31.12.2023 Das Interview des Jahres

Peter Weber im Interview mit Tino Chrupalla, MdB

30.12.2023 Wie Medien eine Meinung zu einem Fakt verklären!

Laut Grünen-Chefin Lang müssen „schädliche“ Vorhaben der AfD klar benannt werden. Ein Ende der Gewerbesteuer oder ein Austritt aus der Europäischen Union, wie die AfD es fordere, wären nach ihren Worten ein wirtschaftlicher Ruin für Deutschland. 00:00 Intro 00:50 Verlust der Meinungshoheit 01:44 Ricardas These I 06:09 Danksagung 07:05 Ricardas These II 08:45 Fazit und Verabschiedung

22.12.2023 Weidel Affäre: Süddeutsche Zeitung mit massiven Beleidigungen.

Die Süddeutsche Zeitung hat den grossen Kampf gegen AFD-Chefin Alice Weidel verloren. Die Süddeutsche Zeitung ist offenbar komplett am Boden zerstört und reagiert jetzt mit massiven Beleidigungen. Es fallen Sätze wie „Mieses kleines Verleumdungsstück“ und das Blatt spricht von einer Rufmordkampagne der Rechten.

16.12.2023 Süddeutsche erhebt massive Vorwürfe gegen Alice Weidel!

Ein anonymes Gutachten mit einem anonymen Finanzier soll belegen, dass Alice Weidel bei ihrer Doktorarbeit geschummelt haben soll. Ich vermute hier etwas ganz anderes.

15.12.2023 Stellungnahme Dr. Alice Weidel AfD zu Plagiatsvorwürfen bzgl. ihrer Doktorarbeit in anonymen Gutachten

AfD Bundessprecherin Dr. Alice Weidel zu den "Zitierverstoßvorwürfen" eines anonymen Gutachtens gegenüber ihrer Dissertation über welche die Süddeutsche Zeitung zu berichten weiß.

15.12.2023 Chrupalla dominiert bei Lanz

14.12.2023 Alice Weidel:

               In Deutschland wird Politik gegen das deutsche Volk gemacht!

In diesem Vorweihnachts-Interview im Bundestag spricht Alice Weidel Klartext: Zur Massenmigration, zum politischen Werkzeug Verfassungsschutz, zum Kampf gegen das deutsche Volk, zur Enteignung und zur Corona-Inszenierung. Emotional wird die AfD-Chefin, als sie von Stefan Magnet (AUF1) auf den Deep State angesprochen wird. Nächstes Jahr wird ein entscheidendes Jahr für die AfD. Und Alice Weidel verspricht: „Wir werden diese Republik vom Kopf auf die Füße stellen!“ Die Enteignungs-Politik der Ampelregierung werde dazu führen, dass das Pendel zurückschlägt und die Bürger eine patriotische Alternative wählen. Deshalb werde der „Denunzianten- und Spitzelstaat alles versuchen“, um die AfD 2024 abzuschießen. Doch man sei auf die Angriffe vorbereitet.

13.12.2023 Noch nie seit 1949 wurde Deutschland derart kaputtgewirtschaftet! 

Zu der Regierungserklärung zum Europäischen Rat durch Bundeskanzler Olaf Scholz, sprach unser Fraktionsvorsitzender Tino Chrupalla. Er griff den „ewig schweigenden“ Kanzler und den Rest der Ampel-Regierung scharf an. „Sie versprechen alles und können davon nichts halten: Die Ampel-Regierung steht auf Rot und damit steht Deutschland auf Stillstand! Noch nie seit 1949 wurde Deutschland derart kaputtgewirtschaftet. Wir brauchen stattdessen Lösungen und eine Wohlstandspolitik im Interesse der Bürger“, führte Chrupalla aus.

12.12.2023 Presseerklärung:

               AfD-Fraktionsvorsitzende rechnen mit Ampelminister ab!

Alice Weidel und Tino Chrupalla äussern sich zu politischen Themen der aktuellen Plenarwoche im Bundestag.

09.12.2023 AfD JETZT offiziell stärkste Partei im ersten Landkreis!

Im Landkreis Oder-Spree sind zwei Abgeordnete zur AfD-Fraktion gewechselt und damit hat die AfD die Mehrheit! Damit ist die AfD jetzt offiziell stärkste Kraft im ersten Landkreis!

08.12.2023 Tino Chrupalla zerlegt komplette Lanz Sendung!

Während Tino Chrupalla über Zahlen und Fakten spricht, kommt Lanz nur mit den üblichen Sticheleien und Fratzscher ohne jegliche ökonomische Realität!

08.12.2023 AfD-Chef Chrupalla mit spektakulären TV-Auftritt!

Markus Lanz hat AFD-Chef Chrupalla in seine TV-Sendung eingeladen und wollte ihn komplett zu blamieren. Aber Chrupalla dreht den Spieß komplett um und zerstört Markus Lanz und seine Gäste komplett! Es ist ein wahres Feuerwerk!

07.12.2023 Entwicklungshilfe an China?! - Dr. Malte Kaufmann

07.12.2023 Nach Sieg des Kalifats: Reihenfolge der Opfer

Die Unterwerfung beginnt: Der Dschihad startet bereits im Kindergarten. Arabische Jugendliche kündigen schon in der Schule an, was sie nach dem Sieg des Kalifats tun wollen. Die Reihenfolge ihrer Opfer ist klar, wie Markus Wagner (AfD-Fraktion NRW) zitiert.

03.12.2023 Strom-Rationierung ab Januar möglich!

02.12.2023 AfD-Mann grillt inkompetente Bundesminister

Pistorius und Lauterbach behaupten im Bundestag wahrheitswidrig, die Coronaimpfung schütze vor Ansteckung und Weiterverbreitung. Wegen dieser Inkompetenz werden junge Menschen bei der Bundeswehr zur Impfung genötigt! Um Himmels Willen, erlöst uns von diesen Ministern!

01.12.2023 Regierungsbankrott in allen Bereichen

               - wann tritt die Ampel endlich ab?

Wie lange werden sie sich noch durchmogeln? Bei der Ampelregierung jagt eine Bankrotterklärung die nächste: Haushaltsloch, Wirtschaftskrise, anhaltende Masseneinwanderung, Inflation und noch vieles mehr prägen die Amtszeit von Bundeskanzler Olaf Scholz. Der hat diese Woche eine Regierungserklärung im Bundestag abgegeben – mit den üblichen Phrasen und Durchhalteparolen. Er hätte lieber seinen Rücktritt erklären sollen, konterte unsere Bundessprecherin und Fraktionsvorsitzende Alice Weidel im Plenum. Und auch unser Bundessprecher und Fraktionschef Tino Chrupalla findet, dass es so nicht weitergehen kann. Im Interview sprechen wir mit ihm über die Dauerkrise der Ampelregierung. Und: Die ersten Einrichtungen führen schon wieder den Maskenzwang ein und Panikminister Karl Lauterbach hat längst zum alljährlichen Viruswarnen angesetzt – Impfbettelei inklusive. Dabei ist längst klar, dass die vielgepriesene Spritze zum Teil schwere gesundheitliche Konsequenzen nach sich gezogen hat. Wir reden mit dem gesundheitspolitischen Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Martin Sichert, über die dringende Aufarbeitung der sogenannten Pandemiezeit, über fehlende Datengrundlagen, übergriffige Zwangsmaßnahmen und längst fällige Konsequenzen. Außerdem: Es ist eine alte Binsenweisheit, dass konservative und freiheitliche Kräfte auf dem Lande mehr Zuspruch finden als in den Metropolen. Doch damit ist es spätestens seit der Migrationskrise vorbei. Denn in den Großstädten bekommen die Einwohner die Folgen der unkontrollierten Masseneinwanderung unmittelbar zu spüren. Die AfD im Berliner Abgeordnetenhaus hat unlängst zur Metropolenkonferenz geladen, Vertreter der AfD aus anderen Großstädten, aber auch der Vorsitzende der Wiener FPÖ, waren gefolgt. Wir haben mit ihnen über die Zukunft der Metropolen gesprochen.

28.11.2023 Der Weidel-Hammer im Bundestag:

               "Was haben Sie da auf unser Volk losgelassen?"

Die Antwort unserer Bundessprecherin Alice #Weidel auf die Regierungserklärung von Olaf #Scholz hatte es in sich: Sie räumte auf mit sämtlichen Versäumnissen der Ampel und zeigte auf, wie eine Regierungspolitik aussähe, die von der #AfD bestimmt wird. Anschauen und teilen ausdrücklich erwünscht!

27.11.2023 AfD stellt Anzeige gegen Linkspolitiker!

Mehrere Skandale verbinden sich mal wieder zu einem großen zusammen! Daniel Lindenschmid hat Anzeige gegen Reinhard Neudorfer gestellt!

27.11.2023 Wir fordern Neuwahlen! Presseerklärung der AfD-Fraktionsvorsitzenden

Alice Weidel und Tino Chrupalla äussern sich zu politischen Themen der aktuellen Plenarwoche im Bundestag.

22.11.2023 Heftig: Alice Weidel hat Verfassungsbruch EXAKT vorhergesehen!

20.11.2023 Ankündigung: Abschiebe-Flüge aus Erfurt

In Thüringen steht die AfD nach jüngsten Umfragen bei 34% und ist mit enormen Vorsprung die stärkste Partei in der Gunst der Wähler. Kein Wunder also, dass Björn Höcke beim Landesparteitag am Sonnabend zum Spitzenkandidaten gewählt wurde. COMPACT-TV war dabei und hat den potentiell nächsten Ministerpräsidenten über seine Pläne und seine Lageeinschätzung interviewt. Was in den ersten 100 Tagen einer AfD-Regierung passieren würde und welche Rolle eine Klage gegen die Bundesregierung in diesem Szenario spielt, erfahren Sie jetzt von Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

17.11.2023 Alice Weidels Brandmauer-Rat an Merz

                und ihre Gedanken zu Wagenknecht

Sie ist Deutschlands mächtigste Oppositionspolitikerin und die Chefin der AfD: Alice Weidel, die ihren Erst-Wohnsitz in Deutschland und den Zweit-Wohnsitz in der Schweiz hat, wo ihre Familie lebt. Im Gespräch mit Ralf Schuler spricht sie über Russland, Israel, die Migrationspolitik & Kriminalität. Weidel sagt: „Ich als lesbische Frau, als eine homosexuelle Frau, habe doch keine Lust, dann später von einer muslimischen Mehrheitsgesellschaft nach dem Scharia-Gesetz vom Dach gestürzt zu werden, mit einem Sack über dem Kopf.“

12.11.2023 Schluss mit dem Import von Gewalt und Antisemitismus!

                Frequenz: Freiheit

Während Vertreter von Ampelregierung und Union nicht mehr als Solidaritätsbekundungen für Juden in Deutschland und für Israel hinbekommen, wird die Lage draußen immer brenzliger: Zu Tausenden marschieren Islamisten in deutschen Städten auf und fordern unverblümt die Ausrufung eines Kalifats. Wir benennen als einzige Partei immer wieder die Ursache des wachsenden Antisemitismus: Die anhaltende Massenmigration nach Deutschland. Dazu haben wir unter anderem den Innenexperten der AfD-Bundestagsfraktion Martin Hess im Interview. Und: Nach den Gedächtnislücken kommen die schwarzen Löcher – in denen gerade zwei Laptops aus dem Safe im Bundeskanzleramt verschwunden sind. Darauf waren Tausende Emails, die neue Erkenntnisse zu den Cum-Ex-Verstrickungen von Olaf Scholz hätten liefern können. Er steht seit Jahren im Fokus von Presse und Ermittlern, weil seine Beteiligung an Steuerhinterziehungen der Hamburger Warburg-Bank unklar ist. Die Sache ist für ihn längst nicht ausgestanden: Im Interview fordert der haushaltspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion einen Untersuchungsausschuss auch im Bundestag. Außerdem: Am Sonntag ist mal wieder Landratswahl. Dieses Mal geht es im Landkreis Dahme-Spreewald in die Stichwahl für einen durchaus bekannten AfD-Politiker. Steffen Kotré hat als energiepolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion unter anderem gegen Habecks Heizhammer oder die Abschaltung der letzten drei Kernkraftwerke gekämpft. Nun will er in seiner Heimatregion für die Bürger einstehen.

11.11.2023 Björn Höcke: „Das bin ich meinem Land schuldig“

Die Emotionen sind Björn Höcke anzumerken. Immer wieder wägt der Thüringer AfD-Vorsitzende ab, bevor er auf die Fragen im großen AUF1-Interview antwortet. Denn es geht in der fast einstündigen Sendung um existentielle Themen. Was die regierende „Anti-Elite“ durch ihre Politik des demographischen Niedergangs und der Masseneinwanderung angerichtet habe, sei „ein Mordkomplott gegen das deutsche Volk“. Und die Zeit für eine Rettung werde knapp. Weshalb der Politiker dennoch an eine Wende glaubt, mit welchen Maßnahmen er den Niedergang Deutschlands aufhalten will und warum er zum „höchsten Opfer“ bereit ist, sagt Höcke im großen AUF1-Interview mit Martin Müller-Mertens.

09.11.2023 Sachsen-Anhalt: AfD auf Platz 1, Staat schlägt zu

Sachen gibt's. Kaum erobert die AfD auch im Bundesland Sachsen-Anhalt den 1. Platz in den Umfragen, prompt wird dieser Landesverband vom Verfassungsschutz als "gesichert rechtsextremistisch" eingestuft. COMPACT sprach dazu mit dem AfD-Landeschef Martin Reichardt. Wer sind die Hintermänner dieser Einstufung? Und weshalb steht diese dennoch auf wackligen Beinen? Das Interview und die Einschätzung präsentieren Ihnen jetzt Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm im Brennpunkt des Tages!

08.11.2023 AfD Sachsen-Anhalt "gesichert rechtsextremistisch"

In Sachsen-Anhalt hat der Verfassungsschutz den AfD-Landesverband als "sicher rechts-extremistisch" eingestuft. Der Vorsitzende der AfD Sachsen-Anhalt Martin Reichardt kündigte juristische Schritte an.

13.10.2023 Medien: Maximilian Krah (AfD) zerstört ZDF-Fake-News!

Das ZDF-Propagandamagazin „Frontal“ gab sich reichlich Mühe, das aktuelle Buch [„Politik von rechts. Ein Manifest“] des AfD-Spitzenkandidaten für die EU-Wahl, Maximilian Krah, zu diskreditieren.  Hier feuert Krah exklusiv für den DeutschlandKURIER?? stabil und robust zurück.

13.10.2023 Umfrage-Hammer: AfD schafft nächste Sensation!

Laut dem neusten ARD-Deutschlandtrend steigen die Prozente für die AfD weiter steil an und die AfD hat bundesweit einen neuen Rekord-Wert! Vor allem wegen 2 wichtigen Themen!

04.10.2023 Anschlag mit Spritze? Chrupalla nicht ansprechbar:

               „ Zustand ist ernst“. Augenzeugen berichten.

04.10.2023 WAS IST HIER EIGENTLICH LOS ?!

               ALICE WEIDEL VERSCHWUNDEN !

               TINO CHRUPALLA IM HOSPITAL !

04.10.2023 KRANKENHAUS! AfD bestätigt ANGRIFF auf Chrupalla

AfD Chef Chrupalla ist Opfer eines Anschlags geworden und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden!

04.10.2023 Eilt: Angriff auf Tino Chrupalla!

Ich wünsche Tino Chrupalla eine baldige Genesung und erwarte von allen Politikern und Medien in Deutschland, dass sie sich ausdrücklich von diesem Anschlag distanzieren! Und zwar Heute! Ich bin fassungslos! Heute werden wir sehen, aus welchem "demokratischen" Holz die Regierung in Deutschland geschnitzt ist!

04.10.2023 Anschlag auf Chrupalla

Gestern noch wurde Alice Weidel verhöhnt: Sie werde ja gar nicht "bedroht", sondern mache einfach nur Urlaub auf Mallorca und und und...
Und schon erwischt es ihren Kollegen Tino Chrupalla!

Die vermeintlich "Guten" sind vom "Bösen", das sie zu bekämpfen vorgeben, schon lange nicht mehr zu unterscheiden.
Wie das "damals" passieren konnte?
Schauen wir doch einfach auf das Heute. Denn es sind die gleichen Leute, das gleiche Personal!

04.10.2023 Warum schweigen die Medien???

Eigentlich sollte die AfD-Vorsitzende Alice Weidel gestern am 03.10.2023, dem “Tag der Deutschen Einheit” eine Rede in Mödlareuth halten. Diese musste aus Sicherheitsgründe jedoch abgesagt werden. Der Grund: Alice Weidel befindet sich in dringender Anschlagsgefahr und wurde deshalb bereits vor zwei Wochen von Sicherheitskräften an einen sicheren Ort gebracht. Heute zeigen wir Ihnen, wie wenig Neutralität die Mainstream-Medien heutzutage besitzen.

04.10.2023 SO WEIT IST ES GEKOMMEN...

Laut Medienberichten besteht eine Sicherheitswarnung für Alice Weidel (AfD). Sie und Ihre Familie mussten in Sicherheit gebracht werden. So weit haben sie es schon in dieser besten Demokratie gebracht. Oppositionelle scheinen nicht mehr sicher zu sein.

04.10.2023 AfD = Auschwitz!!

04.10.2023 Eilmeldung: Alice Weidel wird bedroht! (Anschlagsgefahr)

Dr. Alice Weidel kann wegen ernsthafter Bedrohungslage nicht an öffentlichen Wahlkampfauftritten teilnehmen und für die Deutschen Mainstream-Medien ist das die normalste Sache aller Zeiten.

04.10.2023 Die Anschlagspläne auf Alice Weidel

                sind das Ergebnis von Hetze durch Söder, Merkel und Steinmeier.

Die Anschlagspläne auf Alice Weidel sind das Ergebnis von Hass und Hetze durch Söder, Merkel und Steinmeier. Wählt dieses Establishment endlich ab!

03.10.2023 EILMELDUNG: ANSCHLAG auf Alice Weidel GEPLANT

Alice Weidel wurde mit ihrer Familie aus ihrer Wohnung an einen sicheren Ort gebracht, da ernste Bedenken eines Anschlags bestanden!

29.09.2023 So dreist klaut „Brandmaurer“ Merz AfD-Positionen!

#Grenzen schützen, Ausreisepflichtige abschieben – und jetzt auch noch Bekämpfung der #Clan-Kriminalität: All das sind Forderungen der #AfD. Und die hat sich jetzt die Union unter Friedrich Merz zu eigen gemacht. Wie dreist kann man sein? Denn bis vor kurzem wurden unsere Anträge mit genau diesen Inhalten auch von der #CDU/CSU abgelehnt. Bernd Baumann, 1. Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD im Bundestag, rechnet mit dieser rückgratlosen #Politik ab. Denn hinter dem Meinungsumschwung der Union steckt keine innere Überzeugung, sondern einfach nur die guten Umfrageergebnisse der AfD. Die CDU selbst, die sich hinter ihrer Brandmauer verschanzt und jede Zusammenarbeit mit der AfD verweigert, macht dadurch erst die desaströse #Ampelpolitik möglich.

24.09.2023 Der Zusammenbruch der Brandmauer zur AfD

Ist die politische Brandmauer gegenüber der AfD berechtigt, realistisch und wirksam?

24.09.2023 Anders als erwartet - Peter Weber im Exklusiv-Interview

                mit Björn Höcke, MdL

20.09.2023 “AfD Nee” Kampagne scheitert KRACHEND!

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass all diese Kampagnen aus dem "Eifelturm der Demokratie" ordentlich nach hinten los gehen!

16.09.2023 "Das ist die ganze Wahrheit!" - Alice Weidel's BEKENNTNIS - Was nun?

Alice Weidel spricht in diesem Video über die immer mehr fehlende innere Sicherheit durch offen Grenzen.

11.09.2023 Die AfD ist gekommen, um zu bleiben!

Die AfD ist das lang ersehnte Korrektiv in der deutschen Politik. Ehrlich, unbestechlich und bürgernah - alles, was die Altparteien nicht sind. Gerade deswegen werden wir permanent angegriffen. Ich hatte die Ehre, am Marktplatz in Aachen zu sprechen, eingekesselt von SPD-Antidemokraten, die ihre Parteigenossen mitgebracht haben, um lautstark zu stören. Das ist nicht gelungen. Die Kundgebung war ein voller Erfolg! Ich bedanke mich bei den Veranstaltern, ich komme gerne wieder!

08.09.2023 Unser Zehn-Punkte-Plan: Erste Hilfe für Deutschland!

Frequenz: Freiheit – der neue Wochenpodcast der AfD | Ausgabe 25/2023 Die Bundespolitik meldet sich aus der Sommerpause zurück – genauso wie unser Podcast, der nun unter neuem Namen, aber im bewährten Format daherkommt. Im Gegensatz zu uns hat die Ampelregierung in Berlin allerdings nicht viel Gutes im Sinn: Habeck’s Heizhammer, bei dem es im Juni selbst in den eigenen Reihen noch riesigen Klärungsbedarf gab, wurde dem Bundestag fast unverändert wieder vorgelegt. Über 60 Millionen Menschen sind vom sogenannten Gebäudeenergiegesetz betroffen, das doch nichts anderes ist als ein hinterhältiger Anschlag der Klimafanatiker auf das Privateigentum der Deutschen. Denn wer kann sich schon eine Umrüstung auf Wärmepumpen leisten, wenn die durchaus Hunderttausend Euro kosten kann? Über die gravierenden Folgen dieser Ideologiepolitik reden wir mit dem baupolitischen Sprecher der AfD im Bundestag, Marc Bernhard. Außerdem wurde in dieser Woche über den Haushaltsentwurf für das kommende Jahr debattiert. Unsere Fraktion hat offenbar als Einzige die Mogelpackung erkannt, die da vorgelegt wurde: Unter dem Fantasiebegriff „Sondervermögen“ werden hinter verdeckter Hand immer mehr Schulden angehäuft. Ob neben all der Entwicklungshilfe, die ins Ausland verschenkt wird, sowie der Kriegshilfe für die Ukraine und natürlich den Sozialgeschenken für Neubürger auch noch etwas für die arbeitende Bevölkerung übrigbleibt haben wir unseren haushaltspolitischen Sprecher Kay Gottschalk gefragt. Unterm Strich ist mal wieder deutlich geworden, dass es mit Deutschland unter dieser Regierung nur in eine Richtung geht: Bergab! Nur wir von der AfD können und wollen dem etwas entgegensetzen. So haben unsere beiden Bundessprecher und Fraktionschefs, Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla, jetzt einen Zehn-Punkte-Plan vorgelegt, mit dem Deutschland im Falle einer „blauen“ Regierungsbeteiligung wieder auf die Füße gestellt werden kann. Was drin steht und wie dringend ein Kurswechsel ist, erörtern wie mit Bundessprecher Tino Chrupalla.

08.09.2023 Die AfD ist keine rechtsextreme, sondern eine liberalkonservative Partei

               - Weltwoche Daily DE

Blick von aussen: Die AfD ist keine rechtsextreme, sondern eine liberalkonservative Partei. Ampel ohne Rückhalt. 500000 Asylgesuche in Deutschland. Alle müssen sparen, nur der Staat baut aus.

01.09.2023 So würden wir Deutschland besser machen!

                Presseerklärung AfD-Fraktion

Alice Weidel und Tino Chrupalla stellen unser Positionspapier „10-Punkte-Sofortprogramm einer AfD-geführten Bundesregierung“ vor. Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag tagt aktuell in Thüringen, um die Strategie für die parlamentarische Arbeit in den kommenden Wochen und Monaten festzulegen. Immer mehr Bürger erkennen, dass die Ampel-Koalition unser Land in den Ruin führt. Um Deutschland aus der Krise zu führen, werden wir in Regierungsverantwortung die folgenden Maßnahmen zügig umsetzen:

https://afdbundestag.de/10-punkte-fuer-deutschland/

26.08.2023 ANZEIGE: Schwere Vorwürfe Gegen AfD Politiker Andreas Jurca

                Haltlos?

Der AfD Landtagskandidat Andreas Jurca ist angegriffen und brutal zusammengeschlagen worden. Er selbst spricht von einer politisch motivierten Tat und dass einige der Angreifer aufgrund von Akzent und Aussehen Migrationshintergrund haben. Jetzt wurde Andreas Jurca angezeigt. Der Vorwurf lautet Vortäuschung einer Straftat sowie Volksverhetzung. Wer ihn angezeigt hat, ist wirklich äußerst spannend. Wir schauen wie stichhaltig die Vorwürfe sind, unbedingt ansehen. Wir gehen tiefgehend der Frage nach: Was steckt wirklich hinter den Vorwürfen gegen Andreas Jurca? Ist das ganze Geschehen Teil einer politisch motivierten Verfolgung oder gibt es handfeste Beweise, die gegen den Kandidaten sprechen?

15.08.2023 Nächste DROHUNG gegen AfD Politiker!

Am letzten Wochenende der Angriff auf Andreas Jurca, nun gibt es Drohungen gegen den AfD-Kandidaten Falk Janke, der Kreisstadt Seelow als Bürgermeister antreten will! All das ist Teil der neuen Realität in Deutschland!

14.08.2023 Steinmeier muss zurücktreten!

Nur wenige Tage nach Steinmeiers Skandal-Rede erfolgt ein Angriff auf AfD - Oppositionspolitiker Andreas Jurca! Reaktion? Bisher nicht viel. Wo bleiben die Distanzierungen von unseren Regierungspolitikern, die sich doch sonst so gern in die "Menschenrechts-Situation" der ganzen Welt einmischen und Angriffe auf Opposition monieren?

13.08.2023 EXKLUSIV: Gewalt eskaliert!

                Migranten verüben brutalen Angriff auf AfD-Politiker!

Der bayerische AfD-Landtagskandidat, Kommunalpolitiker (Vorsitzender der AfD-Stadtratsfraktion Augsburg) und Familienvater Andreas Jurca wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag von kriminellen Migranten brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt. Andreas Jurca sprach exklusiv mit der DeutschlandKURIER-Reporterin Gabrielle Mailbeck über die brutale Attacke.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg