Risiko Bluttransfusionen Deutschland ist Weltmeister im Blutverbrauch. Doch Spenderblut kann im Körper zur Gefahr werden. Das Video zeigt, wie eine Klinik Blut spart und damit Patienten schützt.

29.12.2022 Apotheker berichtet: Mangel an Medikamenten ist künstlich!

Der Mangel an Medikamenten ist eine Lüge und es geht um reine Geldmacherei. Dabei sterben bereits erste Menschen! Mir liegt ein internes Schreiben eines Apothekers vor, dem jetzt der Kragen platzt und er die Wahrheit raushaut. Die Details gibt’s in diesem Video

28.12.2022 Unfassbarer Vorschlag Bundesärztepräsident!

Wer hätte nur so eine Situation herbeisehen können? Aber worauf wir uns wirklich fokussieren sollten - das ist wirklich unfassbar!

27.12.2022 "Es ist kaum noch zu verhindern"

                Deutsche Kliniken erwarten Pleitewelle!

24.12.2022 Diese Aussage bestätigt alle Theorien!

Das kann nicht sein Ernst sein? Aber viel schlimmer ist eigentlich, dass die Menschen es so hinnehmen.

19.10.2022 Kehraus im Krankenhaus:

Wie man Kliniken von Störfaktoren wie Patienten und Beschäftigten befreit

Die von Karl Lauterbach zwecks Krankenhausreform installierte Expertenkommission will in großem Stil die stationäre Versorgung zurückfahren und auf lange Sicht niedergelassenen Ärzten überantworten. Während Kritiker darin die nächste Stufe eines organisierten Kliniksterbens sehen, verspricht der Gesundheitsminister geringere Kosten, mehr Qualität und weniger Pflegenotstand. Seine Berater führen hingegen ziemlich offen den großen Kahlschlag im Schilde, zu dem er sich selbst auch schon einmal bekannt hat. Aber das ist lange her und damals hatte er nichts zu sagen. Das waren noch bessere Zeiten, findet Ralf Wurzbacher.

27.04.2022 In diesem Video habe ich die Informationen zum Thema Nährstoffgehalt in unseren naturbelassenen Lebensmitteln wie Obst und Gemüse etwas näher unter die Lupe genommen. Zum einen sinken die Nährstoffgehalte unserer Nahrung seit Jahrzehnten kontinuierlich ab, zum anderen kann man Renate Künast (Grüne) auf Youtube beobachten, wie sie in einem Video die Regulierung des Nahrungsergänzungsmittelmarktes fordert. Natürlich nur zum Schutze der Verbraucher.

Wenn man dazu die Empfehlungen des Bundesamt für Risikobewertung zu Höchstaufnahmemengen von Vitaminen betrachtet und diese mit den Empfehlungen der Nachbarländer in der EU vergleicht, kommt man zu einer eigenartigen Schlussfolgerung: Wer sich in Deutschland ernährt, hat keine guten Karten. Und das ist bewusst so gestaltet.

01.04.2022 Jens Baas, Chef der Techniker Krankenkasse,

               spricht über die Machenschaften der Krankenkassen

17.03.2022 „Die wussten nichts, hatten keine

                     Zahl parat“

Der Datenanalyst Tom Lausen hat in dieser Woche als Sachverständiger im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages zur Frage der Überlastung des Gesundheitssystems und der Untererfassung von Impfnebenwirkungen ausgesagt. Im Multipolar-Interview berichtet er davon und erklärt außerdem, warum er einen Strafantrag gegen den neuen Chef der Krankenkasse BKK ProVita gestellt hat.

07.03.2022 Covid-Abzocke? Massiver Betrug mit Freihaltepauschalen Juristen sprechen von Verschwendung in Milliardenhöhe

Krankenhäuser, die nie einen Corona-Patienten gesehen haben, kassieren hohe Beträge, die von Steuergeldern finanziert werden. Insgesamt dürften rund 100 Kliniken involviert sein, schätzen die Juristen, die „eine mögliche Verschwendung eines Milliarden-Betrages“ befürchten.

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat laut Wirtschaftswoche unterdessen ein Ermittlungsverfahren „im Zusammenhang mit der Beantragung von Ausgleichszahlungen gemäß Krankenhausfinanzierungs- gesetz § 21 wegen des Verdachts des Subventionsbetruges“ gegen das Asklepios-Klinikum Schildautal in Seesen eingeleitet. Hintergrund sind möglicherweise „zu Unrecht erhaltene Zahlungen für freigehaltene Corona-Betten“. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann weitere Betrügereien zu Lasten der Steuerzahler ans Tageslicht kommen.

12.02.2022 Medizin, die Leiden verlängert | Jörg Phil Friedrich

10.02.2022 Impfpflicht für Pflegekräfte: Was sagen Betroffene?

04.02.2022 Der Intensivbetten-Schwindel der Politik | Tom Lausen

               Es gab nie eine Überlastung des Gesundheitssystems

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg