21.08.2021 Illegale Geheimverträge des Impfherstellers Pfizer mit Nationalstaaten

Ungleicher Tausch: Pfizer sahnt die Gewinne ab – die Steuerzahler haben keine Rechte und müssen für alle Schäden selber aufkommen. Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.“ Pfizer weiß also ganz genau, dass die Geimpften schwerste Schäden davontragen können und sichert sich auf ganz dummdreiste Art gleich dagegen ab: „Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, Biontech und die mit ihnen verbundenen Unternehmen von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.“ Die politischen Eliten sind nicht von den Impfkonzernen erpresst worden, wie die Nichtregierungsorganisation Oxfam mildtätig unterstellt. Die verantwortlichen Politiker wussten genau, was sie da unterschreiben, und haben sicher auch auf die eine oder andere Weise davon profitiert.

03.08.2021 Sind Geimpfte doch ansteckend? Regierung schaut nicht so genau hin! Risse im offiziellen Narrativ

Die Nachrichten aus den USA stellen die gesamte deutsche Impfstrategie in Frage: „The New York Times“ meldet, dass Geimpfte in Sachen Deltavariante genauso ansteckend seien wie nicht Geimpfte. Die Erkenntnisse aus den USA scheinen die Bundesregierung nicht sonderlich zu interessieren. Plötzlich sagte Fr. Merkels Pressesprecherin, dass „Geimpfte, so ist der heutige Stand, weniger zum Infektionsgeschehen beitragen als Getestete, weil die Schnelltests, auf die sich das bezieht, eben keine so genaue Aussage treffen können." Bislang hieß es, dass von Geimpften kaum noch Übertragungsgefahr ausgehe.

02.08.2021 Berlin-Demo: Wie es wirklich war und wie die Medien berichten Eindrücke von dem verbotenen Protest in der Hauptstadt

Ich traute meinen Augen nicht als ich nach rund acht Stunden, die ich in Berlin am Sonntag auf Schritt und Tritt das Demonstrationsgeschehen verfolgt habe, die Überschrift bei »Focus Online« las: „‚Querdenker‘ greifen Berliner Polizei an – Beamte drohen mit Wasserwerfern“. Ich wurde selbst Zeuge, wie Demonstranten Polizisten angriffen – nachdem diese zuvor mit großer Brutalität andere Demonstranten zu Boden gerissen hatten und es zu einem Handgemenge kam. Solche Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen. Sie war aber nicht beherrschend.

In den acht Stunden habe ich persönlich bis auf eine Szene durchweg gewaltfreie Demonstranten erlebt – wenn auch manche die Beamten beleidigten.

01.08.2021 Chef-Pathologe der Uni Heidelberg drängt auf mehr Obduktionen von Geimpften 

Er warnt vor einer möglichen hohen Dunkelziffer an Impftoten. Leichenschauende Ärzte stellen keinen Kontext zur Impfung her und bescheinigen einen natürlichen Tod.

Chefpathologe alarmiert: Tödliche Impffolgen viel häufiger?

14.07.2021 Impfzwang durch moralische Erpressung

Nur die Impfung schütze „vor den belastenden Beschränkungen unseres Alltags“ – sprich: Solange Deutschland nicht durchgeimpft ist (Merkel-Sprech), werden die Corona-Maßnahmen aufrechterhalten. Noch deutlicher: „Je mehr geimpft sind, um so freier werden wir wieder sein, um so freier können wir wieder leben“. Gesundheitsminister Spahn erhöhte den Druck, indem er betonte, dass 80% der 12- bis 59-jährigen geimpft sein müssten. Wer glaubt, den Sirenengesängen von Politikern, die ihre Inkompetenz beinahe jeden Tag unter Beweis stellen, folgen zu müssen, der soll gewarnt sein.

04.07.2021 80 Prozent der positiven Corona-Schnelltests falsch-positiv. Mit sinkender COVID-19-Inzidenz ist die Rate falsch positiver Ergebnisse bei Antigen-Schnelltests gestiegen. Aktuelle Zahlen aus Hamburg bestätigen diese nicht überraschende Erkenntnis. Es stelle sich „die generelle Frage, wie aussagekräftig Schnelltests tatsächlich sind“.

02.07.2021 Kanzleramtsminister Braun: Lockdown nur noch für Ungeimpfte

Unglaubliche Aussagen aus dem Hause Merkel
Was Braun ankündigt, entspricht faktisch einer Zwei-Klassen-Gesellschaft, wie sie ja bereits heute durch Sonderrechte für Geimpfte (die laut Spahn gar keine sind) in Ansätzen vorhanden ist. Wer sich nicht impfen lässt, der muss, so Braun „damit rechnen, dass mindestens eine regelmäßige Testpflicht zur Teilnahme am öffentlichen Leben erforderlich ist.“  Braun spricht dann auch ganz offen aus, dass uns eine Zwei-Klassen-Gesellschaft ins Haus steht: „Es wird einen Unterschied zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften geben.“

11.06.2021 Drosten vor Untersuchungsausschuss – Medien schweigen oder framen.
Keine einzige Frage von der CDU an den Virologen

Zitate von Drosten (sinngemäß):

  • Ich war nie alarmistisch gewesen.
  • Ich habe das Geschehen immer neutral kommentiert.
  • Sars-Cov 1 ist nie eine Pandemie gewesen.
  • Differentialdiagnostik (bei Sars Cov2) war nicht möglich.
  • Es ist immer noch eine milde Erkrankung (für die allermeisten Menschen). Daran hat sich auch nichts geändert.

Die Bundes- regierung informiert über die Corona-Krise

Das unternimmt die deutsche Regierung gegen die Folgen der Corona-Pandemie. Lest hier im Ticker, was die Regierung aktuell über ihre Maßnahmen berichtet.

Bis zu 86 Prozent der Corona-Toten in Deutschland kommen aus Pflegeheimen

Deutschland kriegt den Schutz der Pflegeheime nicht in den Griff!

Das Robert-Koch-Institut verzeichnete im Dezember bislang über 15.000 Corona-Tote.

Eine BILD-Umfrage bei den Bundesländern zeigt: Ein großer Teil der Menschen, die in den vergangenen Wochen an oder mit Corona starben, lebte in Alten- und Pflegeheimen!

Wie zufrieden sind Sie mit dem Krisenmanage- ment von Bund und Ländern während der Corona-Krise?

Nach einer im Februar 2021 durchgeführten Umfrage waren 42 Prozent der Befragten mit dem Krisenmanage- ment von Bund und Ländern während der Corona-Krise sehr zufrieden oder zufrieden. 56 Prozent der Befragten zeigte sich weniger bis gar nicht zufrieden mit der Arbeit von Bund und Ländern in der Corona-Krise.

BMG @BMG_Bund Eine Impfpflicht wird es nicht geben.

Nachrichten und Beiträge, die etwas anderes behaupten, sind falsch. #Coronavirus #Impfung #Pandemiebekämpfung #Schutzimpfung

Epidemiologe Klaus Stöhr mit einer Einschätzung zu verschärften Corona-Maßnahmen

Ein eindeutig fachkundiger und zugleich vernünftiger Mensch erklärt die Vorgaben der Regierungen für "wünschenswert" aber nicht erreichbar und bestätigt in vielen Bereichen genau das, was die Aluhüte, Esotheriker, Covidioten, Coronaleugner und Querdenker alles so fordern.

Impfstoff-Zulassungspro- tokoll beschreibt lebensbedroh- liche Nebenwirkungen

Dass der Teufel meist im Detail oder Kleingedruckten steht, ist eine sprichwörtliche Lebensweisheit. Ausgerechnet beim Corona-Impfstoff scheint sich darum aber niemand groß zu kümmern. Müde von Lockdowns und benebelt von den Heilsversprechen der Politik und Medien sind zahllose Menschen bereit, sich diesen spritzen zu lassen – im blinden Vertrauen auf die Sicherheit und Wirksamkeit.

Trotz Impfung: Wie kam es zum Corona-Ausbruch im Altenpflegeheim in Küps?

Die meisten der positiv getesteten Bewohner und Mitarbeiter des Altenpflegeheims Sonnen-Blick hatten die erste Impfung bereits erhalten. Warum haben sie sich sieben Tage danach trotzdem mit Corona infiziert?

Der Zeitpunkt war für alle überraschend. Eine Woche nach der ersten und zwei Wochen bevor Bewohner und Mitarbeiter die zweite Schutzimpfung gegen Sars-Cov-2 erhalten sollten, ist im Altenpflegeheim Sonnen-Blick in Küps die Krankheit ausgebrochen.

Anti-Parasitikum killt Corona: Gute Erfolge in Griechenland und Bulgarien

Wieder gibt es Hoffnung für die wirksame und kostengünstige Behandlung einer Covid-19-Erkrankung – ohne Impfung. Hierzulande hört man natürlich nichts davon. Es handelt sich um das Antiparasitikum „Ivermectin“, das bereits in Griechenland, Bulgarien und in Kürze auch in Mazedonien für Covid-19-Patienten eingesetzt wird.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg