01.02.2023 US-General sieht Krieg gegen China 2025

US-General sieht Krieg gegen China 2025: Und es ist nicht irgendein General, sondern Mike Minihan, der Kommandeur des Air Mobility Command, also der Lufteingreiftruppen. Der Krieg um die Ukraine ist noch nicht zu Ende, da wird von den USA schon der nächste geplant. Wie begründet der Vier-Sterne-General seine Vorhersage eines militärischen Konflikts mit der Volksrepublik? Und wie verhält sich China angesichts dieser Drohungen für 2025? Wie positioniert sich Peking beim aktuellen Stellvertreterkrieg NATO gegen Russland in der Ukraine?

01.02.2023 Islamistischer Terror in Jerusalem:

               Hinterbliebene rechnen mit unserer Regierung & der Tagesschau ab

Terror in der heiligen Stadt! Islamistische Attacken auf betende Juden in Jerusalem – aber in Deutschland wird die Gewalt der Palästinenser relativiert. Das Auswärtige Amt schreibt von einer „Spirale der Gewalt” und in einem Tagesschau-Kommentar hieß es sogar, der Terror „diene” Israelis. Unser Reporter Max Mannhart war vor Ort in Israel und hat Hinterbliebene besucht. Die Mutter wurde im Krankenbett zur Trauerfeier gerollt, der Sohn sagt über seinen Vater: „Du hast dein Auto mitten im Inferno angehalten, mitten in der Szene des Terroranschlags, und du bist ausgestiegen, nur um anderen, unschuldigen Menschen zu helfen. Du hast dein Leben dafür gegeben, dass andere Menschen nicht verletzt werden.“ Und was denken die Terror-Opfer über die schräge Tagesschau-Berichterstattung? Eine Frau erklärt, dass ihre Familie wegen der Shoa nicht mehr in Deutschland lebe. Der Gedanke, „Terror ist für einige Israelis gut”, sei grundfalsch: „Terror ist gut für kein Land, nicht für die USA, nicht für Deutschland, nicht für die Türkei – nirgendwo ist Terror gut.” Ein Mitglied des israelischen Parlaments, der Knesset, ist ebenfalls vor Ort, um seine Anteilnahme zu zeigen und kritisiert: „Die deutsche Regierung zahlt Geld an anti-israelische Gruppen.“

31.01.2023 Victoria Nuland feiert Terror gegen Nord-Stream-2: „Bin sehr erfreut“

Die US-Politikerin Victoria Nuland („Fuck The EU“) hat in einer Anhörung im US-Kongress am Donnerstag unverhohlen ihre Freude über einen Terroranschlag gegen deutsche Infrastruktur geäußert. Das erinnert an weitere Skandale innerhalb des Vorgangs um die Pipeline-Anschläge, etwa die Verweigerung einer Aufklärung. Ein Kommentar von Tobias Riegel. […]

29.01.2023 Verschwiegen: Die historische Schuld Polens

Die Regierung in Warschau verlangt von Deutschland Reparationszahlungen in Höhe von 1,3 Billionen – eine astronomische Summe, die den Bundeshaushalt um ein Vielfaches übersteigt. Vollkommen unberücksichtigt bleibt bei dieser Rechnung, dass sich Polen nach dem Zweiten Weltkrieg bereits ein Fünftel des deutschen Reichsgebietes von 1937 einverleibt hat, darunter auch die bedeutenden Kohle- und Industriereviere in Oberschlesien.

TV-Chef Paul Klemm mit der ehemaligen AfD-Landesvorsitzenden von Schleswig-Holstein Doris von Sayn-Wittgenstein und dem COMPACT-Spezialisten Roy Grassmann im Gespräch.

26.01.2023 Stefan Magnet: Ist Deutschland wirklich ein souveränes Land?

Womöglich stößt die Aussage Putins eine längst nötige Diskussion an. Aber bitte keine Scheingefechte! Niemandem sollte egal sein, was gerade passiert. Alles könnte tatsächlich im 3. Weltkrieg enden. Wir müssen bedingungslos für Frieden sein. Baerbock, Scholz und Genossen wollen Krieg? Nicht mit uns, nicht in unserem Namen!

18.01.2023 Während wir abgelenkt werden, wird DAS vorangetrieben! | BRICS

Wieder einmal wurden Rekordwerte gebrochen. BRICS untergräbt die Dollar Hegemonie durch Goldkäufe. Was ist hier zu erwarten?

11.01.2023 Putins Plan - Thomas Röper

In der Ukraine findet ein Stellvertreterkrieg zwischen dem Westen und Russland statt. Dabei geht es nicht um die Verteidigung der Ukraine, das Land ist „nur“ das bedauernswerte Opfer in dem offen ausgebrochenen Krieg der Systeme. Uns wird erzählt, der Westen verteidige dort Demokratie und Menschenrechte. Aber wie steht es im Westen um Demokratie und Menschenrechte? Die Menschen im Westen erleben immer mehr Einschränkungen ihrer Freiheit, angefangen bei Sprachverboten über das absehbare Verbot von Bargeld bis hin zu kompletten Ausgangssperren und dem Verlust des in Jahrzehnten erarbeiteten Wohlstandes. Ist das westlich-neoliberale System wirklich demokratisch? Wurden die Bürger gefragt, ob sie all das wollen, ob sie zu Gunsten des neoliberalen Globalismus auf ihren Wohlstand und ihre Freiheiten verzichten wollen? Wir erleben nichts weniger als den Kampf zweier Systeme, in dem Vladimir Putin der Welt eine Alternative zum neoliberalen Globalismus anbietet. Wofür steht der westliche Neoliberalismus wirklich? Was steckt wirklich hinter all den schönen Worten, mit denen Politik und Medien den neoliberalen Globalismus und seine „Werte“ als alternativlos bezeichnen? Und welche Alternative bietet Vladimir Putin der Welt an? Der Frage, worum es in dem Endkampf der Systeme - den wir gerade erleben - wirklich geht, gehen wir in diesem Buch nach. Ein Mann steht den westlichen Eliten im Weg, weil er sich gegen ihre Pläne stellt: Vladimir Putin.

05.01.2023 Wie Politik und Medien zu Gunsten der US-Negativeliten

                täuschen und die Allgemeinheit betrügen

Der ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete Hansjörg Müller erklärt, wie in der Weltpolitik auf Kosten der Allgemeinheit zugunsten einer Negativelite in den USA und anderswo Politik gemacht wird, dabei in unvorstellbarem Maßstab geheuchelt und gelogen wird und dabei alle zivilisatorischen Werte zugunsten vermeintlicher Vorteile über Bord geworfen werden. Hansjörg Müller spricht fließend russisch und hat dort gearbeitet. Im Laufe seines Lebens hat er sich viel mit Geopolitik beschäftigt, was unter anderem Thema in seinem neuen Buch ist.

05.01.2023 KLARTEXT: Indien wirft Europa Heuchlerei vor! (Energiekrise)

Europa wirft Indien vor, dass sie massiv vom Ukraine-Krieg profitieren. Indien kontert, dass Europa mit seiner Energiepolitik eine einzige Heuchlerei veranstaltet. Es entsteht gerade ein riesiger Streit zwischen beiden Regionen mit großen Folgen! Alle Details gibt’s in diesem Video!

02.01.2023 Schock für die USA: BRICS wird mächtiger als NATO (17 Länder)

Lange Zeit war die NATO und der WESTEN - geführt von den USA - die mächtigste Macht auf der Welt. Jetzt ändert sich das. Die Allianz der BRICS wächst von 5 auf 17 Staaten und wird der mächtigste Block auf der Welt. Damit wird der Dollar fallen und mit ihm viele andere Sachen. Alle Details und meine Prognose gibt’s in diesem Video!

03.12.2022 Das passiert, wenn China Taiwan wirklich angreift

Taiwan gehört zwar formell gesehen zu China - ist de facto aber seit vielen Jahrzehnten eigenständig. Das möchte China ändern, sagt Präsident Xi Jinping. Er spricht von einer "Wiedervereinigung". Um dieses Ziel zu erreichen, könnte China auch vor einem Angriff nicht zurückschrecken, befürchten Beobachter. Das hätte dramatische Folgen - auch für uns in Deutschland.

20.11.2022 Staatschefs beschließen bei G20 Gipfel radikale Pläne!

Diese Woche war das G20 Treffen in Bali. Dort haben die Staatschefs der wichtigsten Länder die Zukunft der Menschheit besprochen. Es wurden unter anderem 2 Vorschläge zur Einschränkung der Freiheit gemacht, die man sonst nur von Diktatoren hört. Als ich das gesehen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Das dürfen wir auf keinen Fall zulassen. Bis hier hin und nicht weiter! Die Details gibt’s in diesem Video.

19.11.2022 5 Gründe, warum ich die WM in Katar boykottiere

Selten war eine Fußballweltmeisterschaft so umstritten, wie das Turnier dieses Jahr in Katar. Zurecht, finde ich. Die WM hätte niemals an den Wüstenstaat vergeben werden sollen. Warum, dazu erfahrt ihr mehr in diesem Meinungsvideo, in dem es unter anderem um ignorierte Menschenrechte, Klimaschäden und unterdrückte Minderheiten geht.

23.10.2022 "Wir sind bereit die Grenze zu überschreiten"

02.10.2022 Vertraulich: Plan zur Zerstörung der deutschen Wirtschaft

Die Lebenshaltungskosten in Deutschland steigen. Ganze Wirtschaftszweige sind in ihrer Existenz bedroht. An allem, so scheint es, sei der andauernde russisch-ukrainische Krieg schuld. Doch was sind die tieferen Zusammenhänge hinter diesem Krieg? Anfang September gelangte ein vertrauliches Dokument mit dem Titel: „Schwächung Deutschlands, Stärkung der USA“ an die Öffentlichkeit.

28.09.2022 EU-Politiker dankt USA für Zerstörung von Nord Stream 2

Gestern war es groß in den Medien: Lecks an Nord Stream 2 – Starke Hinweise auf Sabotage. Am selben Tag hat der früheren polnische Außenministers Radek Sikorski der USA für die Zerstörung der Nord-Stream-Pipelines gedankt. Hat Sikorski recht? Was hat das für Folgen? Hier meine kurze Antwort darauf.

27.09.2022 NATO & Russland: brandgefährlicher Eskalationskurs!

                Selenskij soll Abnutzungskrieg führen!

Link zum gesamten Podcast mit Quellen, allen Beweisen zur Überprüfung hier: https://t.me/silberjungethorstenschulte/2609 [❗] [❗] [❗] Ihr könnt auch das gesamte Skript zum Podcast dort lesen! Bitte verbreitet all die Informationen! Unsere Politiker müssen wachgerüttelt werden!

23.09.2022 Die 22. Konferenz der Shanghai Cooperation Organization 2022

                und ihre Bedeutung für „den Westen“

Am 15. und 16. September 2022 fand in Samarkand die Konferenz der Shanghai Cooperation Organization ( SCO) statt. Der chinesische Staatspräsident Xi Jinping erklärte in seiner Rede vor dem Plenum der Konferenzteilnehmer: „China ist bereit, zusammen mit Russland die Rolle der Großmächte zu übernehmen und eine führende Rolle zu spielen, um einer von sozialen Unruhen erschütterten Welt Stabilität und positive Energie zu geben.“ Der nachfolgende Artikel befasst sich mit der Tagung und ihrer Bedeutung für „den Westen“ und darüber hinaus für eine mögliche neue Orientierung der gesamten Welt.

09.09.2022 Wer profitiert von deutscher Außen- u Wirtschaftspolitik?

                Des einen Leid, des andern Freud.

In letzter Zeit werden die Prognosen für die deutsche Wirtschaft von Tag zu Tag düsterer. Doch es gibt auch Gewinner. Die sitzen vor allem in den USA, während die Verlierer vor allem in Mitteleuropa und insbesondere in Deutschland sitzen. Der Ökonom Christian Kreiß analysiert für die NachDenkSeiten die jüngsten Entwicklungen und ordnet sie in die geopolitische Debatte ein.

09.09.2022 US Nuclear Doctrine: Atomschlag ohne Grund

Wenn ein Atomschlag selbst durch einen Furz in Richtung USA ausgelöst werden kann. Das ist die US Nuclear Doctrine.

26.08.2022 Russlandsanktionen – ein verdeckter Wirtschaftskrieg gegen Europa?

Als Reaktion auf den Einmarsch in die Ukraine wurden gegen Russland die härtesten Wirtschaftssanktionen der Geschichte verhängt. Die Hauptlast dieser Maßnahmen hat Westeuropa, vor allem aber Deutschland, zu tragen, während die USA nur wenig betroffen sind. Kann es sein, dass es sich bei der Anti-Russlandpolitik - wie beim Ersten und Zweiten Weltkrieg - um einen geschickten Schachzug der US-Politik handelt, um ein weiteres Mal als großer Gewinner hervorzugehen?

23.08.2022 Russland und China bauen militärische Macht auf

Die Vereinigten Staaten haben mit Sorge beobachtet, wie sich Moskau und Peking immer mehr angenähert haben. Die US-Elite wird sich allmählich der offensichtlichen Tatsache bewusst, dass Washington nicht gleichzeitig mit Russland und China konfrontiert werden kann. Vor diesem Hintergrund ist die Möglichkeit eines vollwertigen militärisch-politischen Bündnisses zwischen Russland und China ein echter Alptraum für die US-Führung. Ein neuer allumfassender Pakt zwischen Putin und Xi Jinping, der darauf abzielt, die geopolitische Bevölkerung eines schwächelnden Amerikas zu spalten, könnte jedem Anspruch der USA, der NATO und des Westens insgesamt auf eine bedeutende Rolle in der neuen postamerikanischen multipolaren Welt ein schmachvolles Ende bereiten.

22.08.2022 Die USA bauen LRD-Radar auf Alaska

Die USA bauen eine LRDR Basis (Warnradarstation für Langstreckenraketen) auf, um ballistischen Raketen des Iran, die Iran gar nicht besitzt und den nordkoreanischen ballistischen Raketen, deren Flugbahn nach Amerika eher sinnlos erscheint, entgenenzuwirken. In Wirklichkeit versteht jeder, dass

die USA die Warnradarstation gegen russische ballistische Raketen baut.

22.08.2022 Russland auf Kuba: Ein Argument in den Verhandlungen

Nein, es sind nicht die Raketen auf Kuba, die für die USA gefährlich sein könnten. Neue Radarsysteme auf Kuba könnten als eine Art "Wanze in Oval Office" im Weißen Haus dienen.

17.08.2022 Russland stationiert Kampfschiffe in Nicaragua

Russland will seine Kampfschiffe in Nicaragua stationieren, um die Sicherheit des Nicaragua - Kanal, der in naher Zukunft fertig gebaut wird, zu gewährleisten. China finanziert das Megaprojekt, Nicaragua baut, Russland schützt und die USA ist jetzt schon außer sich. Dieses Projekt ist buchstäblich ein Tritt unter die Gürtellinie.

17.08.2022 Russland soll Stützpunkte auf Kuba wieder bekommen

Die Kriegsschiffe und U-Boote der russischen Marine sollen wieder Stützpunkte auf Kuba bekommen. Wie das zustande kommt und wie die USA darauf reagieren, erfahren Sie in diesem Video. Russland stationiert Kampfschiffe in Nicaragua für 100 Jahre 

13.08.2022 Russland - China Pakt gegen die USA

Russland - China Usa die zahlreichen Zwischenfälle zwischen dem US-Militär einerseits und den russischen und chinesischen Streitkräften andererseits ein deutlicher Hinweis darauf, dass weder die Russen noch die Chinesen die Amerikaner fürchten und glauben, dass ihnen die Zukunft gehört, und das tut sie auch.