08.12.2023 ab 01.01 Brownout Gefahr steigt

               Wegfall Sicherheitsreserven - Neu freiwillige Lastreduktion

Eine unserer größten Sicherheitsreserven, die abschaltbaren Lasten, also Industrieunternehmen die wir abschalten durften, fallen zum 31.12 weg. Die "Nachfolgeverordnung" freiwillige Lastreduzierung wird daran nichts ändern!

01.12.2023 SO werden SIE dich bald einschränken! (Achtung)

Diese Bundesregierung ist in einem Rausch, geradezu süchtig nach Schulden. Im Rekordtempo wurde Deutschland kaputt verschuldet. Dem schien jetzt das Bundesverfassungsgericht einen Riegel vorzuschieben, aber der Wahnsinn geht weiter. Hinter den Kulissen bereiten der vergesslichste Kanzler aller Zeiten und sein Zirkus bereits die Umgehung der jüngst verhängten Ausgabensperre vor.

19.11.2023 Ökonomin Kemfert will unser Grundgesetz abschaffen!

Die Ökonomin Claudia Kemfert will unser Grundgesetz abschaffen und den Klimanotstand ausrufen! Massen-Lockdowns, Öko-Terror und Schulden-Exzesse wären die Folgen. Und die deutschen Bürger? Die sind dieser Frau vollkommen egal. Diese Frau erklärt uns den Krieg und wir müssen uns dagegen wehren!

14.07.2023 Erstes Land verhängt Klima Lockdown wegen Hitze!

Das erste Land verhängt den Klima Lockdown wegen hoher Hitze! Jetzt geht’s also los in die nächste Runde unserer Freiheitsberaubung! 

08.07.2023 SPD will ab 35 Grad öffentliches Leben einschränken!

Lauterbach legt los! Schleswig Holstein will als erstes Bundesland einen Hitzeschutzplan aufstellen, der das öffentliche Leben einschränkt!

29.06.2023 WDR Warnung ab 25 Grad! HitzeLOCKDOWN geplant?

Plant hier Gesundheitsminister Lauterbach einen Hitze-Lockdown bei Hitzewellen?
Irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht so richtig über den Weg!
Und warum gibt es eigentlich keinen Kälteschutzplan?

28.12.2022 Offiziell: Jetzt gehen SIE zu weit (es reicht)

Klimalockdown? Geldstrafe, wenn man nach 23 Uhr das Licht einschaltet? All dies könnte schon bald Realität sein. Die Schweiz und Deutschland haben jedenfalls schon weitreichende Gesetze erlassen, die einen Energie-Lockdown ermöglichen. Alle Hintergründe erfahren sie in diesem Video.

17.10.2021 Deutsche Politik läutet den Blackout ein! (Klima-Lockdown)

Ein kurzer Blick aufs Handy, mal eben den Fernseher einschalten, um die Nachrichten zu sehen oder einen Freund auf das Festnetztelefon anrufen, um nachzufragen, was passiert ist - das alles sind Dinge, die während einem Blackout absolut unmöglich sind. Wie wahrscheinlich ein durch die Energiewende ausgelöster Blackout wirklich ist, erklärt Ihnen unser heutiger Interviewgast Robert Jungnischke.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg