Uschi Glas wurde nicht beim Dreh der #ÄrmelHoch-Kampagne geimpft, sondern später

Persönlicher Kommentar: "Schlecht und widersprüchlich präsentiert. Kein Wunder, dass es bei den Menschen genau so wie auf dem Foto dargestellt ankommt. Völlig davon abgesehen, dass von allen Promis, die als "Impffluenzer" agieren, nur wenige - darunter  Uschi Glas - dafür Honorare erhalten.

Eckart von Hirschhausen: Lustiger TV-Doktor als Impfexperte und Wissenschafts- journalist

Persönlicher Kommentar: "Völlig berechtigte Frage an Hirschhausen": „Sind Sie ein asozialer Trittbrettfahrer, der sich an der Not unzähliger Menschen bereichert hat und sich für diese Werbekampagne ein richtig gutes Honorar auszahlen ließ?“

Daniela Katzenberger will keine Corona-Impfung: "Ich bin kein Querdenker, aber..."

Persönlicher Kommentar: "Damit hat sie vollkommen Recht" --> "Es gibt keine Langzeitstudien".

Ist Daniela Katzenberger jetzt auch eine Anhängerin von Verschwörungsideologien?

Das scheint jedoch äußerst unwahrscheinlich. Bereits in der Vergangenheit hatte sie sich klar gegen Corona-Leugner positioniert.

#allesdichtmachen: Youtube-Aktion stößt auf Lob und Kritik

Etwa 50 prominente Schauspielerinnen und Schauspieler sorgen mit ihrer Protestaktion #allesdichtmachen für Aufsehen. In ironisch gemeinten Videos kritisieren sie die Corona-Politik

der Regierung. Die Reaktionen: Zustimmung und Empörung.

 

Erfahren Sie mehr