EU-Parlamentarier fordern den Rücktritt der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Grund: Sie sei Teil eines gigantischen Covid-19-Wissenschaftsbetrugs und einer Propaganda-Kampagne. Aufgrund ihrer Aktivitäten und der großen Interessenskonflikte solle sie zurücktreten. Kla.tv untersucht die Aktivitäten Ursula von der Leyens etwas näher und kommt zu Ergebnissen, die auf die Titelseite jeder Zeitung gehören!

12.04.2024 Die Schein-Heilige Ursula!

Sie gilt als mächtigste Frau der Welt. Ob Ursula von der Leyen allerdings noch ein weiteres Mal Präsidentin der EU-Kommission wird, das ist eine offene Frage. Nicht etwa, weil die europäischen Wähler sie nicht haben wollen - der Wählerwille war ja auch schon bei der letzten EU-Wahl egal , vielmehr könnten die europäischen Staats- und Regierungschef einen anderen Kandidaten aus dem Hut zaubern, der noch mehr Dreck am Stecken hat als unsere Ursula! Doch das ist gar nicht so einfach. Schaut Euch einmal an, was Iris so alles über von der Leyen herausgefunden hat!

07.04.2024 Riesiger Vetternwirtschaft-Skandal: Anklage gegen von der Leyen! - Raue

EU-Chefin von der Leyen ist in einen neuen Vetternwirtschaft-Skandal verwickelt und wird von Tschechien heftig angeklagt. Von der Leyen bricht deswegen in Panik aus, weil sie jetzt ihren Job verlieren könnte!

02.04.2024 Corona-Akten: Jetzt Strafermittlung gegen Von der Leyen!

Nun wird es tatsächlich eng für die Präsidentin der Europäischen Kommission. Erstmals ermittelt die Europäische Staatsanwaltschaft direkt gegen Ursula von der Leyen. Es geht um „Einmischung in öffentliche Ämter, Vernichtung von SMS, Korruption und Interessenkonflikten“. Wie realistisch stehen die Chancen, dass die Aufarbeitung der Corona-Verbrechen Früchte tragen? Und welche Rolle spielt Bill Gates in diesem teuersten Deal aller Zeiten? Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm bringen Sie auf den aktuellsten Stand.

01.04.2024 Supergau für Ursula von der Leyen! - aktien

Die EU Staatsanwaltschaft ermittelt direkt gegen Ursula von der Leyen! Wird es Konsequenzen für Von der Leyen geben?

20.03.2024 Verklagt und verspottet: Ursula von der Leyen pocht auf zweite Amtszeit

Kaum ein Politiker hat sich derartig viele Fehltritte und Skandale geleistet als die aktuelle EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, und damit nicht genug. Nun steht nämlich fest, dass von der Leyen nach Ablauf der aktuellen Legislaturperiode im Sommer dieses Jahres keinesfalls ihr Amt niederlegen wird. Erst vor knapp zwei Wochen wurde sie erneut als Spitzenkandidatin der konservativen Europäischen Volkspartei, kurz EVP, für die kommende Europawahl nominiert. Eine zweite Amtszeit in der mächtigen Exekutivbehörde der Europäischen Union mit von der Leyen an der Spitze ist also keinesfalls ausgeschlossen, sondern durchaus wahrscheinlich.

29.02.2024 Flinten Uschi und ihre neuen Pläne - warum.kritisch

Am heutigen Donnerstag plädierte von der Leyen für den zentralen Einkauf von Waffen. Und natürlich will sie das ganze in ihrer Verantwortung wissen. Korruption geht dann weiter, oder?

11.07.2023 Aufgedeckt im Pfizer-Ursula Skandal:

               Kriminelle Überschreitung ihrer Befugnisse!?

08.07.2023 Absturz: Düstere Aussichten nach dieser Forderung von Biden!

25.06.2023 Gegenwind für von der Leyen von Diplomaten und EZB

Christine Lagarde und Diplomaten wettern gegen Ursula von der Leyen.

04.06.2023 Rutscht HIER von der Leyen die Wahrheit raus?

               Martin Sonneborn mit brisanter Enthüllung!

18.05.2023 EU Pfizer-Deal!

               Sonneborns KNALLHARTE Abrechnung mit Von der Leyen!

Martin Sonneborn nimmt über Ursula von der Leyen kein Blatt vor den Mund! 
Martin Sonneborn übernimmt hier wertvolle Arbeit, die eigentlich Journalisten in Deutschland hätten erledigen sollen! Ich sage einfach nur Danke für diese grandiose Aufklärung, Abrechnung und Transparenz, die er versucht zu geben, wo es die EU nicht tut!

21.02.2023 EU blockiert Aufklärung des Korruptionsverdachts

Transparenzbedenken bezüglich der Rolle des Kommissionspräsidenten in Verhandlungen werden hinter verschlossenen Türen behandelt.

16.02.2023 EILMELDUNG: Van der Leyen vor Gericht angezeigt!

07.12.2022 Sie spricht völlig offen über unsere Zerstörung!

07.11.2022 Die von der Leyens haben ein ernstes Problem!

Im EU-Parlament stehen die geschäftlichen Aktivitäten des Ehemanns von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen derzeit im Fokus. Es geht um die fragwürdige Vergabe von Fördergeldern an Pharmaunternehmen, bei denen Heiko von der Leyen eine tragende Rolle spielt.

➡️ Fest steht: Die von der Leyens haben ein ernstes Problem!

22.10.2022 Ursula von der Leyen, Europakrise, Placebo-Impfungen, Nazi-Great Reset-NWO

Ursula von der Leyen ist die erste Frau, die seit dem 1. Dezember 2019 die Präsidentschaft der Europäischen Kommission innehat. Sie hat an der London School of Economics der Fabian Society studiert, einem ultra-elitären Zirkel mit eugenischen Ideen. Diese Philosophie steht hinter den starken Finanzmächten, die eine Eine-Welt-Regierung mit einer unterwürfigen, von Mikrochips kontrollierten Bevölkerung herbeiführen wollen, die einer Hierarchie der Reichen und Mächtigen dient, die den Planeten beherrschen werden. Ihr Konzept ist die „Neue Weltordnung“.
Ihre derzeitige Position ist eine Position, die den europäischen Bürgern aufgezwungen wurde: Niemand hat sie gewählt und sie stand auf keiner Wahlliste einer Partei. Sie wird nun der Korruption beim Umgang mit Covid-19 beschuldigt, da sie die Pflichtimpfung, den Grünen Pass, die Massen-Lockdowns etc. unterstützt hat, was die Beschneidung der verfassungsmäßigen Rechte der europäischen Bürger bedeutete, und sie fördert die unnötige und schädliche Impfung unschuldiger Kinder.
Man wirft ihr auch vor, dass sie die Ukraine im Krieg mit Russland unterstützt, die exorbitanten Energiepreise und die Inflation, die zum Verlust von Arbeitsplätzen und zur bevorstehenden Rezession führen und die europäische Wirtschaft untergehen lassen. Das Durchsickern ihrer Geheimgespräche mit multinationalen Pharmaunternehmen hat sie ebenfalls ins Rampenlicht gerückt und zur Einleitung von Ermittlungen durch die EU-Staatsanwaltschaft geführt.

12.10.2022 Europäische Demokratie „made by“ von der Leyen?

Gerne zeigen Politiker und Medien mit dem Finger auf Länder, in denen die Demokratie angeblich gefährdet ist. Doch wie sieht es mit dem Demokratieverständnis zum Beispiel einer Frau von der Leyen aus?

08.10.2022 Ursula von den Bilderbergern

Ursula von den Bilderbergern: Der globalistische Hintergrund der EU-Kommissionspräsidentin

Wer ist eigentlich Ursula von der Leyen, die offiziell mächtigste Frau Europas, wirklich? Welche Ideologie vertritt sie und wessen Agenda setzt sie um? Die deutsche Politikerin ist nicht nur ein „Ziehkind“ von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, sondern durch ihren kosmopolitischen Hintergrund auch Teil der EU-Nomenklatura. Und nun schreckt sie nicht einmal mehr davor zurück, mit ihrer fanatischen Kriegstreiberei, mit der die EU in den Ukraine-Konflikt gezogen wird, die Gefahr eines Dritten Weltkrieges anzuheizen!

16.09.2022 Der Wahnsinn in menschlicher Gestalt! Ursula von der Leyen.

10.02.2022 Ursula von der Leyen - Der heimliche Coup mit der Pharma

Als das EU-Parlament feststellt, dass EU-Kommissionschefin von der Leyen hinter seinem Rücken Verträge mit Pharmaunternehmen aushandelt und abschließt, verlangen die Parlamentarier Einsicht. Doch sie bekommen nur geschwärzte Dokumente zu sehen, viele Passagen bleiben selbst ihnen verborgen. Daraufhin stellen sie den Entschließungsantrag, einen Entschädigungsfonds für Opfer von Covid-19-Impfstoffen einzurichten. Fängt die Politik also endlich an, Verantwortung für die zahlreichen Impfschäden zu übernehmen? [weiterlesen]

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg