14.04.2024 Gunnar Beck - Skandalös: EU WILL mehr illegale Migranten!

Taschenspielertrick: Aus illegaler wird irreguläre bzw. ungeordnete Migration! Dr. Gunnar Beck ist fassungslos: Anders als in den Medien dargestellt, will die EU zukünftig illegale Migration NICHT reduzieren, sondern durch zahlreiche Maßnahmen sogar noch erhöhen!

12.04.2024 ÖXIT-Kandidat Ebner: Nachteile der EU größer als Vorteile

Das Wahlbündnis „ÖXIT – EU-Austritt für Österreich“ sammelt aktuell Unterstützungserklärungen für den Antritt bei der EU-Wahl. Der Zusammenschluss von fünf Parteien und Initiativen will mit dem Einzug ins

EU-Parlament eine Volksabstimmung über den EU-Austritt erreichen. AUF1 hat sich mit dem

ÖXIT-Spitzenkandidaten Mag. Christian Ebner unterhalten. Warum will er bei der EU-Wahl antreten,

wenn er aus der EU austreten will? Wozu überhaupt ein ÖXIT? Und gäbe es Unterschiede zum EU-Austritt Großbritanniens?

29.03.2024 Das Horror-Bürokratie Gesetz kommt! - aktien

Der nächste Regulierungs-Hammer kommt auf Unternehmen in Deutschland zu! Mal wieder aus der EU! Es werden 1,4 Milliarden Euro jährlicher Erfüllungsaufwand (wahrscheinlich mehr). Selbstbestimmung? Nicht mit uns! Wir machen hier die Gesetze. Ihre EU

28.03.2024 Nico Semsrott: So KAPUTT ist die EU!

Bald ist Europawahl! Die EU ist mega wichtig – aber es läuft da auch verdammt viel schief. Nico Semsrott (Ex-DIE PARTEI) sitzt seit 2019 im Europaparlament. Er packt bei uns im Video aus, wie KAPUTT das System ist. Es geht um Intransparenz und Mittel zur Bereicherung von Abgeordneten. Wir decken auf, was in der EU schief läuft, haben exklusives Material zur Verfügung und sagen, wie sich die EU verändern könnte! Darum geht es 00:00 Intro – So KAPUTT ist die EU! 02:28 So wenig Einfluss haben EU-Abgeordnete! 04:55 So können sich Abgeordnete bereichern! 16:24 So könnte man die EU verändern!

24.03.2024 Der EU Masterplan rollt unaufhaltbar auf uns zu! - aktien

Egal ob Auto, Wohnung, Heizung oder Lieferkette. Es wird reguliert in einer unfassbaren Wut, dass es für die Bürger immer unmöglicher wird, ein freies Leben zu führen. Jetzt also doch! Das EU Lieferkettengesetz kommt und wird einen gewaltigen Rattenschwanz an Bürokratie für die Unternehmen und somit Kosten für die Bürger mit sich bringen!

19.03.2024 Nochmal 5 Jahre von der Leyen? Jetzt Waffen statt Impfstoff?

                Sie kündigt es selbst an. - PlanB

Wer ist das eigentlich? Eine der mächtigsten Frauen der Welt. Umstritten, ungewählt, angeklagt aber unverdrossen und immer gut frisiert. Nun neigt sich ihre Amtszeit dem Ende zu. Weitere 5 Jahre sollen folgen. Wieder steht ihr Name auf keiner Wahlliste, wieder wird sie möglichweise "eingesetzt". Wie praktisch, wenn man sich schon im Vorfeld irgendwie intern geeinigt hat. Da kann nichts schief gehen. Aber wer ist das eigentlich an der Spitze der Europäischen Kommission? Kla.TV hat versucht, das herauszufinden, eine Fülle von Material, Informationen und Quellen zusammengetragen und so entstand "Die Akte Ursula von der Leyen". Ein ausführliches, umfangreiches Video, das zum besseren Verständnis nicht zerschnippelt sondern im Zusammenhang bleiben sollte, deshalb "spiegeln" wir zum ersten Mal komplett. Kla.TV meint dazu: "...verbreiten Sie diese Sendung an viele ihrer Bekannten per Mail, über WhatsApp, Twitter, Vimeo oder posten Sie das Video auf Facebook. Wir blenden dazu den Link zu dieser Sendung ein! Danke für ihre Mithilfe!"

18.03.2024 Bittere Wahrheit: Deutschland ist Schlusslicht in der OECD!

Wussten Sie das? Deutschland hat nach Argentinien das niedrigste Wirtschaftswachstum aller OECD-Staaten! Gunnar Beck benennt die Hauptgründe dafür: Russland-Sanktionen, Massenmigration und "Green-Deal".

17.03.2024 EU will Reparatur von Autos VERBIETEN - oli

Die EU plant ein Reparaturverbot von Verbrenner Autos, die Behörden sollen entscheiden wann ein Auto noch repariert werden darf!

16.03.2024 Kriegswirtschaft & Wirtschaftskrieg - Martin Sonneborn

Das Wort zum Sonntag. Ein zorniger, 28-minütiger Einwurf.

15.03.2024 Warum sich die Medien lieber für

               Forsa Wahlumfragen entscheiden - kitchen

So schreibt der Tagesspiegel: "Die Zustimmung für CDU und CSU ist offenbar weiter immens. Einer neuen Umfrage zur Europawahl zufolge überflügelt die Union die deutschen Regierungsparteien. Die AfD schwächelt demnach." Oder aber auch die Zeit: "CDU und CSU kommen in einer aktuellen Umfrage auf mehr Zustimmung als die Regierungsparteien zusammengenommen. Der Zuspruch zur AfD geht anscheinend zurück." Na, merkt ihr was? Ist es nicht schön, wenn man ein Narrativ hat, das die Schlagzeile untermauert? Nur leider gab es zum Zeitpunkt der Forsa Wahlumfrage auch eine Wahlumfrage von INSA, welche auf ein ganz und gar anderes Ergebnis komme ... und damit auch in keiner Zeile in den Medien erwähnt wird.

13.03.2024 EU-Klüngelei ohne Ende:

               Ursula von der Leyen (CDU) ist wieder Spitzenkandidatin! | Gunnar Beck

13.03.2024 Noch strenger als Habecks GEG - die Gebäuderichtlinie der EU - kitchen

Mit 370 zu 199 Stimmen bei 46 Enthaltungen hat heute das Europäische Parlament der Neufassung der EU-Gebäuderichtlinie zugestimmt. Die „Richtlinie über die Gesamtenergieeffizienz von Gebäuden“ (englisch: EPBD, Energy performance of buildings) ist seit Dezember 2021 im EU-Prozess und soll den Rechtsrahmen dafür bieten, dass ab 2030 alle in der EU errichteten Neubauten emissionsfrei sind. Dagegen ist das Gebäude-Energie-Gesetz, liebevoll auch der Heizhammer von Wirtschaftsminister Robert Habeck ein Witz. Die Auswirkungen auf den Immobiliensektor, aber auch auf die Kosten, die auf Eigenheimbesitzer (aber auch auf Mieter) zukommen, schauen wir uns einmal an.

09.03.2024 Ach herrjeh: Was für eine Riesenklatsche für Frau von der Leyen.

               War wohl nichts mit Verbrennerverbot - PlanB

Dabei war alles schon so schön verboten. Frei nach Faust: Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt. Verbrenner werden verboten, seht zu wie Ihr durch die Gegend kommt. Und nun DAS: E-Autos sind schlimmer als Diesel und sogar als Benzin. Nur Wasserstoff ist schlimmer (Hallo, Herr Habeck!!!) Und plötzlich herrscht die grosse Freiheit, man soll "wählen" können, was man fährt, wo man investiert, was man baut... Sowas hat man ja lange nicht mehr gehört. Also peinlich bleibt das trotzdem und man möchte nur noch wissen: Wenn schädliche Autos verboten werden müssen: Wann kommt das Aus für die Strom-Schmutzfinken??? Oder ist das plötzlich nicht mehr so wichtig???

07.03.2024 EU-Chefin von der Leyen macht Verbrenner-Verbot rückgängig! - vermieter

EU-Chefin von der Leyen hat das Verbrenner-Verbot wieder komplett aufgehoben und das mit einer spektakulären Begründung! Die E-Autos sind laut neuer EU-Studie sogar schmutziger als Benziner oder Diesel-Autos! Das hat massive Folgen für VW, Mercedes und Co.

02.03.2024 Landwirtschaft: Wenn der Misthaufen verschwinden muss 

Was gehörte zur Idylle eines anständigen Bauernhofes: Der Misthaufen. Bei jedem Bauernhof dampfte der Misthaufen, auf dem die Einstreu aus dem Stall gelagert wurde sowie der Viehdung, bis das Ganze als Dünger auf die Felder gefahren wurde. Doch der Misthaufen ist unter die Herrschaft der EU-Bürokraten gekommen. Damit ist ein Paradies für Vögel und Insekten verschwunden. Und die Insekten ebenfalls. Eine Betrachtung.

29.02.2024 Heftige Klatsche für Ursula von der Leyen! - aktien

Immerhin auf EU Ebene ist das Lieferkettengesetz krachend gescheitert! Sehr gut für uns, schlecht für von der Leyen!

24.02.2024 EU beschließt 13. Sanktionspaket gegen Russland

In einer Welt, in der dreizehn als Glückszahl gilt, scheint die politische Elite ein eigenes Spiel zu spielen: Das Sanktionsroulette. Am Mittwoch verkündeten die Regierungen und die Machtzentrale in Brüssel stolz das dreizehnte Sanktionspaket gegen Russland. Doch während die Propagandaorgane der Staatssender die Notwendigkeit und Wirksamkeit dieser Maßnahme betonen, wird zunehmend deutlich, dass diese Politik mehr Schaden als Nutzen bringt.

19.02.2024 EU Digital Service Act - Auswirkungen:

               FB, Insta, Threads, Mario Barth +++Böhmermann - outdoor

Es hat begonnen und perfider als gedacht. selbst Mario Barth wurde schon gelöscht. +++ Böhmermann Nazis keulen

12.02.2024 Bevölkerungsaustausch: Die EU will das Staatsbürgerrecht zerstören!

Ein Kommentar des Europaabgeordneten Gunnar Beck

08.02.2024 Von Lügnern, Betrügern & Dieben

Wir hatten nur begrenzt Zeit vor der Kamera in Straßburg diese Woche. Deswegen habe ich 10 Prozent schneller gesprochen. Bitte nicht den Schluss verpassen, es gibt da ganz interessante Pläne für Europa...

02.02.2024 Wir schenken 17 Milliarden Euro der Ukraine - warum.kritisch

Sozusagen als Trostpflaster wird Selenskyj das Geschenk von 17 Milliarden € empfinden, denn vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag hat die Ukraine in zwei Klageschriften verloren.

30.01.2024 EUid-Wallet – Nein zur digitalen Überwachung!

Die digitale Kontrolle und Totalüberwachung ist nur Verschwörungstheorie und noch weit entfernt? Wohl eher nicht, denn die geplante Einführung der EUid-Wallet, der Elektronischen Brieftasche, zeigt, dass die digitale Sklaverei mit Sieben-Meilen-Stiefeln voranschreitet. Informiert bleiben lohnt sich. [..]

29.01.2024 Grünen Politikerin enttarnt - warum.kritisch

Für den russischen Geheimdienst hat wohl die lettische EU-Abgeordnete Tatjana Zdanoka über ein Jahrzehnt als Agentin gearbeitet, und das, obschon sie von 2004 bis 2022 der Grünen-Fraktion im EU-Parlament angehörte. Das ist unfassbar.

29.01.2024 Brisantes EU Dokument gegen Orban enthüllt! - aktien

Am Donnerstag findet ein weiterer EU-Gipfel statt, bei dem über ein 50 Milliarden Euro Hilfspaket für die Ukraine abgestimmt werden soll. Nun ist ein brisantes Dokument an die Financial Times geleaked worden. Dort wird die Destabilisierung von Ungarn skizziert, sollte sich Orban nicht der EU unterordnen!

25.01.2024 T*tengräber des Mittelstands - warum.kritisch

Nicht nur das bisherige Lieferkettengesetz von Robert Habeck, sondern die neuen zustimmungsfertigen Pläne der EU lassen vermuten, dass der Mittelstand in die "Knieg ezwungen" werden soll, so dass am Ende nur noch wenige Konzerne den gesamten Weltmarkt beherrschen.

18.01.2024 Manager-Legende Lauk:

               Das Raumschiff EU hat sich völlig von der Bevölkerung entfernt

Kurt Joachim Lauk ist eine echte deutsche Manager-Legende, lenkte als Vorstand die Geschicke von Audi, Daimler und EON. Der Mann weiß, wie die deutsche Wirtschaft funktioniert. Und blickt mit großer Sorge auf unsere Regierung. Seine bitterste Beobachtung: Dass unsere Mächtigsten nie gearbeitet haben. Was aber irgendwie logisch sei: „Wenn Sie nicht einen abgeschlossenen, berufsqualifizierenden Abschluss haben, dann bleibt Ihnen bei unserem System eigentlich nur die Politik. Die Industrie stellt sie nicht ein, die Bürokratie stellt sie nicht ein, die Schulverwaltung stellt sie nicht ein. Nur die Politik. Und da verdiene ich dann mit 10.000 Euro im Monat als Abgeordneter richtig viel Geld, und ich kriege auch noch eine Pension dafür.“

07.01.2024 Von der Leyen - Abschwung garantiert - warum.kritisch

Zitat: "Von der Leyen Politik ist nicht die Stimme der wirtschaftlichen Vernunft, sondern das Gesicht der Bürokratie" (D. Jandura).

04.01.2024 EU-Migrationspakt: Massenmigration ohne Ende!

Obwohl 80% der Europäer mehr Grenzschutz und weniger Migration fordern, plant die EU-Kommission eine radikale Reform des Asylsystems. Der neue Migrationspakt soll irreguläre Migration legalisieren, Frontex zu einer Seenotrettungs- und Migrationsförderungsagentur umfunktionieren und den Familiennachzug massiv ausweiten.

03.01.2024 Wenn Grenzwerte ausgewürfelt werden - TE-Wecker

++Die EU bereitet den nächsten Angriff auf Autofahrer und Menschen in der Stadt vor. Bisher noch weithin unbemerkt entstehen bei der EU neue Richtlinien für Luftschadstoffe. Neue Grenzwerte für sogenannte Luftschadstoffe sollen schnell verabschiedet werden. Bis 2030 sollen laut EU Kommission die Grenzwerte für Luftschadstoffe teilweise massiv abgesenkt werden. Nach den neuen bisher vorliegenden Grenzwerten wären die Hälfte aller deutschen Messstationen in den Innenstädten überschritten. Dies hätte wieder weitreichende Auswirkungen auf den Verkehr, auf Heizung und auf das Leben des Menschen, wenn das so durchgeht. In kaum einer Innenstadt dürfte dann noch gefahren werden. Auszüge aus einer Diskussion.++

01.01.2024 FABIO DE MASI & MARCO BÜLOW: Die Spur des Geldes

Lustig, in unserem demokratischen Vorzeigesystem wirken die Abgeordneten, die sich wirklich für die Belange der Bürger einsetzen, mittlerweile außerhalb der Parlamente. Ich habe Marco Bülow (Ex-SPD) und Fabio De Masi (Ex-Die Linke) nach Brüssel eingeladen. Ins Parlament. Abends, als es leer war. Leer bis auf den kargen Feierbereich im Kellergeschoss, in dem wir anschließend stimmungsarme Champagner-Orgien feierten...

Und anschließend bitte noch fix den letzten "Bericht aus Brüssel" wegschauen, ein paar Leute haben sich echt Mühe gegeben... https://www.youtube.com/watch?v=IDVXvtp11Fo

Noch'n Hinweis: Alle zum Ausdruck gebrachten Meinungen in Bezug auf Lobbyismus, Korruption & Krieg liegen in der alleinigen Verantwortung der Verfasser - und geben aber auch so was von gar nicht den offiziellen Standpunkt des EU-Parlaments wieder.
gez. Martin Sonneborn, fraktionsloses Mitglied des Europäischen Palrma... Pardon: Parlaments

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg