17.11.2023 Fürstin Gloria von Thurn und Taxis:

               „Die Politik ist mit dem Großkapital im Bett“

Klar. Kritisch. Fürstlich. Die bekannteste Vertreterin des deutschen Hochadels, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, nimmt sich im aktuellen Exklusiv-Interview für „AUF1-Spezial“ mit Silke Schröder kein Blatt vor den Mund. „Frei Schnauze“ spricht sie klar und „mit Hausverstand“ die aktuellen Geschehnisse an. „Die Lüge ist salonfähig geworden.“ Unter diesem Aspekt thematisiert Fürstin Gloria von Thurn und Taxis die unterschiedlichsten Themenbereiche – von der unkontrollierten Massenzuwanderung über die vermeintliche Klimakrise bis hin zu christlich-konservativen Werten. „Das Klima wollen sie retten, die Immigration können sie aber nicht stoppen“ und „Da nähert sich Bürgerkriegs-Potenzial“, so das Familienoberhaupt des Hauses Thurn und Taxis.

02.11.2023 Die zweifelhafte Performance der Künstler in der Krise

Was wissen wir davon, wie sich die Gedanken in den Köpfen bilden? Sind sie schon in der Welt und wir greifen darauf zu? Wie viel Eigenes, wie viel Erfahrung, Emotionen, Einflüsse, physiologische Prozesse spielen mit? Immer noch stehen viele Kritiker der Krise – und hier ist zunächst die sogenannte Pandemie-Krise gemeint – fassungslos vor der Untätigkeit, der Gelähmtheit gerade der Intellektuellen in dieser Zeit. Noch bestürzter lässt es sie zurück, wenn gerade sie auf den Propaganda-Zug aufgesprungen waren. Sind sie, nach Aufdeckung beispielsweise der Pfizer-Verträge mit Südafrika, Belgien oder Brasilien, jetzt geläutert? Haben Sie es verstanden, dass dieser Pharma-Konzern von vorn herein sein Unwissen über längerfristige Wirkungen und Wirksamkeiten festgeschrieben hatte und sich daher aus der Haftung entlassen ließ? Dass also unsere Staatenlenker wussten, womit sie die Bevölkerung unter Druck setzten? Was haben sich die Intellektuellen, die Künstler damals gedacht, als diese Kritik bereits im Raum stand und wie rechtfertigen sie heute ihre Haltung? Weil wir mit diesem Gesundheitsthema noch lange nicht fertig sind und wir mit weiteren Aktivitäten gegen die Freiheit der Menschen rechnen müssen, schrieb der Autor und Pädagoge Gerald Ehegartner den Text: „Die zweifelhafte Performance der Künstler in der Krise“.

21.07.2023 Ludger K. – ARD macht Impf-Werbung mit Impf-Opfern

„Was von Corona übrig bleibt“, so der Titel einer ARD-Doku von und mit Eckart von Hirschhausen. Ist die darin vorkommende Neubewertung der Impfung aufrichtig? Ludger K. setzt sich kritisch auseinander

28.06.2023 Rammstein: Lügnerin Shelby Lynn!?

War alles eine große Lüge? Die Anwälte von Rammstein-Sänger Till Lindemann haben ein gerichtsmedizinisches Gutachten vorgelegt, das die bittere Wahrheit über Shelby Lynns blaue Flecken enthüllt. Mehr zum Thema von unserem Korrespondenten Maximilian Pütz

26.06.2023 Macht uns die Corona-Impfung krank - Harald Lesch

Der Fernsehprofessor Harald Lesch: Geld stinkt nicht.
Nach dieser Devise nutzt der Professor seinen Titel aus, um das in der Fernsehgemeinde gewonnene Vertrauen, fachfremd, was er nun mal ist, über „Corona“ und „Impfungen“ „aufzuklären“ bzw. zu schwadronieren.
Mit diesem Verhalten hat Lesch mit Sicherheit dazu beigetragen, dass sich viele Menschen auf der sicheren Seite fühlten, wenn sie sich impfen ließen.
Ich gehe meinerseits davon aus, dass so ein Mensch durchaus eine Fürsorgepflicht gegenüber seinen Mitmenschen hat. Es stellt sich die Frage, ob so etwas eine strafbare Handlung ist, oder als „schlechter Geschmack“ abgetan werden kann.
Auch das Verhalten dieses Menschen, fungierend als Verbreiter von Desinformation, dürfen wir niemals vergessen!

23.04.2023 Eckart von Hirschhausen:

               Regierungs-Honorare während der Pandemie!

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land. Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“ Eines der bekanntesten deutschen Fernseh-Gesichter und Unterstützer der Regierungs-Politik während Corona hat sich während der Pandemie-Zeit von der Regierung bezahlen lassen! Gemeint ist: Eckart von Hirschhausen. „Hirschhausen war ja nicht der einzige“, sagt die Fürstin …

18.04.2023 Enthüllt: Regierung bezahlte Eckart von Hirschhausen!

"Journalist 34" laut Pleiteticker.de Eckart von Hirschhausen! wurde von der Regierung bezahlt! Alle Details im Video. 0:00 Eckart von Hirschhausen 1:00 Journalisten erhalten Geld von Regierungen 3:40 Heftige Aussagen 5:00 Kennzeichnung von Werbung

11.02.2023 Kulturelle Aneignung interessiert ihn nen Scheißdreck

Helge Schneider zeigt Eier. Kulturelle Aneignung interessiert ihn nen Scheißdreck! In diesem Video rede ich Klartext zu dem ganzen «woken» Unsinn der heutigen Zeit.

10.04.2022 Deutsche Bahn will Mario Barth wegen Trinkens im Abteil

                rausschmeißen!

Ein Armutszeugnis für die Deutsche Bahn, die sich mit dem Hausrecht ihr eigenes Süppchen kochen möchte.

25.02.2022 "Is da denn keiner, der aufsteht?" - Monika Gruber im Gespräch

Fördergeld: von Hirschhausen bezog 1,4 Millionen US Dollar von Gates

In Deutschland tummeln sich jede Menge A-, B-, C- und sonstige Promis, die die Corona-Propaganda-Welle mit reiten und hoffen, so von dem großen Kuchen auch ein Stück abzubekommen. Ein derartig finanziell Beglückter ist Eckart von Hirschhausen, dessen Stiftung 1,4 Millionen US-Dollar von Gates bekam.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg