31.10.2023 Faeser gefährdet unsere Demokratie #faeser #verfassungsschutz #ddr

Dank eines neuen Gesetzentwurfs wird in Deutschland eine besondere Säuberungsaktion Realität werden - Regierungskritiker werden dann Geschichte sein.

28.10.2023 Jetzt spricht der Anwalt: Beweise und Haft-Grund sind lächerlich!

Die Hetze und Verfolgung von AfD-Mitgliedern erreichten einen neuen Höhepunkt. Faesers Vasallen haben jetzt einen Haftbefehl gegen einen AfD-Abgeordneten erlassen, kurz bevor dieser ins Landes-Parlament einziehen sollte. Und das auch noch mit komplett fadenscheinigen Gründen. Eigentlich kennt man solches Verhalten nur aus Diktaturen….

27.10.2023 Wagenknecht-Partei: Die wählbare Alternative?

27.10.2023 Sarah Wagenknecht, die linke Mogelpackung

Sarah Wagenknecht, einst schicke Ikone der SED-Linken mit dem kühlen Charme der kalten Mumie von Lenin, gründet ihre eigene, neue Partei. Sie wolle ehrliche, anständige Werte auf Basis der Vernunft vertreten. Und weils bei den Linken mit Moral nicht so genau genommen wird, klaut sie ihrer einstigen Partei die Mandate und Gehälter. Denn der pure Idealismus ist dann doch nicht so die Sache von Klein-Sarah. Als Kommunistin hätte sie auf Amt und Sold verzichtet, sich der reinen Lehre hingegeben. Aber man muss ja von etwas leben und Karl Marx macht einen nicht satt. Sie will also eine neue Partei. Ein wenig sozialistisch, ein wenig nationalistisch, sozialpolitisch links, gesellschaftspolitisch rechts, wirtschaftspolitisch liberal. Liebe Sarah Wagenknecht, wer nach allen Seiten hin offen ist, ist nicht ganz dicht. Die Unterwanderung der Gesellschaft mit Islamisten beklagt die Gute, aber sie steht treu an der Seite der Hamas. Weil der Feind meines Feindes mein Freund ist. Also der Feind der Sozialisten war immer Israel, deswegen werfen sie sich den Mullahs an den Hals. Glaubt das wer? Glaubt wer die Kritik an der „Wir schaffen das“-Politik, wenn man sich den Glückskindern außenpolitisch an den Hals wirft? Es gibt wahre Idioten, einen gut verkleideten Narrensaum, tatsächliche Extremisten, Demokratie- und Verfassungsfeinde, die der Meinung sind, dass das faschistoide Agieren von Islamisten besser wäre als das, manchmal aus den Fugen geratene Lebensmodell des Westens. Es gibt tatsächlich eine ganz kleine, verschwindend geringe Gruppe von vernunftlosen Menschen, intellektuell und existentiell am Ende, politisch verirrt, ideologisch verseuchten, die der Meinung sind, dass autoritäre Mullahs, die Taliban, die Hamas, die Hisbollah, das islamistische Gottesstaaten ihrer Lebensweise mehr entsprechen, als die mehr oder weniger gelebten Grundsäulen Europas. Und es gibt eben Sarah Wagenknecht, die glaubt, mit dieser Truppe den Wahnsinn in Deutschland zu beenden. Liebe Sarah Wagenknecht, seien wir uns doch ehrlich. Sie sind eine Egoistin, die sich aufgrund der Eitelkeit illoyal gegen die eigene Gesinnung gestellt hat. Nun hoffen Sie auf das System, also die Ampel, die in Ihnen eine bequeme weitere Oppositionspartei, also einen willfährigen Handaffen im Kampf gegen die AfD sieht. Nur Frau Wagenknecht, die bloße Gegnerschaft zur AfD ist kein Wahlmotiv. Der Bürger in Deutschland ist zu schlau, um an dieses trojanische Projekt zu glauben. Scheinoppositionelle haben wir mit der CSU, der CDU und dem Rest des Altparteiengesocks genügend. Dazu braucht es keine Genossin Wagenknecht.

26.10.2023 Süßes oder Sahra

               Zwischen Linkspartei und AfD? | extra 3 vom 26.10.2023 | NDR

Sahra Wagenknecht plant eine neue politische Partei zu gründen, unterstützt von einem neu gegründeten Verein, dem "Bündnis Sahra Wagenknecht." Sie wird als Parteivorsitzende agieren und plant, die deutsche Parteienlandschaft mit einem Mix aus sozialistischen, nationalistischen und anti-woke Ansichten aufzumischen. Die neue Partei hat ehrgeizige politische Ziele und wird versuchen, Wähler von verschiedenen politischen Lagern anzusprechen. Bedarf nach linker Politik gäbe es in Deutschland durchaus bei der Altersarmut in Deutschland. Ein Problem, das insbesondere Frauen trifft. Doch warum ist das so? Zwischen der Rentenlücke, dem traditionellen Familienmodell und dem Ehegattensplitting verbirgt sich eine Geschichte, die viele nicht kennen.

14.10.2023 AfD lässt Gesetz der Altparteien auffliegen!

Der Entwurf für das neue Stiftungsgesetz ist eine Verhöhnung der Demokratie und des Verfassungsgerichts. Es darf nicht kommen und wenn doch, dann müssen die Bürger es abwählen!

14.10.2023 Baerbock: Dreister Brief an Deutsche in Israel!

Und die Blamage wird immer schlimmer! Ich bin nur noch schockiert über den Verlauf. Immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden, setzt die Deutsche Politik noch eins oben drauf!

13.10.2023 Putin zerstört die deutsche Ampel-Regierung gnadenlos

Putin zerlegt die Politik der deutschen Ampel-Regierung und insbesondere die "großen Experten und politischen Persönlichkeiten unserer Zeit" Scholz, Habeck und Baerbock.

08.10.2023 Gute Satire, schlechte Satire ?

                 Timm Kellner zu 11.000 Euro wg. "Beleidigungen" verurteilt.

Anlässlich der Verurteilung von Timm Kellner zu 11.000 Euro wegen "Beleidigungen": 3 Vergleiche und als Zugabe die Begründung, warum Frau Weidel ungestraft als "Nazi-Schlampe" bezeichnet werden durfte. Wie Gerichte "Satire" bewerten und wer wie (oder besser: nicht) bestraft wurden und die unglaublichen Begründungen.

04.10.2023 Grüne verweigern erkrankten Frauen die notwendige Hilfe!

04.10.2023 ETWAS SAGENHAFTES BAHNT SICH AN !

               MARKUS KRALL, ANDREAS POPP, BEATRIX VON STORCH !

02.10.2023 Hundert Milliarden für Waffen – aber für unsere Kinder ist kein Geld da!

So sehen sie aus, die Prioritäten der Ampelkoalition: Für die Rüstung wird fast über Nacht ein sogenanntes Sondervermögen von hundert Milliarden Euro aus dem Ärmel geschüttelt, während es bei der Bildung an allen Ecken und Enden fehlt. Lehrermangel, Unterrichtsausfall, Sanierungsstau. Und als ob das nicht reicht, werden in Turnhallen und demnächst sogar auf Schulhöfen Migranten einquartiert, während sich die Migrationskrise auch in den Klassen selbst immer stärker bemerkbar macht. „Schulen am Limit“, lautet demnach auch ein entsprechender Antrag der AfD-Fraktion, um gegenzusteuern. Dr. Götz Frömming, bildungspolitischer Sprecher der AfD im Bundestag, hält den etablierten Parteien den Spiegel vor: „Was sind Ihnen unsere Kinder eigentlich wert? Sie reden und reden, wir müssen endlich handeln!“

01.10.2023 Rücktritt gefordert! Die grenzenlose links-grüne Arroganz

Merz kritisiert die finanziellen Leistungen für (abgelehnte) Asylbewerber und sofort werden Rücktrittsforderungen laut. Ein Bremer CDU-Landesvorstand sagt in einem Interview, dass zumindest auf kommunaler Ebene eine Zusammenarbeit mit der AfD diskutiert werden sollte - RÜCKTRITT! Ein FDP-Mann wird mit Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt - RÜCKTRITT! Fast jeder abseits von links-grün kippt bei den kleinsten Gegenstimmen um und zieht sich zurück. Wieso? Links-grün hat mindestens genauso viele "Verfehlungen" vorzuweisen und lächelt ignorant darüber hinweg. Ein Erklärungsversuch.

01.10.2023 Das LETZTE: #Wir haben Platz

In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

30.09.2023 „Rosi sucht Geld“

               Berlin verbreitet pornographisches Kinderheft über Prostitution

Die Stadt Berlin vertreibt ein staatlich finanziertes Kinderheft über Prostitution. Zielgruppe: 6–12 Jahre. Es ist an Indoktrination, Verstörung und Übergriffigkeit nicht zu überbieten.

29.09.2023 Maut für Alle I DAS sind die Pläne (inkl. Staugebühr, Strafe für eAutos)

Das trifft ALLE Autofahrer: Die Maut für Alle! Wer im Stau steht, soll eine Staugebühr bezahlen. Wer ein eAuto fährt, soll eine Strafe bezahlen. Mehr zu den aktuellen Plänen verrate ich heute. 00:00 Intro 00:41 Die Maut mit der Kneifzange 01:46 Die Strafe für eAuto Besitzer 02:29 Die Staugebühr 03:11 Alles nur Panikmache? 05:08 So funktioniert die Maut für Alle 06:14 Wieviel wird die Maut kosten?

29.09.2023 Jugendliche verhindern Entführung und Missbrauch eines 12-Jährigen

               – Polizei lässt Täter laufen

27.09.2023 BILLIONEN EURO: Scholz will Energiewende WELTWEIT FÖRDERN

Kanzler Scholz will die in Deutschland gescheiterte Energiewende nun weltweit fördern!

27.09.2023 Kommt das Bürgerstrom-Kontingent?

Strom wird knapp und teuer. Jetzt wird das Bürgerstromkontingent diskutiert. Fehlentscheidungen der Politik sollen durch sozialistische Verteilungsphantasien vertuscht werden.

22.09.2023 Brisant: SPD nahe Studie unhaltbar!

Und wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich "rechtsextrem" Diese Studie halte ich in diesem Kontext sogar für extrem gefährlich, da sie relevante und tatsächlich bedrohliche Tendenzen in einen riesigen Topf mit schlicht System-und Regierungskritischen Haltungen und Meinungen vermengt und alles als "rechtsextrem" framed.
Du bist kritisch gegenüber den öffentlich rechtlichen Medien eingestellt, hast öfters das Gefühl von der Politik betrogen zu werden, oder möchtest z.B., dass Verbrechen härter bestraft werden, oder machst dir Sorgen um den Krieg? Dann pass auf, es könnte laut Friedrich-Ebert Stiftung sein, dass du "rechtsextrem" bist.

22.09.2023 Faeser Rücktritt: Supergau der CDU!

Obwohl die Union noch im Januar von Faeser den Rücktritt gefordert hat, stimmt sie nun geschlossen dagegen. Und verspielt somit die innere Sicherheit Deutschlands. Nancy Faeser ist ihrer Doppelrolle als Innenministerin und mögliche Ministerpräsidentin nicht gewachsen!

22.09.2023 Diese Informationen unbedingt weitergeben

Es ist wichtig, insbesondere die im 2. Teil des Videos aufgeführten Informationen an Eltern weiterzugeben. Zum Schutz von Kindern und Jugendlichen.

22.09.2023 Alles oder nichts für Deutschland? | Dr. Josef Thoma

21.09.2023 Wahnsinn: Baerbocks nächste ENTGLEISUNG!

Bundeskanzler Scholz wird in New York von der UN ignoriert und Baerbock leistet sich nächste Entgleisung! Stell dir vor es ist Rezession und du beleidigst als Politiker den mit Abstand WICHTIGSTEN HANDELSPARTNER Deutschlands öffentlich! Kein Wunder, dass wir uns international zur Lachnummer gemacht haben und keiner uns mehr ernst nimmt. Es macht mich wütend zu sehen, wie diese Politiker unser Land vor die Wand fahren!

19.09.2023 Schock: Faeser will Wahlrecht für Asylanten!

Diese Meldung hat uns in der Redaktion schockiert. Denn sollte das Vorhaben von Faeser durchgesetzt werden, steuert Deutschland endgültig auf eine riesengroße Katastrophe zu. Die Innenministerin möchte Ausländern und Asylanten das Wahlrecht einräumen und würde damit den Weg zur endgültigen Fremdbestimmung freimachen. Wann soll dieser Plan umgesetzt werden? Und wie stehen die Chancen, dies alles noch zu verhindern? Darüber sprechen heute Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

19.09.2023 Stasi 2.0: Berlin testet Meldestellen (Berliner Register)

Haben wir aus der Vergangenheit gar nichts gelernt? Müssen wir bald aufpassen, was wir sagen und werden wir im Ernstfall öffentlich an den Pranger gestellt? Die Rede ist vom "Berliner Register", welches sich als Meldestelle für "unliebsame Meinungen und Äußerungen" tarnt. Was genau es mit dieser Stasimethode auf sich hat, wieso du bald für deine Meinung ins Visier kommen kannst und welche absurden Ausmaße das Ganze schon jetzt bekommt, das erfahrt ihr in dieser wissenswerten Folge "Finanzielle Intelligenz".

17.09.2023 10-jähriges Mädchen in Edenkoben vergewaltigt

                – Eltern hatten Polizei vor Täter gewarnt!

Ein Staatsversagen sondergleichen: Der Staat kann unsere Kinder vor Triebtätern nicht schützen, die mit Ankündigung Kinder vergewaltigen. Was folgt daraus gesamtgesellschaftlich?

16.09.2023 JETZT werden wir ARM:

               Gebäudeenergiegesetz | Prof. Dr. Christian Rieck

Das Gasheizungsverbot ist eines der dümmsten Gesetze der Nachkriegszeit - denn es erzwingt unfassbare Investitionen in ineffiziente Bereiche. Es zerstört deshalb nicht nur Vermögenswerte in unglaublichem Ausmaß, sondern ist auch noch schlecht fürs Klima.
Das aktuelle Gebäudeenergiegesetz sieht vor, dass ab dem 1. Januar 2024 in den meisten Neubauten Heizungen mit 65 Prozent erneuerbarer Energie eingebaut werden müssen. Für alle anderen Gebäude gelten Übergangsfristen und mit etwas Glück in der Auslegung verschiedene technologische Möglichkeiten. Das Ziel der Gesetzesnovelle ist es, die Wärmwende in Deutschland schneller voranzutreiben und bis zum Jahr 2045 klimaneutral zu sein. Das Gesetz sieht auch eine umfangreiche Förderung vor, die stärker sozial ausgerichtet ist. Was das genau bedeutet, weiß aber noch niemand. Die Wärmeplanung soll Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen darüber informieren, welche bestehenden und zukünftigen Optionen zur Wärmeversorgung in ihrer Gemeinde und vor Ort bereitstehen. Der kommunale Wärmeplan soll ihnen bei ihrer individuellen Entscheidung bezüglich der von ihnen zu wählenden Heiztechnologie helfen. Ob das Gesetz eher als Symbolpolitik dient, um sichtbare Maßnahmen zu präsentieren, anstatt tatsächlich effektiven Klimaschutz zu fördern ist nicht nur in diesen Fall zu klären.
Eine mögliche effektive Maßnahme wäre zum Beispiel die Wald-Aufforstung. Dies bedeutet, neue Bäume zu pflanzen oder Gebiete, die einmal von Bäumen bedeckt waren, wieder mit Bäumen zu bepflanzen. Das ist wichtig, weil Bäume, Kohlendioxid (CO2) aus der Luft aufnehmen und es in sich selbst speichern. CO2 ist ein Gas, das zum Klimawandel beiträgt, und wenn Bäume es aufnehmen, hilft dies, die Umwelt zu schützen, da weniger CO2 in der Atmosphäre bleibt. Vermehrt Holz als Baumaterial im Bauwesen zu verwenden, hätte auch einen positiven Einfluss. Bäume nehmen während ihres Wachstums CO2 aus der Atmosphäre auf und speichern es in ihrer Struktur. Wenn dieses Holz für den Bau verwendet wird, bleibt das darin gespeicherte CO2 während der gesamten Lebensdauer des Gebäudes gebunden. Im Gegensatz dazu emittieren viele andere Baumaterialien, wie Beton oder Stahl, CO2 während ihrer Herstellung. Der Einsatz von Holz im Bauwesen kann also dazu beitragen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren, da es als Kohlenstoffsenke fungiert. Zusätzlich: Holz ist ein leichtes Material, das leicht zu verarbeiten ist und wenn Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt, kann es eine erneuerbare Ressource sein.

Habecks Rede / Zahlen zum CO2-Ausstoß / Die Rechnung über den Vergelich mit China wurde hier wohl erstmalig öffentlich gesagt

14.09.2023 Priester hetzt im Gottesdienst und löscht dann Beweisvideo.

Ein Priester aus dem Münsterland ist bei einem Gottesdienst durchgedreht und hetzt massiv gegen die bösen Andersdenkende und alles läuft im live Stream. Wenig später wird das Beweisvideo gelöscht und das zeigt eindeutig, wie selbst in der Kirche Hass gegen andersdenkende verbreitet wird.

14.09.2023 Anthony Lee: Wie die Ampel die Bauern ruiniert | Vortrag

12.09.2023 Aufgedeckt: Inhalt und Ergebnis aller Strafanzeigen!

Eine Anfrage an die Bundesregierung hat ergeben, dass 97 Strafanzeigen gegen die aktuelle Bundesregierung vorliegen. In diesem Video zeige ich euch welche Strafanzeigen es sind und wie der aktuelle Stand ist.

12.09.2023 Heizungsgesetz - das musst du jetzt wissen

Das Heizungsgesetz ist da und es zeigt klar, die Ampelregierung stellt Ideologie über Vernunft und Volkswille. Was das Gesetz jetzt für uns und jeden einzelnen bedeutet, wie lächerlich der Klimaschutz ist, wie teuer es wird und vieles mehr, jetzt in dieser spannenden Folge "Finanzielle Intelligenz".

11.09.2023 Epochaler Skandal! Regierung handelt klar VERFASSUNGSWIDRIG!

Alle Parteinahen Stiftungen der Bundestagsparteien erhalten Gelder aus dem Haushalt! ALLE außer eine! Nämlich die Desiderius Erasmus Stiftung die nah bei der AfD ist! Bis zu 700 Mio Euro werden jährlich an die Stiftungen vom Haushalt überwiesen. Ein klarer NACHTEIL für die AfD Partei! Das sieht auch das Verfassungsgericht so.Und hat die Regierung aufgefordert ein neues Gesetz zu machen! Doch der Bundestag macht: NICHTS!

09.09.2023 EINE OHRFEIGE FÜR 70% DER BEVÖLKERUNG

Gestern wurde also gegen den Willen von 70% der Bevölkerung, das Heizungsgesetz beschlossen. Mit den Stimmen der SPD, Grünen und FDP. Dazu wird in den nächsten Jahren die CO2 Steuer um über 100% steigen. Diese wurde 2020 von der CDU, SPD mit Unterstützung der Grünen beschlossen. Die Bundesbürger werden jetzt gezwungen Kredite aufzunehmen um diesen Irrsinn zu bewerkstelligen.

08.09.2023 Wurde Mein Telefonat mit Markus Krall abgehört?

Markus Krall wird als Zeuge im Reichsbürger Putsch behandelt wie ein Schuldiger. Eine Analyse zur Situation!

08.09.2023 Habeck Horror wird JETZT Real!

Wahnsinn! im besten Fall sollen wir in Deutschland 40 Millionen Tonnen CO2 bis 2030 einsparen! Bei hunderten von Milliarden an Kosten! Während allein China diese Menge TÄGLICH ausstößt! Wir opfern unsere Wirtschaft und die Chinesen lachen uns doch aus!

08.09.2023 Das "Berliner Register"

In der Stadt Berlin ist eine steuerfinanzierte Meldestruktur entstanden, die Beleidigungen sowie unerwünschte Meinungsäußerungen registriert und dokumentiert. Betrieben und gefüttert wird dieses "Berliner Register" von vermeintlichen "Antifaschisten". Faschismus ist jedoch nicht der "Hass" auf andere. Faschismus ist auch nicht Springerstiefel oder Baseballschläger. Faschismus ist eine staatlich geförderte Struktur, innerhalb derer der Hass auf andere, Denunziation und letztendlich auch Gewalt kultiviert und politisch genutzt werden. Das Berliner Register z. B. ist hochgradig faschistisch.

03.09.2023 KEIN SCHERZ! Museum führt wieder RASSENTRENNUNG ein!

03.09.2023 „Deutschland gehört nicht mehr den Deutschen“

Die Migrations-Beraterin unserer eigenen Regierung hat offiziell verkündet, dass Deutschland nicht mehr den Deutschen gehört. Damit hat sie uns offiziell den Krieg erklärt und ist eine Gefahr für unser Land.

02.09.2023 Kinder oder Krieg: Die furchtbaren Prioritäten der Regierung

Wirtschaftskrieg ist wichtiger: Diese Botschaft sendet der aktuelle Umgang mit der Kindergrundsicherung. Vor dem Hintergrund explodierender Ausgaben für die grüne Militarisierung und für die Fortsetzung wirkungsloser Sanktionen ist die geplante Ausstattung für die Kinder ein sozialpolitischer Skandal – vollzogen auch mithilfe von Sozialdemokraten. Ein Kommentar von Tobias Riegel. […]

01.09.2023 Dramatisch! - IHK Unternehmensumfrage.

               43% Industrie wandert aus aktuell!

Die wohl heftigste Studie die ich die letzten Jahre gelesen habe von der IHK. Was in der deutschen Wirtschaft los ist, gab es so wohl seit 50 Jahren nicht mehr....

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg