Sehr gerne leiste ich auch Vermittlungshilfe

Diego durfte nach Deutschland ausreisen und lebt seit Anfang Februar in 47669 Wankum - Wachtendong in einer lieben Pflegestelle wo er auf sein Zuhause für immer wartet.

Bei Interesse stelle ich sehr gerne den Kontakt her damit Ihr Euch persönlich kennenlernen könnt.

 

DIEGO ❤️ der sanfte Riese ist ein richtiger Schmuser und sein Pflegefrauchen ist schon verliebt in ihn. Diego ist 3 Jahre alt, ca 60 cm groß und vom Wesen her wie ein kleines Lamm ❤️......

Er freut sich immer über jeden Besuch.

Sein Pflegepapa sagt: "Diego ist ein ganz lieber Riese, ein richtig feiner Kerl."

Wer Diego adoptiert, bekommt einen treuen hübschen Gefährten.
Diego braucht auf jeden Fall einen Garten denn er ist in einem Garten groß geworden.

Die Leine mag er noch nicht - die hat er noch nie kennen gelernt

aber mit kleinen Schritten schafft man das bestimmt bei ihm.

 

 

 

Für diesen tollen Hund habe ich eine Patenschaft übernommen

und ihm den schönen Namen "Diego" gegeben

weil ich finde, dass er perfekt zu ihm passt.

 

Diego's Beschreibung:

 

Unser Diego ist ein echter Kumpeltyp!

Er ist total freundlich und aufgeschlossen und läßt sich von allen

immer gerne zum Spielen oder Toben auffordern.

Er kümmert sich um die Welpen

und albert mit ihnen den ganzen Tag herum.

 

Diego kam zusammen mit 2 Brüdern als Welpe zu Alina in den Garten.


Nun leben sie hier jetzt schon drei Jahre und es wird für sie höchste Zeit,

dass sie ihre eigenen Familien und ein Zuhause für immer finden.


Diego ist der kleinste von den Brüdern, er ist etwa 55 cm groß und wiegt geschätzt um die 18-20 kg.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und kann jederzeit in den Transporter steigen.


Seine liebe Patin Marion Henneberg begleitet ihn bis zu seiner Ausreise und sorgt für ein gefülltes Näpfchen.

 

 

Die Vermittlung erfolgt durch den Verein Open Shelter-Open Mind e. V.

 

Sehr gerne stelle ich bei Interesse den Kontakt her.

Grundsätzlich muss allerdings vorher der Interessentenbogen ausgefüllt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit die Hunde als Pflegestelle aufzunehmen.

 

Pflegestellen werden immer dringend gesucht denn sie ermöglichen es den Hunden

sich vor der eigentlichen Vermittlung in Deutschland zu "akklimatisieren"

und das Leben in einer Familie kennen zu lernen.

 

Selbstverständlich kann jede Pflegestelle auch zur Endstelle werden

und die ihr anvertraute Fellnase selbst adoptieren ❤

Für Adoptanten und Pflegestellen
Interessentenbogen.pdf
PDF-Dokument [97.0 KB]
Infos für Adoptanten.pdf
PDF-Dokument [343.4 KB]
Infos für Pflegestellen.pdf
PDF-Dokument [344.7 KB]