22.03.2024 Eklat in Leipzig: Steinmeier verhöhnt Bürger! - aktien

Eine typische Steinmeier Rede, einschläfernd, beliebig und vor allem realitätsfern wie immer, aber dieses mal wenigstens mit einer erfrischenden Unterbrechung, mehr aber nicht!

29.02.2024 Unfassbar: Steinmeier hat Angst vor Demokratie! - aktien

Steinmeier möchte mal wieder zusammen mit den Altparteien die Demokratie retten!

16.02.2024 Aktuelle Kamera: Im Zeichen der Ratte | Satire mit Dr. Josef Thoma

08.02.2024 Der Präsident der Ratten

Ratten sind intelligente und einfühlsame Säugetiere. Ihnen eilt allerdings ein schlechter Ruf voraus. Die Kanalisation wird als ihr eigentümliches Habitat gesehen. Die Tierchen seien ekelhaft, sie würden Schmutz und Krankheiten verbreiten, in die Ecke getrieben, würden sie schon mal an die Gurgel springen. Synonym wird der Begriff Ratte für „hinterhältig“ oder „feige“ genutzt. Kurzum: Es ist wenig schmeichelhaft, andere Menschen als Ratten zu bezeichnen. Implizit tat dies nun der oberste Amtsträger Deutschlands, Frank Walter Steinmeier. Fernab der parteipolitischen Neutralität, die das Amt des Bundespräsidenten gebietet, bezeichnete er die Mitglieder der Oppositionspartei AfD als „Rattenfänger“. Die Implikation offenbart sich, lässt man diese Bezeichnung für einen kurzen Moment auf der Kleinhirnrinde zergehen. Wer eine Partei als Rattenfänger bezeichnet, was mögen jene Wähler sein, um die die besagte Partei buhlt? Wir könnten nun weiter über das Buhlen um Wähler philosophieren, aber bleiben wir beim unschönen Vorfall: Deutschland leistet sich im Jahr 2024 einen Bundespräsidenten, der andere Menschen mit tierischen Zuschreibungen entmenschlicht. Diesem Fauxpas hat Roberto J. De Lapuente einen Kommentar gewidmet.

30.01.2024 BESSER GEHT ES NICHT. WIE SICH DEUTSCHLAND ZUM OBST MACHT

#TEAMHEIMAT Die Einreise eines Österreichers wäre fast an seiner Zahnbürste gescheitert. Correctiv löscht und verwischt schon die Spuren. Aber wusstet Ihr das wir 12 - 15 Millionen Ratten in Deutschland haben. Die haben zum großen Teil früher CDU, SPD, Grüne, FDP und Linke gewählt. Shocking!

30.01.2024 EKLAT: Steinmeier beschimpft alle AfD-Wähler als Ratten!

Steinmeier hat eine neue Rede gegen rechts gehalten und dabei sind ihm alle Sicherungen durchgebrannt. Steinmeier beschimpfte tatsächlich alle AfD-Wähler als Ratten. Unglaublich! Dieser Mann ist als Bundespräsident untragbar geworden!

22.01.2024 Steinmeier versagt komplett bei Ansprache! - aktien

Steinmeier hätte als überparteiliche Instanz die Proteste einordnen und ALLE Menschen in Deutschland ansprechen können. Aber genau wie der Kanzler hat er sich für eine Seite entschieden. Doch ob diese so "pro demokratisch" ist bezweifle ich stark!

24.12.2023 DAS ist KEINE Weihnachtsansprache Herr Steinmeier!!

Bundespräsident Steinmeier sagt in seiner Weihnachtsansprache "Deutschland ist und bleibt ein gutes Land", hat er damit recht oder ist das Realitätsverweigerung?

24.12.2023 Steinmeier völlig neben der Spur!

Steinmeier tut, was er am besten kann. Politische Phrasen dreschen und mit Floskeln um sich werfen. Steinmeier spricht ständig von "Miteinander, Solidarität" etc. doch damit meint er vor allem die Solidarität von Menschen, die zu einem bestimmten Handeln gezwungen werden! Wo war denn seine Solidarität die letzten 3 Jahre?

