30.11.2023 Corona-Irrsinn kehrt zurück!

Warum man eine „Notlage“ konstruieren möchte und die Agenda dahinter!

Es ist wie in einem falschen Film - die CDU möchte wegen „Corona“ eine „Notlage“ konstruieren. Was auf den ersten Blick unglaublich wirkt, macht einen noch fassungsloser, wenn man sich die skrupellose Agenda dahinter anschaut: Es soll ganz bewusst eine Krise bzw. eine Notlage herbeigeredet werden, um das vollständige, politische Versagen zu verschleiern und weiter den Weg in den Abgrund gehen zu können. Augenscheinlich Hand in Hand mit der Presselandschaft wird versucht, eine emotionale Verunsicherung in der Bevölkerung zu erzeugen. Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor und wie es weitergehen wird, wissen wir fast alle. Darauf darf niemand mehr reinfallen! Das müssen alle durchschauen und die entsprechenden, politischen Konsequenzen daraus ziehen.

30.11.2023 Rückspiegel: Mit zweieinhalb Hundertschaften nach Dubai

Die große Klimakonferenz in Dubai hat begonnen und 250 offizielle deutsche Vertreter kamen. Die Steuerzahler tragen aber nicht nur die Kosten für diesen Massentrip in die Sonne, sie müssen noch viel, viel mehr für die Folgen zahlen, wenn es heißt, die dort beschlossenen "Klimaziele" zu erreichen.

28.11.2023 Darum wartet Scholz mit Rücktritt noch 10 Tage!

Am 8. Dezember 2023 wird unsere Ampel-Regierung endlich zurücktreten! Es gibt nämlich sehr wichtige Gründe, warum Scholz so lange gewartet hat und noch weitere 10 Tag mit dem Rücktritt warten muss. „Ich habe etwas sehr Wichtiges entdeckt, worüber niemand spricht“

Wie heißt es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"!

26.11.2023 Oberster Verfassungsrichter a.D zerstört Nancy Faeser komplett!

Der oberste Verfassungsrichter a.D. Hans-Jürgen Papier hat die Ampel in ihre Einzelteile zerlegt und den Verfassungsbruch glasklar beim Namen genannt! Es ist krank! völlig KRANK! Nicht nur beim Haushalt, auch beim Asylrecht trickst die Regierung wie sie möchte und bricht geltendes Recht, bzw. setzt es nicht um!

26.11.2023 Lindner kapituliert: Jetzt höhere Abgaben für ALLE!

 Die Schuldenbremse wird eingehalten und es gibt keine höheren Steuern. Das waren die zentralen Versprechen der FDP. Beides war aber gelogen. Die FDP kündigt jetzt höhere Abgaben für ALLE Bürger an und begeht damit den grössten Verrat ihrer Geschichte.

24.11.2023 Linke ruft auf Parteitag offiziell zu Gewalt gegen AfD auf!

Jetzt ist die Links-Partei komplett eskaliert. Auf dem eigenen Parteitag rufen sie zur Gewalt gegen die AfD auf und alle Mitglieder klatschen sogar Beifall! Das ist eine Straftat und dafür gehören diese Politiker ins Gefängnis.

22.11.2023 Donnerstag: Erstes Bundesland will Notlage ausrufen!

Die wirtschaftliche Lage in Deutschland wird immer dramatischer! Am Donnerstag wird Schleswig-Holstein als erstes Bundesland die finanzielle Notlage ausrufen! Ist Schleswig-Holstein pleite? Und was für Folgen hat das?

21.11.2023 Bundesregierung pleite? (Bundeshaushalt gestoppt)

Sehen wir momentan live den Todesstoß der Ampelregierung? Nachdem bereits das vernichtende Urteil beschlossen wurde, dass der Ampelhaushalt verfassungswidrig ist, stoppt heute Christian Lindner beinahe den gesamten Bundeshaushalt. Was das für dich zu bedeuten hat, wie groß das Schuldenloch wirklich ist, was die Ampel jetzt für Optionen hat und warum Gas und Strom jetzt extrem teuer werden könnten, jetzt in einer neuen Folge "Finanzielle Intelligenz".

21.11.2023 BRISANT: Milliarden für Afrika - Scholz Ignoriert Krise

Während in Deutschland die Haushaltssperre ausgerufen wurde, schickt sich Bundeskanzler Scholz an, die Welt zu retten und neue Arbeitsplätze zu schaffen, in Afrika wohlgemerkt. Denn beim Afrika Gipfel hat er mal wieder ein paar Milliarden raus gehauen. Die Deutsche Wirtschaft, die Bevölkerung sowie die aktuelle Krise scheinen hinten angestellt zu werden.

21.11.2023 Wahnsinn: Nächster Verfassungsbruch droht!!!

Es ist absurd! Gerade erst hat die Regierung die Verfassung gebrochen, da spinnen sie bereits das nächste Projekt zusammen das sich da nenne: "Schuldenbremse brechen. Die Regierung geht wohl davon aus, dass die beste Möglichkeit mit dem Verfassungsgerichtsurteil umzugehen die ist, die Verfassung erneut zu brechen!

21.11.2023 Ampel vor dem Kollaps: Chaos ohne Netz und doppelten Boden

Der Eine heult, der Andere verprasst weiterhin das Geld, ein Dritter macht den Hahn zu und die Vierte hält Deutschland nach wie vor für das gelobte Land.

21.11.2023 Breaking: Lindner erlässt sofortige Haushaltssperre!

Die Ampel ist pleite! Der Haushalt für 2023 wird mit einigen wenigen Ausnahmen komplett gesperrt! Es gibt riesige Milliardenlöcher. Die Regierung ist die inkompetenteste, die Deutschland jemals hatte!

19.11.2023 Das Regieren jenseits von Schlagzeilen

Aktuelle Ereignisse lenken uns alle ab. Dabei laufen im Hintergrund wichtige Entscheidungen, die unsere Zukunft massiv beeinflussen werden. Mehr dazu in diesem Video. Buch von Gustave Le Bon: "Psychologie der Massen"

19.11.2023 SKANDAL: Sie Verspielen Unsere SICHERHEIT

Es ist ein Skandal der Besuch des Taliban Führers in der Kölner DITIM Moschee zeigt einmal mehr, dass Frau Faeser und Frau Baerbock unsere Sicherheit aufs Spiel setzen und Bundeskanzler Scholz schaut einfach zu. Das Auswärtige Amt, der Verfassungsschutz und das Innenministerium zeigen sie abermals unfähig darin für unsere Sicherheit zu sorgen.

18.11.2023 "Das wird der BRUCH der Koalition" Ampel-Zoff um 4 Uhr morgens!

Es wird zunehmend absurder! Die kollektive Ausgabewut der Regierung führt zu immer neuen Problemen und sie wollen überall mit noch mehr Geld, die zuvor geschaffenen Probleme "lösen".

18.11.2023 Sparen gilt nicht für die Ampel

17.11.2023 Ampel pleite! Jetzt soll der Bürger bluten

Das hat es in der Geschichte dieser Republik noch nicht gegeben: Trotz aller Warnungen der Opposition, dass der verfassungswidrige Etat-Trick der Ampel vor Gericht kassiert werden würde, schaltete die Regierung auf stur. Nun kam es, wie es kommen musste. Dem Staat fehlen sechzig Milliarden (60.000.000.000!) Euro. Wer der Hauptschuldige ist, müssen die Koalitionspartner noch klären - wer dafür blechen darf, ist aber zum Glück schon geregelt: Nämlich SIE, liebe Steuerzahler! Für welche rotgrünen Traumschlösser Sie nun noch tiefer in die Tasche greifen dürfen, verraten Ihnen jetzt Jürgen Elsässer und Paul Klemm!

17.11.2023 Maske nicht getragen

               Freiheitsaktivistin Ilse Ziegler zum 2. Mal im Gefängnis!

17.11.2023 HEFTIG: In Ihr GESICHT GESAGT!

16.11.2023 Offizielle Zahlen: 47.923 deutsche Opfer - Migranten-Gewalt eskaliert.

Die Migrantengewalt eskaliert und Deutschland ist nicht mehr sicher! Deutsche werden mittlerweile 4x so oft Opfer von Migrantengewalt wie anders herum. Und unsere Bundesregierung? Sie schweigt, sie ignoriert und macht es sogar noch schlimmer!

15.11.2023 Ich frage mich, warum?

15.11.2023 Eilt! Ampelhaushalt verfassungswidrig - bald Neuwahlen?

Was eine historische Klatsche! Das Bundesverfassungsgericht untersagt der Ampel die Verschiebung von 60 Milliarden Euro. Was genau passiert ist, wofür diese 60 Milliarden Euro angedacht waren und was das jetzt für uns Steuerzahler bedeutet, jetzt in dieser brandaktuellen Folge "finanzielle Intelligenz".

15.11.2023 Haushaltsdesaster: Verfassungsbruch mit Vorsatz und Ansage!

Unser haushaltspolitischer Peter Boehringer kommentiert den neusten Ampel-Hammer: Das Bundesverfassungsgericht erklärte heute das zweite Nachtragshaushaltsgesetz 2021 für nichtig!

15.11.2023 Nigeria: Massiver Baerbock-Scholz Skandal!

Der Nigerianische Präsident gönnt sich eine Yacht und seiner Frau + 460 Abgeordneten der Nationalversammlung 460 SUVs mit Deutschem Geld. Egal wohin die Reise geht: Nigeria, Indien, Brasilien. Immer hat unsere Regierung eine Menge Deutsches Steuergeld im Gepäck! Was damit so alles gegönnt wird, erfahren wir nun aus Nigeria: https://www.africanews.com/2023/11/10/nigerias-president-approves-spending-millions-on-a-presidential-yacht-and-suvs-for-lawmake/

12.11.2023 Wundersame politische Entscheidungen der Ampel

12.11.2023 Ampel will Belarus-Sanktionen & Sturz von Lukaschenko

Unsere Regierung hat einen Antrag für Sanktionen gegen Belarus und den Sturz von Lukaschenko im Bundestag eingereicht. Plant unsere Regierung einen Putsch in Belarus? Das wäre nicht nur ein riesiger Skandal, sondern auch immens gefährlich!

12.11.2023 Das LETZTE: "Zeit für Zukunft"

In "Das LETZTE" präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

11.11.2023 SUPER, JETZT GEBEN SIE DEUTSCHLAND DEN REST

Wie stoppt man die Illegale Migration? Ganz einfach man kontrolliert einfach nicht mehr die Pässe, Ausweise, Urkunden, Herkunft, Background und Bildungsstand. Nancy hat wirklich Super Ideen, um Deutschland den Rest zu geben.

08.11.2023 Drogen, Waffen, Gewalt: Was ist los am Nürnberger Hauptbahnhof

               Kontrovers | Die Story | BR24

Der Nürnberger Hauptbahnhof ist auf Platz 3 der Kriminalstatistik der Bundespolizei. Drogen, Waffen und Gewaltausbrüche haben eklatant zugenommen. Kontrovers - Die Story hat die Polizei auf Streife begleitet. Wie gefährlich ist der Nürnberger Hauptbahnhof?

08.11.2023 Ludger K. – Willkommen in der BRD!

08.11.2023 Eilmeldung: AfD Sachsen-Anhalt zu erfolgreich!

Verfassungsschutz von Sachsen-Anhalt stuft den dortigen AfD Landesverband als "geischert rechtsextrem" ein. Das Urteil wirkt auf mich nicht sehr glaubwürdig, wie seht ihr das? Sollten tatsächlich rechtsextreme Bestrebungen innerhalb einer Partei in Deutschland bestehen, müssen diese selbstverständlich vom Verfassungsschutz beobachtet werden. So wie es allerdings aktuell alles umgesetzt wird, wirkt es so, als würde der Verfassungsschutz Wahlkampf für die Altparteien machen. Was ist denn an einer direkten Demokratie nach Schweizer Vorbild so verkehrt im Vergleich zur Parlamentarischen Demokratie?

08.11.2023 Gericht: Keine Wahlwiederholung trotz 1.400 verlorener Stimmen

Bei der Bremenwahl im Mai 2023 gab es schwerwiegender Wahlfehler und 1.400 Stimmen sind einfach verschwunden. Das Gericht hat entschieden, dass die Wahl trotzdem nicht wiederholt werden muss, obwohl sogar die betroffene Wahlbereichsleiterin als auch der Landeswahlleiter Antrag auf Wahlwiederholung eingereicht hat. Das ist ein riesiger Skandal und damit ist unsere Demokratie jetzt wirklich am Ende.

06.11.2023 Schock: 3.000 fordern Kalifat in NRW!

Man ist ja so einiges gewohnt, doch das sind Bilder, die es so in Deutschland niemals hätte geben dürfen. Abertausende Salafisten und Islamisten nehmen die Straßen der deutschen Großstadt Essen ein und fordern ein Kalifat in NRW. Die Solidarität mit Palästina gerät dabei nahezu in den Hintergrund. Wie unser Land zum Schlachtfeld für fremde Kriege geworden ist und was spätestens jetzt dagegen unternommen werden muss, besprechen nun Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg.

Als Kalifat (arabisch خلافةDMG ḫilāfa „Nachfolge“) bezeichnet man die Herrschaft, das Amt oder das Reich eines Kalifen, also eines „Nachfolgers“ oder „Stellvertreters des Gesandten Gottes“ (خليفة رسول الله ḫalīfat rasūl Allāh). Es stellt somit eine islamische Regierungsform dar, bei der die weltliche und die geistliche Führerschaft in der Person des Kalifen vereint sind. Bereits Mohammeds Staat in Medina basierte auf einem theokratischen Modell: Mohammed, der Religionsstifter des Islam, war sowohl der Führer der religiösen Bewegung als auch der Herrscher über den Machtbereich, in dem diese Religion ausgelebt wurde.

In der Form خليفة اللهDMG ḫalīfat Allāh, also „Stellvertreter Gottes [auf Erden]“, existiert der Kalifen-Titel seit den ab 661 regierenden Umayyaden.[1] Da gemäß Sure 112 (al-Ichlās) jedoch kein Mensch Gott gleich sein könne – nicht einmal das Oberhaupt aller Muslime –, steht diese Interpretation des Kalifats nach Ansicht vieler Muslime im Widerspruch zur Lehre Mohammeds. Quelle

05.11.2023 "Dann reißen wir ALLE Wärmepumpen wieder raus!"

Im SPIEGEL Interview wird Bundesbauministerin Clara Geywitz mit der harten Realität konfrontiert! Doch ihre Antworten zeugen nicht von einer Besserung der Wohnungs-Situation. 31,6% WENIGER Baugenehmigungen! Doch Clara Geywitz spricht von "Förderungen, Energieberatern und mehr". Es ist nur noch der pure Wahnsinn wie in Deutschland Politik gemacht wird. Mich wundert es nicht im geringsten, dass immer mehr Menschen ans auswandern denken. Denn wenn man sieht, dass die Politik für die eigenen Fehler nun an "Umverteilungen" und Erbschaftssteuern denkt, wird mir nur noch übel!

04.11.2023 KRIEGSTÜCHTIG: Pistorius & Die Politische Lust Auf Krieg

Verteidigungsminister Boris Pistorius möchte unsere Gesellschaft kriegstüchtig machen. Er will uns auf den Krieg vorbereiten. Werden wir in Zukunft einen Kriegsminister brauchen? Warum ist unsere Politik aktuell so kriegslüstern? Und welche Auswirkungen hat das alles auf uns? Das schauen wir uns jetzt ganz genau an!

02.11.2023 Scholz in Afrika: Der große Abschiebe-Flop

Erinnern Sie sich? "Wir müssen im großen Stil abschieben." - Mit diesen Worten wollte Kanzler Scholz in der bürgerlichen Wählerschaft fischen, um der dahinsiechenden Ampel wieder etwas Glaubwürdigkeit einzuhauchen, Stichwort: Rückführungsabkommen. Dreimal dürfen Sie raten, wie erfolgreich er dabei war. Was bei den Treffen in Ghana und Nigeria konkret (nicht) beschlossen wurde und wie sich "unser" Bundespräsident Steinmeier in Tansania blamiert hat, erfahren Sie jetzt von André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm.

02.11.2023 Ex BND Mitarbeiter schlägt Alarm!

Der Ex-BND Mitarbeiter Klaus Altgassen schlägt Alarm! Die Demokratie in Deutschland wird von innen erodiert! Dafür gibt er auf einem Vortrag konkrete Beispiele die mich schockieren!

01.11.2023 WTO Direktorin demütigt Baerbock in aller Öffentlichkeit!

Aus "Made in Germany" wird "German free" Auweia! Die WTO Direktorin Ngozi Okonjo-Iweala demütigt unsere Außenministerin und moniert, dass man von Deutschland nichts außer Vorträge höre, während man von China Flughäfen bekomme.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg