25.03.2024 Wahnsinn: Kubicki hält Wähler zum Narren! - aktien

Der Wolfgang Kubicki, der zur Presse spricht, ist immer ein anderer als der, der im Bundestag den Koalitionsfrieden halten muss!

18.03.2024 Die FDP knickt wieder ein! - aktien

Die FDP knickt schon wieder ein! Jetzt geht es nicht mehr um eine ABLEHNUNG des Demokratiefördergesetzes, sondern nur noch um Nachbesserungen!

06.03.2024 Kubicki rechnet mit Russlands Angriff auf Deutschland - warum.kritisch

Obschon Wolfgang Kubicki eine Angriff der Russen auf Deutschland für möglich hält, wird er im Bundestag für die Taurus-Lieferung stimmen. Eine Logik, die schwer nachvollziehbar erscheint

16.01.2024 Meuterei in der FDP! Top-Politiker verlässt die Ampel!!

Der ehemalige FDP Sachsen Chef verlässt mit einem lauten Knall die FDP und die Ampel! Sein 3-seitiger Brief hat es in sich! Er schreibt: "Wir haben uns nicht nur mit einem uninspirierten Kanzler und einer aus der Zeit gefallenen SPD ins Bett gelegt, sondern vor allem mit den Grünen. Diese Partei arbeitet nicht im Interesse unseres Landes. Sie hat mit ihren sektiererischen Zügen anderes im Sinn und will die Gesellschaft nach ihrem Duktus umgestalten - koste es was es wolle - und sie macht das erstaunlich konsequent. Ihr geht es nicht um die Menschen, nicht um Deutschland. Ihr geht es darum, Recht zu haben und unter Inanspruchnahme allerlei Bedrohungs- und Angstszenarien das Land fundamental umzugestalten. Auf Kosten liberaler Werte wie der Freiheit und der wirtschaftlichen Zukunftsfähigkeit."

07.01.2024 Ärger in der FDP - warum.kritisch

Fazit nach dem Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart. Warum die FDP zukünftig noch mehr Verluste hinnehmen wird, liegt klar auf der Hand. Denn der Wunsch vieler FDP-Mitglieder blieb bisher ungehört. Ob Lindner ihnen Folge leisten wird, ist mehr als fraglich.

01.01.2024 Eklat bei FDP Mitgliederbefragung: "Abstimmung völlig geheim!"

Die FDP Mitglieder Befragung zum Verbleib in der Ampel ist nun beendet! Doch so ganz passt da etwas nicht zusammen kritisiert der Initiator der Befragung!

26.11.2023 FDP fällt uns ERNEUT in den RÜCKEN mit DIESEM PLAN!

Die FDP fordert nun massive Steuererhöhungen und Streichung von Subventionen, die Folgen für die arbeitende Bevölkerung sind unvorstellbar!

18.11.2023 AMPEL versetzt DIESER Branche den TODESSTOß

               und FDP LÖSCHT BEWEISE

Die Ampel Koalition wird die Mehrwertsteuersenkung der Gastronomie NICHT verlängern, und die FDP löscht ihre Spuren dazu auf der Website!

11.11.2023 REGIERUNGSAUFLÖSUNG?

               LINDNER WILL LUFT DER FREIHEIT ATMEN?

«Da die politischen Realitäten mich zwingen, mit Sozialdemokraten und Grünen zu regieren, freue ich mich, die Luft der Freiheit zu atmen» Zitat: Christian Lindner

01.10.2023 Strack-Zimmermann Die Beinharte - Merz der Gefallene

25.09.2023 Eine unübertroffene ABRECHNUNG mit Strack-Zimmermann!

09.09.2023 Grauenhaft: Völlige Demontage der FDP!

Wir beleuchten die Abstimmungsergebnisse des Bundestages gestern zum unsäglichen Heizungsgesetz! Was bedeutet eigentlich "Freiheit" für die FDP? Die Freiheit zu regieren oder gibt es da noch etwas anderes?

08.09.2023 FDP SCHULD! Heizungsgesetz beschlossen: DAS sind die FOLGEN

Das Heizungsgesetz ist beschlossen, Habeck hat gewonnen, dank der FDP werden wir in Deutschland massive Kosten und Probleme mit den Heizungen und auch ganzen Häusern und Wohnungen bekommen!

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg