28.06.2023 Wagner Putsch Im Auftrag der USA

Nach dem abgebrochenen Putschversuch der Wagner-Gruppe gegen Moskau kam die Frage auf,

ob es sich hierbei nur um eine Show handelte. Doch durch Putins jüngste Rede an die Nation rücken neue Fakten auf einmal die USA in den Fokus. Worum es konkret geht und wie der aktuelle Stand ist, erfahren Sie jetzt von Chefredakteur Jürgen Elsässer und Moskau-Korrespondent Hansjörg Müller.

27.06.2023 Wagner-Putsch

Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin stoppt den Marsch auf Moskau, als seine Kolonnen 200 km vor der Hauptstadt liegen. Er befehligt seine Truppen zurück in ihre Kasernen und setzt sich nach Weißrussland ab. Worauf hat Prigoschin bei seiner Meuterei gerechnet und wo er sich verrechnet hat, wie der 3. Putschversuch in der jüngsten russischen Geschichte im Detail abgelaufen ist, wie haben die Hauptprotagonisten agiert und reagiert und was den deutschen „Russland-Experten“ unter dem Bildschirm gelaufen ist – im InfraRot-Podcast mit Ivan Rodionov

Korrekturhinweis: Bei dem Putsch in Chile handelt es sich natürlich um das Jahr 1973. Wir bedauern den ärgerlichen Zahlendreher.

21.06.2023 Eilmeldung: Worüber westliche Medien NICHT berichten!

Dieses Video wurde mir leider um 2 Minuten gekürzt - wir wollen aber nichts böses vermuten ;)

14.06.2023 Jenseits der Schlagzeilen:

                Russlands unbeachtete Perspektive auf den Ukraine-Konflikt

Wer mit den Menschen in Russland spricht, spürt Bitterkeit und auch Wut darüber, vom Westen jahrelang systematisch getäuscht worden zu sein. Die Menschen hier sehen die Osterweiterung der NATO nicht als harmlose geopolitische Verschiebung. Sie empfinden sie als Provokation, als eine reale Bedrohung ihrer Sicherheit. Wer mit den Menschen in Russland spricht, spürt vor dem Hintergrund einer Jahrhunderte langen deutsch-russischen Geschichte eine Mischung aus Traurigkeit und Enttäuschung darüber, dass sich Deutschland, ausgerechnet Deutschland, so tief in den Ukraine-Konflikt hat hineinziehen lassen. Spürt aber auch den warmherzigen Wunsch der Menschen, dass sich die Beziehungen zwischen beiden Völkern eines Tages wieder normalisieren mögen. Denn Russen wissen sehr gut zu unterscheiden zwischen der Kriegstreiber-Nomenklatura der Altparteien in Berlin und den einfachen friedliebenden Menschen in Deutschland. Der Deutschland-Kurier hatte Gelegenheit, sich in Moskau umzuhören. Zu Wort kommen Duma-Abgeordnete ebenso wie Studenten und Bürger.

07.06.2023 Der Kachowka-Staudamm

21.05.2023 Erschütternde Bilanz nach der Schlacht um Bakhmut:

                Höhere Verluste als bei Waterloo

Wladimir Putin gratuliert seinem Söldner-Boss Prigoschin: Die von Selenskyj zur Festung hochstilisierte Stadt Bakhmut ist erobert. Die Zahl der Verluste der beider Kriegsparteien dürfte 50.000 Mann übersteigen. Bei Waterloo (1815) wurden 47.000 Tote und Verwundete gezählt.

21.05.2023 Bachmut: Widersprüchliches Statement von Selenski

Wolodimir Selenski hat mit einer Aussage über den Stand der Schlacht um Bachmut für Irritationen gesorgt. Russland hatte erklärt, die Stadt vollständig erobert zu haben. Die Regierung in Kiew widersprach dieser Aussage zunächst. Vor seinem Besuch im Friedensmuseum war Selenski mit US-Präsident Joe Biden zusammengetroffen und hatte an den Beratungen der Staats- und Regierungschefs der Gruppe der sieben großen demokratischen Industrienationen teilgenommen.

20.05.2023 BACHMUT EINGENOMMEN

               Prigoschin kritisiert Schoigu und lobt Selenski

20.05.2023 Gefährlich: Lager mit Uran-Munition in Ukraine explodiert!

Russland hat ein großes Munitionslager der Ukraine bei Chmelnyzkyj zerstört. Unter anderem ist dadurch die von Grossbritannien gelieferte Uran-Munition explodiert. Jetzt wurde gezeigt, dass die radioaktive Strahlung in diesem Bereich stark angestiegen. Es ist große Gefahr in Verzug!

18.05.2023 Brisant: Österreich will Soldaten in die Ukraine schicken

Der Präsident von Österreich will Soldaten in die Ukraine schicken. Das wäre die letzte rote Linie für Putin und damit der Super Gau!

13.05.2023 Die Drahtzieher der EU

                – Warum sich heute jeder EU-Bürger im Krieg befindet

⚠️❗️Friedensprojekt EU beteiligt sich an Krieg! Wie es soweit kommen konnte!⚠️ ❗️

29.04.2023 ❗ Pressekonferenz hochrangiger deutscher Militärs ❗

                  Darüber schweigen die Kriegsmedien

Hochrangige deutsche Generäle warnen auf einer Pressekonferenz vor dem Krieg. Französische Generäle unterstützen dies vorbehaltlos und US-Militärs fordern einen baldigen Frieden – doch die Massenmedien schweigen!

29.04.2023 POLEN bereitet die Invasion in die UKRAINE vor | Mil. Analyse

Das erste Opfer der "Hyäne Europa" dürfte die Ukraine sein, wo ein "friedenserhaltendes Kontingent" stationiert werden soll. Alles, was dazu nötig ist, ist ein Vorwand. 00:00 Richtung Kaliningrad 04:24 Sperre aus Panzern 07:40 Kein Rückzug - Washington im Rücken 10:46 Wann schlägt die harte Stunde des Krieges?

24.04.2023 Unglaublich: Ukraine fordert 10x mehr Waffenlieferungen

Die Ukraine fordert 10x mehr Waffenlieferungen als bisher und die westlichen Länder sollen 1% ihres BIP zur Hilfe in die Ukraine schicken. Diese Forderungen sind nicht nur dreist, sondern sie zeigen, dass die Ukraine kurz vor dem Untergang steht und ein Fass ohne Boden ist!

10.04.2023 Ehem. U.S.-Präsidentschaftskandidatin Tulsi Gabbard

                über den Krieg in der Ukraine

In dieser Rede spricht die ehemalige Präsidentschaftskandidatin Tulsi Gabbard über den Krieg in der Ukraine. Diese Rede wurde am 19. Februar 2023 auf der Demonstration "Rage against the War Machine" in Washington, D.C. gehalten. Angesichts der Tatsache, dass die lokalen Medien nicht ausreichend über diese Aktion berichtet haben, haben wir beschlossen, sie zu übersetzen und zu veröffentlichen, um zur Meinungsbildung beizutragen.

04.04.2023 Orbán sagt: NATO plant Entsendung von Soldaten zur Ukraine

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán sagte in einem Radio Interview, dass die Europäischen Staaten die Entsendung von Soldaten in die Ukraine planen. Das ist echt harter Tobak. Stimmt das oder sind das fake News? Ich habe mir das Radio Interview angesehen und konnte meinen Augen nicht glauben.

15.03.2023 Krieg: Geheimdienstanalyst spricht aus,

                was die Medien nicht berichten!

Geheimdienstanalyst Ray McGovern spricht aus - wofür Menschen in Deutschland sogar bestraft werden.

15.03.2023 NATO sperrt Luftraum über Deutschland für "Übungen"

Die NATO bereitet die Luft-Verteidigung von Europa vor und dafür sperrt sie den Luftraum über Deutschland für "Übungen".

15.03.2023 US. Außenminister warnt: Selenskyj opfert zu viele Soldaten

Der Außenminister der USA warnt: Selenskyj opfert zu viele Soldaten in Bachmut. Dadurch verliert Selenskyj den Rückhalt seiner eigenen Generäle und seiner Verbündeten. Warum macht er das? In diesem Video rede ich über die Gründe dafür.

13.03.2023 Alarm! Polen bereitet Kriegseintritt vor

Polen ist bereit für den Kriegseintritt. Am Freitag warnte Ungarns Premier Viktor Orban: „Wir waren noch nie so nah dran, dass ein lokaler Krieg zu einem Weltkrieg eskaliert.“ Das bis vor zwei Jahren noch brüderliche Verhältnis zwischen Budapest und Warschau ist zerbrochen, weil Polen wie wahnsinnig aufrüstet und bald die stärkste nicht-nukleare Armee der Welt haben wird, doppelt so stark wie die Bundeswehr.

03.03.2023 Ukrainische Nazis säubern Ost-Ukraine (ARD 2014)

Nazis im Kriegsgebiet - Ist das gut?

24.02.2023 Wie die Ukraine zum Schlachtfeld der Großmächte wurde

Russlands „militärische Spezialoperation“ hat eine lange Vorgeschichte: Im Stellvertreterkrieg der USA gegen den geopolitischen Rivalen Russland ist die Ukraine nur ein Bauer auf dem globalen Schachbrett.

20.02.2023 Brisant: China liefert jetzt Waffen an Russland

China gibt den USA die Schuld für den Ukrainekrieg und hat jetzt damit begonnen Waffen nach Russland zu liefern. Der Krieg und das Wettrüsten eskalieren in die nächste Stufe.

17.02.2023 Darum hat Putin die Ukraine angegriffen (der wahre Grund!)

Viele Personen rätseln, warum Russland gerade Anfang 2022 in die Ukraine einmarschiert ist. Warum hat man 2014 nach der Krim nicht weiter gemacht? Warum die lange Pause? Diese Woche habe ich ein Dokument über ein geheimes Abkommen zugespielt bekommen, worüber noch Niemand spricht. Aus diesem Dokument erkennt man den wahren Grund, warum Putin Anfang 2022 die Ukraine angegriffen hat!

16.02.2023 Das verschweigt die deutsche Regierung dem Volk! | Daniele Ganser

00:43 Willkommen Daniele 01:10 Warum ist in der Ukraine Krieg? 02:09 Die Annexion der Krim 04:16 Ist eine Einigung im Krieg möglich? 07:44 Wann wird man zur Kriegspartei? 10:41 Wann hat Deutschland aufgehört die eigenen Interessen zu vertreten? 14:27 China & Russland zu Nordstream 17:56 Kommt der Krieg nach Deutschland? 20:33 Steht Russland alleine da, wie steht China zu Russland? 23:56 Bleibt die USA eine Weltmacht, welche Rolle spielt BRICS? 31:25 Digitalisierung des WWF - Voranbringen des Great Resets oder Nationale Interessen? 36:49 Was kann jeder einzelne tun?

14.02.2023 PUTIN WARNTE davor, was EUROPA im Falle

                eines KRIEGES mit RUSSLAND bevorsteht

In seiner Rede bei einem Festkonzert am 02.02.2023 bezeichnete es Putin als unglaublich, dass Russland erneut von deutschen Panzern mit Kreuzen an Bord bedroht wird, aber er sagte, es gebe etwas, worauf man reagieren müsse, und das russische Volk sei bereit, "für die Wahrheit alles zu tun".

13.02.2023 KOALITION gegen PUTIN

Sie haben eine Koalition gegen Russland gebildet. Poroschenko spricht über die Vorteile der Minsker Vereinbarungen für Kiew Poroschenko sagte, dass Putin bei dem Treffen in der Normandie beliebter war als Obama. 00:00 Poroshenko, Überblick "Putin vs the West" 01:17 Heusgen 02:17 Poroshenko überrascht vnon Putins Popularitär 03:00 Minsker V. verschafften der Ukraine Zeit 03:58 Putins Reaktion

11.02.2023 US Journalist: Amerika hat Nordstream 2 zerstört!

                Was ist dran an der Theorie?

Der US-Journalist Seymour Hersh wirft der Amerikanischen Regierung in einem Artikel vor, zusammen mit Norwegen für die Zerstörung der Nordstream-Pipelines verantwortlich zu sein. Was im Bericht drin steht und was ich darüber sage, erfährst du im heutigen Video 0:00 Nordstream Pipeline Angriff 1:00 Blog-Artikel von Seymour Hersh 1:30 Disclaimer 2:30 Die Vorwürfe gegenüber Joe Biden und der US Regierung 3:00 Politik und Aktie 5:40 Eine NATO-Übung als Deckmantel? 7:45 Wer war es NICHT! 8:50 Joe Biden spricht über Nordstream 2 10:30 USA baut Präsenz in Norwegen massiv aus 12:00 Operation Ivy Bells 13:15 Der Bericht enthält keine Beweise 14:34 Die Nordstream AG 16:30 Werbung 18:22 Einordnung und meine Meinung 22:00 Jetzt geht es um die EU-Souveränität!

09.02.2023 EILMELDUNG: Starjournalist enthüllt Nord Stream Sabotage

Starjournalist Seymour Hersh enthüllt in seinem neuen Artikel die Hintergründe zur Nord Stream 1 Sabotage. Hersh schreibt, dass die USA bereits mehrere Monate vor der Invasion der Ukraine die Sabotage der Pipeline plante. In diesem Video gehe ich auf die Einzelheiten des Artikels ein und erläutere die Hintergründe.

09.02.2023 NEWS: Nord-Stream Anschläge - USA schuld?

"Die USA haben die Nord-Stream-Anschläge durchgeführt", das behauptet jetzt der bekannte Investigativjournalist Seymour Hersh. Mehr dazu in einem spannenden Video heute Abend!

06.02.2023 Oberst bestätigt: NATO Soldaten kämpfen bereits in der Ukraine!

Ein hochrangiger Oberst des Österreichischen Bundesheers sagte bei einer Podiumsdiskussion, dass bereits viele NATO-Soldaten in der Ukraine kämpfen. Damit eskaliert der Krieg komplett und wir stehen vor dem dritten Weltkrieg. Alle Details inklusive der Anzahl der Soldaten zeige ich dir in diesem Video.

03.02.2023 Ukraine: Die Fakten, die keiner hören will

Beim Thema Ukraine gibt es geteilte Meinungen und der Diskurs ist emotional aufgeladen. Bei N-TV war ein österreichischer Oberst zu Gast, mit einer nüchternen aber überraschenden Analyse zur Situation in der Ukraine. Wie ist der wahre Stand? Ich reagiere auf seine Aussagen!

02.02.2023 Dr. Daniele Ganser: Ukraine Vortrag in Oberösterreich

Auf seiner Österreich-Tour hat der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser am 27. Januar 2023 einen Vortrag in Garsten in der Schachnerhalle gehalten. Ganser sprach zum Krieg in der Ukraine und erklärte, Österreich und die Schweiz sollten neutral bleiben und sich nicht am Wirtschaftskrieg gegen Russland beteiligen. Ganser lehnt Waffenlieferungen in die Ukraine ab und betont, dass leider viele Journalisten vom Standard, NZZ, vom ORF und von ARD für den Krieg trommeln. Eine direkte Konfrontation zwischen Deutschland und Russland sei sehr gefährlich. Man müsse Deeskalieren und den Konflikt in der Ukraine ohne Gewalt lösen. Eigentlich hätte der Vortrag im Stadttheater in Steyr stattfinden sollen. Doch Stadträtin Katrin Auer (SPÖ) verhinderte dies.

02.02.2023 Ukraine will auch noch Atomwaffen!

Jetzt will die Ukraine auch noch Atomwaffen. Die zugesagten Kampfpanzer und die in Aussicht gestellten Kampfbomber und Raketen genügen dem Selenski-Regime offenbar nicht. Was bezweckt Kiew mit der Forderung nach immer neuen Waffen und jetzt sogar Atomwaffen?

01.02.2023 Eskalation: JETZT sind China & Brasilien auf Russlands Seite

China und Brasilien haben sich diese Woche offiziell gegen die westliche Allianz gestellt. Damit wird der Ukrainekrieg weiter eskalieren, da die BRICS Staaten nun offiziell zu Russland halten und harte Anschuldigungen an die USA machen.

30.01.2023 Daniele Ganser im RTV Talk Spezial:

               "Wie kam es zum Krieg in der Ukraine?"

29.01.2023 WIE die USA den KRIEG noch VOR 2014 vorbereiteten | ANALYSE

Das Video zeigt, dass der Westen, insbesondere die USA, schon lange vor dem Putsch in der Ukraine im Jahr 2014 einen Krieg gegen Russland vorbereitet hat. Sie bauten die Infrastruktur für Truppenbewegungen und die schnelle Versorgung mit Waffen auf und übten dies in Übungen. Dazu nutzten sie die Donau, die die Nordsee, den Atlantik und das Schwarze Meer miteinander verbindet. Auf dieser Route wurden unter Umgehung aller Verbote ungehindert westliche Waffen in die Ukraine geliefert.
00:00 Die Donau - Straße des Krieges
01:29 Unter der US-Flagge
03:30 Ein Fluss der kollektiven Nutzung
06:36 In der Umlaufbahn der NATO
10:05 Rumänischer Weg
13:20 NATO "Rätsel"
15:56 Panzer für die Ukraine

Major a.D. Florian Pfaff - Kronzeuge zum Ukraine Krieg

- Traunstein Demo und Umzug 28.01.23

In einer sehr ruhigen und sachlichen Art spricht Major a.D. Florian Pfaff in Traunstein auf dem Stadtplatz als Insider zum Ukraine Krieg, und von seinen Erfahrungen bei der Bundeswehr. In der Rede geht er auch auf die Rolle der Medien ein. Er bezeichnet sich als Kronzeuge. Das Video zeigt seine Rede, die Demo und den Umzug durch die Stadt. Zitat aus der Rede: "Deswegen müssen wir uns die Macht zurückholen." Bei den in der Öffentlichkeit umstrittenen Einsätzen der Bundeswehr verweigerte er am 20. März 2003 seine indirekte Mitwirkung am Irakkrieg und bezeichnet sich als Pazifist. Er wurde daraufhin u.a. für eine Woche zwangsweise in eine Psychiatrie eingewiesen. Man versuchte ihn auch zu degradieren. Letztlich blieb auch der Versuch der Bundeswehrführung, ihn fristlos zu entlassen, erfolglos. Am 21. Juni 2005 wurde Florian Pfaff durch das Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) rehabilitiert. Florian Pfaff ruft seither alle Bundeswehrangehörigen im Fall befohlener Teilnahme an solchen Kriegen zur Gehorsamsverweigerung und zur Ablehnung direkter und indirekter Unterstützung, sowie die Öffentlichkeit zur Beendigung der Anstiftung von Soldaten zur ungesetzlichen Mitwirkung an Angriffskriegen auf.

27.01.2023 MAFIA finanziert mit deutschen Steuergeldern

27.01.2023 Baerbock spricht die Wahrheit

Die „Völkerrechtlerin“ Annalena Baerbock spricht aus, was laut wissenschaftlichen Dienst des Bundestages längst eingetreten ist: „Deutschland ist im Krieg mit Russland!“ Man war einiges gewohnt von der Außenministerin, aber wie will man ob dieser Aussage noch eine weitere Eskalation des Krieges verhindern? Und wie schwach oder stark ist Russland wirklich? In diesem Klartext vergleicht Helmut Reinhardt die Stärke der russischen Armee mit der Ausstattung der ukrainischen Streitkräfte anhand von aktuellen Statistiken. Machen die zusätzlichen Leopard 2 und Abrams-Panzer aus Amerika die Ukraine tatsächlich so stark, dass sie jetzt den Krieg gegen Russland gewinnen kann? Wahrscheinlich nein, und es ist anzunehmen, dass das Wettrüsten mit Hilfe der NATO gerade erst begonnen hat.

27.01.2023 Baerbock macht Deutschland zur Kriegspartei!

                Wir sind im Krieg mit Russland!

27.01.2023 Deutschland jetzt offiziell im Krieg mit Russland!

Außenministerin Baerbock hat es gestern vor laufender Kamera bestätigt. Deutschland befindet sich jetzt offiziell im Krieg mit Russland. Ich bin echt tief erschüttert von unserer Regierung und rede in diesem Video darüber Klartext.

26.01.2023 Soldier go home #RussianUkranianWar #Panzer

Keine Panzer für die Ukraine. Hört endlich auf, kein Mensch will Krieg. Wir wollen Frieden.

24.01.2023 Deutschland rutscht weiter in den Krieg hinein

                Im Gespräch mit Daniele Ganser

Am gestrigen Montag sprach Helmut Reinhardt mit dem Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser. Daniele Ganser geht ausführlich auf SPD und Grüne ein, die Deutschland in große Gefahr bringen. Deutschland sei durch die Waffenlieferungen und der Ausbildung ukrainischer Soldaten in unserem Land zur Kriegspartei im Ukraine-Konflikt mit Russland geworden. Er meint, dass Deutschland ganz langsam - wie auf einer schiefen Ebene - immer mehr in diesen Krieg hineinrutscht. 00:00:34 Begrüßung 00:00:52 Friedensbewegungen sind Geschichte 00:02:34 Wie kam dazu, dass Menschen heute für Waffen demonstrieren 00:05:04 Welchen Grund gab es für die NATO-Ost-Erweiterung? 00:07:30 Sollen Deutschland und Russland gespalten werden? 00:10:19 Die Deindustrialisierung Deutschlands 00:11:55 LNG-Gas, Fracking in den USA und Schiefergas in Deutschland 00:16:38 Viele Dinge machen keinen Sinn 00:19:01 Wann tritt ein Land in einen Krieg ein? 00:25:31 Der Umgang mit Diffamierungen 00:29:10 Verabschiedung

Yann Song King - Und weil der Mensch nur Mensch ist ...

19.01.2023 DAS wird Putin nicht gefallen (Deutschland geht zu weit)

Die Regierung macht Deutschland durch ihre Politik immer mehr zur Kriegspartei. Nun soll die Ukraine sogar Kampfpanzer von uns erhalten. Warum wir aber noch viel tiefer im Krieg verstrickt sind als es die Medien verraten, erkläre ich in diesem Video.

Die Regierung macht Deutschland durch ihre Politik immer mehr zur Kriegspartei. Nun soll die Ukraine sogar Kampfpanzer von uns erhalten. Warum wir aber noch viel tiefer im Krieg verstrickt sind als es die Medien verraten, erkläre ich in diesem Video.

13.01.2023 Kein Spaß - Eine Warnung! - Putins Krieg - Russische Botschaft

11.01.2023 Dr. Daniele Ganser: Die USA in der Ukraine (Dominik Kettner)

Am 5. Januar 2023 hat Bundeskanzler Olaf Scholz verkündet, dass Deutschland 40 Marder Panzer vom Rüstungskonzern Rheinmetall an die Ukraine liefern werden. Die Ankündigung kam, nachdem US Präsident Joe Biden mit Scholz telefoniert hatte. Die USA werden Bradley Panzer an die Ukraine liefern. Schon am 4. Januar hatte Präsident Macron angekündigt, auch Frankreich werde Panzer an die Ukraine liefern. Dies ist ein Tabubruch der einflussreichsten NATO-Staaten: Erstmals gibt es 2023 eine direkte Lieferung von westlichen Panzern ins ukrainische Kriegsgebiet. 82 Jahre nach Beginn des deutschen Vernichtungskriegs gegen die Sowjetunion rollen wieder deutsche Panzer gegen Russland. Im Gespräch mit Dominik Kettner hat der Schweizer Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser am 5. Dezember 2022 erklärt, dass er Waffenlieferungen von Deutschland an die Ukraine für falsch hält, da diese den Krieg verlängern und zu einer Eskalation des Konfliktes führen können. Die USA befeuern den Krieg in der Ukraine und schwächen dadurch Russland und ganz Europa. Es braucht Deeskalation und Gespräche, kein Wettrüsten, erklärt Ganser.

10.01.2023 Damit ist er zu weit gegangen (jetzt eskaliert es)

Glaubt man den Medien und der Politik, ist weiterhin unklar, wer die Nord Stream Pipelines gesprengt hat. Doch nun sind und spannende ungeheuerliche Indizien aufgetaucht. Mehr dazu in diesem Video.

00:00 Das erwartet Sie in diesem Video 00:44 Die Sprengung der Nordstream Pipelines 01:58 Die Folgen der Sprengung 02:39 Die Medien machten Russland als Täter aus 02:56 2 neue Entwicklungen bringen Zweifel auf 04:15 Kanada hat eine Ausnahmegenehmigung widerrufen 04:31 Der geheime Gasvertrag 05:39 Alice Weidel: Ansage an Olaf Scholz 06:58 Putin bot mehrmals Gaslieferung an

08.01.2023 Ukraine-Wahnsinn: DIESE Lüge schießt den Vogel ab

Ukraine-Krieg (Gründe), Russland & Nato & Inflation, Daniele Ganser. „Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte“ – so heißt ein spektakuläres Buch vom US-Politik-Kenner Benjamin Abelow. Martin Wehrle hat sich diese Insider-Informationen angeschaut und ist auf unglaubliche Fakten gestoßen. Alles spricht dafür, dass der Westen den Krieg Russlands bzw. Putins in der Ukraine provoziert oder zumindest in Kauf genommen hat. Und vieles spricht dafür, dass die USA ein Interesse daran haben, diesen Krieg zu verlängern und den Frieden NICHT herbeizuführen. Gleichzeitig enthüllt dieses Video, wie groß die Gefahr eines Atomkrieges in diesen Tagen wirklich ist, auch wenn von offizieller Seite anderes behauptet wird. Dieses Video wirft ein Licht auf den Ukraine-Krieg, das in den meisten Medien völlig ausgeblendet wird: das Licht der GANZEN Wahrheit. Martin Wehrle ist ein Kritiker Putins, da er sich für Menschenrechte engagiert. Dennoch findet er es wichtig, die Verantwortung des Westens an diesem Krieg herauszuarbeiten. Und am Ende des Videos zeigt er den einzigen Weg auf, der aus dem Ukrainer-Krieg und der großen Krise führen kann. Noch ist alles beim Alten: Der Krieg in der Ukraine tobt weiter, die Zahl der Toten wächst, und in Deutschland dreht sich die Debatte vor allem um Waffenlieferungen. Putin erhöht den militärischen Druck, der Westen schlägt zurück, und jeder fühlt sich in diesem Krieg im Recht. Immer größer wird die Chance, dass ein Atomkrieg entsteht. Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, warum es mehr Diplomatie und weniger Kriegsgebaren braucht

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg