Die Akte Olaf Scholz: Worte und Taten des neuen Kanzlers

Kurz vor der Bundestagswahl in Deutschland am 26. September rückt plötzlich ein Mann als der Kanzlerkandidat in den Vordergrund: Bundesfinanzminister Olaf Scholz.

Mit Wahlplakaten wie „Respekt für Dich“ vermittelt er Volksnähe. Doch wie sieht es mit seinen Taten aus?

21.05.2024 Interview: Schröder lacht über Scholz Inkompetenz! - aktien

Schröder zerlegt mit Gysi zusammen Olaf Scholz und die Regierung und die Realität zeigt die nächste Auswirkung!

05.05.2024 Scholz Skandale fallen ihm krachend vor die Füße! - aktien

Diese Aussagen des Kanzlers sollte jeder Wähler kennen

21.04.2024 Krise? Welche Krise? Dank der Ampel gibt es keine Krise mehr - kitchen

Auf der SPD Fraktionsklausur auf Norderney hielt Bundeskanzler Olaf Scholz eine Rede, wie sie realitätsferner nicht sein könnte. Mit einem Handstreich erklärte er die wirtschaftliche Krise in Deutschland für beendet: „Dieser Turnaround für unser Land nach vielen Jahren des Stillstands, der ist uns nicht in den Schoß gefallen, den haben wir hart erarbeitet.“ Schauen wir doch mal, ob dies wirklich den Tatsachen entspricht.

03.04.2024 New York Times: Massive Klatsche für Scholz! - aktien

Wir sind mal wieder Weltmeister! Dieses mal in der Disziplin wer hat den unbeliebtesten Regierungschef!

07.03.2024 Dreiste Lüge vom Kanzler aufgeflogen (schon wieder) - vermieter

Bundeskanzler Scholz sagt, dass Deutschland auf keinen Fall Taurus liefern wird. Aber das ist gelogen und diese große Lüge ist jetzt aufgeflogen.

02.03.2024 Scholz bezeichnet alle Ukraine-Kritiker als NAZlS! - vermieter

Also jetzt ist Bundeskanzler Scholz richtig durchgeknallt und ihm sind alle Sicherungen durchgebrannt. Scholz hat allen ernstes alle Ukraine-Kritiker als N.A:Z:I bezeichnet und das erfüllt diverse Straftatbestände.

01.03.2024 Anti-Scholz-Demo in Dresden:

                „Die schlimmste Regierung die wir je hatten!“

Bei einem Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in Dresden kam es zu großen und lautstarken Gegenprotesten. Bei einem „Bürgerdialog“ im ehemaligen Kraftwerk stellte er sich einem ausgewähltem Publikum und beantwortete vorher abgesprochene Fragen - Man kennt es. Doch draußen wurde Tacheles gesprochen! Der DeutschlandKurier?? war vor Ort und hat die Stimmung eingefangen.

28.02.2024 Scholz finanziert Antifa-nahe Organisation mit unserem Geld - warum.kritisch

Im Kampf gegen Rechts ist die Ampelregierung gerne bereit, auch Steuergelder zur Verfügung zu stellen, die Antifa-Organisationen mittelbar zu Gute kommen.

24.02.2024 OLAF SCHOLZ "DEPORTIERT"

                Christian Loose schlägt Altparteien mit eigenen Waffen.

Die Anti-AfD-Hetze kehrt sich gegen diejenigen, die sie betreiben, und wird somit zum Bumerang.

13.02.2024 KÖNNEN CORRECTIV UND DER KANZLER EINPACKEN?

#TEAMHEIMAT Was wusste der Kanzler? Laut NIUS Recherche, traf sich der Kanzler, 8 Tage vor dem Geheimtreffen mit Correctiv. Ein zweites Treffen war am 25. November mit Mitgliedern des Kanzleramts. Der Correctiv Mitarbeiter checkt schon einen Monat vorher im Landhotel ein. Die Einladungsliste wo der Name "Martin Sellner" zum ersten Mal fiel, erfolgte aber 2 Wochen vor dem Treffen. Was stimmt hier nicht?

09.02.2024 Scholz Eklat auf Bürgerdialog! - aktien

Die hohen Bauzinsen sind also laut Kanzler Olaf Scholz einfach nur ein "psychologisches Problem" Interessant. Die Hohen Mieten und Strompreise sind wohl auch nur ein psychologisches Problem!

25.01.2024 Scholz: Kein anderer Kanzler kann unser Land regieren! - vermieter

Scholz hat ein katastrophales Interview in der Zeit gegeben. Er sagte, dass es keinen anderen Kanzler gebe, der so gute Entscheidungen trifft wie er und dass alle Zweifel an seiner Politik falsch sind! Das ist an Größenwahn nicht mehr zu überbieten.

22.01.2024 Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) forderte Remigration - RTV

"We have to deport people more often and faster" auf Deutsch: "Wir müssen Menschen häufiger und schneller abschieben!" Das sagte nicht etwa ein Teilnehmer auf dem vom umstrittenen Recherchezentrum Correctiv aufgedeckten Geheimtreffen, sondern der Deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz von der SPD. Und er sagte es nicht irgendwo, sondern in einem Interview mit dem Spiegel International. Das Interview mit dem Bundeskanzler wurde am 20. Oktober 2023 veröffentlicht. Zitat aus dem Interview mit dem Spiegel: „Wir müssen endlich in großem Stil diejenigen abschieben, die kein Bleiberecht in Deutschland haben.“ Wirtschaftsminister Robert Habeck von den Grünen verteidigte, damals sogar die Forderungen seines Koalitionspartner. Massendemonstrationen gegen Olaf Scholz oder gar die Ampel Regierung blieben damals aus. Kein Bündnis gegen Rechts, sah es als notwendig gegen die Aussagen von Olaf Scholz auf die Straße zu gehen.

22.01.2024 Cum-Ex: Neues Dokument belastet Bundeskanzler schwer! - vermieter

Es ist ein neues internes Dokument zum CUM-Ex-Skandal des Bundeskanzlers aufgetaucht. In diesem Dokument gibt es sensible Steuer-Informationen, welche Olaf Scholz jetzt endlich zu Fall bringen!

14.01.2024 Scholz blamiert sich komplett! (schon wieder) - vermieter

Scholz hat endlich eine Rede gehalten und auf die Bauern-Proteste reagiert. Allerdings war diese Rede ein riesiges Desaster und Scholz zeigt deutlich seinen kompletten Realitätsverlust!

11.01.2024 Cottbus: Scholz versteckt sich vor Bauern - compacttv

Eigentlich sollte es für den Kanzler eine stinknormale Werkseröffnungsfeier bei der Deutschen Bahn werden, doch die Rechnung wurde ohne unseren tapferen Bauern gemacht. Scholz traute sich keine Sekunde zu den Demonstranten, welche in der Kälte draußen verharrten. COMPACT-TV war vor Ort und hat exklusive Bilder und Stimmen für Sie eingefangen. Im Studio: Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer.

11.01.2024  Scholz: Null Bock auf Diskussion - warum.kritisch

SORRY HEUTE GAB ES AN MEHREREN STELLEN PROBLEME MIT DER AUDIOSPUR! MEA CULPA

05.01.2024 RANDALE! Scholz AUSGEBUHT, BEPÖBELT und BELEIDIGT

Heftiger Eklat im Hochwasser Gebiet: Kanzler Scholz wurde mehrfach bepöbelt, ausgebuht und davongejagt! Ministerpräsident Haseloff sagt zu einem Demonstranten: "Geh doch mal arbeiten".

04.01.2024 Olaf Scholz und die Flut-Kanzler - warum.kritisch

Scholz im Vergleich mit anderen SPD-Flutpolitikern

01.01.2024 Olaf Scholz: Neujahrsansprache ist blanker Hohn! - DemokratischDenken

Der Bundeskanzler Olaf Scholz hielt gestern seine obligatorische Neujahrsansprache. Nachdem sich mehrere Textschreiber krank gemeldet hatten, konnte man doch noch jemanden überzeugen. Dabei erwähnte er mit keiner Silbe die Fehler der aktuellen Regierung, stattdessen versuchte man, sich bei Geringverdienern einzuschmeicheln, und schreckte auch vor Eigenlob nicht zurück. Wenn es Probleme gibt, werden diese auf äußere Faktoren zurückgeführt und nicht auf die eigene Politik.

01.01.2024 Eklat beim Hochwasser: Bürger geigen Scholz die Meinung - vermieter

Kanzler Scholz ist ins Hochwassergebiet gereist und wollte als grosser Staatsmann und Mann des Volkes auftreten. Aber die Bürger im Südharz haben Null Bock auf Scholz und jagen ihn aus der Stadt. Scholz blamiert sich erneut bis auf die Knochen und zieht den ganzen Zorn der Bevölkerung auf sich.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg