14.04.2024 Die Doppelzüngigkeit der SPD - warum.kritisch

Einerseits fordern SPD-Politiker bundesweit ein Verbot der Grauen Wölfe, doch auf lokaler Ebene Setzen sie deren Anhänger auf Wahllisten oder verleihen ihnen Ehrenpreise. Unfassbar.

23.03.2024 Spektakuläres Politik-Beben in Erfurt! - aktien

Bei der SPD in Thüringen liegen die Nerven völlig blank! Nun will man bei der Oberbürgermeisterwahl in Erfurt eine Art "Blockpartei" bilden wie in der SED, um gegen die AfD noch eine Chance zu haben. Wahnsinn! Überall will man die "Demokratie retten" ohne zu bemerken, wie man Schritt für Schritt die Demokratie zum Narren hält! Nun will man in Erfurt bereits VOR der Wahl eine Blockpartei gegen die AfD bilden!

17.03.2024 Kanzler-SPD stimmt in EU-Parlament FÜR Taurus-Lieferung! - vermieter

Es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass unsere Ampel weiterhin nur Lügen verbreitet. Während der Kanzler immer sagt, dass Deutschland keine Taurus liefert, hat seine eigene Partei – also die SPD – jetzt im Europaparlament FÜR die Lieferung von Taurus-Raketen gestimmt.

03.03.2024 DAS glaubt KEINER: JETZT dreht er VOLLSTÄNDIG durch!! - oli

Die SPD erklärt sich selbst zu Deutschland, doch was ist mit nicht SPD Wählern?

02.03.2024 SPD Supergau enthüllt! - aktien

Die SPD schreibt in einer Wahlkampfpräsentation "Wir sind Deutschland" mit 15%

01.03.2024 MANIPULIERT DIE SPD IN THÜRINGEN DIE WAHL?

#TEAMHEIMAT Eine große Deutsche Tageszeitung bezeichnet es, als einen kuriosen Wahltrick. Natürlich um die Demokratie zu fördern und zu schützen. Aber ist es nicht eher eine offensichtliche Wahlmanipulation? Das in einer D E M O K R A T I E ?

19.02.2024 25 Mio € weg! Korruption im Verteidigungs-Ministerium! - vermieter

Ein großer Rüstungsskandal erschüttert unser Verteidigungs-Ministerium Die Berliner Zeitung hat brisante Waffen-Deals und massive Korruption aufgedeckt!

12.02.2024 Berlin: Völlige SPD Wahlkatastrophe!!! - aktien

Die Demos gegen rechts fruchten ja mal so gar nicht! Die AfD und die Union sind überall auf dem Vormarsch, während vor allem die SPD und die FDP massive Verluste hinnehmen müssen!

06.02.2024 SPD in Wahlumfragen Stand: 06. Februar 2024 - kitchen

Grafisch aufbereitete Ergebnisse der letzten Wahlumfragen zur SPD im Vergleich zur letzten Landtagswahl des jeweiligen Bundeslandes, Deutschlands und zur Europawahl. Aufnahmen eines Drohnenfluges über verschiedenen Orten in Deutschland & Aufnahmen verschiedener Landstriche in Deutschland.

02.01.2024 Saskia Eskens letztes Mittel - Das AfD Verbotsverfahren

„Es ist wichtig, dass über ein AfD-Verbot gesprochen wird und so auch Wähler aufgerüttelt werden," sagte Saskia Esken der Deutschen Presseagentur. Dabei sind mittlerweile viele Wähler aufgerüttelt, wenn nicht sogar aufgewacht und erkennen, wer für diese Politik hier im Land verantwortlich ist!
00:00 Intro 00:27 Saskias Verzichtserklärung 01:59 Saskia fordert das Verbot 04:14 Agieren gegen den Wähler 06:24 Fazit

23.12.2023 Scholz in Panik: SPD laufen Mitglieder in Scharen davon!

Die SPD verliert nicht nur Stimmen, sondern auch Mitglieder in Scharen!

20.12.2023 UNWISSEND: Kevin Kühnert mit falschen Daten im Interview!

               (Plastik-Steuer, Agrar, Umsatzsteuer usw.)

Kevin Kühnert im peinlichen Interview mit der Rheinischen Post vom 18.12.2023 zur Steuererhöhung für alle.

20.12.2023 Hart Aber Fair: Kühnert Blamage während Sendung!

Kevin Kühnert will die Einkommenssteuer reformieren und dabei 95% aller Bürger "entlasten" Da sollte man die Beine in die Hand nehmen und rennen!

18.12.2023 Unvermeidbar: SPD rutscht unter 10 Prozent!

Ich prognostiziere, dass die SPD wenn Scholz so weiter macht in den Umfragen nächstes Jahr schon unter 10% rutscht!

11.12.2023 Bundestagspräsidentin ermahnt Wähler!

Bärbel Bas ermahnt uns Bürger, wir sollten keine "demokratiefeindlichen Parteien" wählen. Meint sie damit die SPD oder die Grünen?

11.12.2023 BRISANT: LÜGE zum Sondervermögen von Saskia Esken

               zur Förderung von Bildung zur Krisenabgabe!

Am Bundesparteitag hat Saskia Esken gelogen. Sie hat betont, dass es ein Sondervermögen für Bildung geben soll, welches durch die Einkommensteuer, Erbschafts- und Schenkungsteuer finanziert wird. Doch stimmt das?

10.12.2023 SPD beschließt: Wir gestalten Einwanderung

09.12.2023 BREAKING: SPD-PARTEITAG

Krisenabgabe (Lastenausgleich / Vermögenssteuer) und Schuldenbremse

SPD-Parteitag: Sozialdemokraten setzen auf Zukunftsinvestitionen und soziale Gerechtigkeit Auf ihrem Parteitag in Berlin hat sich die SPD auf eine Reform der Schuldenbremse, eine einmalige Vermögensabgabe für Vermögende und eine deutliche Erhöhung des Mindestlohns geeinigt. Damit will die Partei die Handlungsfähigkeit des Staates stärken, die Lasten der Corona-Pandemie gerechter verteilen und die Kaufkraft der Arbeitnehmer stärken. Die Reform der Schuldenbremse soll es dem Staat ermöglichen, mehr Geld für Zukunftsinvestitionen wie den Klimaschutz oder die Digitalisierung auszugeben. Die Vermögensabgabe soll dazu beitragen, die Lasten der Pandemie gerechter zu verteilen. Die Erhöhung des Mindestlohns soll die Kaufkraft der Arbeitnehmer stärken und Armut bekämpfen. Zusätzlich hat die SPD die Forderung nach einer Reform der Erbschaft- und Schenkungsteuer beschlossen. Hierbei soll insbesondere eine effektive Mindestbesteuerung für große Betriebsvermögen eingeführt werden. Die SPD plant auch die Einrichtung eines staatlichen »Deutschlandfonds«, der über staatliche Kredite private Investitionen mobilisieren soll. Mit diesen Beschlüssen will die SPD ein »Jahrzehnt der Zukunftsinvestitionen« anstoßen und die soziale Gerechtigkeit in Deutschland stärken.

09.12.2023 SPD: Der Untergang

Der Absturz der SPD ist programmiert. Der Parteitag besiegelt den Untergang. Was ist aus der einstigen deutschen Arbeiterpartei geworden?

08.12.2023 Eklat auf Parteitag: Die SPD ist völlig am Ende!

Die SPD will die Grenzen abschaffen, Bürgergeld für Alle, mehr Urlaub und weniger Arbeit! Na frohe Weihnachten!

07.12.2023 Neuer SPD Leitantrag: Jeder darf rein - Millionenfache Zuwanderung!

Jetzt ist es amtlich, die SPD dreht komplett durch! Am Wochenende wird auf dem SPD-Parteitag ein neuer Leitantrag vorgestellt, wonach wirklich jeder Migrant in Deutschland reinkommen darf. Die SPD öffnet alle Schleusen und plant Millionenfache Zuwanderung in unsere Sozialsysteme ohne Rücksicht auf Verluste.

06.12.2023 SPD-Chefin gibt zu, dass Ampel BEWUSST kriminell handelt!

Die illegalen Finanztricks der Regierung wurden vom Verfassungsgericht aufgedeckt. Aber die Ampel leugnete bis gestern, dass sie von den Straftaten wusste. Allerdings wurde SPD-Chefin Esken gestern bei Lanz so krass zerstört, dass sie am Ende zugeben musste, dass die Regierung komplett wusste, dass alles Betrug und verfassungswidrig ist. Damit hat die Regierung BEWUSST Straftaten begangen und muss jetzt ins Gefängnis!

06.12.2023 Ökonom zerlegt Saskia Esken gnadenlos!

Saskia Esken (SPD) wird bei Markus Lanz von einem Ökonomen zerlegt, der ihr erklären muss was der Unterschied zwischen einer Investition und einer Subvention ist! Herrlich!

12.11.2023 SPD: Steuern rauf geht immer! 5 vor 12

Steuern rauf: Wenn die SPD tagt, kommt das ja dabei heraus. So geschehen jetzt wieder in der Vorbereitung zum nächsten Parteitag in einem ‚Leitantrag‘. Rauf sollen Einkommens- und Erbschaftssteuer. Aber natürlich streng nur für "Reiche". Also am Ende für alle diejenigen unter uns, die demnächst dank Inflation ganz automatisch an den Spitzensteuersatz herankommen....

11.11.2023 Bürgergeld: Hubertus Heil verrechnet sich komplett!

Hubertus Heil bemerkt plötzlich, dass 2,1 Milliarden Euro fürs Bürgergeld fehlen, na so ein Pech aber auch!

11.11.2023 SPD PLAN ENTHÜLLT: „temporäre Krisenabgabe“

Der SPD Leitantrag hat es in sich, eine massive Änderung und „temporäre Krisenabgabe“ werden Deutschland verändern!

21.10.2023 Nach 53 Jahren SPD verlässt der ehem. Bürgermeister Bad Segebergs, Udo Fröhlich, die Partei

12.10.2023 Kevin will enteignen! (SPD Fiasko)

SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert bezeichnet sich selbst als Sozialisten. Ganz in der Tradition vom Kommunisten Erich Honecker und seiner DDR-Elite gehört er zu den reichsten Menschen des Landes und bekriegt diejenigen, die arbeiten und Werte schaffen um ein Vermögen auszubauen. Etwas, was ein ungelernter Berufspolitiker nicht leisten kann. 00:00 Das erwartet Sie im Video 00:52 Kevin Kühnert als Speerspitze der Enteignungsfront 01:56 Kühnert und die SPD 02:28 Einkünfte von Kühnert 03:23 Ein Schlag ins Gesicht der arbeitenden Deutschen 04:12 Es ist nicht mehr auszuhalten

05.10.2023 Überall Nazis: Die SPD im Rechtsextremismusfieber

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung wirft mit einer neuen Studie zum Thema „Rechtsextremismus“ um sich. In Zeiten schwindender Zustimmung für die etablierten Parteien und wachsender Unterstützung für die AfD erscheint diese Studie zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt vor den anstehenden Wahlen.

24.09.2023 Nordhausen Wahl: Katrin Göring-Eckardt ermahnt Wähler!

Heute ist die Wahl des Oberbürgermeisters in Nordhausen, Thüringen! In der Stichwahl stößt Herausforderer Jörg Prophet (AfD) auf den amtierenden Bürgermeister Kai Buchmann (parteilos) Grund genug für Katrin Göring-Eckardt mal wieder die Wähler zu ermahnen, richtig zu wählen.

22.09.2023 Markus Lanz zerlegt Saskia Esken schonungslos!

Es macht mich wütend zu sehen, wie Politiker wie Saskia Esken in diesen Talkshows sitzen, ohne einen Funken Bewusstsein dafür, was gerade in Deutschland passiert! Und dann auch noch arrogant behauptet, eine Innenministerin könnte gleichzeitig Wahlkampf in Hessen machen und ihre Aufgaben wahrnehmen! Es ist der Wahnsinn! Allen ernstes will Saskia Esken uns hier für völlig dumm verkaufen! Sie sagt, dass der Wahlkampf zwar großer Stress sei, dass es aber Faeser auf jeden Fall möglich sei, beide Jobs gleichzeitig zu machen, also Wahlkampf und nebenher Innenministerin! Nun die Ergebnisse sprechen leider eine andere Sprache!

03.09.2023 SPD Countdown - Parteiaustritt

Der Sinkflug der SPD ist wohl kaum noch aufzuhalten. Selbst in den eigenen Reihen der Genossen brodelt es und ein junger SPD-Bürgermeister kommuniziert klar und deutlich seine Gründe für den Parteiaustritt.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg