31.12.2023 Klatsche für Ampel-Regierung!

Katastrophale Umfrage für die Ampel! Die Deutschen Unternehmen vergeben fast die schlechteste Note die es gibt! Insgesamt kommen die Regierungsparteien nur auf eine 4,8! Das schlechteste Ergebnis seit zig Jahren!

28.12.2023 Eilmeldung: Jura Professor verklagt Scholz wegen AKW aus!!

Ein Jura Professor der Universität Bielefeld verklagt nun die Bundesregierung aufgrund des AKW-Aus! Bei Erfolg könnte die Änderung des Gesetzes durch die Ampel, die zum Aus der Kernenergie in Deutschland geführt hat, vom Bundesverfassungsgericht für nichtig erklärt werden!

26.12.2023 Weihnachten im besten Deutschland aller Zeiten

23.12.2023 Meinungsfreiheit nur noch für Grüne (Freiheitsindex) Media Tenor

               Prof. Dr. Christian Rieck

Erstmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland traut sich eine Mehrheit der Deutschen nicht mehr, die eigene Meinung offen zu sagen. Die einzigen, bei denen dies kein Problem ist, sind Grüne und SPD-Anhänger. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. Die Studie gibt es hier: www.mediatenor.de

22.12.2023 Eklat in St.Ingbert! Bauern schockieren Ricarda Lang!

Ricarda Lang wurde im Saarland "freundlich" von Landwirten begrüßt. Überall im Land sind massive Proteste für den 8 Januar angekündigt, sollte die Bundesregierung auf ihrem Sparprogramm für die Landwirte bestehen.

22.12.2023 Markt kollabiert - Union fordert Neuwahl am 9.6.2024

                #ampelregierung #immobilienblase

22.12.2023 Wichtig: Kompletter Generalstreit in Deutschland (8.1.2024)

Am 8.1.2024 findet ein kompletter Generalstreit in Deutschland gegen die Ampel statt und wir alle müssen daran teil nehmen! Die Ampel zerstört unser Land und wir müssen sie gemeinsam zum Rücktritt zwingen. Daher: Kommt alle zum Generalstreit und teilt diesen Video mit euren Freunden und Bekannten. Gemeinsam sind wir stark!

21.12.2023 2024 wird unser Schicksalsjahr (die Bombe tickt)

Wir analysieren das Jahr 2023 und stellen fest, dass wir nicht nur an der Nase herumgeführt wurden, sondern, dass uns auch eiskalt ins Gesicht gelogen wurde. Das Land, so scheint es, wird mutwillig von der Politik zerstört und deindustrialisiert und eine einzige Frage bleibt – warum? In diesem Video denken wir die Antwort gefunden zu haben. 00:00 Künstlich erzeugte Energiekrise 00:24 Staatsbankrot kommt näher 01:26 Bankenkrise in den USA 02:35 De-Dollarisierung der BRICS-Staaten 04:04 Russland führt den digitalen Rubel ein 04:41 Agustín Carstens: "CBDC ist die Lösung" 06:25 Lösungsvorschläge gegen Informationskontrolle 07:37 Lösungsvorschläge gegen Bankenkrisen

21.12.2023 STUDIE: AMPEL sorgt VORSÄTZLICH für Armut und Inflation!

Die Ampel-Koalition hat Sparmaßnahmen und Steuererhöhungen beschlossen. Ökonomen erwarten, dass diese Maßnahmen die Inflation im Januar 2024 auf 4 % treiben werden. Bundesbank-Präsident Nagel rechnet mit weniger starken Auswirkungen. Auch Unternehmen wollen ihre Preise erhöhen.

20.12.2023 Haushalt 2024 Katastrophe! Ampel erhöht Flugpreise!

580 Millionen Euro will die Bundesregierung über die Erhöhung der Ticket-Steuer von den Deutschen Bürgern einsacken. Gleichzeitig werden 430 Millionen für Radwege in Peru verausgabt!

19.12.2023 Das Volk leidet – Die Ampel baut Paläste!

Dieser Wahnsinn erinnert an feudale Zeiten: Denn die wohl unfähigste Regierung in der Geschichte Deutschlands spart ohne (Sach-) Verstand bei der wertschöpfenden Bevölkerung ein, nur um ihr eigenes MILLIARDEN(!) schweres Bauprojekt trotz leerer Kassen durchzudrücken. Ob Koalitionspartner, Opposition oder gar Bundesrechnungshof nun rügen oder nicht - Scholz, Baerbock und Co. ziehen ihr Ding durch, als gehörte dieser Staat nur ihnen allein. Die Grenze der Unverfrorenheit ist längst überschritten und blanke Wut kann nur die Folge sein, meinen Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

19.12.2023 BLAMIERT: Kevin Kühnert mit falscher Aussage zum Bürgergeld!

               (Hart aber Fair)

Fast vier Millionen erwerbsfähige Bürgergeldempfänger liegen dem Steuerzahler auf der Tasche. Es sind keine kranken, alten, schwachen, sondern gesunde Menschen die nicht arbeiten wollen.

19.12.2023 Berlin: Bundestag muss neu gewählt werden

19.12.2023 BERLIN: Paukenschlag!

               Bundestagswahl 2021 muss wegen Pannen teilweise wiederholt werden

Die Bundestagswahl von 2021 muss wegen zahlreicher Pannen in 455 von 2256 Wahlbezirken des Landes Berlin wiederholt werden. Das entschied das Bundesverfassungsgericht am Dienstag in Karlsruhe und ging damit leicht über den Beschluss des Bundestags hinaus, der bereits im November 2022 eine teilweise Wiederholung beschlossen hatte. Die Teilwiederholung muss nun innerhalb von 60 Tagen stattfinden. (Az. 2 BvC 4/23) Der Unionsfraktion ging der Bundestagsbeschluss damals nicht weit genug. Sie wandte sich an das Verfassungsgericht, um zu erreichen, dass die Zweitstimmen für die Parteilisten in der Hälfte der Berliner Wahlkreise neu abgegeben werden. Eine solche deutliche Ausweitung lehnte das Bundesverfassungsgericht aber ab, ebenso eine Wiederholung in ganz Berlin. Wegen der Pannen wie etwa fehlender Stimmzettel oder zu lange geöffneter Wahlbüros hatte es mehr als 1700 Einsprüche gegen die Wahl gegeben, unter anderem vom damaligen Bundeswahlleiter selbst. Letzmöglicher und wahrscheinlichster Termin für die teilweise Wahlwiederholung ist der 11. Februar.

18.12.2023 Özdemirs Mielke-Moment: Ringen um Fassung

               – der unsanfte Aufprall eines Ampel-Manns in der Realität

Selten waren 20 Sekunden Video so spannend wie die Szene, als der Landwirtschaftsminister von den Grünen beim Bauernprotest plötzlich realisiert, wie groß der Wut auf die Ampel ist – und um Fassung ringt. Die Szene ist ein Fanal.

Fanal: Ereignis, Tat, Handlung als weithin erkennbares Zeichen, das eine Veränderung, den Aufbruch zu etwas Neuem ankündigt. BEISPIEL: das Volk setzte mit dem Aufstand ein Fanal

18.12.2023 Heftig! Cem Özdemir von der Bühne gebuht!!

Tausende Bauern legen Berlin lahm! Massive Proteste in der Hauptstadt! Sie protestieren gegen die Ampel und rufen "Neuwahlen Neuwahlen".

17.12.2023 Regierung bezahlt Stiftungen um AfD zu bekämpfen!

Via dem Projekt "Demokratie leben" bezahlt das grün geführte Familienministerium Stiftungen wie z.B. die Amadeu Antonio Stiftung, um aktiven Wahlkampf gegen die politische Opposition zu machen. Ich finde das völlig inakzeptabel! Warum wird dafür Steuergeld verwendet! Das hat nichts mit "zivilgesellschaftlichem Engagement" zu tun, sondern ist eindeutige politische Einflussnahme.

17.12.2023 Der Umverteilungs-Schock der Ampel!

                   61,85 Milliarden Euro fließen in 8.095 Projekte in 109 Länder!

Gleichzeitig treiben Steuern die Abgaben und Steuern in die Höhe und verteilen den Wohlstand der arbeitenden Bevölkerung um: zum Staat, zum Leistungsbezieher und ins Ausland!

Die Ampel muss gestoppt werden!

17.12.2023 Die grüne Agenda zerstört unsere Grundversorgung!

Der deutschen Landwirtschaft geht es miserabel. Was aber nach außen scheint und durch die Medien verkündet wird, ist ein ganz anderes Bild. Wenn wir uns die unmenschlichen Verhältnisse anschauen, was die Regierung und Politik den Landwirten auferlegt und mit welchen Mitteln man krampfhaft versucht, die Landwirtschaft zu zerstören, wird einem klar, dass die grüne Ideologie die Hand, die einen füttert, einfach abhaken möchte. Was dahinter steckt können wir uns denken, denn alle Entscheidungen werden unter dem Deckmantel des Klimas getroffen. Wir haben Anthony Lee eingeladen, der uns unverblümt die ganze Wahrheit erzählt und was jeder Einzelne tun kann, um das Ruder vielleicht doch noch herumzureißen.

00:00 Das erwartet Sie im Video 01:08 Wer ist Anthony Lee? 04:05 Lage der Landwirtschaft in Deutschland 08:19 Grüne Politik verhindert Fortschritt 15:59 Der perfide Plan der deutschen Regierung 20:34 Wo kommt die Inflation der Lebensmittel her? 24:00 Wofür stehen die Grünen eigentlich noch? 29:10 Energiewende - Tod der deutschen Landwirtschaft? 34:54 Miese Stimmung unter Landwirten 38:32 Der CO2-Preis steigt ins Unermessliche 42:43 Bürokratie ist ein Fortschritt-Killer 51:01 Labor-Fleisch und Insekten - Unsere neue Zukunft? 55:05 Was müsste passiere, um eine Katastrophe zu verhindern? 59:55 Was kann der Einzelne tun, um die Landwirtschaft zu retten?

16.12.2023 Wütender Bauer rechnet mit Scholz ab!

Deutschlands Bauern und Landwirte haben die Faxen endgültig dicke und rufen zu landesweiten Demonstrationen auf!

16.12.2023 OPERATION AIWANGER II: DAS SIND DIE NÄCHSTEN PROZENTE

#TEAMHEIMAT
Sie haben es in den letzten Monaten mit Allem probiert.
Zuletzt mit der Einstufung des VS und der versuchten Diskreditierung Chrupallas.
Es hat alles nicht geholfen. Nun haben sie den letzten Pfeil 2023 losgelassen.
Plagiatsvorwürfe gegen Alice Weidel?

16.12.2023 Das nächste Jahr wird verdammt teuer für alle!

Die Ampel-Regierung zeigt ihre Verachtung für den Bürger immer offener. Und nun wurde von oben beschlossen, weite Teile der Bevölkerung durch Steuer- und Preiserhöhungen verarmen zu lassen. Ich zeige in diesem Video, was alles nächstes Jahr passieren wird und was dagegen helfen kann.

15.12.2023 Die drei scheinheiligen Könige aus dem Abendland

               Die Molen werden demokratisch | NARRATIVSCHLAF

Pünktlich zu Weihnachten komme ich euch mit meiner Lieblingsgeschichte, dem Märchen von den heiligen drei Königen aus dem Morgenland. In meiner Version gibt es aber nur drei Deppen aus Abendland. Die bringen euch auch nix mit, sondern nehmen euch, wo sie es nur können. Für euch bleibt leider nur der Spruch: Geben ist seliger denn nehmen. Unfrohe Weihnachten!

15.12.2023 Breaking: Ampel setzt Schuldenbremse doch aus!!!

Nun ist es amtlich! Die Bundesregierung erklärt zum 4. Mal in Folge die Notlage und setzt die Schuldenbremse aus!

14.12.2023 Es ist einfach schäbig, wie sie betrügen und uns alle belügen.

#TEAMHEIMAT Fassungslos müssen wir mitansehen, wie abgehobene politische Feudalherren ihre illegalen Geldlöcher nicht etwa durch Haushaltsdisziplin oder Sparen ausgleicht. Das im verfassungswidrigen Haushalt fehlende Geld, soll vielmehr durch neue Steuern, Streichungen von Subventionen (Bauern etc.) und willkürliche Steuererhöhungen eingetrieben werden.

13.12.2023 Lehrer will nicht Gendern: Erst Rausschmiss und jetzt Gefängnis!

Der christliche Lehrer Enoch Burke weigerte sich den Gender-Schwachsinn zu benutzen und verletzte damit die Gefühle eines Transgender-Schülers. Daraufhin wurde er zuerst von der Schule suspendiert und jetzt sitzt er sogar im Gefängnis!

13.12.2023 Abhören der AfD-Politiker?!#AfD #Ampel #TieferStaat

13.12.2023 Eilmeldung: Scholz Pakt geplatzt! Ampel im ZOFF!

Groß tönte der Kanzler man müsse nun im großen Stil abschieben. Doch die Grüne Jugend scheint beim Parteitag erfolgreich auf die Parteiführung eingewirkt zu haben. Denn die Grünen haben den Asyl-Pakt platzen lassen! Gleichzeitig bricht die FDP ihr Versprechen, dass es keine Steuererhöhungen geben wird.

13.12.2023 Es ist immer nur ein bisschen...

12.12.2023 "Fleischesser, Autofahrer und Pendler

                 sollen unsere Haushaltskrise bezahlen!"

Wenn es nach dem Grünen Umweltministerium geht, dann sollten Fleischesser, Autofahrer und Pendler für die Haushaltskrise haften und zahlen. Während die Regierung Milliarden um Milliarden verscherbeln für ihre Ideologie-Projekte, soll es der fleißige Bürger bezahlen.

11.12.2023 Scholzflation: Wohnungsnot und Niedergang wie in der DDR

Karl Lauterbach ruft offiziell alle Bürger dazu auf, ihre Weihnachtsfeier aus Vorsicht vor einer neuen Corona-Welle zu meiden. Anschließend, nur einige Stunden später, schießt der Minister auf der Spendengala von „Ein Herz für Kinder“ Selfies – natürlich ohne Maske oder Scham. Wir hören, wie Robert Habeck uns wieder an die Vergesslichkeit unseres Kanzlers und das Verschwinden von Milliarden im Rahmen der Cum-Ex Affäre erinnert. Und wir sehen, wie Ricarda Lang, leidenschaftliche Verfechterin des Klimaschutz, die eigene Nutzung von Privatjets (den größten Umweltschädlingen überhaupt) sachlich begründen will. Bei Achtung, Reichelt! stellen wir sehr einfache Fragen. Eine dieser einfachen Fragen lautet: Halten sich die Menschen, die die Regeln machen, an die Regeln, die sie machen? Die Antwort auf eine der wichtigsten Kontrollfragen der Demokratie sehen Sie in der aktuellen Episode von Achtung, Reichelt!

01:01 Regeln fürs Volk, nicht für die Regierung 04:54 Regierung fühlt sich unantastbar 08:58 ARD Hauptstadtstudio redet Ampel-Regierung schön 11:00 Scholz gibt auf SPD-Parteitag zu, was Ampel mit „Fachkräften“ meint 14:59 Deutsches Volk sieht machtlos zu 16:06 Erschreckende Zahlen belasten den Haushalt 18:01 Verheerende Zahlen im Wohnungsbau

08.12.2023 Zwei Jahre Ampel - zweihundert Jahre Rückschritt!

Die Bilanz ist so verheerend, dass einen das nackte Grauen packt: In nur zwei Jahren haben Olaf Scholz und seine Ampelregierung es geschafft, Deutschland in allen Bereichen herunterzuwirtschaften. Unser Geld haben sie ins Ausland verschenkt oder für unsinnige Ökoprojekte verpulvert, unsere Sicherheit und unseren Wohlstand haben sie Hunderttausenden illegalen Migranten geopfert. Unsere Unternehmen haben sie ins Ausland vertrieben oder kaputt gemacht, unsere Kinder mit ihrem Geschlechter-Wahn körperlich und seelisch geschädigt. Sie haben uns Bürger verhöhnt und beleidigt, sich Korruptions-Skandale geleistet, wiederholt gegen das Grundgesetz verstoßen und unser Land auch noch zur Kriegspartei gemacht. Und zugleich zur absoluten Lachnummer in der Welt. Die Ampelregierung hat Halbzeit – und wir finden: Zwei Jahre sind mehr als genug! Bundeskanzler Olaf Scholz MUSS umgehend zurücktreten und seine unfähigen und peinlichen Minister mitnehmen. Es wird allerhöchste Zeit für eine Regierung, der das eigene Land und die Bürger am Herzen liegen – und nicht fremde Völker oder der persönliche finanzielle Vorteil. Und eine solche Regierung gibt es nur mit der AfD!

08.12.2023 D*monisierung Alternativer Medien

Sich umfassend zu informieren, steht nicht auf dem Plan von Lisa Paus. Auch die Spaltung innerhalb der Familien wird dabei in Kauf genommen. Mit aller Macht sollen Jugendlichen der Zugang zu Alternativen Medien verwehrt werden. Wie Paus Ministerium dies umsetzt, erfahrt ihr hier.

07.12.2023 Eilmeldung: Ampel Haushalt 2024 bricht auseinander!

Scholz, Habeck und Lindner haben bei der Verhandlung für den Haushalt 2024 versagt! Er wird dieses Jahr NICHT mehr vorgestellt! Ein desaströses Zeugnis der ersten zwei Ampel-Jahre!

07.12.2023 Das vernichtende Urteil über Deutschland

#wallstreet #reuters #abcnews Artikel zu aktuellen Einsparungen: welt.de

Weitere verwendete Quelle: Focus online

06.12.2023 Ampel ist PLEITE und stoppt DIESE Förderungen

Die Ampel Koalition streicht zahlreiche Förderungen, doch reicht das aus um den Haushalt zu retten?

05.12.2023 BREAKING: Nächster Milliarden Trick der Ampel fliegt auf

Erneut plant die Ampel einen Verfassungsbruch, denn der Nachtragshaushalt 2023 ist laut Bundesrechnungshof unvollständig und missachte die Schuldenbremse!

04.12.2023 Brisant: Neuer Haushalt 2023 AUCH illegal!

Wegen dem Urteil vom Verfassungsgericht musste die Ampel den Haushaltsplan für 2023 korrigieren. Jetzt kam heraus, dass der Nachtragshaushalt 2023 AUCH verfassungswidrig ist. Die Ampel versucht uns schon wieder zu betrügen! Dieser Betrug ist jetzt aufgeflogen und das ist der Super-Gau für die Regierung.

04.12.2023 Regierung beliebt wie nie – bei Kinderschändern

Viele Menschen sind abgeschreckt von einer ruchlosen und zutiefst bösartigen Bewegung, der es mit dem Schlagwort „sexuelle Identität“, mit bunten Flaggen und erbarmungslosen Gesetzen, mit totalitärer Sprache, mit Propagandamedien wie Jan Böhmermann, gelungen ist, die Macht über unsere Realität zu erlangen  Männer, die behaupten eine Frau zu sein, als Männer zu bezeichnen, will und wird unsere Bundesregierung des Grauens schon bald mit einer Geldstrafe von 10.000 Euro belegen. Das steht im sogenannten Selbstbestimmungsgesetz. Noch einmal: Männer, die öffentlich in Reizwäsche auftreten, wollen dafür sorgen, dass sie sich in Zukunft ungestraft kleinen Mädchen nähern dürfen. Was die Regierung „Selbstbestimmungsgesetz“ nennt, ist in Wahrheit ein Angriff auf unsere Zivilisation. Dazu spricht in dieser Folge von Achtung, Reichelt! auch ein Gast, der wahrlich ein Experte auf dem Gebiet ist: Carsten Stahl. Er erklärt uns die Hintergründe zum neuen Selbstbestimmungsgesetz und die Interessen, die daran mitwirken. 00:48 Linkes Verständnis für Kinderschänder 03:03 Wahrheit wird unter Strafe gestellt 07:06 Männer sollen künftig Frauen sein 12:59 Regierung will strafen für Kinderschänder entschärfen 22:55 Interview mit Carsten Stahl

04.12.2023 Putin verhöhnt die deutsche Ampel-Regierung

Präsident Putin macht sich lustig über die Vertreter der deutschen Ampel-Regierung und spricht erneut über die fehlende Souveränität Deutschlands.

03.12.2023 Mir kocht die GALLE! Die Wahrheit über SPD Steuererhöhung!!!

Schaut man sich die "Fixkosten" an die die Deutsche Bundesregierung angehäuft hat ist es kein Wunder, dass sie nun die Steuern erhöhen will. Den Bürger noch mehr schröpfen

Schaut man sich die "Fixkosten" an die die Deutsche Bundesregierung angehäuft hat ist es kein Wunder, dass sie nun die Steuern erhöhen will. Den Bürger noch mehr schröpfen

03.12.2023 Reiter*innen der Apokalypse

In "Das LETZTE" präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

02.12.2023 Reaction-Video auf Scholz' Regierungserklärung Teil2

Ich reagiere auf die Regierungserklärung von Olaf Scholz zur Haushaltskrise und dem teilweise verfassungswidrigen Haushalt! Die dreiste Vermischung von Corona, Ahrtal-Flut und Ukrainekrieg dürften selbst dem Letzten Befürworter der Ampel-Regierung die Augen öffnen. Kanzler Scholz geht es nicht um das Wohl des Landes, sondern um den Machterhalt!

02.12.2023 UNGLAUBLICH ! WAS IST HIER EIGENTLICH LOS ?! ANDREAS POPP

02.12.2023 Gerichts-Urteil: Grundsteuer verfassungswidrig – Kommunen am Ende!

Bundeskanzler Scholz ist stinksauer, denn seine neue Grundsteuer ist kolossal gescheitert! Heute hat ein Gericht die neue Grundsteuer als verfassungswidrig eingestuft und damit darf die neue Grundsteuer nicht kommen. Jetzt sind die Kommunen am Ende!

01.12.2023 Reaction-Video:

               Wie viele Lügen stecken in Scholz' Regierungserklärung? Part 1

Nachdem das Bundesverfassungsgericht Teile des Finanzhaushaltes für verfassungswidrig erklärt hat, gibt Bundeskanzler Scholz am 28.11.23 im Bundestag eine Regierungserklärung ab. Seine Mission: dem Bürger erklären, wo die fehlenden Milliarden jetzt herkommen sollen und wie die Regierung mit dem Urteil umgehen wird. Ich habe mir die komplette Rede angesehen und kommentiere diese im Video.

01.12.2023 Schröders Wochenrückblick: Die Mauterhöhung war erst der Anfang

               Gier-Staat außer Rand und Band!

Die Lasten für die Bürger steigen unaufhaltsam, nicht zuletzt durch die nun erhöhte LKW-Maut. Während Energieknappheit und Inflation zunehmen, sieht sich die Bevölkerung mit einer Politik konfrontiert, die Ressourcen für fremde Interessen vergeudet und die eigene Infrastruktur verkommen lässt.

01.12.2023 Boykott-Aufruf gegen Müller-Milch wegen AfD Kontakt!

Weil Theo Müller sich mit Alice Weidel trifft, rufen die Grün-Linken schon zum Boykott auf!

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg