29.01.2023 Jordan Peterson redet Klartext über TRUDEAU!

               Jetzt soll er GECANCELT werden!

Jordan Peterson, der bekannte klinische Psychologe hat es sich mit der Kanadischen Regulierung verscherzt und ihm droht nun die Aberkennung seiner Lizenz. Außer, er unterzieht sich einer "Re-Education" unter therapeutischer Aufsicht.
0:00 Wenn du nicht unserer Meinung bist, gibt’s Probleme!
1:00 Jordan Peterson
2:00 Die Funktion der Regulierungsbehörde in Kanada
3:30 Was hat Peterson gesagt hat
5:17 Amerikanische Unis
7:30 Was nicht passieren darf!
9:00 ein katastrophales Signal!
10:00 Sovjet Union Tendenzen
12:00 Mein Schluss-Statement VERTEIDIGE DEINE MEINUNG!

24.01.2023 Florida: Corona-Impf-Verbrechen werden juristisch untersucht

In den Vereinigten Staaten sollen die mutmaßlichen Corona-Impfverbrechen nun juristisch aufgearbeitet werden. Genauer gesagt im US-Bundesstaat Florida. Dort genehmigte der Oberste Gerichtshof, dass ein Jahr lang untersucht werden darf, ob die Impfstoffhersteller Pfizer und Moderna gelogen oder gar Verbrechen begangen haben. Auch die Aktivitäten anderer Krisengewinnler sollen unter die Lupe genommen werden. Falls sich der Verdacht bewahrheitet, wird Anklage erhoben.

15.01.2023 Nur noch geimpfte Patienten auf Intensivstation (0% Ungeimpfte)

Es liegen nur noch geimpfte Patienten in den Krankenhäusern und auf den Intensivstationen in Australien. Die Zahl der ungeimpften Patienten ist NULL. Diese offiziellen Zahlen versuchen die Behörden zu vertuschen, aber sie wurden dabei erwischt! Das ist ein riesiger Skandal und die Impf-Lüge wird immer offensichtlicher. Alle offiziellen Zahlen und die Details gibt’s in diesem Video.

06.01.2023 Das wird verheimlicht: Kinder sterben plötzlich! | Mainstream ratlos

Viel mehr Kinder als sonst sterben in Kanada an der Grippe. Aber niemand möchte darüber sprechen.

In diesem Video wird jedoch darüber gesprochen!

01.01.2023 Breaking News❗

               Neuer Virus aus China❗Tests nötig❗Bitte schützt Euch. Es reicht❗

29.11.2022 #China #Massenproteste #Querdenker und andere #Diktaturen

               #ChinaUprising #ChinaProtests

29.11.2022 Corona-Demonstranten: In China Helden, in Deutschland Verbrecher!

In China sind die Corona-Demonstranten Helden, in Europa waren sie Covidioten.

Der Standort bestimmt eben den Standpunkt.

22.11.2022 Was muss noch in Australien passieren,

               damit die Menschen aufstehen

17.11.2022 Der "Great Reset" geht voran Das und mehr heute im RTV Global Talk

07.11.2022 Trucking For Freedom (Teil 2) - Winter Flächenbrand

Der Protest einiger Trucker gegen die Quarantäne- und Impfregelungen an der kanadischen Grenze machten das Frühjahr 2022 zu einem der heißesten Winter der kanadischen Geschichte. Bald bildete sich ein Freiheitsprotest gegen die Covid-Politik, der in seiner Form und seinem organisatorischen Aufwand einmalig ist. Der Protest vereinte große Teile des Landes und brachte Menschen aus allen Lebenslagen und Schichten zusammen. Der Konvoi, der durch Kanadas nördliche Gefilde in Richtung der kanadischen Hauptstadt Ottawa fuhr, brachte Politik, Polizei und Medien in Bedrängnis und wurde international gefeiert und kopiert.

20.09.2022 Gesundheits-App als digitale Fußfessel

RTV GLOBAL-TALK - 30.08.22 . . mit Bernd "Bernie" Bebenroth

- Aktuelles aus Australien

15.08.2022 Man gibt zu, das der medizinische Versuch gescheitert ist❗

               Jetzt sollten die Klagen kommen❗Wacht auf❗

RTV GLOBAL-TALK - 02.08.22 . . mit Bernd "Bernie" Bebenroth

- Aktuelles aus Australien

RTV GLOBAL-TALK - 26.07.22 . . mit Bernd "Bernie" Bebenroth

- Aktuelles aus Australien

05.07.2022 AUSTRALIEN❗Nichts ist vorbei ❗... Wir machen weiter - Jetzt erst recht ❗

18.04.2022 Marine Le Pen: „Werde 15.000 ungeimpfte Pfleger, die wie Tiere behandelt und entlassen wurden, wieder einstellen!“

Eine Maßnahme, die im Gegensatz zu der von Emmanuel Macron steht, der am 12. April bei seinem Besuch in Mülhausen erklärte, er sei für diese Wiedereinstellung von nicht geimpften Pflegekräften, „sobald wir uns in einer endemischen Phase befinden“. Also, so wie es aussieht, nicht morgen. Das berühmte „Wohlwollen“, das 2017 von einem jungen Kandidaten für das Amt des Präsidenten der Republik propagiert wurde, hat offensichtlich die Seiten gewechselt!

13.04.2022 RTV GLOBAL-TALK mit Bernd Bebenroth - Neues aus Australien

Ungarn hat es besser. Möglicherweise führte die autoritäre Corona-Propaganda der deutschen Regierung dazu, daß die verängstigte deutsche Masse sich auf einem anderen Planeten wähnt. Unsere Nachbarländer leben mit demselben Virus, aber sie leben ihr Leben entspannter als die mehrheitlich verspannten Deutschen.
Ein schönes Beispiel liefert Gerhard Papke, Präsident der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft:

18.02.2022 Österreichs Justizministerin sagt (unabsichtlich) die Impfpflicht ab Peinliches Eigentor der Grünen oder geschickte Wendehals-Taktik?

Die österreichische Regierung hat kein Glück im Umgang mit Recht und Gesetz. Zuerst will der Verfassungsgerichtshof bis zum 18. Februar eine ausführliche Begründung für die Corona-„Maßnahmen“ und stellt für die Regierung hochnotpeinliche Fragen. Worauf zufälligerweise ab dem 19. Februar viele „Maßnahmen“ inklusive der Aussperrung Ungeimpfter aus dem öffentlichen Leben fallen und ein „Freedom Day“ in Aussicht gestellt wird, an dem die Zügel vorübergehend gelockert werden sollen. Dann informiert Justizministerin Alma Zadić am 09. Februar den Präsidenten des Nationalrats, Wolfgang Sobotka, „ … dass nach dem österreichischen Straf- und Zivilrecht medizinische Behandlungen nur mit Zustimmung der entscheidungsfähigen Patient:innen durchgeführt werden dürfen, unabhängig davon, ob diese volljährig, minderjährig oder Menschen mit Behinderungen sind.“ Was im Klartext heißt, mit der Impfpflicht verstößt die Regierung nicht nur gegen das Allgemeine Bürgerliche Gesetzbuch, sondern auch gegen das Strafrecht.

16.02.2022 Perfides Machtspiel: Trudeau ruft Notstand aus – wegen friedlicher Trucker Massive wirtschaftliche und soziale Repression

Nachdem er zunächst feige in Deckung gegangen war und sich an einem geheimen Ort versteckte, zündelt der kanadische Regierungschef Justin Trudeau nun an den Grundfesten der Demokratie. Erstmals seit seiner Verabschiedung im Jahr 1988 kommt das Notstandsgesetz zum Einsatz. Aber nicht, um Terrorgefahren abzuwehren, sondern um tausende Trucker zu vertreiben, die friedlich gegen die Corona-Maßnahmen demonstrieren (reitschuster.de berichtete). Mit der Ausrufung des Notstands begibt sich Trudeau juristisch auf sehr dünnes Eis. Laut Gesetzestext soll das Notstandsgesetz nämlich nur dann angewendet werden, wenn ein „nationaler Notfall“ vorherrscht, der „die Kapazitäten und Befugnisse der Provinzregierungen überfordert“ und die Souveränität und territoriale Integrität Kanadas „ernsthaft bedroht“. Trudeaus Berufung auf das Notstandsgesetz erscheint wie das letzte Zucken eines gescheiterten Tyrannen, der selbstherrlich einen Krieg führt, den er längst verloren hat.

14.02.2022 Ernst Wolff: Kanada -Trucker gegen digital-finanziellen Komplex

07.02.2022 “Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen” Leiter der Coronavirus-Abteilung sagt israelischem Kabinett die Meinung

Israel ist das Land, dessen Impfkampagne am weitesten fortgeschritten ist. Dort werden bereits die zweiten Booster verimpft. Das Land ist uns also zeitlich voraus. Israel hat eine Zweit-Impfquote von etwa 65 Prozent und eine Boosterquote von 55 Prozent. Der Leiter der Coronavirus-Abteilung des Ichilov-Krankenhauses im Tel Aviv Sourasky Medical Center, Prof. Yaakov Jerris (Engl: Prof. Dr. Giris Jacob, eigene Auskunft) äußerte sich kürzlich in einem Fernsehinterview mit dem israelischen Fernsehsender Channel 13 News wie folgt: „Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft“, sagte Jerris. „Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind.“

03.02.2022 Western Australia Tiefpunkt Ungeimpfte Eltern kein Kinderbesuch im Krankenhaus KFC hat kein Chicken mehr

24.01.2022 ANTIFA TERROR IN BRÜSSEL

16.01.2022 Fast 70% der hospitalisierten Patienten in NSW

               sind mindestens 2-fach geimpft