MAD IN GERMANY auf Odysee - jüngster Beitrag:

16.02.2024 Verletzte Seelen und kein Ende

Sprechen wir mittlerweile eine andere Sprache?, das fragt sich ein großer Teil der Bevölkerung, der sich unverstanden fühlt. Bemerken das diejenigen, die sich aus den Corona-Jahren verabschiedet haben, als wäre eine schwere Zeit eines einschneidenden Naturereignisses vorübergegangen? Wie kann man miteinander sprechen, wenn doch „quer“ für die einen immer noch „der aufregende andere Blick aus einer anderen Perspektive“ bedeutet und für die anderen ein ungehöriges, rechtsextremes Gedankengut. Wie, wenn für die einen die mRNA-Spritze eine Impfung und für die anderen eine Gentherapie ist. Wie, wenn der Fortschritt für die einen seelenlose KI, Überwachung und Freiheitsverlust impliziert, für die anderen aber die Erlösung der Menschheit aus einem ökologischen Desaster? Der Schrei nach Verständnis und Verständigung steckt vielen in der Kehle. Unser Autor Andreas Geltinger bringt den seinen im Text „Corona-Krieg - Verletzte Seelen und kein Ende“ zu Gehör.

02.11.2023 Basta Berlin (197) – Zeigt auf sie!

Weiterhin sind Regierungskritiker öffentlichen Denunzierungen ausgesetzt: Bei Krankheit, Krieg oder Klima. Dabei hatten viele von ihnen Recht! Sollte man nicht stattdessen mit dem Finger auf diejenigen zeigen, die das Land weiter ruinieren? #BastaBerlin

29.07.2023 Gegen das Vergessen: Corona-Hetze dokumentiert

Viele Menschen haben die Nase voll von Corona – wollen davon und von den letzten drei Jahren nichts mehr hören. Die Beschimpfungen der Politiker und Personen des öffentlichen Lebens geraten zunehmend in Vergessenheit. Still und heimlich verschwinden sie auch aus dem Internet. Autor und Verlagschef Mag. Werner Reichel hat in seinem Buch „Gegen das Vergessen“ die Corona-Hetze ausführlich dokumentiert. Er sagt: „Corona ist erst vorbei, wenn bei den Schuldigen die Handschellen klicken und diese im Gefängnis sitzen.“

26.04.2023 Die neue Krankheit “Fehlende Immunität durch Impfung”

               Dr. med. Simon Feldhaus

Jeder Ungeimpfte ist ab sofort krank. Dies zumindest nach der offiziellen WHO-Definierung und der Ergänzung des ICD-Kataloges. Darin ist nämlich eine neue Krankheit aufgeführt worden, über dessen Codierung man abrechnen kann. Und die neue Krankheit heisst: keinen Corona-Immunität durch Impfung bekommen. Wofür man eine ICD-Codierung macht für bisher gesunde Menschen, scheint hier doch ein Rätsel zu sein. Im 2ten Teil der Sendung geht es um den geplanten Pandemie-Vertrag, welcher eine völkerrechtliche Verbindlichkeit darstellt und die Souveränität der einzelnen Mitgliedstaaten aushebelt, so zumindest gemäss Artikel der Weltwoche vom 5.3.2023. In dieser Sendung geht es nicht darum, ob «gut und sinnvoll» oder nicht, sondern nur darüber zu fragen, ob die Bürger informiert sind und das auch wirklich wollen. Die Aufgabe der Medien ist es, kritisch solche Sachen anzuschauen, zu prüfen und dem Volk zum Entscheid weiterzugeben. Doch ist dieser Vertrag nicht substanziell, dass die Bürger dies bewusst legitimieren sollten?

01.04.2023 WHO-Gesundheit-Codes – das neue „Stigma“ mit Genozidpotenzial

Seit Januar 2023 sind auf Betreiben der WHO Codes zum Gesundheits- und Covid-Impfstatus verfügbar. Je nach Code könnte es zu Reiseeinschränkungen und dergl. kommen. Bahnen sich hier Sonderbehandlungen und Ausgrenzungen, ja ein Genozid, an? Nun wird es spannend: Auf dem G20-Gipfel 2022 gaben die Staats- und Regierungschefs der 20 größten Volkswirtschaften folgende gemeinsame Zielsetzung bekannt: Ein globales digitales Impfpass-System soll auf der Grundlage von WHO-Standards eingeführt werden. International reisen könne nur, wer eine digitale Impfpass-ID auf seinem Mobiltelefon habe. Top-WEF-Berater Yuval Noah Harari kündigte hierzu bereits an, dass diese Überwachungs-technologie nicht nur auf dem Mobiltelefon, sondern in einem nächsten Schritt „unter der Haut“ zu installieren sei.

17.03.2023 Nach Impf-Hexenjagd – Wind dreht sich: Kimmich hatte Recht.

               Forderung nach Minister-Entschuldigung

15.03.2023 Ungeheuerlich!

               So hat die Politik Millionen Menschen verraten und verkauft!

25.02.2023 Clemens Arvay: Meine persönlichen Worte zum Todesfall

Keiner von uns kennt den genauen Grund und dennoch hat sein Ableben eine Stellungnahme verdient. Er hat seine Meinung geäußert und davor darf niemand zurückschrecken

11.02.2023 #IhrHabtMitgemacht | Episode 14 Finale |

                Wir werden einander viel verzeihen müssen

Die Letzte Folge der 1. Staffel der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In dieser Serie, möchte ich der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, was sie in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus. Dabei hat es Menschen getroffen, die in dieser Welt in der Regel behütet und geschützt gehören und nicht verängstigt in der Wohnung eingesperrt, sodass man sogar Schäden in der Entwicklung in Kauf nahm. All jenen Menschen möchte ich mit diesen Videos eine Stimme geben.

15.01.2023 Dank an alle Standhaften trotz massivem Druck zur „Impfung“

               (von General Blanchon)

Der massive Druck, welcher auf die Ungeimpften ausgeübt wurde und teils immer noch wird, bewegte den französischen General Christian Blanchon zu einer Dankesrede an die Ungeimpften. „Noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte gab es ein solches ‚Casting‘. Wir wissen jetzt, wer die Widerstandskämpfer auf dem Planeten Erde sind.“ Hören Sie selbst seine Worte.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg