05.01.2024 Auf südländische Art - InfrarotSichtinsDunkel

Es sind Bilder, wie man sie nunmehr tausendfach kennt. Migranten (Neudeutsch: Südländer) fordern Respekt ein. Und wenn sie den nicht in erwarteter Form bekommen, dann setzt es was! Aktuell setzte es was in einer Notaufnahme. Dort kennt man das. Seit einigen Jahren schon benötigen Krankenhäuser "Sicherheitskonzepte". Und entsprechendes Personal natürlich. Ebenso wie Supermärkte und Kindergärten. Überhaupt der gesamte öffentliche Raum mutierte unlängst zum "Risikogebiet". Woran das liegt? Die Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern.

03.01.2024 Silvester-Gewalt in Berlin: Das darf doch nicht normal sein! - NIUS

Silvester 2023. Die deutsche Hauptstadt wird zum Schlachtfeld – schon wieder! Frauen sind in der Silvesternacht kaum noch auf der Straße zu sehen, dafür junge Männer mit Migrationshintergrund, die den öffentlichen Raum erobern. Sie machen Jagd auf alles, was ihnen vor ihre Kugelblitze und Schreckschusswaffen kommt, von Menschen über Busse bis zu Autos und Mülleimern.

24.11.2023 Hass auf Weiße: Jetzt töten sie unsere Kinder!

Ein mutmaßlicher Algerier sticht wahllos mit einem Küchenmesser auf Schulkinder ein, eine Gruppe Migranten stürmen ein Dorffest und töten dabei einen Jugendlichen. Die Motivation: Rassismus gegen Weiße. Die etablierte Politik versuchte zu beschwichtigen, die Mainstreammedien übten sich im Verharmlosen, auch hier in Deutschland. Doch die aktuellen Zahlen des Bundeskriminalamtes sprechen eine andere Sprache und sollten als absolutes Warnsignal für uns Deutsche Beachtung finden. Was ist konkret geschehen? Das erzählen Ihnen jetzt Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg