23.02.2024 Lindner kippt den Sozialstaat - warum.kritisch

Lindner fordert Kürzungen im Sozialsystem und das natürlich wegen des Ukrainekriegs. Damit macht auch er den Weg frei hin zu einer Kriegswirtschaft. Eine Ungeheuerlichkeit.

06.01.2024 ESKALATION: LINDNER ATTACKIERT BAUERN!

Lindner hat beim Dreikönigstreffen eine harte Ansage an die Bauern und den Protest gemacht, keinerlei Einsicht und Kritikfähigkeit!

01.01.2023 FDP-Mann Papke: Porsche ja, Rasenmäher nein: So war Lindner als Zivi

Er kennt Christian Lindner seit seinem Zivildienst, hat seine ersten Schritte in der FDP begleitet und sich fünf Jahre lang ein Büro mit dem heutigen Partei-Chef geteilt: Gerhard Papke, ehemaliger FDP-Fraktionschef in NRW. Im Gespräch mit Ralf Schuler beschreibt er die desolate Lage der Liberalen – und nennt die Gründe für den FDP-Absturz. Seine Empfehlung: Raus aus der Regierung, sonst verdampft die Partei.

01.12.2023 Lindner veröffentlicht krasse Ausrede für neue Notlage!

Heute debattierte der Bundestag über den Nachtragshaushalt für 2023 und Finanzminister Lindner hielt die schlimmste bullsh*t Rede jemals! Er sagte, «wirtschaftlich war die Politik der Ampel erfolgreich!» Ausserdem verkündete Lindner den verrücktesten Grund für die Notlage und blamiert sich damit bis auf die Knochen!

24.11.2023 Lindner entlarvt sich als Umfaller und Hütchenspieler:

               Er kippt Schuldenbremse – mit neuem Trick

17.11.2023 AMPEL verteilt STEUERGELDER

               an China, Indien, Syrien und die Ukraine

Ein paar Milliarden hier, ein paar Milliarden dort. So einfach verteilt die Regierung auch mit Blick auf Annalena Bärbock, die Ukraine oder auch im Ausland das Geld der deutschen Steuerzahler.

12.11.2023 "Ich wurde gezwungen mit SPD und Grünen zu regieren"!

Laut Finanzminister Christian Lindner wird er gezwungen, zusammen mit der SPD und den Grünen zu regieren! Findet ihr das Statement glaubwürdig?

28.08.2023 Durchsicht: Onkel Lindner spielt den Ossi

Bundesfinanzminister Christian Lindner besuchte die Stadt Burg in Sachsen-Anhalt, um – so hieß es – Klartext mit den Bürgern zu reden. Inhaltlich traten quasi zwei Lindners auf: einer der Vernunft predigt und einer der gegen sie regiert. Der eine erklärte sich zum Teil-Ossi, der andere sprach mit den Bürgern, wie mit kleinen Kindern.

24.08.2023 Krasse Beleidigungen: „Lindner ist ein gefährlicher RASSlST“

Christian Lindner hat Kinderarmut in den Zusammenhang mit dem Ausländern gebracht. Dafür gab es massive Kritik von den anderen Parteien und Lindner wurde als gefährlicher Rassist bezeichnet!

16.08.2023 Politikeraussagen und Filme

               Satire sollte dringend gekennzeichnet werden / ZDF / Lindner

#Lindner verschenkt deutsche Steuergelder in die #Ukraine und redet gleichzeitig von "Einschränkungen beim Wohlstand" ... Das #ZDF versüßt uns das "Sommerloch" mit der Reihe "Shooting Stars", in dem Filme gezeigt werden, die ganz nah sind an der Realität ? Für diese Meisterleistung bezahlen wir gerne den #GEZ #Rundfunkbeitrag, oder? Wenn man Satire nicht mehr von der Realität unterscheiden kann, dann sollte dringend eine Satire-Kennzeichnung eingeführt werden...

27.06.2023 DIE ALTPARTEIEN & MEDIENOLIGARCHIE IST AM ENDE?

Sie moralisieren, beschimpfen, beleidigen und bedrohen seit 24 Std.
Aber die unglaubliche Lösung Ihres Problems, hat Herr Lindner ?

11.05.2023 Krass: Lindner wird von Maischberger komplett zerlegt

Lindner wird von Maischberger komplett zerlegt und blamiert sich bis auf die Knochen.

01.09.2022 Realsatire im Entwicklungsland Deutschland:

               „Indiana Lindner auf der Suche nach der verlorenen IBAN“

31.08.2022 Christian Lindner über die digitale Identität (ID2020)

Es ist doch nur ein digitaler Personalausweis.

ID2020 - DigitaleIdentität aller Menschen - Fortschritt oder globale Überwachung? (Audioausschnitt)

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg