27.12.2022 Bill Gates verkündet die nächste Pandemie (Datum und Ort)

Bill Gates hat die nächste Pandemie verkündet. Er sagt uns den Namen der neuen Pandemie, das Datum des Ausbruchs und wo die Pandemie ausbrechen wird!

11.12.2022 Dr. Seuch im Erstgespräch mit Ketzer der Neuzeit & eingollan

"Great Reset, das wird ganz nett" - Dr. Seuch berät nicht nur, er beruhigt auch. @KetzerDerNeuzeit und @eingollan nehmen für ein Erstgespräch Platz und sprechen mit dem Philanthropen ihrer Wahl über den Great Reset, Macht, Demokratie, Wahnvorstellungen und Stimmen im Raum... ? Verbreiten Sie die frohe Kunde vom Doktor, dem strahlenden Paladin der Philanthropie!

28.11.2022 Out of Shadows - Aus dem Schatten (2020) - [Deutsch]

Der Dokumentarfilm Out Of Shadows lüftet die Schleier darüber, wie die Mainstream-Medien und Hollywood die Massen manipulieren und kontrollieren, indem sie Propaganda in ihren Inhalten verbreiten. Unser Ziel ist es, die breite Öffentlichkeit aufzuwecken, indem wir aufzeigen, wie wir alle von einem verborgenen Feind mit einer finsteren Agenda belogen und einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.
Dieses Projekt ist das Ergebnis von zwei Jahren Blut, Schweiß und Tränen, das ein Team von aufgeweckten Fachleuten geleistet hat. Es wurde unabhängig produziert und finanziert und steht auf vielen verschiedenen Plattformen kostenlos zur Verfügung, so dass jeder es sich ansehen kann.
Patrioten haben diesen Dokumentarfilm einzig und allein zu dem Zweck gedreht, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Wenn Ihnen der Dokumentarfilm gefällt, teilen Sie bitte dieses Video mit anderen.

https://www.outofshadows.org/

20.11.2022 Bei G20 offiziell bestätigt | Wie Theorie zur Wahrheit wird!

Im heutigen Gespräch geht es um diese Themen: Explosion in Polen - Was steckt dahinter? Lügen der Medien Hintergründe zum G20 Treffen Wie kam Klaus Schwab zu diesem Einfluss? Gruselige Forderungen für unsere Zukunft Blackrock pleite?

17.11.2022 FAKTENCHECK : GENOZID

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen. Regierungen von Heute sind kriminelle, illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun, als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden. Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden. Dies sind keine Beamte, sondern private Söldnertruppen, die für Firmen arbeiten. Die meisten Verfassungen sind außer Kraft gesetzt, ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben oder darüber informiert wurden.

14.10.2022 DEAGEL-LISTE

Das wohl wichtigste Video unserer Zeit, um zu verstehen, dass das was wir derzeit erleben definitiv kein Zufall ist.

Im Jahr 2014 präsentierte der YouTuber Mythen Metzger das folgende Video, mit dem Titel:

Millionen Tote bis 2025 - Deagle - Die erschreckende Prognose.

Das Interessante daran ist, dass die armen Länder anscheinend verschont bleiben.

Bitte vergesst den Fakt nicht,dass das Video aus dem Jahr 2014 stammt, er bezeugt dies auch indirekt bei 3.27 min.

Damals haben sehr viele die Prognose als Verschwörungstheorie deklariert und sich darüber lächerlich gemacht und jetzt können wir alle leider bezeugen, dass diese angebliche Verschwörungstheorie sich bewahrheitet hat, wie schon so oft in der Vergangenheit.

26.08.2022 Glaubst du an die große Manipulation?

                Oder warum weißt du davon nichts?

08.08.2022 An alle Geimpften/Gentherapierten und Getesteten!

Da wurde geredet und gewarnt, aber es war ja wichtiger seinen Job zu behalten oder in den Urlaub zu fahren! Man hat sich untertänigst dem Willen der Verwaltung unterworfen und mit ins Horn der Verschwörungstheorie geblasen. Jetzt ist es nicht mehr rückgängig zu machen und so wie es aussieht,

sind die sich im Impfstoff und auf dem Test befindlichen Partikel, durch Körperkontakt übertragbar!
Hollywood zeigt dies im Übrigen ganz unverblümt in seinem neuen James Bond Streifen, keine Zeit zu sterben! Vielleicht sollten alle freiwilligen Versuchskaninchen, mal darüber nachdenken, was ihre Unterwürfigkeit, für die letzten normalen Menschen bedeutet!

22.04.2022 Nur meine GedankenNichts ist vorbei

                Die letzten 2 Jahre war nur Probe

01.04.2022 USA: NIH löschte Virus Informationen aus dem Wuhan Labor

Ein neuer Bericht wirft mehr Licht auf den möglichen Ursprung der Pandemie. Dokumenten zufolge, die einer NGO vorliegen, haben die National Institutes of Health der USA möglicherweise genetische Informationen über das Virus aus dem Wuhan-Labor gelöscht. Berichten nach hat die Forschungsbehörde diese Änderung auf Wunsch des chinesischen Labors vorgenommen. Die Einrichtung in Wuhan steht seit über zwei Jahren im Diskussionsmittelpunkt um den Ursprung der Pandemie. Einige vermuten, dass das Virus aus dem Labor entwichen ist. Kevin Hogen von NTD mit mehr Details.

16.03.2022 Sind Sie Mitglied bei Greenpeace und WWF, wollen aber auf den Genuss eines saftigen Doppelwhoppers nicht verzichten? Fahren Sie Ihre mit Pappschildern bewaffneten Kinder im SUV zur Fridays-for-Future-Demo? Regen Sie sich über den Pflegenotstand auf, sind aber der Meinung, dass ungeimpfte Pflegekräfte nicht mehr arbeiten dürfen? Tanzen Sie mitten in einer Pandemie für die Rechte der Regenbogenfraktion auf einer öffentlichen Großveranstaltung wie dem Christopher Street Day?

Deutscher Bundestag Drucksache 20/899
20. Wahlperiode 03.03.2022

Entwurf eines Gesetzes zur Aufklärung, Beratung und Impfung aller Volljährigen gegen SARS-CoV-2 (SARSCovImpfG)
Gesetzentwurf der Abgeordneten Heike Baehrens, Dr. Janosch Dahmen, Katrin Helling-Plahr,
Dagmar Schmidt (Wetzlar), Dr. Till Steffen, Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann,
Dirk Wiese, Sanae Abdi, Stephanie Aeffner, Reem Alabali-Radovan, Dagmar
Andres, Niels Annen, Andreas Audretsch, Lisa Badum, Annalena Baerbock, Ulrike
Bahr, Daniel Baldy, Karl Bär, Nezahat Baradari, Katharina Beck, Dr. Holger Becker,
Jürgen Berghahn, Bengt Bergt, Jakob Blankenburg, Dr. Franziska Brantner, Leni
Breymaier, Agnieszka Brugger, Frank Bsirske, Isabel Cademartori Dujisin, Dr. Lars
Castellucci, Dr. Anna Christmann, Jürgen Coße, Bernhard Daldrup, Ekin Deligöz,
Hakan Demir, Dr. Sandra Detzer, Martin Diedenhofen, Jan Dieren, Sabine Dittmar,

 

14.12.2021 COVID-19-THESEN - von Wittenberg nach Württemberg

14.12.2021 Schöne neue Welt: Diese Impfpässe gehen unter die Haut Beklemmendes Science-Fiction-Szenario wird Realität

„Glauben Sie keinen Gerüchten, sondern nur den offiziellen Mitteilungen“, mahnte die seit letzter Woche als Ex-Bundeskanzlerin zu bezeichnende Angela Merkel im März vergangenen Jahres in ihrer Fernsehansprache zur Ausbreitung des Corona-Virus. Was nicht der offiziellen Regierungslinie entsprach, wurde – mit freundlicher Unterstützung der Mainstream-Medien – als Verschwörungstheorie stigmatisiert. „Der Begriff der Verschwörungstheorie indes ist eine gefährliche Mutante, Medien und Politik die ‚Superspreader‘“, brachte es der Jurist und Autor Milosz Matuschek treffend auf den Punkt. Ob Impfapartheid, zweiter Lockdown oder die Einschränkung von Grundrechten: Gut eineinhalb Jahre später fragt man sich, welche Verschwörungstheorie noch nicht wahr geworden ist. Das bislang nicht als Presseorgan für Verschwörungsgurus aufgefallene US-amerikanische Nachrichtenmagazin »Newsweek« überführt nun eine weitere, einst als Ausgeburt einer kranken Phantasie bezeichnete These in die Wirklichkeit. „Im Zuge der neuen Covid-Restriktionen werden Menschen Mikrochips implantiert, die Impfstoffdaten enthalten“, titelte Newsweek am 3. Dezember.

25.04.2021 Massensterben: Das Geheimnis der Deagel-Liste

USA minus 70 Prozent, Deutschland minus 65 Prozent: Seit Jahren versetzt die sogenannte "Deagel-Liste" Menschen in aller Welt in Angst und Schrecken. Demnach sollen viele Staaten der Welt bis zum Jahr 2025 zwischen 50 und 80 Prozent ihrer Bevölkerung verlieren. Doch was ist dran an diesen Prognosen und wer steckt dahinter? Um diese Frage zu beantworten, habe ich mich einmal etwas tiefer in das Geheimnis der Deagel-Liste hinein gekniet und ein paar erstaunliche Antworten gefunden...

Neue Deagel Liste für 2025: COVID-Krise als Lebensverlängerung des sterbenden westlichen Systems mittels ‘Great Reset’?
Seit Jahren sorgt eine Liste für Aufsehen, die auf der Seite deagel.com veröffentlicht wurde. Diese Liste zeigte die Entwicklung der Länder bis 2025. Für die deutsche Bevölkerung wurde prognostiziert, dass sie auf 28 Millionen Menschen sinkt. Derartige Horrorszenarien zeigte Deagel aber auch für viele andere westliche Länder, so auch die USA mit einem Minus von 70%.
Deagel-2025-Forecast-by-Country.pdf
PDF-Dokument [66.4 KB]
Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg