17.05.2023 Covid-Aufarbeitung im Europäischen Parlament

               – für Freiheit und Gerechtigkeit

Freiheit und Wahrheit sind die Leitgedanken des Internationalen Covid-Gipfels, welcher Anfang Mai im Europäischen Parlament tagte. Endlich konnten Ärzte und internationale Experten in Kooperation mit EU-Parlamentariern die erschreckenden Fakten der Weltöffentlichkeit präsentieren. Doch es droht neue Gefahr durch den Pandemievertrag der WHO, der gerade verhandelt werden soll. Erfahren Sie hier, wie Sie selbst dagegen aktiv werden können!

19.02.2023 Experte deckt auf: Die Wahrheit über Corona (Martin Haditsch)

Drei Jahre Corona - drei Jahre voller Lügen, Hetze, Manipulation und politischen Versagen. Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch (Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, sowie Virologie und Infektions-Epidemiologie) hat hierzu einen sehr umfangreichen Rückblick erstellt und haut die Fakten auf den Tisch. Deshalb möchte ich diesen Rückblick gerne mit euch teilen und darf ihn mit Absprache hier in leicht abgewandelter Version veröffentlichen. 00:00 Intro & Einleitung 03:46 Martin Haditsch Erklärung/Anfang 05:55 Corona-Rückblick 13:02 Masken 16:46 Impfstoffe 27:20 Therapie 30:05 Zusammenfassung

26.01.2023 Z28.310 - der Code für Covid-Ungeimpfte -

               Interview Mit Dr. Wolfgang Wodarg

Mittlerweile haben wir uns an den schlechten Geruch gewöhnt, doch wenn wir erneut ins Zimmer kommen, ist er weiterhin da. Drei Jahre medizinische Gängelung und ein Ende ist nicht Sicht. Ganz zu Beginn dieser Periode, im März 2020, hatten wir das Vergnügen, uns mit einem frühen Mahner und Kritiker zu unterhalten, für den es leicht war, die Hintergründe zu erkennen. Er hatte schon viele Jahre in der Medizin und in der Politik auf dem Buckel, die Schweinegrippe und diverse andere unhaltbare Auswüchse der Medizinindustrie erkannt und mit aufgedeckt.

Es ist Dr. Wolfgang Wodarg, Arzt, Gesundheitsexperte, Politiker und seit vielen Jahren in der Antikorruptionsarbeit vor allem im Gesundheitswesen tätig. Er war Sprecher der Enquete-Kommission „Ethik und Recht der modernen Medizin“. Hören Sie ein Gespräch über Codes für Ungeimpfte, Aktuelles über mRNA-Therapien und PCR-Tests und die Bedürfnisse der Weltgesundheitsorganisation.

04/2022 Antworte RICHTIG & gewinne GELD! (politisch unkorrekt)

Mit diesen Antworten hätten wir nicht gerechnet ?

16.02.2022 „Der Obrigkeitsstaat bringt sich wirklich komödiantisch unangenehm ein“ Stefan Aust spricht im Interview über das Corona-Management in Deutschland und den späten Weg zu Lockerungen. Der WELT-Herausgeber sieht eine für das Land typische Hysterie, einen „komödiantischen Obrigkeitsstaat“ und ein „Ein-Mann-Panik-Orchester“.

21.12.2021 Heute kommt es knallhart! Mit Prof. Dr. med. Paul Cullen (Molekularbiologe, Labor Mediziner und Internist) gehen wir ins Detail! Was ist Corona eigentlich, wie wirken PCR-Test und können diese als Beweis überhaupt genutzt werden? Sind Genesene besser gegen Corona gewappnet als Geimpfte? Und funktioniert überhaupt 2G so, wie es uns die Politik erzählt? All dies und noch mehr in einer unfassbar spannenden Folge "Marc spricht mit..."

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg