du der Meinung bist, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt, kannst du Beschwerde einlegen und wir prüfen den Fall noch einmal. 

Wie verstoßen deine Inhalte gegen die Richtlinien?

Behauptungen über Schutzimpfungen gegen COVID-19, die der übereinstimmenden Expertenmeinung lokaler Gesundheitsbehörden oder der Weltgesundheitsorganisation (WHO) widersprechen, sind auf YouTube nicht erlaubt. Weitere Informationen

Welche Auswirkungen hat das auf deinen Kanal?

Dein Kanal hat jetzt eine Verwarnung. Das bedeutet, dass du eine Woche lang keine Videos hochladen, Beiträge posten oder Inhalte live streamen kannst. Wenn du eine zweite Verwarnung erhältst, darfst du zwei Wochen keine Inhalte veröffentlichen. Wenn du drei Verwarnungen innerhalb von 90 Tagen erhältst, wird dein Kanal endgültig von YouTube entfernt.

Viele Grüße Dein YouTube Team

 

Um dieses Video geht es:

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg