11.09.2022 Die Macht der Superreichen: Bill Gates (ZDF 11.09.2022)

Von Tech-Enthusiasten bewundert, von Verschwörungstheoretikern verteufelt: Mit Microsoft

revolutioniert Bill Gates die Gesellschaft und wird zeitweise zum reichsten Mann der Welt.

21.08.2022 Pflichtvideo! Hier hat er seine Finger im Spiel!

               Das sind die Geschäfte des Bill Gates!

12.08.2022 Ausrottung durch Gen-Manipulation: Bill Gates versucht Gott zu spielen

Der umstrittene Milliardär Bill Gates hat bekanntlich in der Corona-Plandemie eine äußerst fragwürdige Rolle gespielt: Jetzt lässt er daran forschen, wie man krankheitsübertragende Stechmücken ausrotten kann. Der Schlüssel hierzu ist Gen-Manipulation. Die erforderlichen Technologien sind bereits weit fortgeschritten. In Zukunft könnten etwa Impfstoffe von Insekten verbreitet werden, ohne dass die Menschen das merken würden. Doch wohl noch viel gefährlicher ist ein Projekt, das gerade in Kalifornien läuft. Millionen genmanipulierter Moskitos werden dort immer wieder freigesetzt. Das Ziel: die Ausrottung der natürlich vorhandenen Mücken.

06.07.2022 Bill Gates Menschenfreund oder dreister Pandemie-Abzocker?

Während der Recherchen wurde Thomas Röper in seinem Buch „INSIDE CORONA“ schnell klar, dass Bill Gates bei der Pandemie wie die Spinne im Zentrum des Netzes sitzt und die Fäden in den Händen hält. Gates verdiente nicht nur mit den Impfungen Milliarden, sondern auch durch die Tests und die Behandlung der an Covid Erkrankten. Wie kam er zu dieser Macht? Und was steckt hinter diesem vordergründigen „Akt der Selbstlosigkeit“?

04.07.2022 Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates | Doku ARTE

Lobbyisten, Philanthropen und Geschäftsleute plädieren für den Einsatz von Gentechnik in Afrika. Ihr Hauptargument: Eingriffe ins Erbgut von Tieren und Pflanzen seien die Lösung im Kampf gegen Hunger und Malaria, zwei der größten Gesundheitsprobleme des Kontinents. Zu den Anhängern der Bewegung gehört Bill Gates, einer der wohlhabendsten Männer der Welt und Gründer der einflussreichsten gemeinnützigen Stiftung der Geschichte. Die Dokumentation zeigt, wie sich die Bill & Melinda Gates Foundation zu den wichtigsten Förderern von Gentechnikexperimenten in Afrika entwickeln konnte. Diskret und gegen kritische Stimmen gefeit, tüfteln Forscherinnen und Forscher an der genetischen Veränderung von Maniokpflanzen oder Mücken zur Lösung des Malariaproblems. Zwiespältig ist dabei die Rolle der EU: Stand die Staatengemeinschaft der Gentechnik ob der potenziellen Risiken für Gesundheit und Umwelt ursprünglich skeptisch gegenüber, so führt sie jetzt gemeinsam mit der Stiftung des Microsoft-Gründers Experimente durch, die hier verboten wären. Bei der gentechnischen Aufrüstung in Afrika geht es um Macht, aber auch um Geld. Und auch hier steht die Bill & Melinda Gates Foundation im Mittelpunkt: Indem sie Gentechnikexperimente in Afrika finanziert, spielt sie den großen westlichen Agrarkonzernen in die Hände. „Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates“ öffnet die Tore zur schönen neuen Welt des Philanthrokapitalismus, in der Wohltätigkeit und Geschäftemacherei keine Gegensätze mehr sind, Gentechnik als Hungerhilfe getarnt wird und öffentliche Investitionen im Dienste privater Interessen stehen. 

16.04.2022 HQ_Bill-Gates---elektronische-Tätowierungen

10.04.2022 Bill Gates setzt Schwärme genmanipulierter Mücken aus.

                Die düsteren Projekte des Milliardärs.

19.02.2022 Bill Gates resümiert in München: Omikron-Variante leider effektiver als Impfstoffe

Der Milliardär Bill Gates verblüffte die Zuhörer einer Podiumsdiskussion auf der Münchner Sicherheitskonferenz mit seiner Aussage, dass die Omikron-Variante des Coronavirus durch Schaffung von Immunitätszellen mehr Menschen erreicht hätte als die verordneten Impfstoffe. Er sagte wörtlich:

"Leider ist das Virus selbst – insbesondere Omikron – eine Art Impfstoff, schafft sowohl B-Zellen- als auch T-Zellen-Immunität und hat es besser geschafft, die Weltbevölkerung zu erreichen, als wir es mit Impfstoffen getan haben."

Wen genau der frühere Microsoft-Gründer mit "Wir" meinte, erläuterte er nicht.

19.06.2021 Wenn Korruption einen Namen hat: Die Machenschaften des Bill Gates

Der Mensch kann mit Macht nicht umgehen! - Bill Gates definiert was krank und was gesund ist und weder eine staatliche Institution, noch ein demokratisches Gremium kann dies kontrollieren oder verhindern! Ken Jebsen über gekaufte Politiker, gekaufte Wissenschaft und gekaufte Meinungen. 

Die vierteilige Sendereihe des alternativen Nachrichtensenders „Corbett Report“ zeigt auf, wie sich Bill Gates seit Jahrzehnten in menschenfreundlicher Art und Weise im globalen Weltgeschehen positioniert. Der Wandel von Bill Gates vom Computerkönig zum Gesundheitszar ist ebenso bemerkenswert wie lehrreich und er sagt uns viel darüber aus, wohin wir uns bewegen.

Im Januar 2010 kündigten Bill und Melinda Gates auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos ein sagenhaft hohes Budget von 10 Milliarden US-Dollar für die Erforschung und Entwicklung von Impfstoffen für die ärmsten Länder der Welt an und gaben damit den Startschuss zu einem Jahrzehnt der Impfstoffe. Sehen Sie dazu den zweiten Teil des Corbett-Berichts: „Bill Gates Plan zur Impfung der Welt“.

Wer ist Bill Gates? Ist er einfach nur durch Geld motiviert? Ist dieser unaufhörliche Drang, die gesamte Bevölkerung der Erde zu impfen, nur das Ergebnis von Gier? Oder gibt es etwas An-deres, das diese Agenda antreibt? Wie der dritte Teil des Corbett-Berichts aufzeigt, ist Geld nicht das Endziel von Gates wohltätigen Aktivitäten.

Es gibt viele Perspektiven Bill Gates´: Je nachdem, wen Sie fragen, ist er ein Computer-Gelehrter, ein genialer Geschäftsmann oder ein heiliger Philanthrop. Doch sind das die wahren Gesichter dieses Mannes? Lassen Sie sich dieses Video zu Begegnungen mit Bill Gates nicht entgehen und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!

16.04.2020 Pill Bill - Kontrolliert er die WHO? // Gates Machtergreifung mit Corona //

Wer finanziert die WHO?
Lenkt Bill Gates die Weltgesundheitsorganisation?
Was darf die WHO noch selbst entscheiden?
Hat sie Dreck am Stecken? Was geschah in Kenia?
...und was hat das alles mit Corona zu tun?
Kommt die Zwangsimpfung für die gesamte Menscheit?

29.03.2020 Kontrollierte Reduzierung der Weltbevölkerung durch

                Massenimpfungen

Der US-Milliardär Bill Gates gilt als reichster Mensch der Welt. Massenmedien inszenieren ihn immer wieder als Philanthrop. In einer Sendung von Markus Lanz im Jahr 2011 sagte Bill Gates, dass der Planet überbevölkert sei und Massenimpfungen helfen würden, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Wenn man die Menschen flächendeckend impft, würde dies angeblich ganz erheblich dazu beitragen die Bevölkerungsstärke zu verringern. 

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg