27.04.2024 Folgt auf Covid-19 eine Tuberkulosepandemie ...

                – und Antibiotika helfen nicht mehr?

NEUES aus dem BIOWAFFENLABOR – NEUE TUBERKULOSE-WELLE??

Folgt auf Covid-19 eine Tuberkulosepandemie ... – und Antibiotika helfen nicht mehr?
Heiko Schöning, ehemals Chefmediziner eines Biotech-Unternehmens, deckt mögliche nächste Verbrecher-Pläne auf! In einem Planspiel nach Dr. Schöning wird aufgezeigt, wie eine nächste geplante Pandemie aussehen könnte. Legen wir diese Pläne offen, bevor sie Realität werden!

24.04.2024 Inszenierung der nächsten Pandemie? WHO warnt vor H5N1

                IDA-SPRECHSTUNDE:Gunter Frank & Kay Klapproth

WHO warnt vor H5N1: Die Medien verbreiten Alarmstimmung über das Auftreten eines neuen Vogelgrippevirus. Dies geschieht passend zur im Mai anstehenden Versammlung der WHO, bei der über neue Pandemieverträge und internationale Gesundheitsvorschriften abgestimmt werden soll. Mit Gain-of-Function zur nächsten Pandemie? - Gefährliche Forschung macht Krankheitserreger ansteckender und gefährlicher. Der Streit über Sinn und Risiken spaltet die Wissenschaft. Die Ergebnisse hochriskanter Forschungsprojekte, in denen H5N1- oder SARS-Viren verändert worden sind, weisen erstaunliche Parallelen zu den aktuellen "Pandemien" auf. Per Gesetz den Herztod besiegen - Bis zu 90 Prozent der Herzerkrankungen könnten verhindert werden, behaupten Bild und Bundesgesundheitsminister Lauterbach. Was ist dran an der Präventionsmedizin? Bereiten Politik, Pharma und Medien den Gesundheitstotalitarismus vor? Beschwerde beim Presserat - In der Berichterstattung über Regierungskritiker oder Andersdenkende ist Diskriminierung inzwischen der Normalfall. Sachliche Information weicht Diffamierung, der Pressekodex wird ignoriert. Die jüngsten Exzesse durch die Heidelberger Rhein-Neckar-Zeitung haben nun zu einer Beschwerde beim Presserat geführt.

07.02.2024 Krankheit X: 20 mal tödlicher als Covid 19?

                Interview mit Dr. Peter A. McCullough

Im Januar 2024 befasste sich das Weltwirtschaftsforum in einer Sondersitzung mit der „Krankheit X“. Warum ist sie 20 Mal tödlicher als Covid? Wer steckt dahinter? Dr. Peter McCullough hat Kla.TV freundlicherweise das folgende, sehr aufschlussreiche Interview gegeben. Bitte ansehen und weitersagen. [..]

04.02.2024 Disease X: WHO plant die nächste Pandemie - LIONMedia

16.01.2024 Krankheit X - Neue "Pandemie in Planung?

                Mysteriöser Terminus im Mainstream sorgt für Spekulationen

Erleben wir gerade die Ruhe vor dem Sturm? In einem Video suggeriert der britische Dozent für Krankenpflege, Dr. John Campbell, das WEF verfolge bereits Pläne für eine neue Pandemie sowie eine dazu passende Impfkampagne. Campbell zitiert aus einem Artikel von der WEF-Webseite, wo die Rede von einer mysteriösen “Krankheit X” ist: “Es ist ein Virus, das wir noch nicht kennen, wir wissen aber, dass es da draußen ist.” Parallel dazu berichtet “BBC” über Forschungen an einem Impfstoff für die mysteriöse “Krankheit X”. Diese fänden ausgerechnet in Porton Down statt, einem Labor, das für seine Arbeiten zu chemischer und biologischer Kriegsführung berüchtigt ist. Bereits im Dezember hatte Arzt und Buchautor Heiko Schöning in einem Interview auf “Auf1” über eine bevorstehende neu "geplante" Pandemie spekuliert. Quelle: Eva-Herman.net | Odysee

17.12.2023 Cyber-Attacke - die nächste Pandemie?

Das World Economic Forum hat bereits im Jahr 2020 auf die Gefahren eines großen Hacker-Angriffs hingewiesen. Folgt auf das Coronavirus etwa ein digitales Virus, welches unsere gesamte digitale Infrastruktur zum Erliegen bringt? Heute machen wir einen DeepDive und weil es wieder um einige "Verschwörungstheorien" gehen wird, hab ich heute wieder meinen Aluhut mitgebracht.

17.12.2023 Heiko Schöning sagt voraus:

                Angriff aufs „Mikrobiom“ — das wird größer als Corona!

Der deutsche Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird. Erstmals spricht er im Detail und offen über seine Ermittlungen, die auch in gedruckter Buchform ab sofort verfügbar sind. Heiko Schöning „Angriff aufs Mikrobiom – Game Over 2“. Millionen von Menschenleben könnten bedroht sein. Hinter den Kulissen investieren Pharmakonzerne und Geheimdienste bereits jetzt Milliardenbeträge in die Vorbereitung. An den Machenschaften sind die gleichen Leute beteiligt, die bereits bei Corona die Strippen zogen. Welche Belege vorliegen, wie der Biowaffen-Angriff erfolgen könnte und wer die Hintermänner sind, erklärt Arzt und Analyst Schöning in diesem brisanten Interview.

06.12.2023 Corona-Wahn: Vorbereitung der nächsten "Pandemie"

Dieses Interview bestätigt auf´s Neue, dass die Corona-Aufarbeitung längst nicht abgeschlossen ist. Der Biologe Prof. Dr. Kutschera liefert dazu weitere Fakten, die sowohl Justiz als auch Politik interessieren sollten.

27.11.2023 WHO fordert China auf, nächste Plandemie einzuführen!

27.11.2023 Neue China PLANdemie ist exakt wie WHO Simulation aus 2022

Im Oktober 2022 führte die WHO Planspiele für eine neue Pandemie durch. Diese Pandemie soll eine Atemwegserkrankungen sein und vor allem Kinder treffen. Und siehe da, zufällig bricht gerade jetzt in China eine solche Krankheit aus! Die Medien berichten von einer mysteriösen neuen Welle von Atemwegserkrankungen, welche hauptsächlich Kinder betrifft. Wie kann es sein, dass eine «Simulation» der WHO von 2022 ein Jahr später die Realität wird? Schon wieder! Ich habe eine sehr schlimme Vermutung!

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg