An die Spaziergänger.mov from Dr. Wolfgang Wodarg on Vimeo.

21.12.2021 Heute kommt es knallhart! Mit Prof. Dr. med. Paul Cullen (Molekularbiologe, Labor Mediziner und Internist) gehen wir ins Detail! Was ist Corona eigentlich, wie wirken PCR-Test und können diese als Beweis überhaupt genutzt werden? Sind Genesene besser gegen Corona gewappnet als Geimpfte? Und funktioniert überhaupt 2G so, wie es uns die Politik erzählt? All dies und noch mehr in einer unfassbar spannenden Folge "Marc spricht mit..."

13.12.2021 Enthüllung! Pfizer Unterlagen aufgetaucht - 4,5,6 Impfung kommt!

Das PASSIERT nach Corona! 5 explosive VORHERSAGEN von BILL GATES für die ZUKUNFT!

25.11.2021 Einige stutzig machende Informationen und verblüffende Fun Facts, von denen ihr vielleicht noch nichts wusstet. Quellen

25.11.2021 Dr. Friedrich Pürner sorgte als Leiter des Gesundheitsamtes im bayerischen Aichach-Friedberg schon im vergangenen Jahr bundesweit für Schlagzeilen, weil er die harte Corona-Politik des Freistaates und insbesondere die Maskenpflicht an Schulen heftig kritisierte. Das Resultat: Der streitbare Arzt und Epidemiologe wurde strafversetzt (siehe hier und hier). Wir wissen, dass die Impfung das nicht hält, was ursprünglich versprochen wurde. Wir wissen, dass auch Geimpfte krank werden, dass auch Geimpfte das Virus weitergeben können, und sie sich sogar untereinander, die 2Gs, sich anstecken können, hauptsächlich die Geimpften. Also verschwinden die 2G unter der Decke, weil sie nicht mehr getestet werden, und können das Virus weiterhin verbreiten.

19.11.2021 Thomas Sarnes war Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken und ist jetzt im Ruhestand. Er würde uns gerne helfen, „doch das kann ich nicht“. Dafür findet er klare Worte. Er postet dieses 20-minütige Video mit den Worten: „Vater, vergib mir. Du hattest recht.“

24.08.2021 "Wir könnten längst immun sein."

                   Antigen-Erfinder Stöcker über die Blockade durch die Regierung

 

15.08.2021 Kommt Corona aus einem Labor in Wuhan?

 

03.07.2021 - Droht durch die Delta-Variante eine 4. Welle

                     und eine dritte Impfung?

                     Gespräch mit Virologe Hendrik Streeck

 

26.06.2021 - Prof. für Qualitätsmanagement & Risikoanalyse mit

                     Klartext vor Gesundheitsausschuss des Bundestages

                     Professor Bergholz

 

19.06.2021 - Viren-Welt: Nur noch Korruption? (Tullock-Paradox)

                      Professor Dr. Christian Rieck