17.12.2023 Was Steinmeier verschweigt (krass!)

Die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten wird sehr wahrscheinlich kein Plädoyer für den Frieden, für die Liebe und die Gewaltlosigkeit sein. Denn Steinmeier hat sich als Befürworter einer Streubomben-Lieferung an die Ukraine hervorgetan. Es ist davon auszugehen, dass er in seine Rede keine Selbstkritik übt. Aber wie könnte eine angemessene Bundespräsidenten-Rede in Zeiten des Krieges aussehen? Martin Wehrle hat so getan, als wäre er Bundespräsident. Und er spricht die ganze Wahrheit aus. Das ist dringend nötig, denn in Deutschland gibt es immer mehr Waffenfreunde und Kriegsbefürworter. Die Grünen, Partei der Friedensbewegung, sind zur Kriegs-Partei geworden. Da ist Annalena Baerbock, die davon spricht, dass wir Krieg gegen Russland führen – und dass sie an die Ukraine liefern will, egal, was ihre Wähler dazu sagen. Da ist Robert Habeck, der den Pazifismus zum „fernen Traum“ erklärt. Und da ist Panzer-Toni Hofreiter, der beim Rufen nach schweren Waffen das erste Wort und die lauteste Stimme hat. Derweil tobt der Krieg in der Ukraine weiter, die Zahl der Toten wächst und in Deutschland dreht sich die Debatte vor allem um Waffenlieferungen. Putin erhöht den militärischen Druck, der Westen schlägt zurück und jeder fühlt sich in diesem Krieg im Recht. Immer größer wird die Chance, dass dieser Krieg sich auf ganz Europa, ja womöglich auf die ganze Welt ausweitet. Daniele Ganser plädiert für eine friedliche Lösung ohne Waffen,
Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, warum wir einen Bundespräsidenten brauchen, der sich für Diplomatie und Frieden und arme Menschen einsetzt – und gegen Gewalt, Waffen und Armut.

29.11.2023 Steinmeier von Emir in Katar maximal gedemütigt!

23.11.20232 Unfassbarer Steinmeier Eklat in Berlin!

Steinmeier will zahlreiche Ministerpräsidenten mit dem Bundesverdienstorden auszeichnen! Sogar Bodo Ramelow!!!

09.10.2023 Tagesschau und Steinmeier: Die besten Freunde der Israel-Hasser

Seit dem Morgen des 7. Oktober 2023 herrscht Krieg in Israel – in dem Land, das für Juden weltweit als Zufluchts- und Sehnsuchtsort gilt. Die Mörder drangen dorthin ein, als die meisten Menschen noch schliefen. Sie massakrierten Frauen, Kinder und Alte im Schlaf oder entführten sie nach Gaza, in die Hochburg der Hamas-Terroristen. In Deutschland spricht man nun den wertlosesten Satz aus: Bei uns ist kein Platz für Antisemitismus. Doch unser Staatsoberhaupt ist ein Mann, der sich am Grab des schlimmsten Judenmörders nach dem Holocaust verneigt hat. Kulturstaatsministerin Claudia Roth ist die Organisatorin der größten antisemitischen Ausstellung, die es in Deutschland nach 1945 gab. Und in der öffentlich-rechtlichen ARD-Tagesschau werden die Mörder der Hamas als „Kämpfer“ bezeichnet. Das Schlimmste an diesem antisemitischen Wahnsinn, der auch hier in Deutschland tobt, ist: Es wird sich nichts ändern. Rein gar nichts! 02:16 Unkontrollierter Juden-Hass in Berlin 08:50 Scholz schweigt bei Holocaust-Eklat 11:37 Claudia Roth: High Five mit den Mullahs 13:33 Habeck & die Bayern hofieren Katar 14:24 Juden-Hass bei Fridays for Future 16:06 Antisemitismus in den Medien 19:50 Deutsches Steuergeld für Juden-Hass

20.09.2023 Ist Steinmeier Türöffner judenfeindlicher Islamisten?

Der Islam habe in Deutschland Wurzeln geschlagen - so die jüngste Aussage von Bundespräsident Frank Walter Stenmeier. Dieser Satz stieß nicht nur auf Zustimmung, sondern auch auf Kritik. Und die von ihm genannte Religionsfreiheit gilt wohl nicht für jeden Bürger in unserem Land. Schaut selbst.

14.08.2023 Steinmeier, Söder und Orwell in Herrenchiemsee

Zum 75jährigen Jubiläum des ersten Entwurfs des Grundgesetzes versammelte sich im bayerischen Herrenchiemsee eine von Bundespräsident Steinmeier und Markus Söder angeführte Festgemeinde. Die Reden offenbarten ein Neudenk und Neusprech von orwellscher Dimension – das fiel aber keinem der Beteiligten auf.

14.08.2023 Frank Walter, der Spalter

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier beklagt in seiner Rede zum 75. Jahrestag des Verfassungskonvents eine "Verrohung der Gesellschaft". Man dürfe die Feinde der Verfassung nicht ignorieren! Noch in derselben Rede bedroht Steinmeier die Wähler vermeintlich falscher Parteien. Diese könnten sich nicht "auf mildernde Umstände herausreden".
Bleibt die Frage: Wie offen kann man sich dieser Tage gegen die Verfassung stellen? Zumal als Bundespräsident? Steinmeier setzt neue/alte Maßstäbe.

13.08.2023 Dechiffriert: Steinmeier entlarvt seine Demokratie-Feindlichkeit

               bei Grundgesetz-Staatsakt

11.08.2023 Eklat bei Steinmeier Rede!

Wenn Bundespräsident Steinmeier über "Verfassungsfeinde" "Demokratieaushöhlung" "Mildernde Umstände" und "Vernichtung Politischer Gegner" spricht, wen meint er damit eigentlich genau???

11.08.2023 Steinmeier WARNT „Aushöhlung der freiheitlichen Demokratie“

Bundespräsident Steinmeier warnt vor „Aushöhlung der freiheitlichen Demokratie“ - wen und welche Partei kann er nur meinen?

06.08.2023 Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

               Mitglied der Chabad Lubawitsch Mafia?

01.08.2023 Steinmeier war schon vor den Streubomben

               der Präsident der doppelten Standards

Die Haltung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zur geplanten Lieferung von Streumunition an die Ukraine durch die USA ist nur ein weiterer Gipfel der Heuchelei – ein weiterer insofern, als dass Steinmeier ohnehin bereits eine lange Geschichte an praktizierten Doppelstandards vorzuweisen hat: Seine Rollen (unter anderem) bei den Vorgängen Hartz IV, Murat Kurnaz, Jugoslawienkrieg und nicht zuletzt seine moralische Absicherung der inakzeptablen Corona-Politik machen unseren Bundespräsidenten zu einem höchst problematischen Politiker – er müsste zurücktreten. Ein Kommentar von Tobias Riegel. […]

30.07.2023 Corona - Steinmeier Mundschutz

Doppelmoral und Geheuchle: Haben Politiker eine Sonderstellung?

Der Virus unterscheidet zwischen dem Pöbel und der Politik-Herrscherriege?

23.07.2023 ANZEIGE gegen Präsident Steinmeier!

Bundespräsident Frank Walter Steinmeier wurde von Wolf Göhring angezeigt, aufgrund Aussagen während des ZDF-Sommerinterviews. Hat diese Anzeige Validität? Schauen wir mal, wie sich das weiterentwickelt.

12.07.2023 Steinmeier oder wie das Land so sein "Oberhaupt":

               Blamabler Einknicker vor der Ukraine!

Walter S. weiß es: Macht er nicht den Wendehals, muss er seinen barocken Palast Bellvue verlassen. So "verrät" er seinen Ex-Chef Schröder, tut Abbitte wegen seiner Appeasement-Politik gegenüber Russland und vieles mehr. Im Kurzfilm zwei weitere Beispiele.

11.07.2023 Steinmeier missbraucht sein Amt

Nicht erst seit dem Höhenflug der Afd verlässt Frank Walter Steinmeier den Boden der Neutralität.
Dies mag auf seine extrem links-politische Vergangenheit zurückzuführen sein.

11.07.2023 STEINMEIER KRIEGT WUTANFALL wegen WEIDEL!

Alice Weidel will Kanzlerin werden und die AfD legt seitdem massiv in Umfragen zu. Der Erfolg von Frau Weidel und der AfD scheint Bundespräsident Steinmeier sehr wütend zu machen, wie er nun unter Beweis stellte.

10.07.2023 Steinmeier erlaubt illegale Streubomben für Ukraine!

Bundespräsident Steinmeier hat gestern eindeutig gezeigt, dass ihm die Menschenrechte völlig egal sind! Er erlaubt Streubomben für die Ukraine, obwohl sie menschenverachtend und ein Verstoß gegen internationales Recht sind!

10.07.2023 Steinmeier und die Streumunition

10.07.2023 DEUTSCHLAND:

               WO MAN MORAL, WERTE & RÜCKGRAT SUCHEN MUSS

Wir können an diesem Wochenende doch zusammenfassen. Politik, Medien und viele Personen des öffentlichen Lebens in Deutschland, haben keine Moral, keine Werte und auch kein Rückgrat.
Alena kritisiert ihre Kritiker. Steinmeier ist jetzt für Streumunitionseinsatz. Die schönste Frau der Nierderlande ist ein Mann. Einfach ein Träumchen!

09.07.2023 Ahrtal zwei Jahre nach Flutkatastrophe:

               Noch immer Probleme mit Wiederaufbau und Spendengeldern

Am 14. und 15. Juli gedenkt man im Ahrtal der Opfer der Überschwemmungen von vor zwei Jahren. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier soll heute den Ort besuchen.

Bislang haben die Deutschen über 600 Millionen Euro für die Opfer der verheerenden Flut gespendet. Doch die Bürokratie behindert vielerorts noch immer die Auszahlung der Gelder. Helfer berichten, dass im Ahrtal auch zwei Jahre nach der Flut noch immer viel wiederaufgebaut werden müsse. Bei den Anwohnern würde noch immer viel Frustration und Traurigkeit vorherrschen.

18.06.2023 Wer AfD wählt – der ist des Teufels.

Wenn unser Bundespräsident Frank-Walter wie ein Chef-Prediger die Kanzel erklimmt, um seiner 84-Millionen-Gemeinde das Wort der SPD zu verkünden, genauer gesagt, uns in salbungsvollem Duktus auf das politische Fegefeuer vorzubereiten, dann muss im politischen Himmelreich die Hütte brennen. Frank-Walter Steinmeier erklärt das AfD-Umfragehoch mit den falschen Versprechungen des Satans – etwa, dass wir als aufrechte Grün-Gläubige oder Rot-Erleuchtete Sozialloser den raffinierten Verführungen der AfD widerstehen müssen, wenn wir ins Himmelreich der rot-grünen Koalition eingehen wollen. Lasset die Migranten zu uns kommen und wehret ihnen nicht – so seine jüngste Botschaft. Kämpft an gegen das Böse, das Klima, das Gas und Putin und die AfD. Vergebt den Klimaklebern und den grünen Vandalen, sie könnten ansonsten die letzte Generation sein. Die gottergebene Presse kommentiert im Sinne ampelfarbiger Glaubensbekenntnisse.

09.03.2023 Steinmeier als lupenreiner DEMOKRAT

30.11.2022 fRaNz-WaLtEr StEiNmEiEr

30.11.2022 Frank Walter Steinmeier BundesDOPPELMORALpräsident

12.10.2022 Steinmeier "oben ohne" im Zug:

               Maskenfreiheit für den Präsidenten – Maskenpflicht fürs gemeine Volk

05.10.2022 Franz Spalter Steinmeier

04.03.2022 Es REICHT! Steinmeier bezeichnet RAF-Terroristin

               als „große Frau der Weltgeschichte“!

Bundespräsident Frank Walter Steinmeier (SPD) lässt sich inzwischen gut und gern als eine der größten Skandalnudeln der deutschen Nachkriegsgeschichte bezeichnen, wie DeutschlandKURIER-Kolumnist Oliver Flesch im seinem neuen Video belegt.

Steinmeiers neuester Skandal: In einem Glückwunschschreiben nannte er die Mörderin und RAF-Terroristin Gudrun Ensslin eine „große Frau der Weltgeschichte“.

Und der noch größere Skandal an dem Glückwunschschreiben ist bislang kaum jemandem aufgefallen: Als „große Frau der Weltgeschichte“ bezeichnet Steinmeier auch Rosa Luxemburg, eine Ikone der tödlichsten Ideologie der Menschheitsgeschichte, dem Kommunismus!

11.02.2022 „Walter der Spalter“ — Frank-Walter Steinmeier:

               DAS IST NICHT MEIN PRÄSIDENT!

Kein anderer #Bundespräsident vor ihm hat das Land so tief gespalten, hat politische Zwietracht bis in die Familien hinein getragen. Kein anderer Bundespräsident vor ihm hat sich so dreist in das politische Tagesgeschäft eingemischt, hat so unverhohlen Partei ergriffen.

Der sozialistische SPD-Apparatschik Frank–Walter #Steinmeier („Walter der Spalter“, 66) ist das Staatsoberhaupt fast aller #Altparteien, aber nicht der Präsident aller Bürger! Warum er das nicht ist, zeigt dieses Video.

26.01.2022 Steinmeier vs Spaziergänge

#Steinmeier spricht über die #Spaziergänge und neben ihm seht Ihr Bilder der #Demo in #Nürnberg vom 24.1.2022

20.01.2022 Steinmeier: Radikale, vor allem rechtsextreme Kräfte.....

Liebe Zuschauer, nicht mein Präsident Steinmeier packt die immer gleichen Phrasen aus und fühlt sich beleidigt, köstlich. Auch die neue Innenministerin Faeser hat offenbar keine Pfeile mehr im Köcher, sonst würde sie nicht immer wieder die gleichen Versatzstücke twittern. Die Angst geht um beim Regime. EX-ZDF-Mann Peter Hahne bringt es in der Talkshow bei ServusTV auf den Punkt. Euer Thomas

27.04.2021 #Steinmeier - So verhöhnt man Missbrauchsopfer!

Liebe Zuschauer, im Schatten der Maßnahmen- und Infektionsschutz-Diskussionen fallen alle Hemmungen. Bundespräsident Steinmeier hat am 08.04 2021 zwei Herren mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet, die sich um die Aufklärung von sexuellen Missbrauchsfällen innerhalb kirchlicher Institutionen verdient gemacht haben. Mit salbungsvollen Worten hat der "Nicht-mein-Präsident" die beiden gelobt und was von unvorstellbarem Leid geschwafelt. Diesen Freitag soll jemand anders das China-Blech mit "erheblichen Qualitätsmängeln" erhalten. Euer Thomas

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg